Dezember Mami's 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1394047
12. Jun 2011 19:55
Re: Dezember Mami's 2011
astramausi-was für tolle männer!meinen haushalt macht noch niemand :cry:

mir geht es auch gut,keine beschwerden zur zeit!wir sind immer noch am malern und da nervt mich langsam das chaos.uns fehlt dadurch ein kinderzimmer und alles ist jetzt so eng.will wieder ordnung haben :lol:
gast.1201674
12. Jun 2011 19:59
Halli, hallo alle zusammen,

erstmal an baby aeron, ich bin froh das es deinen kleinen besser geht- ich glaube da leiden alle werdenen mamis mit! weiterhin gute besserung!

ich habe mal ne frage bin in der 16 ssw und schiebe schon ne ganz schöne kugel vor mir her ;) ! das ist meine erste ss - ist das normal? dachte das fängt erst im 5 monat an! wie ist das denn bei euch so?
Baby Aaron
12. Jun 2011 20:53
@ Guckeliene Danke der kleine war heut fieberfrei :P aber noch sehr anhänglich.

Also das mit dem Bauch ich bin jetzt in der 15 Woche und habe fast noch gar kein Bauch da ist bei jedem unterschiedlich das kann man nicht so verallgemeinern.
LG
gast.1219193
12. Jun 2011 20:58
Ich bin 12 ssw und die Hose waren mir in der 7.Woche bereits zu eng. Meine Ärztin lacht immer,wenn sie meine Kugel sieht. Der Bauch sieht ganz nach "Junge" aus. Naja,ab übernächtes Mal werden wir sicher sehen können was es wird.
Aber diese Kugel war bei meinem 2.Kind auch schon früh da. Meine Erstgeborene, meine Tochter, wollte erst im 5 Monat das man sie sieht :-)
gast.1394047
12. Jun 2011 21:04
ich bin 12.woche und trag auch schon umstandssachen,mein bauch wächst,das man zugucken könnte :D soll bei jedem kind eher sein und es ist nr.4
gast.1201674
12. Jun 2011 22:08
vielen dank bin jetzt bissel beruhigter,
mein mann freut sich über die kugel - ich finds komisch da ich garnicht viel mehr esse wie vorher!eigentlich esse ich normal - denke ich!!! =)

naja egal - ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt eine shöne schwangerschaft.

ach ja woher sehe ich am bauch das es ein junge wird?
ich dachte immer das ist quatsch! ich drücke dir die daumen, da es beim nächsten mal so günstig liegt - das man erkennen kann was es wird!

habt ihr eigentlich so etwas wie eine innere ahnung? und wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird? :)
gast.1394047
13. Jun 2011 09:01
guckeliene-erstmal willkommen in unserer runde!wann hast du termin?

ich möchte unbedingt wissen,was es wird,denn ich habe bis jetzt 3 mädchen.ich glaube nicht,das man es am bauch,der haut oder sonstwas sehen kann.LG
gast.1201674
13. Jun 2011 10:15
Hallo,

ich habe am 03.12. termin und alle (dies es schon wissen) nerven und sagen es kommt bestimmt am 06. ich kanns langsam nicht mehr hören :evil: - von daher verrate ich jetzt auch nicht mehr den termin sondern sage nur noch anfang dezember! =)

ich habe schon von viele gehört die sagen, ach der bauch ist rund oder spitz da wird es bestimmt das und das aber das ist doch eh von mutti zu mutti unterschiedlich!

ich denke bzw. habe so ein gefühl das es bei mir ein mädchen werden könnte- mein mann würde sich freuen! aber eigentlich ist es mir egal hauptsache gesund.
ich wollte mir nie sagen lassen was es wird- aber die tatsache das man weiß was es wird macht vieles einfacher! z.b namenssuche !!! wir kommen einfach bei jungsnamen nicht auf einen nenner- komisch, aber wir haben ja noch viel zeit! =)

ich hoffe es geht euch und euren kleinen würmchen gut! :D

lg mücki
gast.1219193
13. Jun 2011 14:09
also ich lag bei den ersten zwei Kids sofort richtig, mit dem was sie werden. Und ich sah bei beiden wirklich unterschiedlich aus. Bei meiner Tochter kam der Bauch erst später und verteilte sich ringsum,lach. Bei meinem Sohn kam der Bauch schon früh und ging nur nach vorne. Von hinten hat man gar nicht gesehen,dass ich schwanger war.
Diesmal ist es auch so,daher denke ich es wird wieder ein Junge. Ich lass mich überraschen,wann wir es sehen können :-)
gast.1194048
13. Jun 2011 14:52
Hallo ihr Lieben,

wir haben morgen NF-Termin und hoffe das man evtl. schon sehen kann was es wird.Ich platze bald vor neugier... :D

Zum Thema Babybauch...ich habe auch ne ganz schöne Murmel dran obwohl ich erst 13. Woche bin :o

Hätte ich so auch nicht gedacht da ich nicht sehr schlank also bin 1,69m und wog vor der SS 75kg. :oops:

Namen stehen bei uns nun fest für Junge und Mädchen...es sind ganz andere geworden als wir am Anfang gesagt hatten. :lol:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag... ;)

Liebe Grüße

Dana mit Pünktchen
gast.1394047
13. Jun 2011 16:20
mom-ich glaub nicht,das man da schon das geschlecht erkennen kann.bei meiner letzten SS hatte mir die ärztin auch junge gesagt und bei der feindiagnostik mädchen,was dann auch stimmte.ich hatte mich so sehr gefreut und war dann bißl enttäuscht.deshalb setze ich jetzt nicht soviel auf zeitige aussagen.

gluckeliene-so geht es mir auch,habe am 29.12.termin und viele sagen na hoffentlich an weihnachten oder sylvester.das nervt!hoffentlich nicht,das arme kind,wann soll es da kindergeburtstag feiern :D
gast.1213348
13. Jun 2011 17:11
Hallo zusammen,

aaron...oh toll zu hören wie gut es ihm wieder geht :)

Guckeline...Herzlich Willkommen in dieser netten Runde...Macht echt Spass hier ;)

mom...Viel Glück für morgen...Bin auch sehr gespannt - hab am Fr Untersuchung und er meinte wenn die Zeit reicht, dann machen wirs gleich da oder nächsten Montag dann...

Mami...Das sagen ja viele dass beim Bub nur vorne der Bauch rauskommt...H, bis jetzt verteilt es sich so bissale...Also eher der ganze Unterbauch bis zu den Leisten ?! Is des dann rundherum oder ne Kugel ? :lol:

Janina...Ich hoffte auch auf die NF-Messung bzgl Geschlecht...Aber laut babyclub.de Zeitrechner erkenn ichs erst ab 02.07. Na dann muss ich halt noch länger mit Klamotten kaufen warten - kanns scho gar nimma dawarten - hihi

Wie gehts Euch heut allen so ?
Also ich bin immer noch am futtern ohne Ende...
Kanns ja kurz mal aufzählen ob ich verrückt bin oder doch vll ganz normal ;)
11h 1 belegte Semmel
13h 1 süßes Teilchen
15:30h gemischter Salat
und jetzt schon wieder sooo hunger das ich mir ne belegte Semmel gemacht hab...

Bin so ein Essverhalten absolut net gewöhnt und mir kommts soooo viel vor... Manchmal sag ich schon zu meinem Mann ich hab kein Krümelchen in mir sondern nen Bandwurm :lol: :lol: :lol:
gast.1394047
13. Jun 2011 18:21
perlchen-ich sag dir das ist normal.ich hab heut gegessen
8.00uhr-ein stück kuchen und kirschen
10.00uhr weintrauben
12.00uhr schnitzel mit blumenkohl
14.00uhr eis und flips
18.00uhr roulade mit rotkraut

also bald schlimmer :lol:

mein bauch ist nur vorn überm schambereich,aber keine ahnung,ob das was zu sagen hat.

wie machen wir das mit dem wechsel?wird ja doch bald zeit.perlchen und ich sind die letzten und wechseln nächste woche in die 13.woche.ich hatte die idee,der erste der entbindet eröffnet das neue forum was sagt ihr?
gast.1194048
13. Jun 2011 21:41
Da war ich wohl schneller habe vorhin schon das Thema im 2.Trimester eröffnet :?
gast.1394047
14. Jun 2011 08:24
ich meinte natürlich,das wir diese woche in die 13.woche wechseln.gut,dann kommen wir dir alle nach,momDana
485 Beiträge
loading 19539...