Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2010 07:49
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen Ihr Süßen,
kanns nur immer wieder sagen! Ihr seit echt soooooooooooooooo lieb! Würd euch am liebsten alle knuddeln!
Meine Nacht war heute richtig be****** konnte überhaupt nicht schlafen! Jetzt bin ich natürlich Hunde müde! Gääääähhhhhhn!
Ab heute bin ich in der 36 ssw!
Bald haben wir es geschafft!
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
Wünsche Euch allen einen schönenn Tag"
Drück Euch ganz fest
Claudia + Babyboy
kanns nur immer wieder sagen! Ihr seit echt soooooooooooooooo lieb! Würd euch am liebsten alle knuddeln!
Meine Nacht war heute richtig be****** konnte überhaupt nicht schlafen! Jetzt bin ich natürlich Hunde müde! Gääääähhhhhhn!
Ab heute bin ich in der 36 ssw!

Bald haben wir es geschafft!
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
Wünsche Euch allen einen schönenn Tag"
Drück Euch ganz fest
Claudia + Babyboy
17. Nov 2010 09:56
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Nacht war ganz Ok. An das ständige Toi gehen hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt.
Ist jetzt ja nicht mehr lange, dann sind unsere Krümmel endlich da.
VG Kim
meine Nacht war ganz Ok. An das ständige Toi gehen hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt.

Ist jetzt ja nicht mehr lange, dann sind unsere Krümmel endlich da.

VG Kim
17. Nov 2010 09:59
Guteb morgen 
meine nacht war auch bescheiden,auch wenn ich abends jetzt immer gegen 10 uhr ins bett gehe,weil ich so kaputt bin...dann kommt der kleine bbestimmt bald...
heute früh hat sich mein mann von mir verabschiedet und der kleine hat auch wie verrückt gestrampelt als wolle er sagen,tschüss papa
so süss...
jetzt sind es noch 34 tage,kann es kaum fassen..
heute gucke ich mir das krankenhaus an wo ich endbinden werde
einen schönen tag wünsche ich euch

meine nacht war auch bescheiden,auch wenn ich abends jetzt immer gegen 10 uhr ins bett gehe,weil ich so kaputt bin...dann kommt der kleine bbestimmt bald...
heute früh hat sich mein mann von mir verabschiedet und der kleine hat auch wie verrückt gestrampelt als wolle er sagen,tschüss papa

jetzt sind es noch 34 tage,kann es kaum fassen..
heute gucke ich mir das krankenhaus an wo ich endbinden werde

einen schönen tag wünsche ich euch
17. Nov 2010 10:13
Guten morgen ihr lieben! Meine nacht war ganz ok nur etwas kurz hihi. War schon beim diabetologen und er will mich nimma sehen soll schauen was ich esse und trinke ... also ausprobieren darf ich jetzt denn meine werte seien bombastisch und habe ja auch maximal nur noch 22 tage bis sie den "kleinen" holen
. Nun sitz ich noch beim fa und warte das ich dran komme. Organe sollen auch gecheckt werden. Aber ich denke das alles i.o. sein wird. Mal schauen was er ausmisst heute.
Lg ela

Lg ela
17. Nov 2010 10:17
Guten Morgen!
@Dauti
Toll das alles gut gegangen ist....Daumendrück hilft wohl doch!
Meine Nacht war auch nicht so...schmerzen werden echt immer schlimmer...im Moment kann ich nur liegen, das hat vorhin sodoll geknackt im Schambein, das ich mich nicht bewegen kann. Ich überlege ob ich wohl meinen Mann anrufen soll und wir mal zum Doc fahren....
Mist...was soll man nur machen!
Will ja auch nicht wegen jeden Pup dahin, aber heute ist echt komisch.
Und das die Symphysenlockerung nicht besser wird weiss ich auch, aber nicht das es so schlimm ist....manno
Hoffentlich muss ich in nächster Zeit nicht auf Klo..keiner da der mir hoch helfen kann
.
Euch ersteinmal einen schönen Tag...
@Dauti
Toll das alles gut gegangen ist....Daumendrück hilft wohl doch!
Meine Nacht war auch nicht so...schmerzen werden echt immer schlimmer...im Moment kann ich nur liegen, das hat vorhin sodoll geknackt im Schambein, das ich mich nicht bewegen kann. Ich überlege ob ich wohl meinen Mann anrufen soll und wir mal zum Doc fahren....

Will ja auch nicht wegen jeden Pup dahin, aber heute ist echt komisch.
Und das die Symphysenlockerung nicht besser wird weiss ich auch, aber nicht das es so schlimm ist....manno
Hoffentlich muss ich in nächster Zeit nicht auf Klo..keiner da der mir hoch helfen kann

Euch ersteinmal einen schönen Tag...
17. Nov 2010 11:00
@Mamalon:
Ja, das denke ich auch!
Also ich glaub ich würd an deiner Stelle schon zum Arzt fahren,....
sicher ist sicher...... oder?!?
Ganz liebe Grüße
Claudia
Ja, das denke ich auch!

Also ich glaub ich würd an deiner Stelle schon zum Arzt fahren,....
sicher ist sicher...... oder?!?
Ganz liebe Grüße
Claudia
17. Nov 2010 11:10
Guten morgen ihr süßen
Meine Nacht war auch bescheiden, hatte wieder Senkwehen! Ich nehme jetzt an, das das welche sind! Boorr sind das schmerzen. Habe fast nicht geschlafen und dann noch schlecht von meiner Schwiegermutter geträumt!
@Mamalon, es tut mir leid mit den Schmerzen. Wenn es garnicht geht fahr zum Arzt. Ich bin jetzt auch der meinung, wie sind kurz vor schluß und da kann man wegen jedem Pups zum Arzt! Ich werde aber nächstes mal ins KH gehen wenn ich wieder was habe! Mein FA hat gestern gesagt, wenn die Schmerzen schlimmer werder soll ich ins KH gehen! Und wenn der das schon sagt! Also los!!!!
Ich will auch Weihnachtszeug schmücken!!!! Ich liebe Weihnachten!!!!!!!!
LG Moni
Meine Nacht war auch bescheiden, hatte wieder Senkwehen! Ich nehme jetzt an, das das welche sind! Boorr sind das schmerzen. Habe fast nicht geschlafen und dann noch schlecht von meiner Schwiegermutter geträumt!

@Mamalon, es tut mir leid mit den Schmerzen. Wenn es garnicht geht fahr zum Arzt. Ich bin jetzt auch der meinung, wie sind kurz vor schluß und da kann man wegen jedem Pups zum Arzt! Ich werde aber nächstes mal ins KH gehen wenn ich wieder was habe! Mein FA hat gestern gesagt, wenn die Schmerzen schlimmer werder soll ich ins KH gehen! Und wenn der das schon sagt! Also los!!!!
Ich will auch Weihnachtszeug schmücken!!!! Ich liebe Weihnachten!!!!!!!!

LG Moni
17. Nov 2010 11:11
Hallöchen,
melde mich nun auch wieder!
War ja gestern mit meiner Mutter in der Klinik und naja nächste Woche kommt sie stationär und wird operiert. Ich werde sie nichtmal besuchen können, denn das KH ist ne Stunde weit weg und alleine möchte ich nicht so weit Auto fahren.
Dann waren wir gestern noch on Oberhausen im Centro und haben Klamotten fürs KH gekauft....hatten beide nix. Jetzt habe ich viele Nachthemden zum Knöpfen, neue Schlafanzüge und Jogginghosen....neue Schuhe
War jetzt auch schon ne Stunde spazieren mit meinem Hund, hoffe ja, dass durch das viele Spazieren die Kleine früher kommt oder eben nicht sooo ewig nach dem Termin....
melde mich nun auch wieder!
War ja gestern mit meiner Mutter in der Klinik und naja nächste Woche kommt sie stationär und wird operiert. Ich werde sie nichtmal besuchen können, denn das KH ist ne Stunde weit weg und alleine möchte ich nicht so weit Auto fahren.
Dann waren wir gestern noch on Oberhausen im Centro und haben Klamotten fürs KH gekauft....hatten beide nix. Jetzt habe ich viele Nachthemden zum Knöpfen, neue Schlafanzüge und Jogginghosen....neue Schuhe

War jetzt auch schon ne Stunde spazieren mit meinem Hund, hoffe ja, dass durch das viele Spazieren die Kleine früher kommt oder eben nicht sooo ewig nach dem Termin....
17. Nov 2010 11:19
@Sonnenschein, das ging ja echt schnell mit deiner Mama!
Ich müßte auch eigentlich einkaufen gehen, aber Weihnachtsgeschenke!
Habe aber überhaupt keine Lust! 
Ich müßte auch eigentlich einkaufen gehen, aber Weihnachtsgeschenke!

17. Nov 2010 11:28
Ich müsste auch ganz dringend Weihnachtsgeschenke einkaufen.....
Hab aber irgendwie überhaupt keine Ideen und hab auch überhaupt keine Lust!
Hab aber irgendwie überhaupt keine Ideen und hab auch überhaupt keine Lust!

17. Nov 2010 11:36
huhu!
so endlich zu hause
... mamalon fahr zum arzt ... haste ihn schonmal wegen diesem symphytum gefragt? das erleichtert es wirklich! und es hat null nebenwirkungen und ist homäopatisch ...
so der arzt meinte jetzt das es so oder so nen kaiserschnitt hätte sein müssen ... der kopf des kleinen sei eh schon groß und sein gewicht dazu auch der hammer
naja bei ihm war er jetzt sogar 3800g schwer ... naja und er meinte das der kleine wahrscheinlich so groß ist, da er sehr wahrscheinlich einfach 2 wochen älter ist ... er hat nur mit dem kopf geschüttelt als ich ihm das erzählte mit dem kh und das die meinten spontan entbinden ... er meinte es sei viel gefährlicher für kind und mutter das spontan zu versuchen (also in meinem fall jetzt) also ein ks ... würde den kleinen wahrscheinlich eh nicht rausbekommen
... und ins becken rutscht er wohl auch nimma diese schwangerschaft *g ... dem gefällts da oben sehr gut hihi ...
sonnenschein habt ihr denn schon ergebnisse der bioptsie?
lg ela
so endlich zu hause

so der arzt meinte jetzt das es so oder so nen kaiserschnitt hätte sein müssen ... der kopf des kleinen sei eh schon groß und sein gewicht dazu auch der hammer

sonnenschein habt ihr denn schon ergebnisse der bioptsie?
lg ela
17. Nov 2010 11:50
Es wurde keine Biopsie gemacht, sondern Ultraschall und der Chefarzt war der Meinung, lieber direkt alles zu entfernen, einzuschicken und wenns dann bösartig ist, dann ist es schonmal raus und sie muss dann nicht erneut unters Messer. selbst wenn es gutartig sei, sei es eine Gefahr in ihrem Körper und könnte bösartig werden.
Es sieht aber gut aus, so wie er sich angehört hat!!! Also wir gehen da ganz positiv mit um auch wenn meine Mutter manchmal sagt, es ist doch jetzt eh alles egal...wird bald sterben etc.... sowas kann ich nicht gut hören.
Das ist doch auch logisch, das dein kleiner Wonneproppen 2-3 Wochen weiter in der Entgwicklung ist, das konnte ja gar nicht an der Diabetis liegen!!!! Hauptsache die machen deinen KS dann nicht zu spät nicht das dir schon vorher die Fruchblase platzt und du unnötig Wehen leiden musst
SENKWEHEN können echt verdammt wehtun!!! Das verspüre ich in der Nacht des öfteren und meine Mutter meinte auch, mein Bauch wäre ganzs chön gerutscht! Ich merke es auch, musste ja nie so oft zum Klo wie ihr, aber jetzt gehts mir ähnlich wie euch.... ich muss oft pinkeln und oft kommt nur wenig....
Gestern war letzter Abend mit GVK....ganze hrlich, sollte ich in 10-20 Jahren nochmal ein Kind bekommen, dann werde ich so einen Kurs nicht noch mal machen.... es war ganz nett, aber so wirklich was machen tut man da nicht und was die einem da erzählen, hatte ich vorher schon gelesen und wusste ich schon.
Zudem waren da ziemliche Übermuttis dabei die sich jetzt schon viel zu viel Kopf um ihre Kinder machen!!!Ich sehe das ja eh alles ziemlich locker.
Achjaaaaaaa habe gestern was ganz schreckliches mitbekommen!!!!!
War echt traurig. Saß ja im Wartezimmer auf der Gyn im KH und da hatte wohl eine Frau ein totes Baby im Bauch... die hat ziemlich geweint und naja die Krankenschwester oder Arztheferin hat zwar leise gesprochen, aber ich habs halt mitbekommen. Die sollte noch mal in die Innere oder so und dort würde nochmal alles gecheckt, dann würde sie einen Einlauf bekommen und die Geburt würde eingeleitet werden! War ziemlich hart sowas mitzubekommen.
Meine Zwergin war auch sehr sehr ruhig und dann wurde mir bewusst, dass ich sie noch gar nicht gespürt hatte und habe dementsprechend innere Panik bekommen. Also habe ich an meinen Bauch rumgewackelt ohne Ende und dann habe ich sie Gott Dank doch gespürt!!!
Hatte noch nie Angst davor, aber wenn man das hautnah mitbekommt macht es einem doch Angst
Es sieht aber gut aus, so wie er sich angehört hat!!! Also wir gehen da ganz positiv mit um auch wenn meine Mutter manchmal sagt, es ist doch jetzt eh alles egal...wird bald sterben etc.... sowas kann ich nicht gut hören.
Das ist doch auch logisch, das dein kleiner Wonneproppen 2-3 Wochen weiter in der Entgwicklung ist, das konnte ja gar nicht an der Diabetis liegen!!!! Hauptsache die machen deinen KS dann nicht zu spät nicht das dir schon vorher die Fruchblase platzt und du unnötig Wehen leiden musst

SENKWEHEN können echt verdammt wehtun!!! Das verspüre ich in der Nacht des öfteren und meine Mutter meinte auch, mein Bauch wäre ganzs chön gerutscht! Ich merke es auch, musste ja nie so oft zum Klo wie ihr, aber jetzt gehts mir ähnlich wie euch.... ich muss oft pinkeln und oft kommt nur wenig....
Gestern war letzter Abend mit GVK....ganze hrlich, sollte ich in 10-20 Jahren nochmal ein Kind bekommen, dann werde ich so einen Kurs nicht noch mal machen.... es war ganz nett, aber so wirklich was machen tut man da nicht und was die einem da erzählen, hatte ich vorher schon gelesen und wusste ich schon.
Zudem waren da ziemliche Übermuttis dabei die sich jetzt schon viel zu viel Kopf um ihre Kinder machen!!!Ich sehe das ja eh alles ziemlich locker.
Achjaaaaaaa habe gestern was ganz schreckliches mitbekommen!!!!!

Meine Zwergin war auch sehr sehr ruhig und dann wurde mir bewusst, dass ich sie noch gar nicht gespürt hatte und habe dementsprechend innere Panik bekommen. Also habe ich an meinen Bauch rumgewackelt ohne Ende und dann habe ich sie Gott Dank doch gespürt!!!
Hatte noch nie Angst davor, aber wenn man das hautnah mitbekommt macht es einem doch Angst

17. Nov 2010 11:50
17. Nov 2010 12:06
@ Sonnenschein:
Dann drück ich ganz fest die Daumen!
Das wird bestimmt!
GVK:
also ich würde auch keinen mehr machen! Bin der gleichen Meinung wie du!
@alle:
Hab gerade meine Kontoauszüge überprüft und gemerkt, dass die Krankenkasse mein Mutterschaftsgeld schon überwiesen hat!
Nun meine Frage, zahlen die das einmalige oder jeden Monat?!?
Is nämlich ganz schön hoch!
Danke
Lieben Gruß
Dann drück ich ganz fest die Daumen!
Das wird bestimmt!
GVK:
also ich würde auch keinen mehr machen! Bin der gleichen Meinung wie du!
@alle:
Hab gerade meine Kontoauszüge überprüft und gemerkt, dass die Krankenkasse mein Mutterschaftsgeld schon überwiesen hat!

Nun meine Frage, zahlen die das einmalige oder jeden Monat?!?
Is nämlich ganz schön hoch!

Danke
Lieben Gruß
17. Nov 2010 12:14
ohje die arme frau ... kann deine angst verstehen ... hätte ich auch gehabt ... das man da denn nicht einfach einen kaiserschnitt macht um die frau zu erlösen?! ... da muss sie die geburt noch voll mitmachen ... wirklich schrecklich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...