Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2011 11:26
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
okay, dann werde ich das wohl auch mal versuchen. ich lass ihn dann um sieben gar nicht erst im bettchen liegen. Mal sehen ob das was wird.
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort

3. Jun 2011 14:25
Heij,
also in Sachen Bett und schlafen und Rhytmus kann ich nur soviel sagen, das ich ihn dort einschlafen lasse wo er sich grad befindet - tagsüber...
gegen abend pennt er entweder auf meinem arm ein bei der pulle oder wir tüddeln noch aufm großen bett und dann pennt er dort ein und ich leg ihn später dann rüber oder er schläft tatsächlich alleine in seinem bettchen ein... ist immer unterschiedlich...
kommt auch drauf an, was er alles so erlebt hat....
also in Sachen Bett und schlafen und Rhytmus kann ich nur soviel sagen, das ich ihn dort einschlafen lasse wo er sich grad befindet - tagsüber...
gegen abend pennt er entweder auf meinem arm ein bei der pulle oder wir tüddeln noch aufm großen bett und dann pennt er dort ein und ich leg ihn später dann rüber oder er schläft tatsächlich alleine in seinem bettchen ein... ist immer unterschiedlich...
kommt auch drauf an, was er alles so erlebt hat....
3. Jun 2011 16:42
Huhu an alle ich melde mich auch mal wieder.
@Wiebke super süße videos
und super euch zwei zuzusehen =)
MEGA NIEDLICH
@Moni finde an sich schwimmwindeln auch schlecht
nur sind mir die normalen badehosen lieber ..
Naja sind eben hüpscher
Hoffe das deine nägel top werden
@Evi diese phase hat sogut wie jedes kind glaube ich .
Also kopf hoch irgendwan ist das mit dem schafen wieder normal =)
@Jana ich glaube ich hätte die nachbarin gekillt oO
ist eine riesige frechheit das einem zu unterstellen !
Hoffe habe jetzt nix überlesen.
Wir waren gestern im Skylinepark in bayern .
War super genial auch wenn es mti einer auto panne angefangen hat
Nach dem wir das auto aber auf einen parkplatz geshcoben haben und uns auf die anderen 2 autos verteilt haben ging es
Der park war fabelhaft es wurde sogar das verbot für den sky shot aufgehoben hier ein bild
http://s1.directupload.net/images/110603/6btbvhnk.jpg
Mia hat alles fabelhaft mit gemacht und das obwohl wir von 7:40uhr bis 23:oo unterwegs waren.
sie ist auch das erste mal karusell gefahen unzwar mit ihrem opa
http://s7.directupload.net/images/110603/7owlz3cq.jpg
Und hier noch der beweis das sie viel gelacht hat
http://s7.directupload.net/images/110603/6scc85ol.jpg
Gruß Patti
@Wiebke super süße videos
und super euch zwei zuzusehen =)
MEGA NIEDLICH
@Moni finde an sich schwimmwindeln auch schlecht
nur sind mir die normalen badehosen lieber ..
Naja sind eben hüpscher

Hoffe das deine nägel top werden

@Evi diese phase hat sogut wie jedes kind glaube ich .
Also kopf hoch irgendwan ist das mit dem schafen wieder normal =)
@Jana ich glaube ich hätte die nachbarin gekillt oO
ist eine riesige frechheit das einem zu unterstellen !
Hoffe habe jetzt nix überlesen.
Wir waren gestern im Skylinepark in bayern .
War super genial auch wenn es mti einer auto panne angefangen hat

Nach dem wir das auto aber auf einen parkplatz geshcoben haben und uns auf die anderen 2 autos verteilt haben ging es

Der park war fabelhaft es wurde sogar das verbot für den sky shot aufgehoben hier ein bild

http://s1.directupload.net/images/110603/6btbvhnk.jpg
Mia hat alles fabelhaft mit gemacht und das obwohl wir von 7:40uhr bis 23:oo unterwegs waren.
sie ist auch das erste mal karusell gefahen unzwar mit ihrem opa

http://s7.directupload.net/images/110603/7owlz3cq.jpg
Und hier noch der beweis das sie viel gelacht hat

http://s7.directupload.net/images/110603/6scc85ol.jpg
Gruß Patti

3. Jun 2011 17:05
Boah Patti das du dich wohl in so eine Kugel traust!!! Ich bin voll der Angsthase
Darfst du das denn schon wieder...du hast doch so Herzrhytmusstörungen...????
Ich war für Luna klamotten shoppen
hm ja es leppert sich dann ja ganz schön ne...sie hat für 100 Euro neue Sachen bekommen, aber die brauchte sie wirklich. Heute morgen stand im am Wickeltisch und wusste nicht was ich ihr anziehen soll. Sie sabbert ja so mega viel also landet alles immer in der Wäsche und dazu ist sie wieder so gewachsen und es passt dann nix mehr. Habe nun Klamotten in Größe 80 und 86 gekauft...hoffentlich wächst sie nun mal langsamer.
Jedenfalls muss ich diesen Monat sehr sehr sehr aufs Geld achten. Bisserl Frustkauf war auch dabei....

Ich war für Luna klamotten shoppen

3. Jun 2011 17:39
@ wiebke: super videos.
@ patti. schade dass ich nicht wusste das du im skylinepark warst. wohne halbe stunde entfernt von da
hätten uns treffen können. Die kugel bin ich auch schon gefahren. die ist voll cool
Haben ab 18. juli babyschwimmen. habe mich da jetzt einfach mal angemeldet. der kurs bei uns ist erst wenn die kleinen 6 monate alt sind. freu mich schon riesig drauf. und so teuer ist der auch nicht. 6 einheiten 65€ ink. eintritt. werde da die einwegschwimmwindeln wahrscheinlich nehmen. die habe ich sonst auch wenn wir schwimmen. ach mal sehen. ist ja noch ein bisschen hin.
wenn die alarme bei leonie bis in 10 tagen nicht besser sind müssen wir wieder in die klinik. ich hoffe so dass wir da nicht hin müssen.
@ patti. schade dass ich nicht wusste das du im skylinepark warst. wohne halbe stunde entfernt von da

Haben ab 18. juli babyschwimmen. habe mich da jetzt einfach mal angemeldet. der kurs bei uns ist erst wenn die kleinen 6 monate alt sind. freu mich schon riesig drauf. und so teuer ist der auch nicht. 6 einheiten 65€ ink. eintritt. werde da die einwegschwimmwindeln wahrscheinlich nehmen. die habe ich sonst auch wenn wir schwimmen. ach mal sehen. ist ja noch ein bisschen hin.
wenn die alarme bei leonie bis in 10 tagen nicht besser sind müssen wir wieder in die klinik. ich hoffe so dass wir da nicht hin müssen.
3. Jun 2011 21:09
Hallo alle zusammen,
ich war ja schon seit Mittwoch glaub ich nicht mehr hier online.
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ich hoffe es ist mir vergeben
Das Babyschwimmen war ganz gut. Melissa sah sooo goldig aus in ihrem rosa Badeanzug
(natürlich wieder was um Mami's Herz zum Blubbern zu bringen) Sie schaute aber immer etwas skeptisch aus der Wäsche...Ela's Finley war dagegen schon ein alter Hase... der hatte richtig Spaß.
Melissa kreischt in letzter Zeit total laut... so ein richtiges lautes schrilles Quieken.... mein Mann und ich kriegen regelmäßig einen kleinen Hörsturz hier...
Drehen tut sie sich immer noch nicht, dafür lutscht sie manchmal an ihrem Zeh.
Heute morgen gabs wieder um 6 die Flasche, dann spielten wir ein wenig mit ihr in unserm Bett und schließlich schliefen wir alle in der Reihe liegend wieder ein.
Eine Stunde mehr schlafen.... kostbar wie ihr ja wisst.
Mein Mann und ich haben schon ein paarmal nicht verhütet... ich hab mir schon nen Test gekauft, vorsichtshalber... aber ich glaube es ist nichts passiert. Eigentlich wollten wir noch warten... naja, wenn es passiert passiert es wa
hmm, bei Melissa hatte es sehr sehr lange gedauert, glabut ihr es klappt beim zweiten Kind schneller... der Körper weiss ja was los ist sozusagen ???
ich war ja schon seit Mittwoch glaub ich nicht mehr hier online.

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ich hoffe es ist mir vergeben

Das Babyschwimmen war ganz gut. Melissa sah sooo goldig aus in ihrem rosa Badeanzug

Melissa kreischt in letzter Zeit total laut... so ein richtiges lautes schrilles Quieken.... mein Mann und ich kriegen regelmäßig einen kleinen Hörsturz hier...

Heute morgen gabs wieder um 6 die Flasche, dann spielten wir ein wenig mit ihr in unserm Bett und schließlich schliefen wir alle in der Reihe liegend wieder ein.

Mein Mann und ich haben schon ein paarmal nicht verhütet... ich hab mir schon nen Test gekauft, vorsichtshalber... aber ich glaube es ist nichts passiert. Eigentlich wollten wir noch warten... naja, wenn es passiert passiert es wa

3. Jun 2011 21:10
nabend...saht mal KleineHotti...ist doch auch mal ne dezember mami gewesen oder? hat wer ne ahnung was mit ihr ist...ich kann sie hier irgendwie nicht mehr finden...
danke schon mal
LG
danke schon mal
LG
3. Jun 2011 21:12
mensch..heute war mal nen super tag:D
meine kleine muss übernacht mit dem superman-baby gesprochen haben (oder sich alles zeigen lassen:D) denn heute hat sie auf dem bauch liegend mit beiden händen nach dem spielzeug gegriffen, sich hochgedrückt und sich wieder rumgedreht (was bis dahin noch fehlte). und dass alles OHNE zu meckern:D
erste brei-probe heute war auch lustig, hätte nicht gedacht, das man an dem Gesicht des Kindes wirklich sowas sehen kann wie "ey hast du sie nicht mehr alle, was is denn das für ein Zeug???":D:D:D:D
naja hoffe des bleibt bei uns alles so:)reicht ja auch langsam mit dem meckern und so:D:D
hoffe ihr hattet auch nen guten (oder annehmbaren) tag
meine kleine muss übernacht mit dem superman-baby gesprochen haben (oder sich alles zeigen lassen:D) denn heute hat sie auf dem bauch liegend mit beiden händen nach dem spielzeug gegriffen, sich hochgedrückt und sich wieder rumgedreht (was bis dahin noch fehlte). und dass alles OHNE zu meckern:D
erste brei-probe heute war auch lustig, hätte nicht gedacht, das man an dem Gesicht des Kindes wirklich sowas sehen kann wie "ey hast du sie nicht mehr alle, was is denn das für ein Zeug???":D:D:D:D
naja hoffe des bleibt bei uns alles so:)reicht ja auch langsam mit dem meckern und so:D:D
hoffe ihr hattet auch nen guten (oder annehmbaren) tag
3. Jun 2011 21:23
gelberding: sicher, dass das eine Dezembermami war? ich meine ich hatte von ihr in einem anderen Thema (Januar glaub ich) was gelesen
mom2b: schön, dass euch das Babyschwimmen gefallen hat. Leon entdeckt jetzt auch gannz langsam die Füße, aber sie in den Mund nehmen kann er noch nicht. Toll, dass sie das schon schafft
Blubbsel: das ist ja toll! Ich wünsche euch, dass es so weiter geht
Danke für die netten Worte zum Thema schlafen gehen. Ich hoffe die Phase ist bals vorbei
mom2b: schön, dass euch das Babyschwimmen gefallen hat. Leon entdeckt jetzt auch gannz langsam die Füße, aber sie in den Mund nehmen kann er noch nicht. Toll, dass sie das schon schafft

Blubbsel: das ist ja toll! Ich wünsche euch, dass es so weiter geht

Danke für die netten Worte zum Thema schlafen gehen. Ich hoffe die Phase ist bals vorbei
3. Jun 2011 21:32
Hallöchen,
ich hoffe Ihr geniesst alle das verlängerte We..
Heute waren wir auch beim Babyschwimmen, aber Junior hatte einen schlechten Tag und hat öfter geheult.
Wir ham Schwimmwindeln für den Kleinen mit ner normalen Badehose drüber. Am 1. Juli wird dann ein Video gemacht, wo er taucht.
@schlafen: Das hat Junior auch schon öfter gehabt. Geht vorbei
Ich lass Ihn immer im Bett, da turnt er meist noch ein wenig rum und schläft dann ein. Schreien tut er sowiso ganz selten.
@twiebke: Voll süß
@sonnenschein: Ich hätt die Nachbarin echt gefragt, ob die ne Schraube locker hat, dass ict ja mehr als unverschämt.
Die Kleine wird noch öfter schreien, das gehört halt dazu.
@dingo: KleinHotti ist ne Januar-Mami
Lg
ich hoffe Ihr geniesst alle das verlängerte We..

Heute waren wir auch beim Babyschwimmen, aber Junior hatte einen schlechten Tag und hat öfter geheult.

Wir ham Schwimmwindeln für den Kleinen mit ner normalen Badehose drüber. Am 1. Juli wird dann ein Video gemacht, wo er taucht.
@schlafen: Das hat Junior auch schon öfter gehabt. Geht vorbei

Ich lass Ihn immer im Bett, da turnt er meist noch ein wenig rum und schläft dann ein. Schreien tut er sowiso ganz selten.
@twiebke: Voll süß

@sonnenschein: Ich hätt die Nachbarin echt gefragt, ob die ne Schraube locker hat, dass ict ja mehr als unverschämt.

@dingo: KleinHotti ist ne Januar-Mami
Lg
3. Jun 2011 21:42
4. Jun 2011 09:23
Guten Morgen...
Das Video ist total niedlich, ich hoffe ja das die bei mir auch bald mal anrufen und wir zum babyschwimmen können... bin ja ab juni auf der warteliste=(
gestern waren wir auf der goldenen hochzeit von meinen großeltern und ich hatte ja richtig bammel das tyler nicht mit macht weil es erst um halb sieben abend slos ging aber tyler hat die ganze zeit geschlafen....=) so konnten wir dann bis elf bleiben und dann mussten wir los weil rene noch zur nachtschicht musste...
tyler schläft auch immer da ein wo er grad ist... und ab und an leg ich ihn einfachins bettchen wenn ich merke das er müde ist und dann schläft er auch im bettchen ein...
morgen fahren wir zu meinerm onkel zum schützenfest, der ist könig geworden gestern...
so jetzt werden wir das schöne wetter genießen...
wünsche euch ein schönes wochenende...
Das Video ist total niedlich, ich hoffe ja das die bei mir auch bald mal anrufen und wir zum babyschwimmen können... bin ja ab juni auf der warteliste=(
gestern waren wir auf der goldenen hochzeit von meinen großeltern und ich hatte ja richtig bammel das tyler nicht mit macht weil es erst um halb sieben abend slos ging aber tyler hat die ganze zeit geschlafen....=) so konnten wir dann bis elf bleiben und dann mussten wir los weil rene noch zur nachtschicht musste...
tyler schläft auch immer da ein wo er grad ist... und ab und an leg ich ihn einfachins bettchen wenn ich merke das er müde ist und dann schläft er auch im bettchen ein...
morgen fahren wir zu meinerm onkel zum schützenfest, der ist könig geworden gestern...
so jetzt werden wir das schöne wetter genießen...
wünsche euch ein schönes wochenende...
4. Jun 2011 15:06
huhu ihr lieben
uns gehts so lala ... hab gestern wohl das eis nicht so vertragen und nu lieg ich etwas mit magen-darm flach ... nein kein EHEC
... denke er ne magenverstimmung oder leichte lebensmittelvergiftung ... geht auch schon besser als heute morgen
finley haben wir gestern bei dm ein paar getreide breie gekauft ... denn auf dauer sind ja reisflocken auch etwas langweilig ... er hat dinkelbrei und 4 korn brei von alnatura bekommen ... also der dinkelbrei mit frucht gemischt schmeckt ihm total gut ... hat ne ganze schüssel verdückt hihi ... ja was soll ich sagen ... finley hat heute zuerst auf dem balkon und dann nomma im wohnzimmer seine ersten schritte gemacht ... also so richtige schritte ... video lad ich grad hoch und zeigs euch dann
... haben echt nicht schlecht geschaut ...
wiebke mensch ihr habt ja spaß beim babyschwimmen
jana ja das mit der kleidung kaufen kenn ich nur zu gut
und lass dich von so einer dummen nachbarin erst gar nicht den tag vermiesen ... die hatte wohl selbst noch nie kinder ... wenn finley seinen brei nicht will schreit er mich auch an ... kam eben auch schon das eine oder andere mal vor ... seitdem gebe ich ihm den einfach immer im selben zeitraum und von da an geht es dann ... immer so zwischen 12 - 13:30 bekommt er mittag ... je nachdem wann die letzte flasche war ...
anita ... also ich denke da sich in der schwangerschaft ja vieles verändert kann es natürlich sein das es quasi gleich klappt
... kenne viele bei denen hat das erste sofort gesessen und beim zweiten hats dann sehr lange gedauert ... vielleicht ist es ja bei euch andersrum
... bin ja mal gespannt
zum thema schlafen ... ja finley schläft wenns gar nicht geht ja bei uns im bett ... aber oft schläft er in seinem bettchen nachdem er bei mir eingeschlafen ist .... bisher ist er nur ein paarmal allein woanders eingeschlafen ... er braucht einfach seinen schlafplatz um gut einzuschlafen
janine shcön das es tyler so gut mitgemacht hat
wir haben ja im juni einen abiball zu dem wir gehen (bei der schule bei der ich ja bis letztes jahr noch war hat mein jahrgang dies jahr abiball) und wir nehmen finley auch mit
... freue mich schon sehr darauf ...
thema schwimmwindel ... na die halten weder das eine noch das andere auf ... wir hatten in den staaten das problem mit dem großen geschäft *fg ... plötzlich schwamm da mehr als sollte lol ... aber zum babyschwimmen nehmen wir die trotzdem ... es ist da auch nicht seine kaka zeit ... er hat nämlich immer zu den selben zeiten sein geschäft
...
so jetzt hab ich aber nen roman geschrieben *g
lg ela

uns gehts so lala ... hab gestern wohl das eis nicht so vertragen und nu lieg ich etwas mit magen-darm flach ... nein kein EHEC

finley haben wir gestern bei dm ein paar getreide breie gekauft ... denn auf dauer sind ja reisflocken auch etwas langweilig ... er hat dinkelbrei und 4 korn brei von alnatura bekommen ... also der dinkelbrei mit frucht gemischt schmeckt ihm total gut ... hat ne ganze schüssel verdückt hihi ... ja was soll ich sagen ... finley hat heute zuerst auf dem balkon und dann nomma im wohnzimmer seine ersten schritte gemacht ... also so richtige schritte ... video lad ich grad hoch und zeigs euch dann

wiebke mensch ihr habt ja spaß beim babyschwimmen

jana ja das mit der kleidung kaufen kenn ich nur zu gut

anita ... also ich denke da sich in der schwangerschaft ja vieles verändert kann es natürlich sein das es quasi gleich klappt

zum thema schlafen ... ja finley schläft wenns gar nicht geht ja bei uns im bett ... aber oft schläft er in seinem bettchen nachdem er bei mir eingeschlafen ist .... bisher ist er nur ein paarmal allein woanders eingeschlafen ... er braucht einfach seinen schlafplatz um gut einzuschlafen

janine shcön das es tyler so gut mitgemacht hat

wir haben ja im juni einen abiball zu dem wir gehen (bei der schule bei der ich ja bis letztes jahr noch war hat mein jahrgang dies jahr abiball) und wir nehmen finley auch mit

thema schwimmwindel ... na die halten weder das eine noch das andere auf ... wir hatten in den staaten das problem mit dem großen geschäft *fg ... plötzlich schwamm da mehr als sollte lol ... aber zum babyschwimmen nehmen wir die trotzdem ... es ist da auch nicht seine kaka zeit ... er hat nämlich immer zu den selben zeiten sein geschäft

so jetzt hab ich aber nen roman geschrieben *g
lg ela
4. Jun 2011 15:18
4. Jun 2011 15:49
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...