HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2014 21:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir haben gerade die babysanft creme dusche zum testen und ich muss sagen das sie sehr schön ist! Sehr angenehm auf der Haut und vom Duft her ist sie sehr lieblich
! Getestet haben die Creme dusche meine Tochter und ich und beide haben wir sie gut vertragen! Wir können sie empfehlen!
Liebe Grüße Püppi und Fiona

20. Mai 2014 21:47
Wir haben gerade die babysanft creme dusche zum testen und ich muss sagen das sie sehr schön ist! Sehr angenehm auf der Haut und vom Duft her ist sie sehr lieblich
! Getestet haben die Creme dusche meine Tochter und ich und beide haben wir sie gut vertragen! Wir können sie empfehlen!

21. Mai 2014 16:01
wir benutzen Hipp Feuchttücher schon seit der geburt und ich kann es nur weiter empfehlen da die feuchttücher nicht zu feucht aber auch nicht sehr trocken sind. Hipp Babyöl und Gesichts creme könn wir auch nur weiter empfehlen auch für die mamis
und die hipp Sonnenschutz creme 30 haben wir uns jetzt auch besorgt.

22. Mai 2014 22:56
Hallo zusammen....
als ich schwanger war, habe ich das Hipp Pflegeöl sensitiv zum einreiben des bauches benutzt
um so den fiesen dehnungsstreifen vorzubeugen
Kann ich nur empfehlen.....und es riecht so toll
lg
als ich schwanger war, habe ich das Hipp Pflegeöl sensitiv zum einreiben des bauches benutzt

Kann ich nur empfehlen.....und es riecht so toll

lg
23. Mai 2014 10:15
Da ich gegen fast alle Produkte auf dem Markt eine leichte Allergie habe, und ich als Frau mich doch schon gerne mal eincremen möchte, auch vor der Schwangerschaft, fand ich die HIPP-Pflegeprodukte sehr ansprechend für mich.
Und Auch jetzt in der Schwangerschaft
.
Abgesehen von dem tollen Geruch
Und Auch jetzt in der Schwangerschaft

Abgesehen von dem tollen Geruch

23. Mai 2014 11:06
Die Hipp Sonnenmilch ist total toll vor allem weil sie sich so gut auftragen lässt, keinen nervigen schmierfilm hinterlässt und wunderbar riecht!
Ich kann sie nur empfehlen und LSF30 reicht bei unserer Sonnenstrahlung hier völlig aus.
Ich benuzte sie selbst auch weil ich auf Konservierungsstoffe reagiere und ich muss sagen was besseres hab ich noch nicht gefunden!

Ich benuzte sie selbst auch weil ich auf Konservierungsstoffe reagiere und ich muss sagen was besseres hab ich noch nicht gefunden!

23. Mai 2014 13:18
Also ich finde das die Babycreme auch super für Erwachsene geeignet ist,
ich nutze sie auch und bin bestens zufrieden damit.
Probiert es mal aus. !!
ich nutze sie auch und bin bestens zufrieden damit.
Probiert es mal aus. !!
23. Mai 2014 22:58
Die wundschutzcreme kann man super verwenden wenn man raue aufgesprungene Lippen hat! Besser alsjeder lippenbalsam
25. Mai 2014 07:57
Ja auch ich reinige meine komplette Wohnung mit den Feuchttüchern von Hipp.Bei 4 Kindern im alter von 10,9,6 und 1 Jahr kann man ja nicht immer überall sein und immer die ganze Wohnung wischen wenn mal was ausgelaufen ist.Da sind die Tücher echt hilfreich.Und gerade wo wir doch fast in der ganzen Wohnung Laminat haben und bei Wasser sich so leicht feichtigkeit in den Boden absetzt.Sind sie echt hilfreich.Sogar Staub wische ich damit einfach weg.Habe im Wohnzimmer hochglanz Möbel und damit sie glänzen können und der Staub nicht herrumwirbelt sind die Feuttücher ein muss.Bin vor vielen Jahren mal drauf gekommen als ich mich beim Kauf vergriffen hatte und soetwas wie Sagrotan Tücher erwischt hatte.Zuhause sah ich das nicht für Babys Popo geeignet drauf stand und da dachte ich mir die nicht.Aber was für Babys Popo gut ist kann für meine Wohnung nicht schlecht sein
und so kam ich auf meine Hipp Feuttücher.Ich benutze sie auch als feute Waschlappen für Unterwegs oder beim essen.Immer mit dabei.Wundschutzcreme nehme ich für die sehr Trockene Haut also Wunde Haut.Auch bei Erwachsenen wie z.B. an den Knien oder Ellenbogen.Die werden wieder richtig weich und sanft.

26. Mai 2014 06:36
Hallo,
das Hipp Pflege Öl kann man auch als Erwachsener nach einem Sonnenbad verwenden es ist sehr angenehm die Haut füllt sich geschmeidig an!
das Hipp Pflege Öl kann man auch als Erwachsener nach einem Sonnenbad verwenden es ist sehr angenehm die Haut füllt sich geschmeidig an!
26. Mai 2014 10:12
Ich habe die Produkte immer in der Ambulanten Pflege verwendet.
Die sind perfekt für bettlägeriere Menschen.
Und die Patienten fühlen sich dank der produkte manchmal wieder in die Kindheit zurück versetzt.
Wenn man den Raum der Patienten betritt uns es so herlich nach hipp richt. ganz besonders ist der Waschschaum zu empfehlen.
Meine Patienten lieben Hipp.
Die sind perfekt für bettlägeriere Menschen.
Und die Patienten fühlen sich dank der produkte manchmal wieder in die Kindheit zurück versetzt.
Wenn man den Raum der Patienten betritt uns es so herlich nach hipp richt. ganz besonders ist der Waschschaum zu empfehlen.
Meine Patienten lieben Hipp.
26. Mai 2014 22:58
Hatte in den letzten 2 wochen oft ein peelingshampoo verwenden, und bekam sehr raue und trockene haut!
Seit 3 Tagen verwende ich für den Körper das Hipp Babyöl, und meine Haut ist wieder super weich und duftet wunderbar
Seit 3 Tagen verwende ich für den Körper das Hipp Babyöl, und meine Haut ist wieder super weich und duftet wunderbar

27. Mai 2014 14:30
Ich liebe die Produkte von hipp sie machen die Haut weich und alle Produkte riechen sehr angehnem und fetten nicht meine kleine geniest es richtig wen ich sie damit einmassiere !!
27. Mai 2014 15:02
Habe mir dieses Jahr schon den ersten Sonnenbrand geholt.
Das Baby Öl ist der perfekte Sonnenbrandkühler. Ich bin eigentlich ein Fan bodymilks. Habe jetzt anstatt der milk das Öl in den Kühlschrank gestellt und ich muss ehrlich sagen dass es viel besser ist als gedacht. Es erfrischt u kühlt viiiel länger die Haut, nimmt die Schmerzen (wenn man einen s-Brand hat) u pflegt gleichzeitig noch:-)
Ab jetzt wird milk gegen Öl getauscht
Liebe Grüsse

Das Baby Öl ist der perfekte Sonnenbrandkühler. Ich bin eigentlich ein Fan bodymilks. Habe jetzt anstatt der milk das Öl in den Kühlschrank gestellt und ich muss ehrlich sagen dass es viel besser ist als gedacht. Es erfrischt u kühlt viiiel länger die Haut, nimmt die Schmerzen (wenn man einen s-Brand hat) u pflegt gleichzeitig noch:-)
Ab jetzt wird milk gegen Öl getauscht

Liebe Grüsse
28. Mai 2014 21:32
Das Babyöl kann man prima zum säubern von Edelstahlprodukten in der Küche verwenden, schützt vor schnellem verschmutzen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...