Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2012 21:49
Re: Aprilmamis 2012
Hallo nochmal,
also ins KH bin ich heute nicht mehr gefahren, ich warte und halte durch bis morgen früh, trotz mehrerer Wehen - sind aber noch auszuhalten, von daher...werd ja sehen was morgen beim CTG rauskommt und wenn ich im KH bleiben muss, bringt mir mein Mann den Laptop, damit es nicht ganz so fad wird
halte euch dann auf dem Laufenden, so oder so
hoffe ich kann jetzt schlafen, ist irgendwie doch alles aufregend und so langsam wirds nun mal ernst
ich wünsche allen die bereits ET haben und noch immer warten, dass sie schnell dran sind und alles Bestens verläuft....
einige haben ja eh einen fixen Termin zum KS, wer war das nochmal??
wünsche euch allen wunderschöne Ostern mit wenig Regen
Karfreitag ist bei uns kein Feiertag, aber Ostern gibt es dennoch
also ins KH bin ich heute nicht mehr gefahren, ich warte und halte durch bis morgen früh, trotz mehrerer Wehen - sind aber noch auszuhalten, von daher...werd ja sehen was morgen beim CTG rauskommt und wenn ich im KH bleiben muss, bringt mir mein Mann den Laptop, damit es nicht ganz so fad wird

hoffe ich kann jetzt schlafen, ist irgendwie doch alles aufregend und so langsam wirds nun mal ernst
ich wünsche allen die bereits ET haben und noch immer warten, dass sie schnell dran sind und alles Bestens verläuft....
einige haben ja eh einen fixen Termin zum KS, wer war das nochmal??
wünsche euch allen wunderschöne Ostern mit wenig Regen

Karfreitag ist bei uns kein Feiertag, aber Ostern gibt es dennoch

6. Apr 2012 11:09
guten morgen.
wünsche euch ein tolles osterwochenende und viel zeit zum kuscheln, kennenlernen, oder kugeln.
@maxfrosch
schön, dass dein bauchzwerg noch drinne ist.
@minimami
ich hätte auch keine ruhe mehr, hoffe es wird alles gut.
@wonny
kuschelst du schon???
@freyana
herzlichen glückwunsch zu eurer maus. der name ist wirklich sehr schön. deine geburt war sogar noch schneller wie meine. wie kommt deine maus damit zurecht??? hat sie viel geweint, deine nähe gebraucht und ständig angelegt werden wollen? das hatten wir die ersten zwei tage so gehabt.
ansonsten sind wir seit gstern bei meinen eltern zuhause und jupp ist zur ruhe gekommen. ist zwar alles noch stressig mit dem stillen, aber mein mann ist gerade unterwegs, wegen einer elektrischen milchpumpe. ich stille nur rechts, da meine linke brustwarze für seinen mund zu groß ist und er die nicht greifen kann. milcheinschuss war trotz schneller geburt bereits am mittwoch und langsam hab ich das gefühl mir platzt alles. aber man kennt das ja.
morgen kommt mein bruder mit frau und baby auch noch. mal sehen was das dann wird, mit zwei säuglingen (seine ist 10w alt), und den drei großen. werde jetzt mittag machen, dann stillen und nach draussen gehen in den garten. man ist ja wieder so schön beweglich.
ich hatte ja in der ss 14kg abgenommen und eit jupp da ist sind es nochmal 12kg das hat sich richtig gelohnt für mich. bauch ist fast weg und gebärmutter bereits volständig zurückgebildet. werde jetzt in 8w die sterilisation vornehmen lassen.
bis demnächst und frohe ostern.
wünsche euch ein tolles osterwochenende und viel zeit zum kuscheln, kennenlernen, oder kugeln.
@maxfrosch
schön, dass dein bauchzwerg noch drinne ist.
@minimami
ich hätte auch keine ruhe mehr, hoffe es wird alles gut.
@wonny
kuschelst du schon???
@freyana
herzlichen glückwunsch zu eurer maus. der name ist wirklich sehr schön. deine geburt war sogar noch schneller wie meine. wie kommt deine maus damit zurecht??? hat sie viel geweint, deine nähe gebraucht und ständig angelegt werden wollen? das hatten wir die ersten zwei tage so gehabt.
ansonsten sind wir seit gstern bei meinen eltern zuhause und jupp ist zur ruhe gekommen. ist zwar alles noch stressig mit dem stillen, aber mein mann ist gerade unterwegs, wegen einer elektrischen milchpumpe. ich stille nur rechts, da meine linke brustwarze für seinen mund zu groß ist und er die nicht greifen kann. milcheinschuss war trotz schneller geburt bereits am mittwoch und langsam hab ich das gefühl mir platzt alles. aber man kennt das ja.
morgen kommt mein bruder mit frau und baby auch noch. mal sehen was das dann wird, mit zwei säuglingen (seine ist 10w alt), und den drei großen. werde jetzt mittag machen, dann stillen und nach draussen gehen in den garten. man ist ja wieder so schön beweglich.
ich hatte ja in der ss 14kg abgenommen und eit jupp da ist sind es nochmal 12kg das hat sich richtig gelohnt für mich. bauch ist fast weg und gebärmutter bereits volständig zurückgebildet. werde jetzt in 8w die sterilisation vornehmen lassen.
bis demnächst und frohe ostern.
6. Apr 2012 11:41
oh seid ihr alle schon ins Osterwochenende gegangen???
Hallo,
also bin dann wieder nach Hause geschickt worden, da das CTG soweit ok war. Hatte zwar heftige Wehen drauf und auch ihre Herztöne sind dann nach wie vor hoch, aber alles noch im grünen Bereich.
Empfand das zwar schlimmer als gestern, aber die Ärztin meinte es sei ok.
Nun hab ich am 11.4. (ET) nochmal Termin, es sei denn sie kommt doch schon eher und natürlich wenn irgendwas ist soll ich auch gleich ins KH kommen. Na wir werden sehen, es geht so halbwegs....
Meine Nachsorgehebamme (Kassenvertrag) hat leider absagen müssen
ihr kleiner Sohn (4) hat Epilepsie und muss ständig ins KH, da ist sie mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache und momentan sehr ausgelaugt. Sehr schade, das hätte alles bestens funktionieren können. Möchte ja gern vorzeitig entlassen werden und da würde die Kasse eben die Nachsorge finanziell übernehmen, nur leider gibt es in der Umgebung sehr wenige Vertragshebammen. Nun hat mein Mann schon gemeint, dass ich doch die kompletten 5 Tage im KH bleiben soll, da wird mit eh alles gezeigt und wenn es daheim Probleme gibt, kann ich immer noch wen anrufen oder ins KH bzw. Kinderarzt gehen.
hm
Jetzt hätte sie jedoch eine Kollegin die zwar keinen Vertrag hat, aber mit den Preisen bei den Hausbesuchen etwas runtergeht, eben weil es jetzt so kurzfristig ist. Das ist immer alles so eine Sache, meistens ja wegen dem Geld. Muss mal schauen, dass ich sie erreiche und notfalls dann in Anspruch nehme, wenns zu Hause nicht so recht klappen will oder was auch immer.
Wenn man wenigstens wüsste wann genau das Baby kommen will
Immerhin kommen ja am Montag meine Geschwister und da wollte ich dann nicht gleich 5 Tage im KH sein...alles Mist irgendwie, aber machbar.
@crissy: freut mich sehr, dass bei euch alles ok ist
und wonny, hoffe bei dir ist auch alles ok....meld dich doch mal

Hallo,
also bin dann wieder nach Hause geschickt worden, da das CTG soweit ok war. Hatte zwar heftige Wehen drauf und auch ihre Herztöne sind dann nach wie vor hoch, aber alles noch im grünen Bereich.
Empfand das zwar schlimmer als gestern, aber die Ärztin meinte es sei ok.
Nun hab ich am 11.4. (ET) nochmal Termin, es sei denn sie kommt doch schon eher und natürlich wenn irgendwas ist soll ich auch gleich ins KH kommen. Na wir werden sehen, es geht so halbwegs....
Meine Nachsorgehebamme (Kassenvertrag) hat leider absagen müssen

Jetzt hätte sie jedoch eine Kollegin die zwar keinen Vertrag hat, aber mit den Preisen bei den Hausbesuchen etwas runtergeht, eben weil es jetzt so kurzfristig ist. Das ist immer alles so eine Sache, meistens ja wegen dem Geld. Muss mal schauen, dass ich sie erreiche und notfalls dann in Anspruch nehme, wenns zu Hause nicht so recht klappen will oder was auch immer.
Wenn man wenigstens wüsste wann genau das Baby kommen will

Immerhin kommen ja am Montag meine Geschwister und da wollte ich dann nicht gleich 5 Tage im KH sein...alles Mist irgendwie, aber machbar.
@crissy: freut mich sehr, dass bei euch alles ok ist
und wonny, hoffe bei dir ist auch alles ok....meld dich doch mal
6. Apr 2012 12:34
@crissy: Der Name musste ja zu dem von meinem Sohn passen und der heißt Jason Connor 
Sie kommt bis jetzt super damit klar das alles so schnell ging. Sie hat im Kreißsaal bisschen geschrien, aber eher weil ihr das zu kalt war
Also sonst würde ich nicht sagen das sie Probleme damit gehabt hat. Nachdem wir dann erstmal auf Station waren und sie ihre Klamotten bekommen hat, hat sie ca. 6/7 Std. in ihrem Bettchen geschlafen. Und stillen klappt bei mir leider nicht. Sie trink im Moment dreimal am Tag ihre Flasche mit 70 ml und schläft sonst nur. Zwischendurch will sie denn mal kuscheln, aber im Bettchen ist es noch am schönsten 
Sie schläft nachts auch schon 8 Std am Stück und schreit oder meckert kaum
Ich wünsche euch allen schöne Ostern

Sie kommt bis jetzt super damit klar das alles so schnell ging. Sie hat im Kreißsaal bisschen geschrien, aber eher weil ihr das zu kalt war

Sie schläft nachts auch schon 8 Std am Stück und schreit oder meckert kaum

Ich wünsche euch allen schöne Ostern
6. Apr 2012 12:52
So ich melde mich auch noch mal.
@crissy das hört sich doch schon mal gut an bei euch. Ich bin auch schon so gespannt wieviel kilos nach der geburt purzeln oder nicht
und freyana da hast du aber ein engel gleich 8 h in der nacht durch schlafen
das hört sich traumhaft an
War vorhin im krankenhaus zum ctg, war alles io. Die wehen (wenn mal welche drauf sind) gehen brav bis 100-120 hoch. Ultraschall wurde auch noch gemacht und gewicht geschätzt. Mutterkuchen ist schon ansatzweise verkalkt, soll wohl aber normal sein zum ende hin und erst recht wenn man über den termin ist wie ich. Aber baby wird bestens versorgt. Ob es ein osterhase wird?
Wir lassen uns überraschen, wenn vorher nix ist muss ich sonntag zum ctg.
So euch noch schöne osterfeiertage falls ich mal nicht online gehe und ich bin schon ganz gespannt, ob jemand am wochenende über die feiertage entbindet
@crissy das hört sich doch schon mal gut an bei euch. Ich bin auch schon so gespannt wieviel kilos nach der geburt purzeln oder nicht

War vorhin im krankenhaus zum ctg, war alles io. Die wehen (wenn mal welche drauf sind) gehen brav bis 100-120 hoch. Ultraschall wurde auch noch gemacht und gewicht geschätzt. Mutterkuchen ist schon ansatzweise verkalkt, soll wohl aber normal sein zum ende hin und erst recht wenn man über den termin ist wie ich. Aber baby wird bestens versorgt. Ob es ein osterhase wird?

So euch noch schöne osterfeiertage falls ich mal nicht online gehe und ich bin schon ganz gespannt, ob jemand am wochenende über die feiertage entbindet

6. Apr 2012 16:18
Hallo Mädels,
die letzte Nacht war wieder total gut. Ich bin momentan echt sehr müde und kann gut schlafen. Die Wehen sind bislang nicht stärker geworden aber beständig da. Warscheinlich gewöhnt man sich auch daran.
Am Dienstag habe ich wieder CTG und Vorsorge. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen restl. Karfreitag
LG
die letzte Nacht war wieder total gut. Ich bin momentan echt sehr müde und kann gut schlafen. Die Wehen sind bislang nicht stärker geworden aber beständig da. Warscheinlich gewöhnt man sich auch daran.
Am Dienstag habe ich wieder CTG und Vorsorge. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen restl. Karfreitag
LG
6. Apr 2012 18:39
wunderschöne Feiertage erstmal=))
Christina du und ich laufen ja auf dem gleichen band
war auch heut mittag im klinik da wurde ctg und US gemacht soweit alles in ordnung hab auch wehen aber mal schauen..heut ist ja eig mein ET aber ich laufe genau so wie du über ET. und solange nix passiert muss ich auch am sonntag nochmal hin. nicht das wir am gleichen tag auch noch entbinden
jaa und sonst ist alles in ordnung bei mir. bin grad am kochen beiuns gibts heut Putengeschnetzeltes mit Reis dazu Salat
also dann mädels wünsch euch einen schönen abend.
Christina du und ich laufen ja auf dem gleichen band

war auch heut mittag im klinik da wurde ctg und US gemacht soweit alles in ordnung hab auch wehen aber mal schauen..heut ist ja eig mein ET aber ich laufe genau so wie du über ET. und solange nix passiert muss ich auch am sonntag nochmal hin. nicht das wir am gleichen tag auch noch entbinden

jaa und sonst ist alles in ordnung bei mir. bin grad am kochen beiuns gibts heut Putengeschnetzeltes mit Reis dazu Salat

also dann mädels wünsch euch einen schönen abend.
6. Apr 2012 19:05
Hallo bin wieder da!!!
Bin mit meiner kleinen Maus nach Hause gekommen
Sie kamm am Montag den 02.04.2012 um 23.22Uhr auf die Welt per Kaiserschnitt. Sie wiegt 2980g und heute als sie entlassen wurde 3270g:-)
Bin letzte woche mittwoch zum artz und kamm dann dierekt wieder mit verdacht auf schwangerschafts vergiftung ins KH. Dort wurde ich untersucht und blieb direkt drin da es an der grenze war hatten dann einen kaiserschnitt termin für dienstag den 03.04.2012. Hatte dann aber am montag Fruchtwasser verloren und hatte dann um 22.15 alle 3 min wehen, die ärzte wollten mir dann wehenhämmer geben was ich abgelehnt habe denn sie wollte ja eh kommen und somit ist Lea dann am Montag 23.22Uhr auf die welt gekommen.
wir kommen bis jetzt sehr gut klar und ich werde auch demnächst alles nachlesen hatte noch keine zeit dazu
@ an alle die ihre kleinen bekommen haben Herzlichen glückwunsch

Bin mit meiner kleinen Maus nach Hause gekommen

Sie kamm am Montag den 02.04.2012 um 23.22Uhr auf die Welt per Kaiserschnitt. Sie wiegt 2980g und heute als sie entlassen wurde 3270g:-)
Bin letzte woche mittwoch zum artz und kamm dann dierekt wieder mit verdacht auf schwangerschafts vergiftung ins KH. Dort wurde ich untersucht und blieb direkt drin da es an der grenze war hatten dann einen kaiserschnitt termin für dienstag den 03.04.2012. Hatte dann aber am montag Fruchtwasser verloren und hatte dann um 22.15 alle 3 min wehen, die ärzte wollten mir dann wehenhämmer geben was ich abgelehnt habe denn sie wollte ja eh kommen und somit ist Lea dann am Montag 23.22Uhr auf die welt gekommen.
wir kommen bis jetzt sehr gut klar und ich werde auch demnächst alles nachlesen hatte noch keine zeit dazu
@ an alle die ihre kleinen bekommen haben Herzlichen glückwunsch

6. Apr 2012 19:29
ET-Liste
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
Freyana, 24 Jahre, 2. Kind, ET 02.04.12, Flensburg/SH, Mädchen
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken Junge
Franzi, 25 jahre 1. Kind ET 06.04.2012 , Teltow Fläming , 100% Junge, Name
noch unbekannt
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
Bianca, 33 Jahre, 1.Kind, ET 08.04.2012, NRW, 100% Mädchen
Nicki12.05, 24Jahre, 1. Kind, ET 09.04.2012 Sauerland, Junge, Name: Leon
Jason
Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100%
Mädchen,Name:Mia-Amilia
Baby42012, 32 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
Meryam, 33 Jahre , ET 14.04.2012, MTK, Mädchen : Lena Nurunnisa
N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, .......
Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, Junge / RLP
Boomer, 27 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
Crissy, 30 Jahre, 4 Kind, ET 19.04., Penzlin (Müritz-Landkreis), 100% Junge
mit Namen: Jupp
soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg
Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, 100% Mädchen
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
Mutschall: ET 29.04.2012
Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012 Rheinland-Pfalz, Mädchen
Michaela Odendahl, 36 Jahre 1. Kind, ET 30.04.2012, Niedersachsen, Junge
Entkugelliste
soey82, Eigentlicher ET:20.04.2012 Tatsächlicher ET:10.03.2012 Junge Samuel Alexander , 1980g, 44 cm
Reamon, Eigentlicher ET:04.04.2012 Tatsächlicher ET: 19.03.2012 Junge Benno, 3024g, 51cm
Nicki1205: ET: 09.04.2012 Tatsächlicher ET: 20.03.2012 Junge Leon Jason. 2730g
Crissy: ET: 19.04.2012 Tatsächlicher ET: 03.04.2012 Junge Jupp, 2730g und 48cm
Freyana: ET: 02.04.2012 Tatsächlicher ET: 04.04.2012 Mädchen: Madison Summer, 3410g, 52 cm und KU 33,5 cm
Heidi1611: ET:11.04.2012 Tatsächlicher ET: 02.04.2012 Mädchen: Lea, 2980g und 52 cm
Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
Freyana, 24 Jahre, 2. Kind, ET 02.04.12, Flensburg/SH, Mädchen
Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken Junge
Franzi, 25 jahre 1. Kind ET 06.04.2012 , Teltow Fläming , 100% Junge, Name
noch unbekannt
Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
Bianca, 33 Jahre, 1.Kind, ET 08.04.2012, NRW, 100% Mädchen
Nicki12.05, 24Jahre, 1. Kind, ET 09.04.2012 Sauerland, Junge, Name: Leon
Jason
Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100%
Mädchen,Name:Mia-Amilia
Baby42012, 32 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
Meryam, 33 Jahre , ET 14.04.2012, MTK, Mädchen : Lena Nurunnisa
N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, .......
Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, Junge / RLP
Boomer, 27 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
Crissy, 30 Jahre, 4 Kind, ET 19.04., Penzlin (Müritz-Landkreis), 100% Junge
mit Namen: Jupp
soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg
Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, 100% Mädchen
Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
Mutschall: ET 29.04.2012
Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012 Rheinland-Pfalz, Mädchen
Michaela Odendahl, 36 Jahre 1. Kind, ET 30.04.2012, Niedersachsen, Junge
Entkugelliste
soey82, Eigentlicher ET:20.04.2012 Tatsächlicher ET:10.03.2012 Junge Samuel Alexander , 1980g, 44 cm
Reamon, Eigentlicher ET:04.04.2012 Tatsächlicher ET: 19.03.2012 Junge Benno, 3024g, 51cm
Nicki1205: ET: 09.04.2012 Tatsächlicher ET: 20.03.2012 Junge Leon Jason. 2730g
Crissy: ET: 19.04.2012 Tatsächlicher ET: 03.04.2012 Junge Jupp, 2730g und 48cm
Freyana: ET: 02.04.2012 Tatsächlicher ET: 04.04.2012 Mädchen: Madison Summer, 3410g, 52 cm und KU 33,5 cm
Heidi1611: ET:11.04.2012 Tatsächlicher ET: 02.04.2012 Mädchen: Lea, 2980g und 52 cm
6. Apr 2012 20:03
@heidi: alles alles Gute nochmal und genieß die Zeit mit der kleinen Maus
ich freu mich so für dich, na siehste hast es doch früher geschafft
mal schauen wie weit ich dann komme
ich freu mich so für dich, na siehste hast es doch früher geschafft

mal schauen wie weit ich dann komme
6. Apr 2012 20:16
@ Baby: danke schön
ja die kleine wollte ehr kommen total bin auch stolz auf unser Aprilkind
hoffe es dauert nicht so lange bei dir und bei denn anderen es ist toll zu kuscheln
bis jetzt klappt alles supper auch das stillen muss wohl sagen das wir deswegen auch schon drausen sind weil die kleine fit ist und ich mich direkt nach ein paar stunden aufgerappelt habe. meine narbe tut zwar weh aber das ist alles scheiß egal:-)

bis jetzt klappt alles supper auch das stillen muss wohl sagen das wir deswegen auch schon drausen sind weil die kleine fit ist und ich mich direkt nach ein paar stunden aufgerappelt habe. meine narbe tut zwar weh aber das ist alles scheiß egal:-)
6. Apr 2012 21:28
Hallo,
@heidi: herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lea
! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!!!
Ich will auch endlich. War gestern und heute kurz im KH meine Schwester und ihr Baby besuchen. So ein süßer Wurm sag ich Euch!!! Kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich in ein paar Tagen auch dran bin...würd am liebsten das es noch dieses Osterwochenende klappt, aber es sind noch 13 lange Tage bis zum ET...
Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterwochenende und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Küken zur Welt
LG
@heidi: herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lea

Ich will auch endlich. War gestern und heute kurz im KH meine Schwester und ihr Baby besuchen. So ein süßer Wurm sag ich Euch!!! Kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich in ein paar Tagen auch dran bin...würd am liebsten das es noch dieses Osterwochenende klappt, aber es sind noch 13 lange Tage bis zum ET...
Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterwochenende und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Küken zur Welt

LG
6. Apr 2012 21:31
Ach ja und mein Mann ist grade bei seinem Schwager zur Pipi-Party. Kennt das jmd von Euch? Da treffen sich der frischgebackene Vater und seine Kumpels auf ein Bier und stoßen auf den neuen Erdenbürger an.
6. Apr 2012 21:59
@heidi alles gute zu deiner kleinen
mensch da hattet den selben et wie baby und ich und kannst schon kuscheln wie schön
@baby na wie lange denkst du machst du noch?
mensch da hattet den selben et wie baby und ich und kannst schon kuscheln wie schön

@baby na wie lange denkst du machst du noch?
6. Apr 2012 22:43
@heidi
alles gute zur geburt eurer kleinen lea. genieße die zeit zum kennenlernen.
alles gute zur geburt eurer kleinen lea. genieße die zeit zum kennenlernen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...