Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 09:28
Re: Märzmami´s 2012
guten morgen.
ich bin zwar keine märzmami laut et, aber habe eine frage an euch. ich habe et am 19.04. und einleiten wollen sie am 10.04.
Habe seit über nacht ein merkwürdiges gefühl, dass es losgehen könnte. kennt das noch wer? ausserdem musste ich seit der 23woche liegen, weil ich wehen seit dem schon habe. bauch ist komplett runter und der zwerg liegt mit dem kopf schon tief im becken.
seit heute morgen verliere ich so schleimbrocken mit kleinen blutfäden drinne, bin alleine zuhause und habe kein auto hier. fä ist 30mins entfernt und klinik auch. sind das jetzt zeichen dafür, dass es losgehen könnte? mein mumu ist schon seit 3wochen 2,5cm offen, habe aber nicht das gefühl, als wenn ich gerade wehen hätte. milcheinschuss war bei mir vor einer woche schon richtig und vormilch lief davor seit 2wochen.
bitte helft mir weiter. danke schonmal im vorraus.
ich bin zwar keine märzmami laut et, aber habe eine frage an euch. ich habe et am 19.04. und einleiten wollen sie am 10.04.
Habe seit über nacht ein merkwürdiges gefühl, dass es losgehen könnte. kennt das noch wer? ausserdem musste ich seit der 23woche liegen, weil ich wehen seit dem schon habe. bauch ist komplett runter und der zwerg liegt mit dem kopf schon tief im becken.
seit heute morgen verliere ich so schleimbrocken mit kleinen blutfäden drinne, bin alleine zuhause und habe kein auto hier. fä ist 30mins entfernt und klinik auch. sind das jetzt zeichen dafür, dass es losgehen könnte? mein mumu ist schon seit 3wochen 2,5cm offen, habe aber nicht das gefühl, als wenn ich gerade wehen hätte. milcheinschuss war bei mir vor einer woche schon richtig und vormilch lief davor seit 2wochen.
bitte helft mir weiter. danke schonmal im vorraus.
12. Mär 2012 10:20
Hallo Crissy&Marco
Also wenn du schleimbrocken mit blutfäden verlierst würde ich sagen das sich bei dir der schleimpropf löst, das muss nicht zwingend heissen das heute es los geht. Aber ich würde wenn wie bei dir ein so erhötes risiko besteht eines Frühchens das abklären lassen
Weil es doch sehr früh wäre
Es heisst das man auf sein bauchgefühl hören soll.
Wünsch dir alles gute, und drück dir die daumen!!!!
Also wenn du schleimbrocken mit blutfäden verlierst würde ich sagen das sich bei dir der schleimpropf löst, das muss nicht zwingend heissen das heute es los geht. Aber ich würde wenn wie bei dir ein so erhötes risiko besteht eines Frühchens das abklären lassen

Wünsch dir alles gute, und drück dir die daumen!!!!
12. Mär 2012 11:16
Hallo Crissy&Marco,
also ich würd an deiner Stelle auch mal zum Fa oder gleich in die Klinik fahren!! Wenn es sich dann herrausstellt, das alles ok ist dann hast wenigstens ein gutes Gewissen und es is auch ned schlimm wenn man einmal zuviel da war !!!
Viel Glück und alles gute!!!
also ich würd an deiner Stelle auch mal zum Fa oder gleich in die Klinik fahren!! Wenn es sich dann herrausstellt, das alles ok ist dann hast wenigstens ein gutes Gewissen und es is auch ned schlimm wenn man einmal zuviel da war !!!
Viel Glück und alles gute!!!

12. Mär 2012 11:23
Hi Mädels, muss mal Pause machen!!!
Obwohl mir meine SchwieMu hilft und wir auch viel geschafft haben, kommts mir in der Wohnung immer noch so richtig chaotisch vor!!!
Na werd mir mal was zum Essen machen und dann die Gardinen in die Maschine haun!!Dann noch saugen und wischen und unsren ehem. Balkon aufräumen !! Man da hab ich mir was vorgenommen!! Und einkaufen auch noch!!!!
Wie wars bei´m FA Nadl & Sandra????
Bis später dann !!!
Obwohl mir meine SchwieMu hilft und wir auch viel geschafft haben, kommts mir in der Wohnung immer noch so richtig chaotisch vor!!!

Na werd mir mal was zum Essen machen und dann die Gardinen in die Maschine haun!!Dann noch saugen und wischen und unsren ehem. Balkon aufräumen !! Man da hab ich mir was vorgenommen!! Und einkaufen auch noch!!!!

Wie wars bei´m FA Nadl & Sandra????
Bis später dann !!!
12. Mär 2012 11:51
Also stephie der nestbautrieb hat dich aber sehr gut erwischt
Wenn ich das alles machen müsste glaub ich würde ich umkippen
Für mich ist duschen schon eine hochleistungsdesziplin

12. Mär 2012 12:00
bin wieder da
also ctg hat viele wehen angezeigt...naja wahrscheinlich merk ich die net so wegen der mumu schmerzen...hab nur seit gestern an der rechten bauchhälfte immer ein ziehen wie muskelkater..komisch
muttermund is 1cm offen juhu es geht voran...
muss am freitag wieder hin zum fa..er meinte na vllt seh mer uns schon vorher...
putzt is alles also i bin
bereit
vllt kann ich noch meinen schlaf nachholen...

also ctg hat viele wehen angezeigt...naja wahrscheinlich merk ich die net so wegen der mumu schmerzen...hab nur seit gestern an der rechten bauchhälfte immer ein ziehen wie muskelkater..komisch

muttermund is 1cm offen juhu es geht voran...
muss am freitag wieder hin zum fa..er meinte na vllt seh mer uns schon vorher...
putzt is alles also i bin

vllt kann ich noch meinen schlaf nachholen...
12. Mär 2012 12:38
Nadl is doch gar bed so schlecht, oder!!!! Mal schaun was die woche dir no alles passiert!!
Ja ich merks zwar ganz schön im Rücken jetzt schon und am anfang hab ich Bauch"krämpfe!" ghabt aber so gehts ma ganz gut!!! Wer weis was putzen alles bewirkt!!!
Duschen werd ich wahrscheinlich am Abend wenn ich fertog bin scho gar nimmer können vor lauter schmerzen!!

Ja ich merks zwar ganz schön im Rücken jetzt schon und am anfang hab ich Bauch"krämpfe!" ghabt aber so gehts ma ganz gut!!! Wer weis was putzen alles bewirkt!!!

Duschen werd ich wahrscheinlich am Abend wenn ich fertog bin scho gar nimmer können vor lauter schmerzen!!

12. Mär 2012 12:42
Wenn mich jemand sehen würd würd er mcih auslachen!!! ich hab nebenbei Youtube an mit ApresSki Hits und schwing mich durch die Wohnung und träller mit!!!
Man da merk cih mal das mir des Feiern doch a bissal abgeht ( auch wenns ned wirklich oft war) !!!
Naja meine Schwägerin und mein Papa ham scho gesagt, das sie mich mit ned Flasche Sekt im Kh besuchen !!

Man da merk cih mal das mir des Feiern doch a bissal abgeht ( auch wenns ned wirklich oft war) !!!

Naja meine Schwägerin und mein Papa ham scho gesagt, das sie mich mit ned Flasche Sekt im Kh besuchen !!

12. Mär 2012 13:44
Hallo Crissy,
ich an Deiner Stelle würde ins KH fahren.
Kannst Du Deinen Partner nicht anrufen, bzw. hast Du sonst Familie oder nette Nachbarn in der Nähe.
Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
LG
ich an Deiner Stelle würde ins KH fahren.
Kannst Du Deinen Partner nicht anrufen, bzw. hast Du sonst Familie oder nette Nachbarn in der Nähe.
Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen das alles gut geht.
LG
12. Mär 2012 13:54
hey nadl das hört sich doch gut an bei dir
Freut mich das es bei dir solangsam voran geht
dann schlaf mal gut
hey stephie nennt man das dann bei dir eine putzparty?
sollte ich vllt auch mal probieren

hey stephie nennt man das dann bei dir eine putzparty?

12. Mär 2012 14:20
....feiern gehn, hach ja...
...sekt...
so hatte nen ordentliches ziehn im unterleib heute nacht...
herzlichen glückwunsch nadl, ich kann meinen neid nicht ganz verbergen
war heute bei ikea , schön durch den laden gerannt und nen paar sachen geschleppt und jetzt mach ich mir ne kanne himbeerblättertee...
wär doch gelacht wenn wir das kind da nicht raus kriegen

...sekt...

so hatte nen ordentliches ziehn im unterleib heute nacht...
herzlichen glückwunsch nadl, ich kann meinen neid nicht ganz verbergen

war heute bei ikea , schön durch den laden gerannt und nen paar sachen geschleppt und jetzt mach ich mir ne kanne himbeerblättertee...
wär doch gelacht wenn wir das kind da nicht raus kriegen

12. Mär 2012 14:42
so guten morgen
eineinhalb std nachgeholt vom schlaf
des tat gut
hab mir auch grad ne kanne himbitee gemacht aber wenn der bewohner in meinem bauch sich noch länger zeit lässt is meiner in den nächsten 2kannen leer und nochmal einen kaufen will ich auch nicht...komm jetzt eh vor freitag nimmer in die stadt
also d.h. raus mit dem kind
@chrissi...man da hast ja echt ne "lange"fahrt bis zum kh oder in die klinik...
aber ich würde auch den andren zustimmen und heute noch zum arzt gehen..
schleimpfopf jetzt shcon gelöst glaube net dass des normal ist oder

eineinhalb std nachgeholt vom schlaf

hab mir auch grad ne kanne himbitee gemacht aber wenn der bewohner in meinem bauch sich noch länger zeit lässt is meiner in den nächsten 2kannen leer und nochmal einen kaufen will ich auch nicht...komm jetzt eh vor freitag nimmer in die stadt

@chrissi...man da hast ja echt ne "lange"fahrt bis zum kh oder in die klinik...
aber ich würde auch den andren zustimmen und heute noch zum arzt gehen..
schleimpfopf jetzt shcon gelöst glaube net dass des normal ist oder

12. Mär 2012 14:43
hehe putzparty....
au net schlecht..
hab mir für morgen eine arbeit hingerichtet, heute habe ich keine lust mehr dazu...
ich werd die ganzen schoppenflaschen auskochen und schnullis
und danach durchs sterilisiergerät laufen lassen 
au net schlecht..

hab mir für morgen eine arbeit hingerichtet, heute habe ich keine lust mehr dazu...
ich werd die ganzen schoppenflaschen auskochen und schnullis

12. Mär 2012 14:52
juhu!!!
War grad einkaufen , großer fehler!!! Jetzt hab ich keinen Elan mehr zum putzen!!! Aber ich muss noch die Fenster machen weil die Vorhänge ja schon warten!!!
Ja putzparty, hab ich neu erfunden
Eins gutes hat meine Aktion, ich hab gemerkt das mein Bauch schon wieder gesunken is!!!
Oh Nadl, des muss ich auch noch machen!!!!
War grad einkaufen , großer fehler!!! Jetzt hab ich keinen Elan mehr zum putzen!!! Aber ich muss noch die Fenster machen weil die Vorhänge ja schon warten!!!

Ja putzparty, hab ich neu erfunden

Eins gutes hat meine Aktion, ich hab gemerkt das mein Bauch schon wieder gesunken is!!!

Oh Nadl, des muss ich auch noch machen!!!!
12. Mär 2012 15:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...