Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 09:46
Re: Märzmami´s 2012
Bei mir tut sich auch immernoch nichts. Bin heute ET+2. Ich würde theoretisch am Freitag eingeleitet, aber solange das Baby noch gut versorgt ist, werde ich mich weigern. Ich hab zwar auch überhaupt keine Lust mehr, aber ich kenn so viele bei denen die Einleitung drei oder mehr Tage gedauert hat und der absolute Horror war, da hab ich keine Lust zu. Dann lieber zuhause warten. Außerdem finde ich, dass das Kind selber entscheiden soll, wann es so weit ist. Ich hoffe nur, dass er sich bald mal entscheidet!
11. Mär 2012 10:05
Moin Mädels,
Hab mir auch den Tee besorgt und am Freitag nur ne halbe Tasse getrunken,dafür kam ich Samstag kaum vom Pott runter
Heute trinke ich mal ne ganze Tasse
Bei meiner Tochter musste 1999 auch eingeleitet werden,da sie 10 Tage drüber war und ich schon kein Fruchtwasser mehr hatte.
Ich bekam Gel und hatte immer dann wehen,wenn gerade jemand im Kreissaal sein Baby bekommen hat.War ich in meinem Zimmer,waren die Wehen weg
naja am 3.Tag hatte ich sie dann alle 30 sek,dass ich ein Mittel bekam um die Wehen gleichmäßig zu bekommen.... hälste ja sonst nicht aus... naja 3 Std später war die Kleine da... auf einmal hatte sie es eilig
Ich denke mal selbst wenn der Doc einen ET festlegt,heisst das noch lange nicht,dass der Wurm auch wirklich kommt.
Hab jetzt auch noch knapp 14 Tage und achte af jedes kleine Wehwehchen,bin bissel unsicher,weil es ja schon mein 3.Kind ist ... nicht das ich Wehen verpasse oder so oder ich 20 km von meiner Klinik entfernt bin und es geht los... kann ja schnell gehen... man weiß es nicht...
Morgen hab ich wieder Termin beim FA bn gespannt wie schwer mein kleiner Elefant nun ist
ich fühle mich schon wie ein großer
Hab auch Wasser überall,Rückenpinne,bin gehbehindert (lauf auch mit Krücke) und bin nicht mehr wirklich belastbar.... aber ich denke daran... es ist nicht mehr für lange
@ Nadl ich hoffe, das dein ET in der Liste oben ein Druckfehler ist oder hattest du echt am 20.2. ET ???
Hab mir auch den Tee besorgt und am Freitag nur ne halbe Tasse getrunken,dafür kam ich Samstag kaum vom Pott runter

Bei meiner Tochter musste 1999 auch eingeleitet werden,da sie 10 Tage drüber war und ich schon kein Fruchtwasser mehr hatte.
Ich bekam Gel und hatte immer dann wehen,wenn gerade jemand im Kreissaal sein Baby bekommen hat.War ich in meinem Zimmer,waren die Wehen weg

Ich denke mal selbst wenn der Doc einen ET festlegt,heisst das noch lange nicht,dass der Wurm auch wirklich kommt.
Hab jetzt auch noch knapp 14 Tage und achte af jedes kleine Wehwehchen,bin bissel unsicher,weil es ja schon mein 3.Kind ist ... nicht das ich Wehen verpasse oder so oder ich 20 km von meiner Klinik entfernt bin und es geht los... kann ja schnell gehen... man weiß es nicht...
Morgen hab ich wieder Termin beim FA bn gespannt wie schwer mein kleiner Elefant nun ist

Hab auch Wasser überall,Rückenpinne,bin gehbehindert (lauf auch mit Krücke) und bin nicht mehr wirklich belastbar.... aber ich denke daran... es ist nicht mehr für lange

@ Nadl ich hoffe, das dein ET in der Liste oben ein Druckfehler ist oder hattest du echt am 20.2. ET ???
11. Mär 2012 10:39
Morgen mädels!!!
Man was is des heut wieder für ein sch*** Wetter!!! Werd gar ned fit um was zu machen!!!
Meine Nacht war mal echt gut, ohne schmerzen oder so!!!
Hatte gestern leichte Wehen aber noch keine echten denk ich!!!
Also ich stell mal die These auf, entweder kommen die Babys viiiieeeeellllll zu früh oder lang nachm ET!!!!
Typisch Märzkinder ham alle an Sturrkopf!!
@ Loreya+ Purzel, bei euch is es einfach zu kuschlig als das die kinder kommne wolln!!!
Man was is des heut wieder für ein sch*** Wetter!!! Werd gar ned fit um was zu machen!!!

Meine Nacht war mal echt gut, ohne schmerzen oder so!!!

Hatte gestern leichte Wehen aber noch keine echten denk ich!!!

Also ich stell mal die These auf, entweder kommen die Babys viiiieeeeellllll zu früh oder lang nachm ET!!!!

Typisch Märzkinder ham alle an Sturrkopf!!

@ Loreya+ Purzel, bei euch is es einfach zu kuschlig als das die kinder kommne wolln!!!
11. Mär 2012 11:05
@luckyjane...
ja das ist ein druckfehler...
ich habe es öfters geändert aber die andren kopieren immer die liste wo es nicht geändert ist
mein Et is zwischen 18-20.3
ja das ist ein druckfehler...
ich habe es öfters geändert aber die andren kopieren immer die liste wo es nicht geändert ist

mein Et is zwischen 18-20.3
11. Mär 2012 12:35
huhu mädels,
So, jetzt sind es nur noch 3 tage bis ET und habe bis auf gestern keine wehen, und die gestrige war für ca. 3 min gewesen
Ich fühle mich soweit ganz gut, aber diese warterei nervt ohne ende.... aber das kennt ihr ja auch alle sehr gut
Momentan bin ich echt so abgeschlagen das ich morgens vorm spiegel schon sage , ich kenn dich zwar net aber waschen muss ich dich trotzdem
Ich werde momentan auch das gefühl nicht los das ich schon ne gute woche übern ET bin.... ganz zu anfang war ja der 05.03 ausgerechnet gewesen, dann wurde der auf den 14,03 geändert. Und alle US die nach der änderungen kamen zeigten den 02.03 an
Würde zumindestens erklären warum ich nur noch pfützen hab....
So, jetzt sind es nur noch 3 tage bis ET und habe bis auf gestern keine wehen, und die gestrige war für ca. 3 min gewesen

Momentan bin ich echt so abgeschlagen das ich morgens vorm spiegel schon sage , ich kenn dich zwar net aber waschen muss ich dich trotzdem

Ich werde momentan auch das gefühl nicht los das ich schon ne gute woche übern ET bin.... ganz zu anfang war ja der 05.03 ausgerechnet gewesen, dann wurde der auf den 14,03 geändert. Und alle US die nach der änderungen kamen zeigten den 02.03 an

Würde zumindestens erklären warum ich nur noch pfützen hab....
11. Mär 2012 12:59
Juhu,
so hab grad MIttaggegessen!!!
Man des will ich auch sagen as es nur noch ein paar Tage sind, aber es sind ja noch 2 Wochen!!!
Im moment sitz ich auf da Couch und hab des gefühl das sich mein kleiner richtig ins Becken drückt und mein Bauch bald platzt!!!
Des ist richtig ecklig unangenehm!!!
Mh Miss vielleicht bist ja doch schon über ET!! Wär ja dann ganz schön heftig wennsd dann noch so lange warten müsstest!!
so hab grad MIttaggegessen!!!

Man des will ich auch sagen as es nur noch ein paar Tage sind, aber es sind ja noch 2 Wochen!!!
Im moment sitz ich auf da Couch und hab des gefühl das sich mein kleiner richtig ins Becken drückt und mein Bauch bald platzt!!!

Des ist richtig ecklig unangenehm!!!
Mh Miss vielleicht bist ja doch schon über ET!! Wär ja dann ganz schön heftig wennsd dann noch so lange warten müsstest!!
11. Mär 2012 13:04
schönen guten tag mädels,
und wieder ein tag wie jeder andere...
...noch 4 tage , und dann +4, oder 7, oder 12.....wer weiß
himbeerblättertee geht sogar, mit sehr viel zucker
so ich bin endlich wieder gesund und fit und diese nacht hab ich einmal sogar 3 h am stück geschlafen und dann noch 3x eine stunde.
bin also gut drauf und hab lecker gefrühstückt.
jetzt noch ne wäsche waschen, nen bisschen aufräumen und denn könnts losgehn..
und wieder ein tag wie jeder andere...
...noch 4 tage , und dann +4, oder 7, oder 12.....wer weiß

himbeerblättertee geht sogar, mit sehr viel zucker

so ich bin endlich wieder gesund und fit und diese nacht hab ich einmal sogar 3 h am stück geschlafen und dann noch 3x eine stunde.
bin also gut drauf und hab lecker gefrühstückt.
jetzt noch ne wäsche waschen, nen bisschen aufräumen und denn könnts losgehn..

11. Mär 2012 13:10
ach, weiß eigentlich jemand von euch ob man schwanger ins solarium darf? mir wäre so nach licht..
und dampfsauna und sowas?
und dampfsauna und sowas?
11. Mär 2012 13:14
Hallo Sara,
also Sauna glaub ich schon aber ich weis ned ob in unserem Stadium noch!!Wenn dann nciht so warme!!
Und Solarium denk ich mal ned, aber google doch mal!!
also Sauna glaub ich schon aber ich weis ned ob in unserem Stadium noch!!Wenn dann nciht so warme!!

Und Solarium denk ich mal ned, aber google doch mal!!
11. Mär 2012 13:19
hm, will mal was entspannendes machen.
vielleicht fahr ich hier einfach ins hallenbad und setz mich ne stunde in whirlpool
vielleicht fahr ich hier einfach ins hallenbad und setz mich ne stunde in whirlpool

11. Mär 2012 13:29
ich weiss dass man net ins soli soll
sauna is au net unbedingt gut wegen kreislauf 

11. Mär 2012 14:08
hab mal was im internet gelesen über eine Lichttherapie für schwangere, da ging es auch darum das wenn zuwenig sonne zum tanken da ist, das man dann damit die laune aufbessern könnte....
Stephie das ist richtig fies, meine kleine macht das auch sehr oft, dann drückt die irgendwie den popo nach vorne weg. Das fühlt sich dann an als wenn sie durch die bauchdecke raus will
klar wäre das doof für mich wenn es soweit über ET ginge, aber solang es der kleinen gut geht wird sie dafür auch ihre gründe haben
Werde jetzt mal kochen gehen... Bei mir gibts heute Sauerkraut, Kassler, Pürre und Mettenden
Und bei euch?

Stephie das ist richtig fies, meine kleine macht das auch sehr oft, dann drückt die irgendwie den popo nach vorne weg. Das fühlt sich dann an als wenn sie durch die bauchdecke raus will

klar wäre das doof für mich wenn es soweit über ET ginge, aber solang es der kleinen gut geht wird sie dafür auch ihre gründe haben

Werde jetzt mal kochen gehen... Bei mir gibts heute Sauerkraut, Kassler, Pürre und Mettenden

11. Mär 2012 14:21
lecker !!!
bei mir gibts mentos mint und himbeerblättertee
und zum nachtisch rotlichttherapie für meinen geschundenen rücken
bei mir gibts mentos mint und himbeerblättertee

und zum nachtisch rotlichttherapie für meinen geschundenen rücken
11. Mär 2012 16:22
Sabrina0981--ET 2.3.-- Junge
Sandra111978--ET 2.3.--?
Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
Mammi2012--ET 3.3.--Junge
kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
Schnuller738--ET 4.3.--Junge
MamaLotus--ET 5.3.--?
Loreya--ET 6.3.--Junge
AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
Tlinz12--ET 9.3.--?
Piggeldii--ET 9.3.--?
Purzel1983--ET 9.3.--Junge
Misssicher—ET 14.3.--Mädchen
SaraW—ET 15.3--Mädchen
28082003—ET 16.3.-- Jungs.
Marania77--ET 18.3.--?
chantal1989--ET 19.3.--Junge
Sina2012--ET 20.3.--Junge
Nadl1982--ET 20.3.--Junge
melina82--ET 21.3.--Junge
TanjaH.--ET 21.3.--?
mausi242--ET 24.3.--?
Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
stephie1986--ET 26.3.--Junge
LuckyJane--ET 26.3.--Mädchen
Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
deniz10--ET 27.3.—Mädchen
Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
Tatsälicher Termin:
sommernachtstraum: ET 09.03. T.E. 22.1.—Junge
devilicious: E.T. 07.03. T.E. 28.02. - Junge Miguel
CeeJaay: ET 07.03. T.E. 10.2.-Mädchen
EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
Babylove : ET 12.03. T.E. 26.2.- Junge Max
Jules : ET 07.03. T.E. 1.3. - Mädchen
beckie22: ET 10.3. T.E. 01.03. -Junge
ndsk78: ET 09.03. T.E. 2.3. - Junge
@nadl: ja hab heute laange ausgeschlafen. des datum hab ich auch geaendert.. hatte des garnet gesehen.
Haben wir ne neue Mama???
Sandra111978--ET 2.3.--?
Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
Mammi2012--ET 3.3.--Junge
kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
Schnuller738--ET 4.3.--Junge
MamaLotus--ET 5.3.--?
Loreya--ET 6.3.--Junge
AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
Tlinz12--ET 9.3.--?
Piggeldii--ET 9.3.--?
Purzel1983--ET 9.3.--Junge
Misssicher—ET 14.3.--Mädchen
SaraW—ET 15.3--Mädchen
28082003—ET 16.3.-- Jungs.
Marania77--ET 18.3.--?
chantal1989--ET 19.3.--Junge
Sina2012--ET 20.3.--Junge
Nadl1982--ET 20.3.--Junge
melina82--ET 21.3.--Junge
TanjaH.--ET 21.3.--?
mausi242--ET 24.3.--?
Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
stephie1986--ET 26.3.--Junge
LuckyJane--ET 26.3.--Mädchen
Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
deniz10--ET 27.3.—Mädchen
Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
Tatsälicher Termin:
sommernachtstraum: ET 09.03. T.E. 22.1.—Junge
devilicious: E.T. 07.03. T.E. 28.02. - Junge Miguel
CeeJaay: ET 07.03. T.E. 10.2.-Mädchen
EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
Babylove : ET 12.03. T.E. 26.2.- Junge Max
Jules : ET 07.03. T.E. 1.3. - Mädchen
beckie22: ET 10.3. T.E. 01.03. -Junge
ndsk78: ET 09.03. T.E. 2.3. - Junge

Haben wir ne neue Mama???
11. Mär 2012 16:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...