Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2011 14:55
22. Feb 2011 14:57
Re: Proben, Geschenke usw.
Die haben das jetzt umgeleitet. Ich hätte noch mal nachschauen sollen
Die ganze Zeit ging er nicht

Die ganze Zeit ging er nicht

22. Feb 2011 14:57
22. Feb 2011 15:36
HAB ICH EIN GLÜCK!eben klingelt es an der Tür...und noch jemand, der mir Proben schenkt
Päckchen vom Real ist angekommen 

22. Feb 2011 15:40
ich will auch n paket 
aber vielleicht ist heute das laufgitter angekommen!

aber vielleicht ist heute das laufgitter angekommen!
22. Feb 2011 15:44
man dieses scheiss felicitas...ständig rufen jetzt hier irgendwelche vollmonks an und labern mich zu...naja versuchen es zumindest
hab grad mit einer von centerparkt telefoniert,so witzig, da wäre ja ein gutschein ob ch den nicht einlösen möchte...nein möchte ich nicht...ja wieso denn nicht?...weil das kein urlaub für mich ist...was denn so meine vorstellung von urlaub wäre...ruhe...aber da hätt man doch sein häuschen..ja klar und ne menge kinder sobald man vor die tür geht...hmm ja...aufgelegt 

22. Feb 2011 15:47
hihihihihihi du bist soooooo gemein!
waren die schon mal bei dir zu hause?
ich hab bei november geschrieben..
waren die schon mal bei dir zu hause?
ich hab bei november geschrieben..
22. Feb 2011 15:50
jaja vor dreiw ochen oder so war eine da...die will ja nochmal kommen wenn er ich weis jetzt nicht mehr wie alt ist...entweder en halbes jahr oder 3 ...hirn wie´n sieb 

22. Feb 2011 15:52
na das ja aber schon n unterschied halbes jahr oder 3 ^^ einfach nicht aufmachen 
und was war so in dem koffer drin?

und was war so in dem koffer drin?
22. Feb 2011 15:57
ne nuk flasche, feuchttücher, haufen gutscheine teilweise auch brauchbar 
und ein shirt von NKD und irgend so ein nudel fertig gericht...ich glaube das war´s
ja ich bin echt leicht übermüdet und kann mich an so sinnlose schen wie der ihr gelaber nicht erinnern...muss mir versuchen wichtige sachen zu merken da hat sowas kein platz im kopf hehe

und ein shirt von NKD und irgend so ein nudel fertig gericht...ich glaube das war´s
ja ich bin echt leicht übermüdet und kann mich an so sinnlose schen wie der ihr gelaber nicht erinnern...muss mir versuchen wichtige sachen zu merken da hat sowas kein platz im kopf hehe
22. Feb 2011 15:58
was ist das wichtige?
windel wechseln? hihi ich bin schon wieder gut drauf lach
ach für son bissl krams brauch ich keine hier haben^^
windel wechseln? hihi ich bin schon wieder gut drauf lach
ach für son bissl krams brauch ich keine hier haben^^
22. Feb 2011 16:01
ja windel wechseln ist schonwichtig oder net?
man ich hab eben mit meiner schwiemu telefoniert und bin noch leicht gereizt...irritiert und dann macht till heute nur scheissdreck...wird zeit das er endlich 18 wird und auszieht

man ich hab eben mit meiner schwiemu telefoniert und bin noch leicht gereizt...irritiert und dann macht till heute nur scheissdreck...wird zeit das er endlich 18 wird und auszieht

22. Feb 2011 16:02
meine muss erstmal wach werden Oo
kleine schlafeule, aber besser als würde sie wieder nur brüllen
kleine schlafeule, aber besser als würde sie wieder nur brüllen
22. Feb 2011 16:11
mein schlumi ist sei kurz vor 2 heute nacht mehr oder minder durchgehend wach........
22. Feb 2011 16:13
ui, das klingt ja nach entspannung!
so meine süße ist wach und muffelt ihr flasche

so meine süße ist wach und muffelt ihr flasche

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...