Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 18:16
Re: Dezember Mamis 2010
Danke! Ich werde berichten ob der sehenswert ist. Das Buch fand ich auf jeden Fall super!!! Hab es sogar auf englisch gelesen 

17. Nov 2010 18:32
Wie ich ich meinen partner abundan erschießen könnte
Sage seid 3 monaten er soll dringend den keilriemen wechseln lassen an unserm auto.
(haten mal ne panne auf der auto bahn da hab ich dan das auto wieder fix zum laufen gebracht da fiel mir das auf)
Ja ja macht er wären 30 euro gewesen weil einbaun kann sogar ich das teil
Nein hatte er sich nie drum gekümmert
jetzt ist die automatische spannspule im arsch die dan noch 120 euro extra kostet und dan alles zusam auf 200 - 250 euro kommt...
Geld das wir uns sparen hätten können aber gemacht werden muss.
Ich möchte jetzt in ner woche noch mal für ein langes wochenende zu meinen eltern.
Dan bin ich ja erstmal hier oben die kleine kommt etc. fahre dan zwar ( ist schon fest geplannt) meine eltern mit der kleinen ALLEIN 2 wochen besuchen.
Und habe keine lust das dass auto auf der fahrt da runter total den geist aufgibt und wir noch nen neuen motorbrauchen
Das nächste mal kauf ich den riemen und mach das einfach .

Sage seid 3 monaten er soll dringend den keilriemen wechseln lassen an unserm auto.
(haten mal ne panne auf der auto bahn da hab ich dan das auto wieder fix zum laufen gebracht da fiel mir das auf)
Ja ja macht er wären 30 euro gewesen weil einbaun kann sogar ich das teil

Nein hatte er sich nie drum gekümmert
jetzt ist die automatische spannspule im arsch die dan noch 120 euro extra kostet und dan alles zusam auf 200 - 250 euro kommt...
Geld das wir uns sparen hätten können aber gemacht werden muss.
Ich möchte jetzt in ner woche noch mal für ein langes wochenende zu meinen eltern.
Dan bin ich ja erstmal hier oben die kleine kommt etc. fahre dan zwar ( ist schon fest geplannt) meine eltern mit der kleinen ALLEIN 2 wochen besuchen.
Und habe keine lust das dass auto auf der fahrt da runter total den geist aufgibt und wir noch nen neuen motorbrauchen

Das nächste mal kauf ich den riemen und mach das einfach .
17. Nov 2010 19:03
Hi zusammen.
Durchfall kann auch kurz vor der Geburt kommen. Nur so zur Info. Gehört auch zur vorbereitung vor der Geburt. Obwohl es ja noch was etwas früh ist.....
Gruss
Durchfall kann auch kurz vor der Geburt kommen. Nur so zur Info. Gehört auch zur vorbereitung vor der Geburt. Obwohl es ja noch was etwas früh ist.....
Gruss
17. Nov 2010 19:04
@vanilla: danke, das hoffe ich auch.
@Patti: MÄNNER!
@ML. Ja etwas früh wäre es, aber immerhin haben wir bereits die 37.ssw erreicht
@Patti: MÄNNER!
@ML. Ja etwas früh wäre es, aber immerhin haben wir bereits die 37.ssw erreicht

17. Nov 2010 19:23
Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug, vorallem weil ich mich ja jetzt auch a bisserl um meine Mutter kümmere und ihr was im Haushalt abnehme. Hab ja zur Zeit eh nen Putzwimmel und waschwahn 
Ich habe mich dazu entscheiden, dem Kindsvater erst bescheit über die Geburt zu geben, wenn ich wieder zuhause bin. Wenn ich zuhause bin, kann ich selber entscheiden, wen ich rein lasse und wen nicht. IM KH kann ich das schlecht beeinflussen und ich habe ja keine Lust auf seine Mischpoke. Außerdem kann ich dann die Tage genießen in denen ich die Kleine ganz für mich alleine habe. Habe ja auch die ganze SS ohne ihn durchgemacht, da werde ich die erste Zeit ja auch wohl für mich haben dürfen.
Meiner Familie gebe ich natürlich am gleichen Tag bescheid und meinen Freunden am nächsten Tag und dem Kindsvater halt ne Woche später. Für manche scheint es fies zu klingen, aber die wissen auch nicht, wie der drauf ist.
Hm ich werde gleich richtig schön heiß baden gehen. Ich öchte ja daraufhin arbeiten, dass meine kleine Luna vor Weihnachten kommt und sie hat sich ja schon richtig schön gesenkt

Ich habe mich dazu entscheiden, dem Kindsvater erst bescheit über die Geburt zu geben, wenn ich wieder zuhause bin. Wenn ich zuhause bin, kann ich selber entscheiden, wen ich rein lasse und wen nicht. IM KH kann ich das schlecht beeinflussen und ich habe ja keine Lust auf seine Mischpoke. Außerdem kann ich dann die Tage genießen in denen ich die Kleine ganz für mich alleine habe. Habe ja auch die ganze SS ohne ihn durchgemacht, da werde ich die erste Zeit ja auch wohl für mich haben dürfen.
Meiner Familie gebe ich natürlich am gleichen Tag bescheid und meinen Freunden am nächsten Tag und dem Kindsvater halt ne Woche später. Für manche scheint es fies zu klingen, aber die wissen auch nicht, wie der drauf ist.
Hm ich werde gleich richtig schön heiß baden gehen. Ich öchte ja daraufhin arbeiten, dass meine kleine Luna vor Weihnachten kommt und sie hat sich ja schon richtig schön gesenkt

17. Nov 2010 19:38
@Horizont, mach Dir keine gedanken. Kino wirst Du noch schaffen denke ich und Du bist eh schon in der 37 ssw, das ist doch Prima.
mein FA hat heute gesagt das er nicht weiss wann die kleine kommt ( kann man auch schlecht voraussagen ) vielleicht Morgen ode nächste woche oder in 2 wochen. Ich bin aber leider erst in der 34 ssw und das ist mir zur zeitig
. Na ja mal sehen vielleicht klappt es .
mein FA hat heute gesagt das er nicht weiss wann die kleine kommt ( kann man auch schlecht voraussagen ) vielleicht Morgen ode nächste woche oder in 2 wochen. Ich bin aber leider erst in der 34 ssw und das ist mir zur zeitig

17. Nov 2010 19:45
Ihr habt jetzt die schlimmste Zeit was das Warten angeht....
Was ich euch sagen kann ist, dass ihr mal Essen gehen solltet, ins Kino, vielleicht mal eine Gesichtsmassage nehmen... Wenn der kleine Zwerg da ist dann habt ihr keine Zeit dafür und ihr wollt auch nicht dass jemand anders auf das kleine aufpasst, da ihr sich noch satt gucken wollt
Was nie passieren wird

17. Nov 2010 19:49
ach, ungeduldig bin ich so noch gar nicht, muss ich sagen. Ich finde mein Zwerg kann ruhig noch ein wenig im Bauch bleiben. Hab mich mittlerweile sehr gut damit arrangiert 

17. Nov 2010 19:50
sagtmal was ich euch mal fragen wollte.. es gibt so ein "Der Chinesische Geburtskalender" stimmte es bei euch??? Bei mir schon.... Also sollte ich vielleicht doch warten mit schwanger werden, damit es ein Mädchen wird.. ich weiss eigentlich ist es blödsinn aber es stimmte bei mir.
Was sagt es bei euch.
Was sagt es bei euch.
17. Nov 2010 19:51
Horizont... Respekt
drei Wochen vor Geburt war ich total ungeduldig. Er kam dann in der 39 SSW

17. Nov 2010 20:06
was ist denn Der Chinesische Geburtskalender???
Kenn ich gar nicht.
Ach, ich denke mir einfach, wenn er kommt, kommt er. Dafür, dass alle geglaubt haben ich könnte ihn nicht bis zum Ende austragen auf Grund der Ateriensache sind wir doch verdammt weit gekommen, da schaffen wir den Rest auch noch
Und die letzten Werte ließen ja echt hoffen
Kenn ich gar nicht.
Ach, ich denke mir einfach, wenn er kommt, kommt er. Dafür, dass alle geglaubt haben ich könnte ihn nicht bis zum Ende austragen auf Grund der Ateriensache sind wir doch verdammt weit gekommen, da schaffen wir den Rest auch noch

Und die letzten Werte ließen ja echt hoffen

17. Nov 2010 20:11
Horizont. Es sagt dir ob es ein Mädchen oder Junge wird. z.B ich war noch 30 als ich im März Empfängnis hatte. Es sagt mir das es ein Mädchen wird. Sollte ich jetzt im dez schwanger werden oder Janauar soll es wohl ein Junge werden... Soll bis zu 95% stimmen...
17. Nov 2010 20:13
aha. Wo finde ich denn sowas? bzw was soll es denn werden wenn man bei der Empfängnis 25 ist?
17. Nov 2010 20:17
Im März schwanger geworden mit 25.. dann ein Junge... hmmmm Ich suche jemanden bei dem es nicht stimmt 
die seite ist:
http://www.china-zeichen.de/html/der_ch ... lende.html

die seite ist:
http://www.china-zeichen.de/html/der_ch ... lende.html
17. Nov 2010 20:20
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...