Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 10:06
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo,
ich wünschen allen eine gute Besserung !!!
Mein Sonnenbrand tut garnicht weh, ein Glück. Naja, mein Mann nennt mich nur noch Lobster... aber es ist schon besser geworden.
Melissa ist mal wieder um halb sieben heute morgen aufgewacht, hat ihre Flasche getrunken und hat in ihrem Laufstall gespielt und seit halb acht schläft sie schon wieder. Mir scheint so das der kleine Dauerregen sie total entspannt. Ich hoffe dennoch das sie bald mal aufwacht... kann ja nicht den ganzen Tag verpennen.
LG,
Anita
ich wünschen allen eine gute Besserung !!!
Mein Sonnenbrand tut garnicht weh, ein Glück. Naja, mein Mann nennt mich nur noch Lobster... aber es ist schon besser geworden.

Melissa ist mal wieder um halb sieben heute morgen aufgewacht, hat ihre Flasche getrunken und hat in ihrem Laufstall gespielt und seit halb acht schläft sie schon wieder. Mir scheint so das der kleine Dauerregen sie total entspannt. Ich hoffe dennoch das sie bald mal aufwacht... kann ja nicht den ganzen Tag verpennen.

LG,
Anita
8. Jun 2011 12:44
Hallo ihr süßen
Die Nacht war wieder Ok! Diesmal kam Max um 3 Uhr und a da war wieder mamas Bett angesagt!Hab mich ebend mit ihm hingelegt und wäre sooo gerne liegen geblieben!!!
Doch ich muß noch den Haushalt machen!
Jetzt pennt der Zwerg in meinem Bett!!!! Mal sehn wie lange!
Das Wetter ist schei... bei uns, es regnet als! Aber wir brauchten es ja mal und es ist auch mal schön wenn es ein bißchen kühler ist!!!!!
@Natalie, Leonie ist doch schon gut vorran gekommen! Gib ihr Zeit, erst recht nach der letzten Zeit!!! MAx lernt auch nicht jeden Tag oder Woche was neues!!!!!
@Räuber, deinem Zwerg auch gute Besserung!
Max muß jetzt jeden Tag Inhalieren wegen seinen Schnupfen!!!!
Die Nacht war wieder Ok! Diesmal kam Max um 3 Uhr und a da war wieder mamas Bett angesagt!Hab mich ebend mit ihm hingelegt und wäre sooo gerne liegen geblieben!!!

Das Wetter ist schei... bei uns, es regnet als! Aber wir brauchten es ja mal und es ist auch mal schön wenn es ein bißchen kühler ist!!!!!
@Natalie, Leonie ist doch schon gut vorran gekommen! Gib ihr Zeit, erst recht nach der letzten Zeit!!! MAx lernt auch nicht jeden Tag oder Woche was neues!!!!!
@Räuber, deinem Zwerg auch gute Besserung!
Max muß jetzt jeden Tag Inhalieren wegen seinen Schnupfen!!!!
8. Jun 2011 12:56
Danke Moni!
Man inhaliert doch aber nur wenn man keine Luft bekommt, oder? Einen Pariboy habe ich nämlich auch hier. Hmm mal schauen...
Also hier ist auch ein ziemlich verregneter Tag. Mich ärgerts ein wenig, daß wir jetzt nicht unsere Rasensamen verstreut haben, sondern vor fünf Wochen zur Dürrezeit
! Vielleicht gehe ich ja noch mal raus und verstreue noch ein paar weitere ganz mutig
!
Bin heute auch am rumwuseln. Habe heute meine Bügelwäsche erledigt. An so einem Tag fällt mir das gar nicht schwer!!!
Man inhaliert doch aber nur wenn man keine Luft bekommt, oder? Einen Pariboy habe ich nämlich auch hier. Hmm mal schauen...
Also hier ist auch ein ziemlich verregneter Tag. Mich ärgerts ein wenig, daß wir jetzt nicht unsere Rasensamen verstreut haben, sondern vor fünf Wochen zur Dürrezeit

Bin heute auch am rumwuseln. Habe heute meine Bügelwäsche erledigt. An so einem Tag fällt mir das gar nicht schwer!!!
8. Jun 2011 13:03
Naja Max hat Schnupfen, mal kommt was raus, mal nicht!
Also haben wir do ein Ding mit nach Hause bekommen! Damit sich alles löst!
Ich hasse Putzen!!! Würde lieber Mittagsschlaf machen!
Mal sehn vielleicht lege ich mach ja dann nochmal dazu!
Also haben wir do ein Ding mit nach Hause bekommen! Damit sich alles löst!
Ich hasse Putzen!!! Würde lieber Mittagsschlaf machen!

Mal sehn vielleicht lege ich mach ja dann nochmal dazu!

8. Jun 2011 13:19
Ich hasse auch putzen und ärger mich jeden Tag darüber, ich probier mir es immer schön zu reden
Das Problem ist aber, daß es mein Mann nicht stört und wenn es dann zu schmutzig oder unaufgeräumt ist, dann bin ich doch wieder diejenige, die es weg machen muß, also mache ich es lieber rechtzeitig.
Noch dazu kommt heute meine Schwiegeroma mit ihrer Schwester aus New York, da will man es ja dann auch ein wenig nett haben.
Fehlt dann leider nur noch das gute Wetter
!
So, werde jetzt mal weitermachen: Fläschchen abwaschen (da kommt wieder der Punkt mit dem Ärgern: warum trinkt das Kind nicht gleich aus der Brust!?)!

Das Problem ist aber, daß es mein Mann nicht stört und wenn es dann zu schmutzig oder unaufgeräumt ist, dann bin ich doch wieder diejenige, die es weg machen muß, also mache ich es lieber rechtzeitig.
Noch dazu kommt heute meine Schwiegeroma mit ihrer Schwester aus New York, da will man es ja dann auch ein wenig nett haben.
Fehlt dann leider nur noch das gute Wetter

So, werde jetzt mal weitermachen: Fläschchen abwaschen (da kommt wieder der Punkt mit dem Ärgern: warum trinkt das Kind nicht gleich aus der Brust!?)!
8. Jun 2011 14:54
so da sind wir wieder. ja räuber sie ist soweit auch fitt. doch in der nacht hat sie alarme in der die herzrate runter geht oder sie das atmen aufhört. aber wie gesagt in zwischen fängt sie sich meistens selber.
so hab heute anruf bekommen. babyschwimmen beginnt schon 1 woche früher
also schon am 11.06. freu mich so 
so hab heute anruf bekommen. babyschwimmen beginnt schon 1 woche früher

8. Jun 2011 22:09
@Räuber, Max trinkt aus der Brust, muß trotzdem Flaschen abwaschen!!!
Und ich hab verdammt viele!
Das hab ich heute mittag gemacht, jetzt kann ich wieder sammeln!!!!

Und ich hab verdammt viele!

Das hab ich heute mittag gemacht, jetzt kann ich wieder sammeln!!!!

9. Jun 2011 05:16
Guten Morgen,
Ich melde mich auch mal wieder! Meine Nacht ist nun vorbei, Luna hat mich ausm bett gekickt
Uns geht es ganz gut, Lunas Fieber ist wieder zurück gegangen und Dienstag hat sie dann auch wieder wie gewohnt durchgeschlafen.
Gestern waren wir wieder beim Pekip und anschließend bei einer Bekannten. Deren Kinder sind 14 Monate und 7 Wochen alt und sie kriegt es gut gewuppt!
Momentan nehme ich so viel ab, weiß auhc nicht warum. Also ich selber habe es nichtmal gemerkt, nur das meine Hosen weiter sitzen. Meine Mutter meinte das und dann bin ich mal aufe Waage gegangen (ich selber habe keine) und was soll ich sagen 4kg weniger
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Oh man hat jmd was von Tanja gehört??
Ich melde mich auch mal wieder! Meine Nacht ist nun vorbei, Luna hat mich ausm bett gekickt

Uns geht es ganz gut, Lunas Fieber ist wieder zurück gegangen und Dienstag hat sie dann auch wieder wie gewohnt durchgeschlafen.
Gestern waren wir wieder beim Pekip und anschließend bei einer Bekannten. Deren Kinder sind 14 Monate und 7 Wochen alt und sie kriegt es gut gewuppt!
Momentan nehme ich so viel ab, weiß auhc nicht warum. Also ich selber habe es nichtmal gemerkt, nur das meine Hosen weiter sitzen. Meine Mutter meinte das und dann bin ich mal aufe Waage gegangen (ich selber habe keine) und was soll ich sagen 4kg weniger

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Oh man hat jmd was von Tanja gehört??
9. Jun 2011 08:05
Guten Morgen...
Meld mich auch mal kurz...
Schön das es Luna wieder besser geht, und schön das Leonie sich jetzt selber fängt in der Nacht das wird schon wieder...
Meine Nacht war heute auch ganz gut Tyler hat von 22Uhr bis halb sieben morgens geschlafen...Mal ist das so und mal ist er auch von um drei bis um fünf morgens wach, was nicht so schön ist...=(
War gestern shoppen für Tyler =) ein Planschbecken, dann so buchstabenmatten, klamotten und so viele bunte Bälle...
Am Wocheende fahren wir Campen wo ich mal überhaupt keine lust zu habe, hoffe ja noch das es regnet oder arsch kalt wird denn dann bleiben wir zu hause...so ist es nciht schlimm aber wir müssen mit meinen schwiegereltern in einem haus schlafen, der hund muss immer angebunden sein weil noch zwei mit kommen und die sich nicht vertragen...
und ich weiss ganz genau wer sich die ganze zeit um tyler kümmert...ICH
Naja ich wünsch euch schöne Pfingsten...
Meld mich auch mal kurz...
Schön das es Luna wieder besser geht, und schön das Leonie sich jetzt selber fängt in der Nacht das wird schon wieder...
Meine Nacht war heute auch ganz gut Tyler hat von 22Uhr bis halb sieben morgens geschlafen...Mal ist das so und mal ist er auch von um drei bis um fünf morgens wach, was nicht so schön ist...=(
War gestern shoppen für Tyler =) ein Planschbecken, dann so buchstabenmatten, klamotten und so viele bunte Bälle...
Am Wocheende fahren wir Campen wo ich mal überhaupt keine lust zu habe, hoffe ja noch das es regnet oder arsch kalt wird denn dann bleiben wir zu hause...so ist es nciht schlimm aber wir müssen mit meinen schwiegereltern in einem haus schlafen, der hund muss immer angebunden sein weil noch zwei mit kommen und die sich nicht vertragen...
und ich weiss ganz genau wer sich die ganze zeit um tyler kümmert...ICH
Naja ich wünsch euch schöne Pfingsten...
9. Jun 2011 08:22
Oh Janine, dann hätte ich auch keine Lust auf Campen!!!! Ist ja schrecklich mit den Schwiegereltern in einem Haus, dann muss der Hund auch noch angebunden bleiben etc....
Aber vllt wird es ja dann doch ganz schön, ist doch oft so wenn man gar keine Lust hat, das es dann doch ganz schön wird!
Sooooo habe jetzt mit Luna zsm bis gerade weitergeschlafen, 5 Uhr ist ja arg früh für mich
Aber vllt wird es ja dann doch ganz schön, ist doch oft so wenn man gar keine Lust hat, das es dann doch ganz schön wird!
Sooooo habe jetzt mit Luna zsm bis gerade weitergeschlafen, 5 Uhr ist ja arg früh für mich

9. Jun 2011 08:29
Ja meistens ist das so...
Tyler ist eben eingeschlafen...Mal sehen wie lange er macht..
Tyler ist eben eingeschlafen...Mal sehen wie lange er macht..
9. Jun 2011 10:32
Luna pennt auch wieder
Boah ich habe vorhin mal in mein U-Heft geguckt....ich mache mir echt wohl sorgen, dass Luna so groß ist. Also ich hatte oder eher gesagt habe große Eltern....hier mal der Vergleich zwischen Luna und mir
Luna / Ich
U1 54cm / 53cm
U3 58cm / 57cm
U4 72cm / 65cm
U5 nicht vorhanden / 67cm
U6 nicht vorhanden / 77cm <Luna ist jetzt 3cm kleiner
Boah ich habe vorhin mal in mein U-Heft geguckt....ich mache mir echt wohl sorgen, dass Luna so groß ist. Also ich hatte oder eher gesagt habe große Eltern....hier mal der Vergleich zwischen Luna und mir
Luna / Ich
U1 54cm / 53cm
U3 58cm / 57cm
U4 72cm / 65cm
U5 nicht vorhanden / 67cm
U6 nicht vorhanden / 77cm <Luna ist jetzt 3cm kleiner
9. Jun 2011 11:32
Hallo ihr süßen
Unsere nacht war Ok, Max kam um 3Uhr! Nix mit durchschlafen!
@Janiene, ich wünsche dir das es nicht so schlimm wird wie du denkst!
Aber ich kann dir die Angst nachfühlen, wir haben Taufe! Und meine Schwiegereltern vertragen sich überhaupt nicht!!!!
@Sonnenschein, schön das es Luna wieder besser geht!
Die größen unterschiede sind ja nicht ganz so groß zwischen euch!
Unsere nacht war Ok, Max kam um 3Uhr! Nix mit durchschlafen!

@Janiene, ich wünsche dir das es nicht so schlimm wird wie du denkst!
Aber ich kann dir die Angst nachfühlen, wir haben Taufe! Und meine Schwiegereltern vertragen sich überhaupt nicht!!!!

@Sonnenschein, schön das es Luna wieder besser geht!
Die größen unterschiede sind ja nicht ganz so groß zwischen euch!

9. Jun 2011 13:04
Naja Luna ist mit 5 Monaten fast so groß wie ich mit 12 Monaten ..... wo will die hin??? Ich bin 182cm groß geworden
9. Jun 2011 13:19
Naja vielleicht legt sie ja noch ein Stop ein!!! Oder deine süße wird ein Model mit ganzzzz langen Beinen und wird 2 Meter!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...