Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 08:45
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen!
Joanna bei mir stimmt es definitiv nicht mit dem kalender ... bekomme einen jungen und nach dem kalender müsste es ein mädchen sein
... aber es gibt wohl tage an denen ein junge wahrscheinlicher gezeugt wird als ein mädchen ... mädchen werden wohl eher vor dem eisprung gezeugt (die spermien leben länger und sind zäher) und jungs eher am tag des eisprungs (die spermien sind schneller
) ...
so meine nacht war ganz gut ... habe gut geschlafen außer das mein einer hund leider bauchweh hatte und dann leider auch etwas durchfall aber jetzt scheint es ihr gott sei dank wieder besser zu gehen ... danach konnte ich erst einmal nimma einschlafen ... aber habe kaum noch schmerzen was echt verwunderlich ist ...
mamalon drücke dir die daumen das es kein diabetes ist! sag bescheid was beim test dann rauskam. und schone dich nicht das du doch noch früher ins kh zum ks musst! ...
so entweder bin ich ab heute ssw 36 oder 38 *g ... mal sehen ob ich vorher wehen bekomme ... aber nach meiner berechnung der tage die ich zu letzt habe müsste es 36 sein ... na schauen wir mal
sagt mal habt ihr in letzter zeit auch so mortzmäßigen hunger? ich mein ich hab nicht nur hunger sondern ess auch dann mehr *ggg* ...
lg ela
Joanna bei mir stimmt es definitiv nicht mit dem kalender ... bekomme einen jungen und nach dem kalender müsste es ein mädchen sein

so meine nacht war ganz gut ... habe gut geschlafen außer das mein einer hund leider bauchweh hatte und dann leider auch etwas durchfall aber jetzt scheint es ihr gott sei dank wieder besser zu gehen ... danach konnte ich erst einmal nimma einschlafen ... aber habe kaum noch schmerzen was echt verwunderlich ist ...
mamalon drücke dir die daumen das es kein diabetes ist! sag bescheid was beim test dann rauskam. und schone dich nicht das du doch noch früher ins kh zum ks musst! ...
so entweder bin ich ab heute ssw 36 oder 38 *g ... mal sehen ob ich vorher wehen bekomme ... aber nach meiner berechnung der tage die ich zu letzt habe müsste es 36 sein ... na schauen wir mal
sagt mal habt ihr in letzter zeit auch so mortzmäßigen hunger? ich mein ich hab nicht nur hunger sondern ess auch dann mehr *ggg* ...
lg ela
18. Nov 2010 08:51
Oh ja das kenne ich auch=) Soll aber normal sein, weil jetzt die zwerge schneller zu nehmen. Vorher sind sie ja viel gewachsen...
@Vanilleduft: Hab mal ne Frage zum Thema Hund. Seit kurzen ist er morgens nicht sein nassfutter, so das es meistens dem ganzen Tag steht und dann auch nicht mehr appetitlich ist, er ist dann meistens auch nur sein Trockenfutter... Kann ich ihm auchnur das Trockenfutter geben?! Vielleicht bekommt er deswegen ja durchfall wenn er das Nassfutter ist, wenn es länger offen steht...Denn nach einer Woche ruhe hat er die letzten Tage wieder nachts gekotet...
@Vanilleduft: Hab mal ne Frage zum Thema Hund. Seit kurzen ist er morgens nicht sein nassfutter, so das es meistens dem ganzen Tag steht und dann auch nicht mehr appetitlich ist, er ist dann meistens auch nur sein Trockenfutter... Kann ich ihm auchnur das Trockenfutter geben?! Vielleicht bekommt er deswegen ja durchfall wenn er das Nassfutter ist, wenn es länger offen steht...Denn nach einer Woche ruhe hat er die letzten Tage wieder nachts gekotet...
18. Nov 2010 09:07
sei froh wenn er das nassfutter nicht will ... vom nassfutter nehmen sie eh nicht viele nährstoffe auf ... also lass einfach das trockenfutter stehen ... und jetzt heizen wir ja alle und da verdirbt das futter (feucht) natürlich schneller ... verwöhnen kannst du ihn ja am wochenende immer ... so haben wir das auch immer gemacht
18. Nov 2010 09:11
muss ich da denn bestimtes trockenfutter kaufen..?! ich hole immer eins von fressnapf...
danke
danke
18. Nov 2010 09:27
das was er eben gern frisst und gut annimmt ... ich kaufe immer das yorkshire-terrier futter von royal canin ... aber das ist wie gesgat geschmackssache 

18. Nov 2010 09:51
janine ist denn sein kot den er übernacht in eurem haus hinterlässt durchfall?
18. Nov 2010 09:59
Das Futter nehme ich auch=)
Es ist unterschiedlich, mal ja mal nein...
Es ist unterschiedlich, mal ja mal nein...
18. Nov 2010 10:08
hmm also wenns öfter ist mit dem durchfall solltest du mal eine kotprobe beim arzt abgeben ... oder ist er generell eher sensibel mit dem magen-darm-trakt? aber durchfall so oft ist schon ein anzeichen für eventuell eine erkrankung ... würde das auf jedenfall abklären! ... wie oft kotet er denn generell? also meine maximal 2-3 mal am tag ... je nachdem was und wieviel sie essen!
18. Nov 2010 10:15
Er macht das sonst nie... weiss nicht warum jetzt auf einemal... heute hat er wieder nicht gemacht... also ich geh meistens miti hm 3-4 mal raus und da macht er auch immer, nur beim vierten mal kurz vor dem schlafen gehen, wo wir auch nur eine kleine runde gehen macht er nur pipi also auch so 2-3mal... Ist er viel kommt großer haufen, ist er wenig ein kleiner...=)
Ich bin am überlegen ob er wieder zu meiner ma zurück sollte, was mir sehr schwer fällt weil er da kaum aufmerksamkeit bekommt und lange allein ist.. aber im moment(können auch die Hormone sein) regt er mich sehr auf wenn er in den flur macht und das tut mir und dem baby nicht gut, und wenn der kleine dann da ist bekommt er weniger aufmerksamkeit und kann nicht immer pünktlich raus, nicht das er das aus trotz dann macht?! Wie macht ihr das mit euren Hunden?!
Ich bin am überlegen ob er wieder zu meiner ma zurück sollte, was mir sehr schwer fällt weil er da kaum aufmerksamkeit bekommt und lange allein ist.. aber im moment(können auch die Hormone sein) regt er mich sehr auf wenn er in den flur macht und das tut mir und dem baby nicht gut, und wenn der kleine dann da ist bekommt er weniger aufmerksamkeit und kann nicht immer pünktlich raus, nicht das er das aus trotz dann macht?! Wie macht ihr das mit euren Hunden?!
18. Nov 2010 10:31
Guten Morgen liebe Mamis 
ich bin auch froh, dass es euch gibt und ich freue mich jeden Tag hier reinzuschauen
Ob ich heute ins Kino kann weiß ich immernoch nicht, denn heute Morgen hatte ich wieder mehrfach Durchfall und musste mich sogar übergeben. Wehen habe ich auhc ab und an, aber sehr unregelmäßig und nicht sehr häufig. Mal schauen, was das noch gibt.
Heute habe ich auf jeden Fall einen vollen Tag (sollte es mir gut genug gehen):
erst ist Akkupunktur, im direkten Anschluss dann um 14.30Uhr KINO, um 18Uhr dann Schwimmen *freu*
Aber wie gesagt, nur wenn es mir gut geht

ich bin auch froh, dass es euch gibt und ich freue mich jeden Tag hier reinzuschauen

Ob ich heute ins Kino kann weiß ich immernoch nicht, denn heute Morgen hatte ich wieder mehrfach Durchfall und musste mich sogar übergeben. Wehen habe ich auhc ab und an, aber sehr unregelmäßig und nicht sehr häufig. Mal schauen, was das noch gibt.
Heute habe ich auf jeden Fall einen vollen Tag (sollte es mir gut genug gehen):
erst ist Akkupunktur, im direkten Anschluss dann um 14.30Uhr KINO, um 18Uhr dann Schwimmen *freu*
Aber wie gesagt, nur wenn es mir gut geht

18. Nov 2010 10:33
dann ruh dich noch ein bisschen aus, wenn du so viel vorhast... Ich wollt mich auch grad nochmal hinlegen aber mir wird dann immer total übel...=( Also bin ich wieder aufgestanden und mache alles für den wochenendbesuch fertig...
18. Nov 2010 10:35
Guten Morgen meine lieben,
@Mamalon:
drück dir ganz fest die Daumen!
Meine Nacht war ganz ok.
Hatte heute morgen echt total den elan und bin gleich zum einkaufen gefahren und wollte anschließend putzen und zusammenräumen....
Jetzt bin ich wieder daheim und mir geht´s irgendwie gar nicht gut.....
Meine Hände und Füße sind total angeschwollen, mir ist heiß und ich bin total müde und fertig!
Kennt Ihr das?!? Hab das nämlich normal nicht!
Ganz liebe Grüße
Claudia + babyboy (35+1)
@Mamalon:
drück dir ganz fest die Daumen!
Meine Nacht war ganz ok.
Hatte heute morgen echt total den elan und bin gleich zum einkaufen gefahren und wollte anschließend putzen und zusammenräumen....
Jetzt bin ich wieder daheim und mir geht´s irgendwie gar nicht gut.....

Meine Hände und Füße sind total angeschwollen, mir ist heiß und ich bin total müde und fertig!
Kennt Ihr das?!? Hab das nämlich normal nicht!

Ganz liebe Grüße
Claudia + babyboy (35+1)
18. Nov 2010 10:37
@Finley: Ich werds versuchen, will ja unbeding meinen Film sehen
@Dauti: das hört sich aber gar nicht gut an

@Dauti: das hört sich aber gar nicht gut an

18. Nov 2010 10:44
@Dauti:
Das mit der HItze habe ich auch, kenn mich so gar nicht. Sonst binich immer die jenige die am frieren ist=) jetzt nerv mich mein Mann damit das ich doch die Heizung anmachen soll, mich wärmer anziehen soll und und und...
Hände und Füße sind beimir auch immer geschwollen und glühen wie Sau...=)
Denke das das normal ist, werde aber am Montag meinen FA auch nochmal fragen...
Weiss jemand wo ich den Antrag auf KIndergeld bekomme?!
Das mit der HItze habe ich auch, kenn mich so gar nicht. Sonst binich immer die jenige die am frieren ist=) jetzt nerv mich mein Mann damit das ich doch die Heizung anmachen soll, mich wärmer anziehen soll und und und...
Hände und Füße sind beimir auch immer geschwollen und glühen wie Sau...=)
Denke das das normal ist, werde aber am Montag meinen FA auch nochmal fragen...
Weiss jemand wo ich den Antrag auf KIndergeld bekomme?!
18. Nov 2010 11:03
@ Horizont:
Ich bin echt am überlegen ob ich zum FA fahren soll!
Nicht das doch irgendwas ist!
Was meint Ihr?
Die meinen bestimmt schon ich bin total hysterisch????
Ich bin echt am überlegen ob ich zum FA fahren soll!
Nicht das doch irgendwas ist!
Was meint Ihr?
Die meinen bestimmt schon ich bin total hysterisch????

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...