Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
6. Jun 2011 21:47
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Also ich bekomme mein Kindergeld noch...ich finde es iwie komisch :D Einerseits bekomme ich Kindergeld für Luna und dann noch für mich....

Oh man Luna hat vorhin 4 Std gepennt, ist um 19 Uhr wieder wach geworden, sie war auch nicht zu wecken....wahrscheinlich wegen der Impfung. Soo dann habe ich sie gegen 20:30 Uhr wieder ins bett gepackt und ist auch eingeschlafen ohne zu schreien und jetzt???? Jetzt ist sie schon wieder wach!! Oh man das wird ne heitere Nacht

Ela wünsche dir echt gute Besserung mit deinen Gelenken! Ist ja echt shitte so
gast.992525
6. Jun 2011 21:51
Achja Tanja vermisse ich hier auch! Hauptsache es ist alles i.O bei denen..nicht das sie EHEC haben oder so.... Lea hatte ja auch dieses komische Virus.... aber immer das Beste hoffen ne!
Janine lässt auch wenig von sich lesen
gast.1015730
6. Jun 2011 22:07
Hallo alle zusammen,

heute war eigentlich ein schöner Tag nur super heiß und schwül. Morgens sind Melissa und ich zum nächsten Geschäft gedackelt und haben uns eine Wassermelone geholt.
Wir kamen klitschnass nach hause. Ich hab sie dann zur Abkühlung in ihren Pool gepackt und siehe da, sie hatte sich riesig gefreut und war so richtig schön am plantschen. :D
Wir haben heute auch wieder viel in unserem großen Bett verbracht. Schmusen, lesen, schlafen usw... das war echt schön. Bin heute nachmittag neben ihr aufgewacht und schaute direkt in ihr lächelndes Gesicht...gibts was schöneres für ne Mutti :D
Ja, eigentlich war das mein highlight heute... :lol:

LG,
Anita
Finley10Elias
6. Jun 2011 22:19
HalliHallo

sry hab jetzt nicht alles gelesen hoffe euch geht es allen gut...

wo ich das so lese mit dem kindergeld, kann man das im nachinein wieder beantragen?! Habe keins mehr bekommen weil ich in der lehre zu viel verdient habe aber jetzt bekomm ich ja nur elterngeld...

tyler schläft seit zwei tagen wieder durch von abends um sieben bis morgengs um sieben, mal sehen wie lange das anhält...

hat jemand ahnung vom kindstod?! tyler dreht sich in der nacht immer auf den bauch aber den kopf an die seite. habe gelesen das das viele kinder bekommen können die schon krank sind oder so aber tyler ist ja gesund, meint ihr ich kann ihn aufn bauch liegen lassen?! wenn ich ihn umdrehe ist er bald wieder aufn bauch und wenn ich handtücher hin lege meckert er weil er sich nicht rum drehen kann...

tyler dreht sich jetzt auch überall hin, oh man ich kann ihn nur noch im laufstall liegen lassen oder auf dem boden...er stützt sich auch so ab das er rückwärts ,,krabbelt,,

ich hoffe ihr seid alle gut auf und habt viel spass mit euren mäusen und männern...

schönen abend noch
gast.988282
6. Jun 2011 22:26
Oh mom das ist ja schön!!! Ich beneide dich!
Isst deine süße auch schon Melone?????
Mal sehn vielleicht werde ich das mit Max morgen auch machen, einfach ins Bett und ein kleines Mittagsschläfchen machen!
Morgen fahre ich erst zur Babymassage und dann gleich zum Kia! Max hat Husten und Schnupfen!
Wenn ich bei ihm die Nase putze weint und schreit er! Armer kleiner Zwerg!
Geben eure Zwerge euch auch schon Küsschen????? Max macht das schon! Immer wenn ich sage, gib Mama ein Küsschen dann macht er das!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Auch wenn das soooo feucht und nass ist bin ich so stolz auf mein Zwerg!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Stimmt Finley und Tanja aben sich lange nicht mehr gemeldet!!!!!
Hoffe den beiden und ihrer Zwerge geht es gut!
Hoffe für sie das sie nur mal keine Zeit haben!!!!!

So ich werde jetzt ins Bububetti gehen!!!!!!!
Morgen haben wir viel vor!!!!

Schlaft gut! Gute Nacht bis morgen!!!!!!!!!!
gast.988282
6. Jun 2011 22:32
Oh Finley wir haben dich schon vermisst!!!!!!!!!!!
Schön das es dir und deinem Zwerg gut geht!
Ich habe gehört, wenn die Zwerge sich von alleine auf dem Bauch drehen und da auch so schlafen, ist es kein Problem! Da kann es eigendlich nicht passieren, das sie keine Luft bekommen, weil sie dann ihren kopf so hindrehen wie sie wollen und dadurch Luft bekommen!
Ich würde mir aber auch sorgen machen! Hab ich auch erst als Max sich auf die Seite gelegt hat und so schläft!
Bei dem Kindergeld kann ich dir leider nicht helfen! Aber frag doch mal nach!!!! Fragen kostet nix!!!!
gast.1015730
6. Jun 2011 22:38
Moni, ne Melissa isst keine Melone. Obwohl ich heute echt drum und dran war ihr die mal anzubieten. Meinste man kann das schon machen ?
Ach Gott, Max gibt schon Küsschen... das ist ja traumhaft.... ach wie süüüß :D

Gute Besserung !!!!!
gast.988282
6. Jun 2011 22:54
Du das hab ich mit auch schon überlegt, ob man die den Zwergen schon geben kann! Aber warum nicht???? Ist doch eigendlich viel Wasser???!!!!!
Hab Max auch schon Banane , Eis und Schoki probieren lassen!!! :roll: :oops: Er durfte auch schon Leberwurstbrot probieren, fand das aber zum Kotzen!!!! :lol: :lol: :lol:
Zwiebelbrot schmeckt besser!
Ich seh das nicht so eng und meine Hebi erst recht nicht!
Die sagt immer, Max ist groß und kann alles probieren! Früher war das auch nicht anders!!!!!!
Nur bei Zucker passie ich mehr auf, wie bei Schoki! Das ist mal ne ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.988282
6. Jun 2011 22:55
Ja Max gibt schon länger Küsschen!!!!!!!! Das ist sooooo süß! :lol: :lol: Aber mit Mund offen und mit ganz viel Sabber!!!! :lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
6. Jun 2011 22:58
Naja gut geht es mir nicht aber tyler..

Ich lasse ihn auch viel probieren..
gast.988282
6. Jun 2011 23:07
Oh Finley wenn du was loswerden willst, verschiebe ich mein Bett gehen!!!
Finley10Elias
6. Jun 2011 23:11
Im Moment ist alles sch... Komm aus meiner depri Phase nicht mehr raus...=(((
gast.988282
6. Jun 2011 23:16
Und wenn du mal ne Mutter Kind Kur machst??? Da kommste mal raus und zur ruhe und für Tayler ist gesorgt!!!
Finley10Elias
6. Jun 2011 23:21
Ich glaub das nicht so eine gute Idee aber danke trotzdem... Werd jetzt schlafen gehen... Melde mich wieder...
gast.988282
6. Jun 2011 23:22
Fühl dich gedrückt! Gute Nacht schlaf gut!
Und wenn du reden möchtest, schick ne PM!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...