Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
17. Nov 2010 15:36
Re: Dezember Mamis 2010
Ich auch, bin dauer müde! Kann aber auf meinem Sofa nicht schlafen, ist viel zu unbequem! :roll:
Und mein kleiner wird immer fauler!
gast.1076376
17. Nov 2010 16:15
Hallo Ihr Lieben !

Ich melde mich mal wieder bei Euch.
Die letzten Tage hatte ich kein Internet zugang gehabt.

Und ich musste ne menge durchlesen, Wahnsin !!!!

Es gabs bei Euch Tiefen und Höhen, aber bin froh das es Euch allen gut geht.

Nur Moenchen hat sich noch nicht gemeldet, komisch :?

Ich bin heute beim meinem FA gewesen und wie Versprochen hat er mich Untersucht. Sein Gesicht hättet Ihr seien müssen und der Stuhl hat sich auch aufgehangen wo ich da oben war. :lol:

Also; mumu ist schon 2 cm offen, habe aber keine wehen.

Ein wenig GMH habbe ich auch noch und hatt sich noch kein Trichter gebildet sondern ist es nach hinten geknickt was bedeutet: es geht noch. Also hat er mich nach Hause geschickt damit ich die Beine hochlegen kann. Nächste Woche muss ich zu Kontrole, oder eher wenn die Ergebnisse von Streptokkoken kommen.
gast.1024198
17. Nov 2010 16:35
Hallo Ihr lieben,

hab mich grad nach dem Wäsche aufhängen vor den Laptop gesetzt und da ist mir aufgefallen, das mein Bauch voll schief ist?!?!?! :o
gast.1012280
17. Nov 2010 16:47
So, ich melde mich dann heute auch mal :)

Hab heute morgen auf die Oma aufgepasst. Hat alles gut geklappt, aber danach war ich so K.O., dass ich mich erstmal hingelegt habe.
Zudem habe ich leider das Gefühl schon wieder krank zu werden. Habe Durchfall und wenn ich was esse wird mir sofort schlecht. Kann doch bald nicht mehr sein, ich bin in der SS mehr krank als gesund :(

@Pflegeprodukte: ich habe ganz viele Proben bekommen, die probiere ich erstmal aus und schaue dann was mir gefällt. Außerdem wird meine Hebamme noch einiges mitbringen, hat sie gesagt.
Ein Paar Produkte habe ich aber auch schon von Penaten, von meiner früheren Cheffin, die mir die geschenkt hat, als sich das Design der Produkte geändert hat und das alte Desingn raus musste :D

@Bauch: meiner ist auch schief.

Oh man, ich glaub ich kann gleich wieder zum Klo :evil:
gast.1024198
17. Nov 2010 16:52
@ Horizont:
Ach du arme, dann wünsche ich dir ne gute Besserung.
Könnten aber doch auch Anzeichen sein, dass es losgeht oder?!? ;)
Druchfall und Übelkeit?!?
gast.1012280
17. Nov 2010 17:00
ich weiß, daran habe ich auch schon gedacht... ABER ich habe für morgen Kinokarten bestellt. Also kann der Kleine jetzt nicht so schnell kommen ich muss doch Harry Potter sehen :lol:
Dabei hat mein Mann mich immer geärgert und dem Kleinen gesagt, er soll am 18.11. kommen, damit Mama nicht ins Kino kann :(
gast.1024198
17. Nov 2010 17:03
Oh ich will Ihn auch unbedingt sehen!
Mhhhhhhhh muss gleich mal meine Schwester fragen! Hihi!

Was hast denn für ein Gefühl?!?

Lieben Gruß
gast.988282
17. Nov 2010 17:10
Horizont, dann gute Besserung! Und ich glaube nicht das er schon kommt! Das mit dem Kino wird schon klappen! ( Hoffe ich für dich) :lol:
gast.1012280
17. Nov 2010 17:13
mein Gefühl sagt momentan so gar nichts. Ich denke mal, ich geh gleich ein wenig in die Wanne um mich zu entspannen.
Ich denke nicht, dass er so schnell kommt, aber vielleicht ist Kino morgen ja trotzdem nicht drin, wenn ich krank werde. Das würde mich schon irgendwie ärgern...
gast.992525
17. Nov 2010 17:13
Ich hatte die letzten Tage auch Durchfall, war echt nicht angenehm aber meine Kleine ist noch im Bauch ;) Jetzt gehts wieder mehr in Richtung Verstopfung :evil: ... man man man
Ich bin auch dauermüde und wenn ich merke dass mir die Augen zufallen, stehe ich auf und mache was....will nämlich lieber nachts schlafen können.

Bin gerade wieder ne Stunde stramm mit meinem Hund maschiert.... ich bin dabei voller Elan :) So mache ich wenigstens etwas Sport und bleibe in Form und die Geburt kann dadurch erleichtert werden....
Ein MarathonLäufer geht ja auch nicht ohne Vorbereitung zu einem Marathon...

Jetzt werde ich Bügeln, habe ich komischer Weise voll Lust drauf:)
gast.1012280
17. Nov 2010 17:21
der Nestbautrieb hat wohl bei dir zugeschlagen :lol:
Das hatte ich auch die Tage schonmal. Aber momentan kann ich Tag und Nacht schlafen...
gast.988282
17. Nov 2010 18:02
Ich kann euch nicht nachfühlen! Ich bin dauer müde und bekomme meinen Hintern nicht mehr hoch! Nix zu machen!!!!! OK für den kleinen ist ja alles vorbereitet!
gast.1024198
17. Nov 2010 18:06
@Moni:
Mir geht es wie dir! Muss mich echt zwingen um meinen Hintern hoch zu bekommen! :o
Naja, vielleicht wird das ja auch wieder besser!

@Horizont:
Drück dir die Daumen, dass es morgen mit Kino klappt! Musst unbedingt berichten wie er war! Will Ihn auch unbedingt sehen!
gast.992525
17. Nov 2010 18:16
Bügeln war echt klasse :D :D Jetzt habe ich alle 50 Spucktücher gebügelt (hab ich für 15 Euro erstanden) dann habe ich meine neue Nachtwäsche gewaschen und die hängt jetzt in meinem Wohnzimmer zum trocknen... muss ja bei den Hosen immer die Beine langziehen sonst sind die mir zu kurz :cry: Joa und jetzt mache ich Pause

Achjaaa ich habe gestern bei Deichmann sau bequeme Schuhe erstanden (habe ja Gr. 44) war mega erstaunt, dass die auch Schuhe für mich hatten :) Sind zwar nicht sexy und damit würde ich bestimmt nirgens auf ne Feier gehen aber so zum Laufen mit dem Hund und später mit dem Kinderwagen sind die super :) Mit denen bin ich allerdings noch größer
gast.1013327
17. Nov 2010 18:16
so ich auch wieder hier ;) ... also zu den pflegeprodukten haben wir uns für produkte entschieden die durch die firma ökotest getestet wurden ... da wurde auch weleda getestet (allerdings nur ein produkt davon) wir haben uns aber für die produkte von rossmann entschieden weil diese, bis auf das shampoo, alle getestet wurden und alle mit sehr gut bestanden haben ... was der kleine dann verträgt und was nicht das werden wir dann sehen ... danach wird sich dann auch der weitere gebrauch von kosmetika richten ... ansonsten wollen wir anfangs aufjedenfall es auch so halten das wir ohne feuchttücher klar kommen, ausgenommen unterwegs ...

was den nestbautrieb angeht habe ich den auch ... nur derzeit hatte ich kaum zeit ihn auszuleben, zuviele termine und rumgefahrerei, aber morgen bin ich endlich mal wieder zu hause :) ... und da kann ich mich dann wieder ausleben

horizont ich wünsche dir gute besserung und hoffentlich ist das nur ne kleine verstimmung!

lg ela
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...