Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
4. Nov 2012 11:11
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
eben kette tragt er auch nicht, ringe schon gar nicht .... also schlüsselanhänger!
nillufar
4. Nov 2012 11:52
was haben die nur mit keine kette und co tragen :lol: !

so nilu liegt im bett schau ma wie lang sie braucht!

Und was macht ihr heute noch ??
nillufar
4. Nov 2012 11:53
aniger73 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > ach ja nilus neue Masche Den turm mit dem kopf kaputt machen :roll: :lol:
> > :lol:
> >
> > würstl
>
> aua!!!
>
> na du hast nen dickkopf :lol: :lol: mit dem kopf durch die wände ... ähm turm
> :lol:

Ja wir haben auch doff geguckt hihihi von wos das wieder gesehn hat :lol: :lol: !
nillufar
4. Nov 2012 12:40
so nilu pennt ich geh mal eine rauchn und dann werd ich mich auch zu meinen Kuschln :D aber diesmal Mit wecker um 15 uhr :lol: :lol:

so ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vis morgen früh !

Bussi baba
gast.1021420
4. Nov 2012 13:32
sorry, haben auch mittag gegessen und versucht das Kind zum ausruhen/schlafen zu bewegen ... k.chance!!! :( :| naja ... dann muss sie wieder bis am abend aushalten!! oder sie geht mit papa eine runde spazieren!
alleine ...
so kann ich abwaschen.

wir wünschen euch auch einen schönen nachmittag, vielleicht gehen wir noch auf die Tattoo Convention.

bis morgen ... bussi baba
gast.1213806
4. Nov 2012 21:14
Hallo Mädels,

eine schnelle Frage - wo kriege ich bitte Jonalu DVDs. Bei amazon habe ich nichts gefunden.
Vielen dank.
nillufar
5. Nov 2012 07:40
möhrchen ZUZI

HEHE JONALU gibts LEIDER :( :( noch nicht auf dvd :( WIR wollen sie auch ;)

Wünsche euch eine schöne Woche

Lg betty und nillu
nillufar
5. Nov 2012 07:46
Möhrchen !

Na wie war eure Nacht ? Wie war der Tag noch ? wart Ihr Dort ??? wie wars?

Si ihr seit sicher schon im Kita bei dem sau wetter raus müssen Ihr armen schweine :lol: :(

so ich mach mir mal kaffee nr 2 und geh eine rauchn heute ist ruhe tag :lol: !

Ich sag dir das haare waschen war der reinste terror :lol: :lol: aber sie war eigentlich ganz tapfer ;) beim bürstn habe ich paar spitzn abschneiden müssn weil die hätte ich zwar schon aufbekommen die knoten aber dann hätt ich ihr bestimmt weh getan also haare ab Sieht man nicht mal ABER weist wie lange die haare hinten schon sind die gehn bis zum popo :o :D :D ( aber nur wenns Nass sind ;) sond gringeln sie sich ein !!

So heute habe ich ruhe tag und ab morgen gehts wieder los mit untersuchungen na ich bin gespannt,.... !

so bis später vielleicht !
gast.1021420
5. Nov 2012 08:59
Guten Morgen!

na wir sind verspätet los ... Madam meinte zicken zumachen beim anziehen... das alte leidliche Spiel .... nicht das MinnieMaus TShirt :evil: :lol: :lol:
Wo wird das noch enden!??
Tja, somit ist Papa heute verspätet zur Arbeit gekommen, weil ja er sie heute gebracht hat, oder die Woche bringen will.

Nein wir waren nicht. Zuzi meinte nicht Mittagsschlafen zuwollen und dann aber so rumzicken, dass sie dann um 3 doch ncohmal eingepennt ist auf meinem Schoß und um 4 nicht aufstehen wollte.
Dafür war sie beim Baden urbrav!!! :D :D
Hat sich brav abwaschen lassen ... hab diesmal den Trick benutzt, werst die Puppe waschen und dann sie, aber mit geräuschen! Wie quietschen wie eine ungeölte Tür bei den Beinen, dingdong bei den Achseln ... Und das Haare waschen... man war sie brav .. erst hat sie kurz gemeckert, dann hab ich ihr mit dem Shampoo lustige Frisuren gemacht und ihr einen Spiegel gereicht und auch das abbrausen .... an der Wand angehalten, und Kopf zurück gelegt und das ging dann soooo schnell und ruhig .. oh ich war sooo stolz auf meine Maus!!! :D :D :D :D auch das Zehennägel schneiden!!!
So unser Erfolg gestern ... dafür heute wieder stressig!

wow :o soooo lang schon!?? unsere gehen grad bis zu den schulterblättern wenn sie nass sind!!!
Vielleicht solltest du sie ihr mal bisschen abschneiden!? Damit du es beim Waschen auch leichter hast!??
Ich weiß, sind ja süß wenn sie sooo lange Haare haben!

ah morgen gehts los!!!

so ich werd mir jetzt Kaffee nr. 2 gönnen und eine rauchen gehen und dann noch etwas putzen, sind gestern nicht dazu gekommen!

bis später
nillufar
5. Nov 2012 09:24
ah doch wer da ;) !

Ohje wieder das anziehn na zum glück hats sie dann doch noch zum anziehn gebracht !

WOW eccht soooooooo BRav war sie beim baden Freut mich für dich ;) Aber ich glaub in der Badewanne ist es leichter als in der dusche da ist es ja zu klein und dann noch der dampf ,... hmmm da ist es bei der badewanne besser ! Na ich hoffe bei der neuen Wohnung haben wir auch mal eine bade wanne wäre schön auch für mich mal zum relexen ;) !

Ach ja Wegen WH : meiner will Die küche Eine ganz andere haben aus holz und die erst zu Ihrn GEB..

dan zu wh bekommt sie jetzt die Manny werkzeugkiste

Den Tut tut transportwagen (im adventkalender will er dan so 3 autos drinne haben , ( er meint die garage ist noch zu früh ( wo er recht hat und den teppich brauch ma ja auch noch nicht Erst in der neuen Wohnung und dann müss ma eh schau wie groß dann Ihr zimmer wird!

Die gute Nacht KITTY will er ihr schon zum Niklo geben

Dann bekommt sie das Tanzcenter zu 70% ( wissn noch nicht genau )

und er will noch zu dein einen spielzeug geschäft schaun am Graben ,... um dort sich mal umzusehn
also das ist mal fix bis auf da tanzcenter !
gast.1021420
5. Nov 2012 09:35
ja wie immer, dafür ist sie dann aber brav vom auto ausgestiegen und mit Papa alleine in den Kiga gegangen, nur drinnen wollte sie nicht so recht sich lösen, weil kaum Kinder da waren.
wird schon.

So ein Tanzcenter ist schön, aber das was ihr euch da ausgesucht habt, müsste ich mir mal real anschaun... mal zum toys schaun.

ich wünsch euch auch einen Badewanne, das ist echt shcön, da können sie ja auch richtig spielen drin.

hast du dir noch keine Babywanne geholt für die Dusche... !???
http://www.amazon.de/Wehncke-12067-baby ... 517&sr=8-1

vielleicht gehts da einfacher mit ihr??

achja advent kalender muss ich auch noch machen .. oh man!!!!
gast.1021420
5. Nov 2012 09:41
bin nebenbei am putzen ...
nillufar
5. Nov 2012 09:43
aber ja wird das schon ist halt immer ein auf und ab wart mal bis der tag kommt wo sie ganz schnell in die kita will ;) dann denkst an die ZEIT zurück !

Du so was brauch ich nicht unsere duschetasse ist eh eine hohe da kanns eh drinne sitzn und plantschn aber das hilft nix Du musst dir das so vorstelln nur dusche in der ecke und da ist alles zu oben und seite ( diese schiebe türn) also wenns wasser läuft dann damfts und dann ja klar das dann etwas stickig wird Im sommer wars ja ned so schwer wil ma da ja nicht so warm duschn warn aber jetzt wos arschibald kalt ist muss ich sie wärmer duschn Überhaupt bei den sch... Fenstern da ziehts ja ur rein!

OH ja ich will auch eine badewanne ;)

ist halt dann die frage obs damit spielt nicht !

Na ich bin eh grad so neben bei wie nilu mich halt lässt im amazon zu schaun wegen so lern spiele Motorik oder soo aber ichfind ned wirklich was ........:( !
nillufar
5. Nov 2012 09:44
aniger73 hat geschrieben:
> bin nebenbei am putzen ...

Und ich bin neben bei am spielen :lol: :lol:
gast.1021420
5. Nov 2012 09:55
ok... ist halt blöd, wenn man nicht wirklich einen Raum hat, den man auch warm machen kann, damit es nicht so zieht!

Wart nur, die Phase geht auch wieder vorbei!!!

hmmm.... eben so ein Lern Musik Dingens wäre toll, find aber auch nix gescheites mehr!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...