Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2012 10:07
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja ebn ist blöd ! Na gott sei dank geht die vorbei !
Ja oder eben so Rollen spiele ?????? hmmm nur die frage was ??
Ja oder eben so Rollen spiele ?????? hmmm nur die frage was ??
5. Nov 2012 10:20
hmm .... tja, da hab ich es bei meiner leicht ... die spielt gern mit ihren puppen und mit der küche !!!
5. Nov 2012 10:27
das hast recht !
Bin grad beim kaufläden schaun Wäre ja auch was .....
So ich las nilu kurz LU anschaun
Bin grad beim kaufläden schaun Wäre ja auch was .....
So ich las nilu kurz LU anschaun
5. Nov 2012 10:30
kaufladen wird bei uns vielleicht erst was, wenn sie ein zimmer hat, ... platz mangel
weil kaufen udn verkaufen tut sie gern.

weil kaufen udn verkaufen tut sie gern.
5. Nov 2012 10:41
ja eben na da muss ich mit mein noch reden!
Doch kein Lu war ihr zu langweilig glaub ich
!
so ich werd mal ihr essen aufwärmen das dauert zwar noch aber sie schaut grad nebn dem spil kitty
Doch kein Lu war ihr zu langweilig glaub ich

so ich werd mal ihr essen aufwärmen das dauert zwar noch aber sie schaut grad nebn dem spil kitty

5. Nov 2012 10:44
ich nähere mich dem ende zu
nur noch kurz aufwaschen, und nachmittag mach ich dann noch bad und wc!!!
ach ich hab mir was bestellt, weil meine sich ja immer tragen läßt!!
http://www.amazon.de/Unbekannt-1003-Eas ... 654&sr=1-1
so nu tu ich schnell aufwaschen, dann muss ich eh schon los zum kiga

ach ich hab mir was bestellt, weil meine sich ja immer tragen läßt!!
http://www.amazon.de/Unbekannt-1003-Eas ... 654&sr=1-1
so nu tu ich schnell aufwaschen, dann muss ich eh schon los zum kiga
5. Nov 2012 10:52
brav Ichhabe gestern schon bissle zusammen geräumt ich muss heute nachmittag das zimmer drinne dann noch machen !
PUH stolzer Preis für so wenig stoff
Na bin gespannt auf deinen bericht Ob das wirklich was bringt
Mach das so wir werden dann schon langsam essen!
Wir lesen uns morgen wieder in der früh kann bissle später werden so gegen 9 müsst ich eh schon da sein!
Alsobis morgen habt einen schönen tag
bussi baba
PUH stolzer Preis für so wenig stoff

Na bin gespannt auf deinen bericht Ob das wirklich was bringt

Mach das so wir werden dann schon langsam essen!
Wir lesen uns morgen wieder in der früh kann bissle später werden so gegen 9 müsst ich eh schon da sein!
Alsobis morgen habt einen schönen tag
bussi baba
5. Nov 2012 11:04
habs aber bei kinderbutt bestellt, da wars nur für 25 euro zuhaben
Ich hoffe, weil sie hängt sich ganz schön an!!! sie läßt sich ja hängen.
wünsch euch einen schönen nahcmittag!!!!
bussi bis morgen
Ich hoffe, weil sie hängt sich ganz schön an!!! sie läßt sich ja hängen.
wünsch euch einen schönen nahcmittag!!!!
bussi bis morgen
5. Nov 2012 12:37
Hallo, das ist ja ur blöd wegen den DVD. So jetzt muss ich mir was anderes überlegen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter eine Freundin werden. Na gut dann wird es wohl ein Micky Maus Wunderhaus DVD.
Vielen Dank. lg
Vielen Dank. lg
5. Nov 2012 23:01
Huhu Zuzi!!
ja das ist echt blöd mit der DVD! Aber ... bald gibts hoffentlich eine, wenn man ZDF glauben kann.
MinnieMaus Schleifenboutique ist auch eine schöne für ein Mädchen!!!
meine kleine Zuzi steht drauf
so und nu mein nachmittag!
Kind hat wieder nicht geschlafen! Dann kam noch Opa, Susi und Tete waren auch da.
Sie hat aber brav bis 20 Uhr ausgehalten, dann aber innerhalb von 5 min eingeschlafen! Ursüß! Hab mich noch an sie gekuschelt und weg war sie!
Dafür ist sie wieder aus dem Bett gefallen! In letzter Zeit immer öfters! Jetzt werd ich wirklich noch so einen Rausfallschutz holen vom Ikea! Ich hab ja zum Glück die kleinere Matratze von alten Bett am Boden liegen!! Da fällt sie weich und schläft auch gleich weiter
Und den Sitzgurt haben wir nachmittags gleich mal ausprobiert, erstmal nur zum tanzen in der Wohnung, aber ab morgen ist er fester Bestanteil des Kiwa!!! Zuzi findet den super und ich auch.
Papa durfte den noch nicht ausprobieren, Zuzi war schon zu müde und Mama lastig!
Und muss mich korrigieren, der hat 35 euro gekostet, nicht 25, aber immer noch billiger als bei amazon.
Und ich bin morgen dann auch ab 9 wieder da, darf Zuzi wiedermal zum Kiga bringen! Diesmal muss ich sie aber gleich an der Türe abgeben! Bin gespannt! Wie das wird!
gute nacht ... bis morgen
ja das ist echt blöd mit der DVD! Aber ... bald gibts hoffentlich eine, wenn man ZDF glauben kann.
MinnieMaus Schleifenboutique ist auch eine schöne für ein Mädchen!!!
meine kleine Zuzi steht drauf

so und nu mein nachmittag!
Kind hat wieder nicht geschlafen! Dann kam noch Opa, Susi und Tete waren auch da.
Sie hat aber brav bis 20 Uhr ausgehalten, dann aber innerhalb von 5 min eingeschlafen! Ursüß! Hab mich noch an sie gekuschelt und weg war sie!

Dafür ist sie wieder aus dem Bett gefallen! In letzter Zeit immer öfters! Jetzt werd ich wirklich noch so einen Rausfallschutz holen vom Ikea! Ich hab ja zum Glück die kleinere Matratze von alten Bett am Boden liegen!! Da fällt sie weich und schläft auch gleich weiter

Und den Sitzgurt haben wir nachmittags gleich mal ausprobiert, erstmal nur zum tanzen in der Wohnung, aber ab morgen ist er fester Bestanteil des Kiwa!!! Zuzi findet den super und ich auch.
Papa durfte den noch nicht ausprobieren, Zuzi war schon zu müde und Mama lastig!
Und muss mich korrigieren, der hat 35 euro gekostet, nicht 25, aber immer noch billiger als bei amazon.
Und ich bin morgen dann auch ab 9 wieder da, darf Zuzi wiedermal zum Kiga bringen! Diesmal muss ich sie aber gleich an der Türe abgeben! Bin gespannt! Wie das wird!
gute nacht ... bis morgen

6. Nov 2012 08:58
guten morgen!
wie waren die untersuchungen!??
Zuzi hat nicht geweint, als ich sie in den Kiga gebracht habe!
Sis wollen zum G3 rausfahren, also bin ich dann nicht da!
Wünsch euch einen schönen entspannten Tag ...
bussi baba
wie waren die untersuchungen!??
Zuzi hat nicht geweint, als ich sie in den Kiga gebracht habe!
Sis wollen zum G3 rausfahren, also bin ich dann nicht da!
Wünsch euch einen schönen entspannten Tag ...
bussi baba
7. Nov 2012 08:45
Möhrchn
Na wie war euer Tag gestern ??? WAS ist den G3 ?????
Gestern hatten wir stress ,.
Tinchen Hat uns gestern angerufen das sein Bruder im spital liegt ( das war am vormittag haben gestern EKG und blutabgenommen Ultraschal ,.... Meiner fährt heute rein dann am nachmittag ,.... heute wird er wieder untersucht morgen muss er die kastroskopie( schreibt man das jetzt so ?? ) machen und jaa Meiner wieder am ausflippn und unruhig eh klar bin ich auch ,.... naja abwarten und tee trinken!
Ich habe mir dann gedacht um 16 uhr ich koch ihm was schönes( spitals essen ist eh sooo graußig ) bin dann einkaufn und habe dafür in 4 Läden gehn müssen weil keiner ein Rindfleisch hatte
naja um 17 uhr war ich dann wieder daheim Endlich ,...
haben dann noch mit nilu gespielt ( ich glaub die wird bald anfangen zum reden
! ) und dann um 19 uhr hats sie gegessn und um 20 uhr wars im bett !!
So Wir haben sich dann einen kaffee gemacht und gekocht bis um 2uhr früh
( persisch shahabs Lieblingsessen
)
Heute habe ich pause und morgen muss ich nüchtern
( das heißt kein kaffee in der früh wei ist das graußig) im Kh sein und das um 7 uhr
das heist für mich um 5 uhr aufstehn
!!
So ich geh mal eine rauchn und vielleicht bist dann schon da !
Na wie war euer Tag gestern ??? WAS ist den G3 ?????
Gestern hatten wir stress ,.
Tinchen Hat uns gestern angerufen das sein Bruder im spital liegt ( das war am vormittag haben gestern EKG und blutabgenommen Ultraschal ,.... Meiner fährt heute rein dann am nachmittag ,.... heute wird er wieder untersucht morgen muss er die kastroskopie( schreibt man das jetzt so ?? ) machen und jaa Meiner wieder am ausflippn und unruhig eh klar bin ich auch ,.... naja abwarten und tee trinken!
Ich habe mir dann gedacht um 16 uhr ich koch ihm was schönes( spitals essen ist eh sooo graußig ) bin dann einkaufn und habe dafür in 4 Läden gehn müssen weil keiner ein Rindfleisch hatte

haben dann noch mit nilu gespielt ( ich glaub die wird bald anfangen zum reden

So Wir haben sich dann einen kaffee gemacht und gekocht bis um 2uhr früh

Heute habe ich pause und morgen muss ich nüchtern

So ich geh mal eine rauchn und vielleicht bist dann schon da !
7. Nov 2012 10:43
HUHU!!
sorry, bin mit einer Mama aus dem Kiga einen Kaffee trinken gegangen!
Daher erst jetzt daheim, muss ich aber auch gleich noch duschen gehen.
ohje ... hoffentlich nix schlimmes!? Hatte er sooo schmerzen!?
Brave Schwägerin!! Kochst da sein Lieblingsessen!!!
Was war bei dir gestern im KH!?
OHje, nüchtern morgen früh!! kotz wie übel!! Blutabnahme!?
Gestern war eh ok. Zuzi war ja brav, hat ohne murren sich abgeben lassen, nur heute hat sie geweint. War aber auch ok, nur kurz.
G3 ist ein neues Einkaufszentrum bei Gerasdorf. Da gibts einen Klamottenladen den es nur da und einmal in Innsbruck gibt.
Und der ist billig. 3,50€ für ein TShirt für mich! Haben auch ganz liebe Sachen für Kinder.
juhu endlich ... sie will reden!!!
Na schau! Zuzi hat ja auch erst später richtig angefangen ... davor wars ja auch nur kauderwelsch!!!
so nu geh ich duschen!!!
sorry, bin mit einer Mama aus dem Kiga einen Kaffee trinken gegangen!
Daher erst jetzt daheim, muss ich aber auch gleich noch duschen gehen.
ohje ... hoffentlich nix schlimmes!? Hatte er sooo schmerzen!?
Brave Schwägerin!! Kochst da sein Lieblingsessen!!!
Was war bei dir gestern im KH!?
OHje, nüchtern morgen früh!! kotz wie übel!! Blutabnahme!?
Gestern war eh ok. Zuzi war ja brav, hat ohne murren sich abgeben lassen, nur heute hat sie geweint. War aber auch ok, nur kurz.
G3 ist ein neues Einkaufszentrum bei Gerasdorf. Da gibts einen Klamottenladen den es nur da und einmal in Innsbruck gibt.
Und der ist billig. 3,50€ für ein TShirt für mich! Haben auch ganz liebe Sachen für Kinder.
juhu endlich ... sie will reden!!!
Na schau! Zuzi hat ja auch erst später richtig angefangen ... davor wars ja auch nur kauderwelsch!!!
so nu geh ich duschen!!!
7. Nov 2012 11:21
ich wünsch euch einen schönen tag .... bussi ...
muss mein kind abholen gehen!!!
baba
muss mein kind abholen gehen!!!
baba
8. Nov 2012 08:01
guten morgen!
Ich hoffe euch gehts gut!?? Wie gehts Nillymaus?
Was mach sein Bruder? Wie gehts dem!??
Und wie gehts dir???
Ich bin grad voll fertig!
Ab heute trainieren wir,d ass Zuzi mit Papa das Haus verlässt, aber Mama schon weg ist.
Weil ich ja um 6.45 spätestens das Haus verlassen muss. Fange ja schon um 7.30 an.
Tja, gab natürlich tierisch geschrei!
Aber es dürfte dann gegangen sein!
Was ich so gesehen habe, stand unten ums Eck.
Das macht dem Papa natürlich zu schaffen. Der bekommt Beglemmungen und Atemnot. Aber ich kanns nicht ändern, es sei denn er kann mcih noch ein Jahr mit füttern!? Und das schafft er nciht.
naja ... ich werd jetzt mal zu Ikea endlich fahren und des teil fürs Bett holen.
wir lesen uns hoffentlich bald wieder.
bussi baba
Ich hoffe euch gehts gut!?? Wie gehts Nillymaus?
Was mach sein Bruder? Wie gehts dem!??
Und wie gehts dir???
Ich bin grad voll fertig!
Ab heute trainieren wir,d ass Zuzi mit Papa das Haus verlässt, aber Mama schon weg ist.
Weil ich ja um 6.45 spätestens das Haus verlassen muss. Fange ja schon um 7.30 an.
Tja, gab natürlich tierisch geschrei!
Aber es dürfte dann gegangen sein!
Was ich so gesehen habe, stand unten ums Eck.
Das macht dem Papa natürlich zu schaffen. Der bekommt Beglemmungen und Atemnot. Aber ich kanns nicht ändern, es sei denn er kann mcih noch ein Jahr mit füttern!? Und das schafft er nciht.
naja ... ich werd jetzt mal zu Ikea endlich fahren und des teil fürs Bett holen.
wir lesen uns hoffentlich bald wieder.
bussi baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...