Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 19:34
Re: Märzmami´s 2012
so hab mal meine portion Püree gegessen, war etwas fad aber egal!!!
Tja sandra ich denke das die Männer da ne gute Sache finden wenns Urlaub wegen dem ham!!!
Dammmassage hab ich gar ned angefangen, da ich eh ned hinkomme und mir es auch zublöd war!!!
Ich hab heut seit langem meien Eltern besucht , da cih ja nimmer autofahr musste mein Mann fahren aber der is gleich woeder weggewesen und hat ausgenutzt das ich wegwar zum XBox spielen

Tja sandra ich denke das die Männer da ne gute Sache finden wenns Urlaub wegen dem ham!!!

Dammmassage hab ich gar ned angefangen, da ich eh ned hinkomme und mir es auch zublöd war!!!

Ich hab heut seit langem meien Eltern besucht , da cih ja nimmer autofahr musste mein Mann fahren aber der is gleich woeder weggewesen und hat ausgenutzt das ich wegwar zum XBox spielen

11. Mär 2012 19:44
hehe männer
das kind im manne...kenn ich ..meiner sitzt au grad vorm pc und zockt
hab mir grad ne suppe gemacht...
imme rabends wirds mir schlecht..weiss garnet was des soll

hab mir grad ne suppe gemacht...
imme rabends wirds mir schlecht..weiss garnet was des soll

11. Mär 2012 19:48
Du Nadl sowas kenn ich !!! Ich hatte in letzter Zeit immer in der früh dews Problem, das immer wenn ich was gegessen hab ob Brot oder Müsli, war mir soooooo schlecht oder nachm Mittagessen hat sich mein Kreislauf verabschiedet!!!
Weis aber ned was des sein könnte!!!
Meiner schaut grad Automagazin im Fernseher an!!
Sag mal wie war des man soll keine Ananas essen stimmt des??? Hab heut ne ganze mit meinem Mann verputzt!!!

Meiner schaut grad Automagazin im Fernseher an!!

Sag mal wie war des man soll keine Ananas essen stimmt des??? Hab heut ne ganze mit meinem Mann verputzt!!!

11. Mär 2012 19:53
11. Mär 2012 20:10
11. Mär 2012 20:20
So ich werd mal rausgehn!!! Mal schaun was fürn schrott in TV kommt!!!
Wünsch eine gute Nacht bis morgen !!
in alter "frische"!!!

Wünsch eine gute Nacht bis morgen !!
in alter "frische"!!!

11. Mär 2012 20:23
ich esse staendig ananas, man sollte nur am anfang keine essen in der ersten monaten weils wohl wehen ausloest(hat meine fä gesagt). aber JETZT yam yam... spricht doch nix dagegen

11. Mär 2012 21:39
aaaaah,
was neues das wehen auslöst. da geh ich morgen wohl mal ne ananas kaufen.
also auf meinem tee steht man soll 2-4 tassen trinken, machs aber auch frei schnauze.
ich trink den abwechselnd mit nem fenchel-kümmel-anis-tee gegen die magenschmerzen und die blähungen und dem schlaf-und nerven-tee zum einschlafen nachts.
soviel tee führt allerdings auch zu sehr häufigen toilettenbesuchen.
also ich weiß hier auch nicht mehr was ich machen soll immer den ganzen tag. hab heute schonmal die geburtsanzeigen vorbereitet.
morgen sortier ich mal den flurschrank und dann noch den keller aufräumen.
was neues das wehen auslöst. da geh ich morgen wohl mal ne ananas kaufen.
also auf meinem tee steht man soll 2-4 tassen trinken, machs aber auch frei schnauze.
ich trink den abwechselnd mit nem fenchel-kümmel-anis-tee gegen die magenschmerzen und die blähungen und dem schlaf-und nerven-tee zum einschlafen nachts.
soviel tee führt allerdings auch zu sehr häufigen toilettenbesuchen.
also ich weiß hier auch nicht mehr was ich machen soll immer den ganzen tag. hab heute schonmal die geburtsanzeigen vorbereitet.
morgen sortier ich mal den flurschrank und dann noch den keller aufräumen.
11. Mär 2012 22:31
Also ich glaube die ananas hilft !!! liege grad im bett und hab grad leichte unterleib und rücken schmerzen
Naja sind ja eh nur senk oder vielleicht vorwehen !!!
also ne ganze kanne vom himbeer Tee hab ich mich noch ned getraut
aber ab morgen mal schaun .
Muss mich mal schlau machen was man gegen den milcheinschuss tun/trinken Kanada ich ja ned stillen kann
!! IDEEN ?????

also ne ganze kanne vom himbeer Tee hab ich mich noch ned getraut

Muss mich mal schlau machen was man gegen den milcheinschuss tun/trinken Kanada ich ja ned stillen kann

11. Mär 2012 22:36
hm, keine ahnung, da hab ich noch nie was gehört.
mein freund trinkt jetzt auch den tee
vielleicht hofft er dass so auch was aus ihm rausschlüpft und sein bauch wieder flach wird. rein optisch würde ich sagen er ist im 6. oder 7. monat.
mein freund trinkt jetzt auch den tee

vielleicht hofft er dass so auch was aus ihm rausschlüpft und sein bauch wieder flach wird. rein optisch würde ich sagen er ist im 6. oder 7. monat.
11. Mär 2012 22:57
haha mein freund hat auch zugenommen und denkt wenn ich entbinde
wird er auch sein bauch weg bekommen.er sagt ich bin schuld an seiner
zunahme.selber schuld,er hat mehr appettit als ich
er trinkt den tee auch.
mal sehen bei wem die wehen eher kommen

wird er auch sein bauch weg bekommen.er sagt ich bin schuld an seiner
zunahme.selber schuld,er hat mehr appettit als ich

mal sehen bei wem die wehen eher kommen

11. Mär 2012 23:00
Wo kauft ihr den tee???? Ich habe den aus der Apotheke, vieleicht schmeckt nur der aus der Apotheke der lose so wiederlich
Mein Mann sagt auch schon täglich das die kleene endlich raus kommen soll, sonst will er sie holen
Glaub die nimmt das jetzt als wettkampf wer gewinnt
Frag mich eh wer schwanger ist, mein mann oder ich.... er hat 30kg zugenommen und ich nur 10kg und davon ist ja schon allein 3,5kg das kind

Mein Mann sagt auch schon täglich das die kleene endlich raus kommen soll, sonst will er sie holen

Frag mich eh wer schwanger ist, mein mann oder ich.... er hat 30kg zugenommen und ich nur 10kg und davon ist ja schon allein 3,5kg das kind

11. Mär 2012 23:03
Man sara du bist aber nett!!!
mein Mann frisst in letzter Zeit aber auch als wenn er schwanger wäre aber er hat erst einen wie im 3-4Monat so ne wolbung
ich hab den Tee auch aus der Apotheke!!!
also mein unterleib beruhigt sich grad gar nimmer wirklich!
AUA !! Und dann noch härter bauch
Na ich versuch mal zu schlafen gute Nacht euch

mein Mann frisst in letzter Zeit aber auch als wenn er schwanger wäre aber er hat erst einen wie im 3-4Monat so ne wolbung

ich hab den Tee auch aus der Apotheke!!!
also mein unterleib beruhigt sich grad gar nimmer wirklich!

AUA !! Und dann noch härter bauch

Na ich versuch mal zu schlafen gute Nacht euch
11. Mär 2012 23:07
haha,
meiner hat auch mehr zugenommen als ich.sein bauch ist schneller gewachsen als meiner.ich habe auch so um die 10 kg drauf.
ich habe den tee aus dem reformhaus gekauft auch lose.schmeckt ekelig.
mal trinke ich mal nicht.mal sehen ob die akupunktur was bringt.
dir auch eine gute nacht stephie
meiner hat auch mehr zugenommen als ich.sein bauch ist schneller gewachsen als meiner.ich habe auch so um die 10 kg drauf.
ich habe den tee aus dem reformhaus gekauft auch lose.schmeckt ekelig.
mal trinke ich mal nicht.mal sehen ob die akupunktur was bringt.
dir auch eine gute nacht stephie
11. Mär 2012 23:11
hab gerade mal bei den Februar mamis rein geschaut, und musste feststellen das da überwiegend die babys später kamen statt früher
liegt wohl am schaltjahr
Werde jetzt auch mal ins bett gehen, mir fallen die augen zu..... wünsche allen eine angenehme nacht und schlaft gut. bis morgen mal......

liegt wohl am schaltjahr

Werde jetzt auch mal ins bett gehen, mir fallen die augen zu..... wünsche allen eine angenehme nacht und schlaft gut. bis morgen mal......

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...