September / Oktober Mamiis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2014 21:15
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Vor allem ist auch abzuklären, ob die Symptome was mit der Schilddrüse zu haben können. Wenn ja brauchst du einen früheren Termin.
19. Jan 2014 22:06
Mein Hausarzt will beim Endokrinologen auch nen früheren Termin rausschlagen. Aber der Termin selbst geht schon ne halb dreiviertel stunde. mit wartezeit wär das ja schrecklich für die maus... und ich denke nur mit der bedingung "wartezeit" bekomm ich nen früheren termin
Beim Frauenarzt hätt ich ne halbe Woche früher bekommen können, aber der wär mit nem andern termin kolidiert
Beim Frauenarzt hätt ich ne halbe Woche früher bekommen können, aber der wär mit nem andern termin kolidiert
19. Jan 2014 22:30
Zum Glück Hab ich so wenig Termine 
Kann nicht evtl deine Mutter oder Luanas Papa aufpassen?

Kann nicht evtl deine Mutter oder Luanas Papa aufpassen?
19. Jan 2014 22:50
20. Jan 2014 08:35
Schade ...
Zum Glück hat meine Schwiegermama dieses Jahr aufgehört zu arbeiten (so konnte sie immer kurzfristig kommen, wenn ich in die Tierklinik musste).
Wie gehts dir denn heute?
Zum Glück hat meine Schwiegermama dieses Jahr aufgehört zu arbeiten (so konnte sie immer kurzfristig kommen, wenn ich in die Tierklinik musste).
Wie gehts dir denn heute?
20. Jan 2014 09:03
So als wär nie was gewesen.... Kein Durchfall, Kein Erbrechen, Keine Kopfschmerzen.... nur die Regel ist geblieben und ich bin ein wenig spät dran. Um 10:15 Uhr ist der Termin zur Impfung (ok ich fahr eh mim Auto hin) Und ich hab nen Bärenhunger 

20. Jan 2014 09:32
Na das klingt doch gut, toll 
Hoffentlich war es nur ein einmaliger Anfall

Ich hab mir glaub beim Treppensturz den Hintern angebrochen
Ich kann kaum sitzen, laufen oder stehen ... Danke Ibuprofen, du lässt mich fast normal leben

Hoffentlich war es nur ein einmaliger Anfall

Ich hab mir glaub beim Treppensturz den Hintern angebrochen

Ich kann kaum sitzen, laufen oder stehen ... Danke Ibuprofen, du lässt mich fast normal leben

20. Jan 2014 11:51
So, da sind wir wieder.... Jemand hat unsern Kinderarzt geklaut und ihn in ne Frau Verwandelt o.O
Und da sollen Kinder Vertrauen zu Ärzten aufbauen?
Die Maus ist grad voll aufgedreht, aber eigentlich Hundemüde (kein Wunder bei ner Hyperventilierenden Mama)
Versuch sie etwas ruhig zu bekommen und o dass sie n bissl schläft....
Und da sollen Kinder Vertrauen zu Ärzten aufbauen?
Die Maus ist grad voll aufgedreht, aber eigentlich Hundemüde (kein Wunder bei ner Hyperventilierenden Mama)
Versuch sie etwas ruhig zu bekommen und o dass sie n bissl schläft....
21. Jan 2014 03:30
Hallo zusammen wir melden uns auch mal wieder... die letzten Wochen waren anstrengend einmal an das eigene Bett gewöhnen dann noch die u4 mit allen Impfungen. .. Übrigens ist rotaviren jetzt kassenleistung.... aber marie hat alles gut überstanden und schläft schon fast 7 Tage in ihrem Bett.
Ich fühle mich zur Zeit wie erneut schwanger abgestillt und Periode bekommen und die pille jetzt wieder verursachen bei mir kopfweh Bauchweh und fiese Laune bvorallem meinem Mann gegen über. ..
mit breikost fangen wir Mitte februar nach der taufe und dem Bäumchenstellen und der 2. Impfung an....
zum Thema wandern in den anderen Teil im Forum bin auch für gemeinschaftliches wandern
grüße aus dem westerwald
Ich fühle mich zur Zeit wie erneut schwanger abgestillt und Periode bekommen und die pille jetzt wieder verursachen bei mir kopfweh Bauchweh und fiese Laune bvorallem meinem Mann gegen über. ..
mit breikost fangen wir Mitte februar nach der taufe und dem Bäumchenstellen und der 2. Impfung an....
zum Thema wandern in den anderen Teil im Forum bin auch für gemeinschaftliches wandern
grüße aus dem westerwald
21. Jan 2014 09:09
Jana, jeder hat mal Urlaub oder ist krank
so schlimm ist das nicht, Luana erinnert sich bestimmt nicht dran 
Was kam mit der Temperatur raus?
Pupshase, da habt ihr ja viel geschafft und noch viel vor euch
Da steckst du ja in einem richtigen Hormonkoller, aber dein Mann solls dir verzeihen, schließlich ist das alles nicht so einfach ... Hat es mit abstillen gut geklappt?

Was kam mit der Temperatur raus?
Pupshase, da habt ihr ja viel geschafft und noch viel vor euch

Da steckst du ja in einem richtigen Hormonkoller, aber dein Mann solls dir verzeihen, schließlich ist das alles nicht so einfach ... Hat es mit abstillen gut geklappt?
21. Jan 2014 11:22
Huhu Pupshase,
ja da habt ihr viel hinter und viel vor euch
Aber das schafft ihr schon.
@ Schuschu... ich habn Problem mit Ärztinnen... keine Ahnung wieso... Deswegen bin ich auch nur bei Ärzten.... Ich hab ihr das geschildert und sie hat so n bissl rumgedruckst, gemeint dass der Bauch etwas hart wäre (japp das Kind hatte auch mehrere Tage keinen Stuhlgang) und da sie ja morgens keine Temperatur hatte wäre es kein Problem mit dem Impfen, es könnte aber sein, dass sie etwas ausbrütet....
ja da habt ihr viel hinter und viel vor euch

@ Schuschu... ich habn Problem mit Ärztinnen... keine Ahnung wieso... Deswegen bin ich auch nur bei Ärzten.... Ich hab ihr das geschildert und sie hat so n bissl rumgedruckst, gemeint dass der Bauch etwas hart wäre (japp das Kind hatte auch mehrere Tage keinen Stuhlgang) und da sie ja morgens keine Temperatur hatte wäre es kein Problem mit dem Impfen, es könnte aber sein, dass sie etwas ausbrütet....
21. Jan 2014 12:37
Dann musst du jetzt einfach gut beobachten bzw deinen KA anrufen, wenn er wieder da ist, falls sich nichts geändert hat.
21. Jan 2014 12:52
Hallo zusammen
ja das mit dem abstillen hat gut geklappt und die milch Nahrung hat sie super angenommen und das spucken ist weniger geworden. Oh ja die stressige Zeit nimmt erst nach Juli ab... da wir noch Fasching mit unserer Feuerwehr und ein Zeltlager ausrichten.
Na gut ich geh jetzt mal die stinkewindel entsorgen. Und dann hiffe ich auf eine warme dusche. Wir lesen wieder
grüße aus dem westerwald
ja das mit dem abstillen hat gut geklappt und die milch Nahrung hat sie super angenommen und das spucken ist weniger geworden. Oh ja die stressige Zeit nimmt erst nach Juli ab... da wir noch Fasching mit unserer Feuerwehr und ein Zeltlager ausrichten.
Na gut ich geh jetzt mal die stinkewindel entsorgen. Und dann hiffe ich auf eine warme dusche. Wir lesen wieder
grüße aus dem westerwald
21. Jan 2014 20:30
Hallo
Endlich melde ich mich auch mal wieder.
Fynn geht es super. Er ist heute genau 13 Wochen und 5 Tage alt.
Fynn wiegt im moment 7600 gramm und trägt Kleidergröße 68 !
Er brabbelt schon super viel und Prustet jetzt auch das hört sich immer an als wenn er durch den Mund pupst
Er lacht auch sehr viel und kaut zur Zeit auf allem rum was er zu fassen bekommt.
Er sabbert auch unheimlich viel.
Seit 2 Wochen gehen wir jetzt immer Montags von 10:30 Uhr bis 12 Uhr zur Krabbelgruppe. Findet er total toll.
Donnerstags haben wir immer von 10:30 Uhr bis 11:45 Uhr Rückbildung. Auch da ist er eigentlich immer ganz zufrieden und guckt interessiert die anderen Mamis mit Babys an
Und im März geht endlich unser PEKIP Kurs los.
Hier bekommt man nur schwer Plätze und ich stand lange auf der Wartelist und nun haben wir endlich einen Platz. Ich freue mich schon sehr.
Will mich nun noch wegen Babyschwimmen erkundigen und das eventuell anfangen wenn er Rückbildungskurs ende Februar vorbei ist
Mit Beikost werden wir wohl Mitte/Ende Februar mal anfangen da er am Löffel schon interesse zeigt.
Am 5.2.14 haben wir dann die U4 mit der 2. Impfung und auch der 2. Rotaviren Impfung. mal sehen wie er es diesmal verträgt das erste mal hat er super verkraftet.
Schlafen eure kleinen noch alle bei euch im Schlafzimmer ?
Wir wollen ihn eigentlich ab dem 5. Monat dran gewöhnen in seinem eigenem Kinderzimmer zu schlafen da die Wiege langsam zu klein wird.
Liebe Grüße
Mami Sara & BabyBoy Fynn
Endlich melde ich mich auch mal wieder.
Fynn geht es super. Er ist heute genau 13 Wochen und 5 Tage alt.
Fynn wiegt im moment 7600 gramm und trägt Kleidergröße 68 !
Er brabbelt schon super viel und Prustet jetzt auch das hört sich immer an als wenn er durch den Mund pupst

Er lacht auch sehr viel und kaut zur Zeit auf allem rum was er zu fassen bekommt.
Er sabbert auch unheimlich viel.
Seit 2 Wochen gehen wir jetzt immer Montags von 10:30 Uhr bis 12 Uhr zur Krabbelgruppe. Findet er total toll.
Donnerstags haben wir immer von 10:30 Uhr bis 11:45 Uhr Rückbildung. Auch da ist er eigentlich immer ganz zufrieden und guckt interessiert die anderen Mamis mit Babys an

Und im März geht endlich unser PEKIP Kurs los.
Hier bekommt man nur schwer Plätze und ich stand lange auf der Wartelist und nun haben wir endlich einen Platz. Ich freue mich schon sehr.
Will mich nun noch wegen Babyschwimmen erkundigen und das eventuell anfangen wenn er Rückbildungskurs ende Februar vorbei ist

Mit Beikost werden wir wohl Mitte/Ende Februar mal anfangen da er am Löffel schon interesse zeigt.
Am 5.2.14 haben wir dann die U4 mit der 2. Impfung und auch der 2. Rotaviren Impfung. mal sehen wie er es diesmal verträgt das erste mal hat er super verkraftet.
Schlafen eure kleinen noch alle bei euch im Schlafzimmer ?
Wir wollen ihn eigentlich ab dem 5. Monat dran gewöhnen in seinem eigenem Kinderzimmer zu schlafen da die Wiege langsam zu klein wird.
Liebe Grüße
Mami Sara & BabyBoy Fynn
21. Jan 2014 20:57
Hallo meine Süßen,
also mal ne Frage: Meine Mama hat ins Babybett ein zusammengerolltes Handtuch vors Nestchen gelegt als "Bettverkleinerung". Das Handtuch hab ich heute raus und nun hab ich das Gefühl, dass es ein Fehler war.
Wie denkt ihr?
also mal ne Frage: Meine Mama hat ins Babybett ein zusammengerolltes Handtuch vors Nestchen gelegt als "Bettverkleinerung". Das Handtuch hab ich heute raus und nun hab ich das Gefühl, dass es ein Fehler war.
Wie denkt ihr?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...