Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 12:58
Re: Dezember Mamis 2010
Ich werde meine Katze nie mit dem Kind alleine lassen, zudem dürfen die nicht an die Kindersachen bzw. ins Schlafzimmer, Das haben wir denen von Anfang an eingebläut...
Mein Kater ist nämlich auch so ein Spezialist, der apportiert ständig Sachen und verschleppt die. Gestern hat er sich doch tatsächlich ein Teil vom Rechner geschnappt und trug es durch die Bude
Mein Kater ist nämlich auch so ein Spezialist, der apportiert ständig Sachen und verschleppt die. Gestern hat er sich doch tatsächlich ein Teil vom Rechner geschnappt und trug es durch die Bude

18. Nov 2010 12:59
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich das Ihr noch alle da seit
Ich bin noch da und freue mich über jedes weitere Tag das ich geschaft habe.
Wäre ich nur soweit wie manche von Euch
, wurde ich bestimmt ruhiger leben
ich habe aber ernstes wörtchen mit meiner Tochter gesprochen und hoffe das Sie auf mich hört
ich freue mich das Ihr noch alle da seit

Ich bin noch da und freue mich über jedes weitere Tag das ich geschaft habe.
Wäre ich nur soweit wie manche von Euch

ich habe aber ernstes wörtchen mit meiner Tochter gesprochen und hoffe das Sie auf mich hört

18. Nov 2010 13:01
@Dauti: was macht ein Internist?!
@Horizont: Das kenne ich auch, alles was wie ein ball aussieht oder geräusche macht ist sein größter fan...
@Horizont: Das kenne ich auch, alles was wie ein ball aussieht oder geräusche macht ist sein größter fan...

18. Nov 2010 13:01
18. Nov 2010 13:03
@Malanika: das wird schon! Du schaffst es noch bis zu 36+0!!!
Ich gehe jetzt zur Akkupunktur, bis heute Abend dann mal
Ich gehe jetzt zur Akkupunktur, bis heute Abend dann mal

18. Nov 2010 13:03
Hallo Mädels!
Wir waren gestern in der Klinik und haben uns angemeldet und noch mal alles untersucht. Was soll ich sagen, sie haben meinen Gebürtstermin verändert, denn ich bin schon 36+6, anstatt 34+4!!!!!! Mein FA hatte ja am Montag schon so ähnlich geredet, aber nichts konkretes gesagt, nun sind wir im KH gewesen und das hat mich fast vom Hocker geschmissen!!!! Unsere Zwergin ist schon 49cm groß und wiegt 3,1 kg, hoffe sie kommt bald, will nicht, dass sie so riesig ist. Komisch war es trotzdem. Naja! Freue mich schon!
Danach waren wir noch Tanne kaufen für den Balkon. Dachte ja, ein Bund langt, hat ja letztes Jahr auch gelangt, aber diesmal nicht!!!! Toll, nun muss ich bis morgen warten, habe kein Auto, das hat mein Mann und am Nachmittag sind wir bei meinem Schwiegerpapa zum Geb. Naja, ist halt erstmal nur ein Kasten gefüllt mit Tanne!!!
So, ich wünsche euch was!
Gruß Tanja
Wir waren gestern in der Klinik und haben uns angemeldet und noch mal alles untersucht. Was soll ich sagen, sie haben meinen Gebürtstermin verändert, denn ich bin schon 36+6, anstatt 34+4!!!!!! Mein FA hatte ja am Montag schon so ähnlich geredet, aber nichts konkretes gesagt, nun sind wir im KH gewesen und das hat mich fast vom Hocker geschmissen!!!! Unsere Zwergin ist schon 49cm groß und wiegt 3,1 kg, hoffe sie kommt bald, will nicht, dass sie so riesig ist. Komisch war es trotzdem. Naja! Freue mich schon!
Danach waren wir noch Tanne kaufen für den Balkon. Dachte ja, ein Bund langt, hat ja letztes Jahr auch gelangt, aber diesmal nicht!!!! Toll, nun muss ich bis morgen warten, habe kein Auto, das hat mein Mann und am Nachmittag sind wir bei meinem Schwiegerpapa zum Geb. Naja, ist halt erstmal nur ein Kasten gefüllt mit Tanne!!!
So, ich wünsche euch was!
Gruß Tanja
18. Nov 2010 13:05
Danke Euch, ich hoffe ich schaffe es.
@Finley: na das sie noch 2 wochen drinne bleiben soll, wenn sie nicht möchte das papa Ihr die Brust gibt
@Finley: na das sie noch 2 wochen drinne bleiben soll, wenn sie nicht möchte das papa Ihr die Brust gibt

18. Nov 2010 13:07
wenn wir rausgehen mit den hunden haben wir meist son tennisball und nen wurfgeschoss mit .... damit versuchen wir sie etwas auszupowern ... drinne spiele ich eher selten mit ihr und wenn dann versteck ich das spielzeug unter ner decke ... da ist sie dann auch erstmal beschäftigt *g ... mein mann tobt sonst abends auch mal mit ihnen zusammen durch die wohnung ... also wir halten das ganz anders mit den hunden ... sie dürfen überall mit ran und dürfen schnüffeln und sich das ganz genau anschauen (haben aber eh meist nicht so das interesse daran) ... sie dürfen auch an den kleinen ran und da meine hunde sowieso mit kindern ganz gut klar kommen und auch mit der schwester meines mannes (sie ist mehrfach schwerstbehindert) hab ich keine angst das sie ihm was tun ... aber so völlig allein lassen mit dem kleinen werd ich anfangs sicher auch nicht ... aber das ergibt sich ja auch so ... dadurch das man eben den kleinen eh die ganze zeit mit sich rumschleppt *g ... was spielsachen im allgemeinen angeht werden wir für den kleinen nichts mit quietschies kaufen da sie sonst damit spielen wollen ...
finley ein internist ist für die inneren organe zuständig ... bspw. machen internisten meist magenspiegelungen/darmspiegelungen ... leber, usw ... ziemlich viel halt
dauti ärger dich nicht wegen deines fas ... der meints sicher nur gut und will das du dich etwas entspannter auf den rest deiner schwangerschaft ein lassen kannst ... aber ist doch eigentlich auch normal das ihr jetzt einen zwei wochen tornus habt?! ... ich muss nur wöchentlich hin wegen des dopplers
finley ein internist ist für die inneren organe zuständig ... bspw. machen internisten meist magenspiegelungen/darmspiegelungen ... leber, usw ... ziemlich viel halt
dauti ärger dich nicht wegen deines fas ... der meints sicher nur gut und will das du dich etwas entspannter auf den rest deiner schwangerschaft ein lassen kannst ... aber ist doch eigentlich auch normal das ihr jetzt einen zwei wochen tornus habt?! ... ich muss nur wöchentlich hin wegen des dopplers
18. Nov 2010 13:13
hmm tanja normalerweise kann man geburtstermine doch nur bis zur 20. ssw ändern ... da sich dort nur abzeichnet ob das baby früher gezeugt wurde oder eben nicht ... meinen termin änder leider keiner -.- ... sonst wäre ich heute schon 37+0 und nicht 35 +0 und hätte nur noch ne woche bis zum ks aber was solls 21 tage sinds maximal noch dann ist er da *freu*
horizont viel erfolg bei der akkupunktur und entspann dich mal nen bissel
malanika das packste noch
fühl dich gedrückt!
horizont viel erfolg bei der akkupunktur und entspann dich mal nen bissel

malanika das packste noch

18. Nov 2010 13:16
@Tanja... Wann ist jetzt dein ET?! Oh man ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde das ich viel weiter bin... mein kleiner war vor zwei wochen auch schon 45cm und 2000 ok das gewicht hat er noch nicht aber die größe schon, viel fehlt nicht... mal sehen wie es am Montag aussieht.. Als ich mich im Kh angemeldet habe, haben die mich nicht untersucht war nach ner viertel stunde wieder draussen..=(
18. Nov 2010 13:25
@Tanja:
Oh ich möchte auch schon so gerne weiter sein!
@Malanika:
das ist mal ne Drohung! HiHI!
@vanilladuft:
ja, ist schon normal, dass die Termine jetzt im 2 Wochen Takt kommen, aber ich hätte am Montag nochmal eine Termin gehabt und da wollten wir besprechen ob wir nicht doch einen geplanten KS machen, da ich von Geburt an eine Hüftfehlstellung habe.....
Naja und jetzt ist der Termin erst am 02.12......
Muss mich doch noch im KH anmelden und da wollte ich eigentlich schon Klarheit!
Naja, kann es jetzt eh nicht ändern!
Oh ich möchte auch schon so gerne weiter sein!
@Malanika:
das ist mal ne Drohung! HiHI!

@vanilladuft:
ja, ist schon normal, dass die Termine jetzt im 2 Wochen Takt kommen, aber ich hätte am Montag nochmal eine Termin gehabt und da wollten wir besprechen ob wir nicht doch einen geplanten KS machen, da ich von Geburt an eine Hüftfehlstellung habe.....
Naja und jetzt ist der Termin erst am 02.12......
Muss mich doch noch im KH anmelden und da wollte ich eigentlich schon Klarheit!

Naja, kann es jetzt eh nicht ändern!

18. Nov 2010 13:26
so zwei mandarinen und nen apfel plus nen milchkaffee ... mal sehen ob ich meinen zuckerwert sprenge *g
18. Nov 2010 13:26
Also, da ich nicht mehr sagen konnte, wann ich das letzte Mal meine Periode hatte (hatte die leider nie regelmäßig und keinen Kalender geführt), musste die Zwergin immer per US geschätzt werden. In meinem Mutterpass steht sogar drin, dass der ET per US fest gesetzt wurde. Wenn man die letzte Periode bezeichnen kann, wird es ja errechnet, aber das konnte ich halt nicht.
Mein ET ist der 17.12. Das komische ist, ich habe immer gesagt, ich habe im Gefühl, es wird ein Mädchen und kommt zwischen dem 15. und 20.12. auf die Welt. Es wird ja nun ein Mädchen, aber das war immer so mein Gedanke, bevor wir wussten, was es wird. Nun ja, soll sie kommen, wir sind soweit.
Gruß Tanja
Mein ET ist der 17.12. Das komische ist, ich habe immer gesagt, ich habe im Gefühl, es wird ein Mädchen und kommt zwischen dem 15. und 20.12. auf die Welt. Es wird ja nun ein Mädchen, aber das war immer so mein Gedanke, bevor wir wussten, was es wird. Nun ja, soll sie kommen, wir sind soweit.
Gruß Tanja
18. Nov 2010 13:27
warum hast du das nicht deinem FA gesagt?! Vielleicht hättet ihr das ja doch heute besprechen können...
18. Nov 2010 13:27
Ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat, aber den Kindergeldantrag habe ich bei mir auf der Gemeinde bekommen!
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...