Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
18. Nov 2010 11:07
Re: Dezember Mamis 2010
Ich würde fahren, ich denke grade auf den letzten Metern soll ja nichts passieren und der Arzt wird schon verstehen, wenn du unsicher bist.
Entweder er kann dich beruhigen oder wenn wirklich was ist, kannst du dir keine Vorwürfe machen und er kann eingreifen.
Aber ich bleibe bei der Meinung, dass dein Bauchgefühl das wichtigste ist und es genau weiß was du machen sollst ;)
gast.1013327
18. Nov 2010 11:19
janine wir gehen 3 mal am tag mit den hunden raus ... die größte runde gehen wir meist abends ... da ich allein nicht mehr stundenlang durch die feldmark laufen mag ... ansonsten kommen unsere hunde zwar auch zu kurz ... aber sie scheinen zu verstehen warum ... das mit dem weggeben ist im endeffekt deine sache aber ich könnte es nicht ... aber ich habe meine hunde auch schon 7 und 4 jahre ... vielleicht solltest du das auch von deinem hund nicht persönlich nehmen das er mal reinmacht (das mach ich nämlich auch nicht) sie haben ja nun mal nicht die möglichkeit jederzeit auf die tö zu gehen ... aber hattest du nicht erzählt das du auch einen garten hast? lass ihn direkt vor dem schlafen gehen doch einfach nomma in den garten ... (falls er umzäunt ist) ...

horizont mensch nicht das der kleine doch noch so fix kommen will ... drücke dir die daumen das du deinen tag heute gut überstehst und es dir bald besser geht ...

claudia wenn es dir nicht gut geht und du unruhig bist dann geh zum arzt! denn sonst machst du dich noch ganz verrückt ... die fas sind es sicher gewohnt das schwangere zum schluss öfter zum arzt gehen und alles abklären lassen .... und es sollte uns auch wirklich egal sein was die von uns denken ;) ... außerdem sind wir nunmal verantwortungsbewusst und wollen nur das beste für unsere kinder ... also mach dir da mal keine sorgen ...
gast.1013327
18. Nov 2010 11:20
so ich bin dann auch mal mit meinen hunden ne runde laufen :) bis nachher ihr lieben

ps: bin auch froh das es hier soviele liebe menschen wie euch gibt und das man sich auch mal alles von der seele schreiben kann und vorallem merkt das man mit seinen ängsten und gedanken überhaupt nicht allein ist :)
gast.1012280
18. Nov 2010 11:23
@vanilla: danke, ich hoffe auch, dass er noch ein wenig drin bleibt, weil er ja nicht ganz so schwer ist. Aber leider schmeißt mein Körper grade immernoch alles raus, was keine Miete zahlt... :roll:
Aber zur Akkupunktur gehe ich auf jeden Fall und vielleicht ist ja danach alles gut und ich kann mein Kino genießen :D
Oder die behalten mich direkt da in der Klinik :lol:
Finley10Elias
18. Nov 2010 11:26
@Vanilleduft:
Haben einen Garten ja=) aber unser HUnd ist nicht dumm, er geht nicht raus, weil hat ja so schön gekuschelt und draussen ist ja kalt...Da muss man schon mit der Leine klingeln und dann gehe ich einmla um block kurz bevor wir schlafen gehen... Das tut gut so was zu hören, denn ich bin in einem Tierforum und da wird man gleich als schlechte Tierhalterin bezeichnet wenn ich sage das der HUnd mal etwas länger allein ist oder ich denke das er etwas benachteiligt wird wenn der Kleine da ist und so...
Ich habe ihn auch lieb gewonnen und kann es mir auch ohne ihn nicht mehr vorstellen habe nur Angst das ich irgendwas falsch mache was ihm nicht passt und dadurch krank wird oder so was...=(
Ich werde auch gleich mit ihm gehen, das Wetter mag er zwar nicht aber was sein muss, muss sein=)
Finley10Elias
18. Nov 2010 11:27
Das wollen wir mal nicht hoffen das sie dich da behalten... Schliesslich gönnen wir dir ja alle deinen Kino besuch...
gast.1013327
18. Nov 2010 11:32
die in solchen foren haben meist nicht solche situationen wie wir ... ich liebe meine hund abgöttisch und würde auch alles für sie tun aber sie sind familienmitglieder und mein sohn eben auch ... und deswegen erwarte ich es einfach von ihnen das sie die neue situation annehmen ... mach dir keine sorgen ... krank wird er nicht werden aber er wird sicher etwas brauchen sich daran zu gewöhnen aber auch er hat was von dem kleinen ... jemand der mit ihm spielt ... der den ball wirft und mit ihm rumtollt ... lass die situation einfach auf dich zukommen ...

horizont mach keinen scheiss .. nix im kh bleiben! tz tz tz ;) ... ja drück dir die daumen das die akkupunktur gegen die übelkeit und den durchfall hilft
Finley10Elias
18. Nov 2010 11:36
sind deine hunde eher ruhig oder auch so aufgewühlt und ballsüchtig wie meiner?! wenn besuch da ist ist er nicht mehr zu bendigen... Am anfang lasse ich meinem hund noch nicht so auf den kleinen los aber er versteht aiuch wenn ich sage aus oder das er in sein körbchen soll...
gast.1012280
18. Nov 2010 11:42
ich werd versuchen mich dran zu halten. Wir müssen es doch mnoch zumindest bis zum 1.12. schaffen ;)
Und das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden oder?

Das mit den Tieren ist wirklich so eine Sache. In vielen Tierforen wirst du echt sofort angegriffen, wenn du eine Frage oder Bendenken hast oder nach Erfahrungen fragst :evil:
Aber mal zum Trost: Ich rege mich auhc momentan viel über meine Katzen auf, sobald die was gemacht haben, das sind sicher die Hormone ;)
Finley10Elias
18. Nov 2010 11:44
Ich habe mir gerade mal unsere ersten Seiten angeschaut und ich muss sagen, das viele gar nicht mehr unter uns sind=( was ich sehr schade finde...
Und was wir da alles geschrieben haben?! das der Bauch langsam anfängt zu wachsen=) und Heute?! Heute wissen wir gar nicht wohin mit der riesen Kugel=)
Man wie schnell die Zeit vergeht...Wahnsinn!!!
gast.1012280
18. Nov 2010 11:53
stimmt, das ist echt irre!
Und was für Gedanken wir uns da so gemacht haben :lol:
Jetzt sehen wir schon vieles lockerer und wir haben ganz schön was gelernt finde ich! :D
Finley10Elias
18. Nov 2010 12:47
Jetzt machen wohl alle Ihren Mittagschlaf wa..?! Na dann mal einen schönen Schlaf...=)
gast.1013327
18. Nov 2010 12:47
also ich habe ja zwei hunde ... davon ist die eine total irre nach spielzeug ... die andere ist grad eher auf dem trip sich zu polstern mit futter ... das ist auch nicht grad leicht ... soo wo wir grad beim thema sind ... war ja grad draußen und nu hatse hunger und versucht schocki zu klauen weil ich ihr grad keine aufmerksamkeit gebe...

ja mir ist das letztens auch schon aufgefallen das viele gar nicht mehr schreiben ... ich hoffe das es ihnen gut geht und sich vielleicht wenn ihre würmchen da sind dann doch noch einmal melden
Finley10Elias
18. Nov 2010 12:52
Und wie macht ihr denn das mit dem Spielzeug?! oder generell mit dem baby?!

Ich hoffe auch das es allen gut geht...
gast.1024198
18. Nov 2010 12:56
So bin wieder da vom Arzt!
Hab angerufen und die meinten ich solle gleich kommen!
Naja, jetzt hat mich mein FA zum Internisten überwiesen! :(
Hat CTG gemacht mumu abgetastet aber kein US gemacht! :(
Naja, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen!
Mein FA wird mir echt immer unsympatischer!
Termin erst wieder in 2 Wochen! So ein Mist!

Muss mich jetzt langsam mal für ne Klinik entscheiden und mich anmelden....
Mal sehen!

@Horizont:
Ich denk ganz fest an Dich!

Ganz liebe Grüße
Claudia + babyboy (35+1)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...