Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Loreya
8. Mär 2012 20:37
Re: Märzmami´s 2012
ich kugele auch noch!bin nun 40+2 :-( hatte heute ein TraumCTG...ohne wehen. Dafür ein lachendes Krümelchen in mir :-D (auf us)

Ich kann seit heut mittag noch schlechter laufen, habe echt das Gefühl, mir fällt was raus :? wie wenn man ein OB zu lange drinlässt (sry für die ausdrucksweise...)
gast.1363654
8. Mär 2012 20:38
so sex wird heut probiert :roll:
brustwarzen tun mir zu arg weh :?

so werd mich mal verabschieden mädels....
wünsch euch ne gute nacht...
bis morgen mal in aller frische :lol: :lol:
gast.1299594
8. Mär 2012 22:39
:lol: das klingt ja voll nach streß.. dieses "wehen-ankurbel-programm" von euch. :lol:

schlafen funktioniert irgendwie net.. :roll: nerv... und natuerlich gegen nacht gehts einem wieder schlechter.. koennt kotzn.

aber bin echt froh das mein kruemel noch drin is und hoffentlich bis ende maerz noch drin bleibt. das waere ja jetz nen drama...... :shock:

aber mal an alle die jetz langsam drueber sind.. was haltet ihr von dem Wehencocktail ?? bzw.. ut oel.. oder es gibt doch auch diesen zimttee..?
gast.1275641
8. Mär 2012 22:42
hallo mamis,
habt ihr auch so viel wasser in den beinen?
meine füße sehen aus wie ballons.und schmerzen habe ich ohne ende fast schlimmer als senkwehen.die ärztin meint da müssen sie durch.ich könnte es mit brennesseltee versuchen.igitt :roll: jetzt trinke ich schon die zweite tasse mit doppelten beutel.nichts tut sich.echt sch....! leidet ihr auch so an wassereinlagerungen?
lg
gast.1299594
8. Mär 2012 22:46
@deniz: man kann sich akupunktieren lassen gegen wasser. habs erst einmal gehabt aber merk schon ne leichte besserung. und ins schwimmi gehen sagt meine hebi und zwar in ein kuehles becken also kein thermalbecken und schnell durch laufen..(fast joggen) wuerde auch helfen.
und wechselduschen... also erst kalt am einem fuß anfangen hoch bis zum unterleib und am anderen bein wieder runter und dann in normaler duschtemperatur ..
gast.1275641
8. Mär 2012 22:50
danke für deine schnelle antwort sandra,
mit dem schwimmen würde es nicht klappen aber ich versuchs mal mit dem
wechselduschen.ich glaube wir haben gleichen ET wenn ich mich nicht täusche.was wird es denn? und geht es dir sonst gut?
LuckyJane
8. Mär 2012 22:56
ich hatt ja gestern starke Schmerzen an den Bändern und der Mumu und nach dem Sex war alles weg... :D
und das hat bis heut nachmittag gehalten... nun geht es wieder los...ich glaub Schatzi muss nochmal ran :roll:
Schlaft gut .....
gast.1275641
8. Mär 2012 23:00
:) mann hast du es aber gut(oder dein Schatzi).mach weiter so.
ich habs auch versucht aber bei mir endet es nicht so gut.habe schmerzen,zum leidwesen meines schatzes.
aber ist ja nicht mehr so lang :) ,tröste ich ihn.
wünsche dir eine gute nacht.
lg
gast.1299594
8. Mär 2012 23:02
ja wir haben den gleichen termin, deniz. also bei uns wird es wohl ein maedchen... aber die aerztin hats nur einmal gesehen. also verlassen wuerd ich mich jetz nicht drauf. und bei dir???
mir gehts im moment nicht gut liegt aber an einer gehoergangsentzuendung.. aber die schwangerschaft ist echt auszuhalten :) hab zwar wasser in den beinen und auch das ein oder andere wehwehchen grad so das schlafen...aber das ist auszuhalten. und bei dir'???
gast.1276186
8. Mär 2012 23:08
Hi Mädels .
Bei mir hat sich heute auch wieder ne menge Wasser gesammel :x
aber nicht so schlimm das ich schmerzen habe !!!
Wünsche euch eine gute ruhige Nacht .
Bis morgen Lg
Achso Sex schaffen ich noch ohne schmerzen ;) :lol: aber gibts nimmer wirklich
gast.1275641
8. Mär 2012 23:10
ich bekomme auch ein mädchen :) .wurde mir öfter gesagt von verschiedenen ärzten.wenn es doch ein junge wird muss er wohl rosa kleidung tragen :D und rosa tapeten in kauf nehmen.ich hoffe ja es bleibt dabei.dafür dass ich eine ältere mama bin ist meine Ss auch angenehm,ausser wassereinl. und kleine wehwehchen.
freue mich schon auf meine kleine maus.heute war ich beim arzt.sie fühlt schon den kopf und zerfix verkürzt.mal sehen.
dir auch eine schöne nacht stephie
lg
gast.1299594
8. Mär 2012 23:14
;) das ist toll. wir haben auch viel rosa sachen bekommen.. aber auch enige neutrale sachen. zervix ist bis auf 2cm verkuerzt und muttermund fingerduchlaessig .. die hebi konnte auch schon das koepfchen fuehlen. ich freu mich auch schon extrem. und mein mann erst.. :)
so ich setze mal zum zweiten schlafversuch an.. gute nacht. ;)
gast.1275641
8. Mär 2012 23:23
dir auch eine gute angenehme nacht sandra :)
gast.1363654
9. Mär 2012 04:53
guten morgen mädels :?

na wie war eure nacht ???wie ihr seht bin ich schon früh wach und das seit 3h...wälzte mich von einer seite auf die andre...
jetzt bin ich erst mal aufs sofa gewandert... :roll:

also das mit dem sex ging eigentlich sehr gut muss ich sagen...
hatte davor schmerzen und dann bissi angst vorm sex :? ..aber während dessen hatte ich keine schmerzen :) aber danach hatte ich wieder die schmerzen :|
naja hauptsache sex gehabt :lol: :lol: und meinem mann hats auch geholfen ;) ;)

so jetzt nur noch abwarten und tee trinken :lol: :lol:
LuckyJane
9. Mär 2012 08:40
Da kann sich ja Dein Mann was drauf einbilden,das Du so aufopfernd warst damit es ihm gut geht ;)
Danach hab ich auch meißt ein ziehen im Unterbauch,aber ich hab gelesen das das normal ist und gerade nach dem Höhepunkt auftritt

ich habe hierzu folgedendes auf http://www.urbia.de/magazin/schwangersc ... aft?page=3 gefunden

Hinterher darf es ruhig „wehen“

Während oder auch nach dem Liebestaumel kann es vor allem im letzten Schwangerschaftsdrittel passieren, dass eine Frau Unterleibskrämpfe hat. Das ist unangenehm, aber nicht gefährlich. Durch den Orgasmus wird eine Welle kleiner Kontraktionen im Körper ausgelöst. Man kann einfach ein paar Minuten warten und sanft in den Bauch atmen, bis die angespannte Gebärmutter-Muskulatur wieder locker lässt, ähnlich wie bei den Übungswehen. Solche kurzen Krämpfe können die Geburt nicht in Gang setzen.

Wassereinlagerungen habe ich ach vom Feinsten und Theater mit den Venen ... aber alles erträglich.... nur manchmal geht es mir stark auf die Nerven,wenn ich ... hm weiß nicht wie ich es beschreiben soll.... kennt ihr das ... mit allem unzfrieden sein,am Liebsten den ganzen Tag heulen ..? Sind bestimmt die Hormone... wenn ich so nen Tag erwische dann sind auch die Schmerzen schlimm... sonst ist es ok.
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...