Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
23. Okt 2013 10:54
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
positiv und opitimistisch denken!! das hilft! :D
gast.1218539
23. Okt 2013 10:58
Nichts andere mache ich! :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
23. Okt 2013 11:17
brav!!! :lol:

mir is grad eingefallen, ich muss schaun das ich alles für die Geb. Torte zusammen bekomm, is ja schon wieder anfang NOv. :roll: und die Geschenke zusammenschreib ... oh man !

ausserdem hab ich .... mir is grad langweilig im Büro ..... schon wieder neue Backbücher auf meinen Wunschzettel gelegt! :lol: und träume von einem Kuchen .... :roll: und dann fällt mir nicht ein wo ich diesen doofen Cupcake-Blechdings gesehen hab :? :roll:
gast.1622292
23. Okt 2013 11:24
Beim INTER SPAR vielleicht :) die haben jetzt einiges ;)

LG
gast.1218539
23. Okt 2013 11:34
Hahahaha...du hast "Probleme" Regina :lol: :lol:

Aber so schnell vergeht die Zeit, hmm.. :)

was magst denn für Backbücher haben?
gast.1559259
23. Okt 2013 12:17
hey mädels

ACH isa drück mal den tobi von mir ... scheixxe echt der arme kerl ...aber wie schon gesagt wurde ..Alles wird GUT !

@ regina ..süße schau mal :
http://www.lidl.at/cps/rde/SID-E22FE47F ... il&id=8244 falls das was is für dich ,.. und bei mir beim interSpar, euro spar hab i solche gesehn wenns nur diese bleche haben willst ,...

So zum rest :

Wie gehts den den Kleinen Bocki?? schrammen sehn hoff ich schon besser aus??

Julia wenn ich jetzt richtig liege :roll: wie gehts euch mit dem 3 tage fieber??

so zu uns kurz und knackisch ,..UNs gehts gut Nilu fiebert zum glück nicht und ich hoff das sie einen Mittagsschlaf macht damits am NA besser drauf ist ....
SO und nun werd ich unser selbst bastelts billet in ein bilderrahmen knalln ;) ..( meiner hat nämlich heute Geb . )

ich wünsche euch einen Schönen Tag ....und en Kranken eine schnelle u gute besserung ;)..

Lg betty und nilly
gast.1021420
23. Okt 2013 12:27
also .... ich hab mir cupcake-, Brot-, ExpressKuchen-Bücher auf die Seite gelegt im Amazon :roll: :lol:
Und ich habs schon gefunden :D beim Eduscho haben sie ab nächsten Dienstag ein Cupcake Backblech das wollt ich haben, da sind nämlich nicht nru diese runden Formen, sondern auch Herz und Blume dabei.... oh und dann haben sie sooo süße Keksdosen für den Tisch und der Kik hat schöne Tabletts für Weihnachten, die könnt ich kaufen für die Deko .... :lol: :lol: man sieht mir is langweilig und ich hab Zeit fürs stöbern im Netz
gast.1539170
23. Okt 2013 12:32
So mein Herr Sohn hat sich die oberste hautschicht Beim Kopf abgeschurft (eh Nur ne kleine Stelle) hat er im kiga jetzt geschafft -.-

Aber Gesicht schaut schon besser aus :)
gast.1021420
23. Okt 2013 12:45
aua@Nina .... ja sag mal was macht dein Großer nur!??
gast.1539170
23. Okt 2013 12:53
Wenn Ich Das Nur wüsste fast alles endet mit einer neuen Verletzung
Langsam gehen mir schon die salben Und Pflaster aus -.-
Hoffentlich endet Das bis zum geb

Zumindest passiern auch positive Sachen bei uns :)
gast.1218539
23. Okt 2013 13:03
Oje, dein Kleiner zieht das echt magisch an, hmm?
gast.1021420
23. Okt 2013 13:35
jedenfalls werden es aussergewöhnliche Erinnerungsfotos werden :lol:

das ist ein kleiner Lauser .... irgendwie!?

na hoffentlich wird das Gesicht bis zum Geb. noch besser aussehen !!!
gast.1539170
23. Okt 2013 15:57
Immer bei familienfesten ist sein Gesicht massakriert

Und er zieht sowas wsl wirklich an aber immer bei sachn wo man es nicht erwartet
gast.1702366
23. Okt 2013 21:00
Hallo meine Lieben,

Hmm wo fang ich jetzt an?

@Regina
Ich kannte die littlesunshine(?)-Gruppe nicht, aber ist ein cooler Tipp. Danke.
Freut mich das beim KA alles so glatt gelaufen ist. Und mit den Bücher hast du dir aber einiges vorgenommen :lol:

@Isa
Oje me ne der arme Kerl, ich hoffe es geht ihm schon besser. Und by the way - Gute Besserung. Das ist echt nicht lustig und dann gleich so eine böshafte, eckelhafte Kombi. Schick euch viel Kraft.

@Nina
Der kleine Große lässt wirklich keine Gelegenheit aus - Wahnsinn! Aber so wird wenigstens die Tradition der Familienfotos weiterhin bewahrt. Und Gratulation auch von mir zum ersten Schritt der kleinen Maus. Das ist ja wirklich eine Flotte.

@Betty
Gut das es Nilu gut geht. Das ist schön zu hören das eine wenigstens verschont blieb und kein Fieber oder keine Schramen hat.

@Ella
Schön auch wieder mal von Dir zu lesen, bist ja die letzten Tage wie ich selbst in der Versenkung verschwunden. Wie gehts deinem kleinen Racker?

Gut hab ich jetzt Alle? Linda gehts gut, noch ein bissale schläfrig - hat heute einen Dornröschenschlaf gehalten. Sie hat zwar am kompletten Körper kleine rote Pünktchen und sieht aus wie ein kleiner Marsmensch :lol: , aber wie gesagt es geht ihr super. Und morgen ist ja ihr großer Tag. Freu mich schon so :D . Hab die Torte fertig extra heute noch ein 1-Zahl-Kerze besorgt. Gar nicht so leicht zu finden so kurzfristig. Regenbogenmuffins sind auch bereit. So also ich bin wieder zurück inkl. Roman :lol:

Alles Liebe
Julia
gast.1539170
24. Okt 2013 08:23
Nur es Wird langsam immer mehr (Sannoch sachen dazu kommen)

Und alles gute der kleinen !!:)

Und Ich werde heute mal wieder der fahrschule einen Besuch abstatten Und neue std ausmachen Um noch mal bei der Prüfung anzutreten (hatte Das letzte mal etwas Pech mit der pruferin mochte mich nicht)
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...