Juli Mamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.923303
4. Jul 2013 19:02
Re: Juli Mamis 2013
Huhu! Mädels!

@Saskia: Und schön das es dir wieder besser geht!
Ja es war im Oktober und irgendwie um meinen Geburtstag herum, als die Puppe entstand :lol:
Und mein Sohn entstand damals um den Geburtstag meiner Mannes. Wenn das nicht ein Zeichen ist :lol: :shock: :lol:

@Jenny: Oh wie spannend! Vielleicht hast du es ja schon geschafft! Wir warten voller Spannung auf ein Zeichen von dir ;) ...
Drück die Daumen!!!

Sonst war ja heute meine (Vertretungs-) Hebamme da. Auch ne echt nette. Und auch sie meinte, ich schaffe es noch bis meine Hebamme aus dem Urlaub zurück ist! Hoffentlich behält sie recht!

Und der Bauchabdruck ist auch endlich erledigt. Echt krass der Unterschied zum letzten Mal. Mein Bauch ist jetzt kleiner und nach vorne. Damals war er eher breit. Sieht aus wie von 2 unterschiedlichen Frauen. Nun bekommen beide Bäuche noch ihren endgültigen Anstrich :P

So dann bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht.
LG an alle
gast.1051628
4. Jul 2013 20:29
Bin leider immernoch zu Hause :roll:
War dann heute Mittag schön warm baden, danach hatte ich auch immernoch Wehen...wollten dann nur noch warten bis Elias vom Mittagsschlaf aufwacht und dann los. Tja und dann war nichts mehr....absolut gar nichts :|

Mein Mann bringt jetzt Elias gerade wieder ins Bett, ich hoffe ja, dass wenn ich jetzt wieder ein bisschen zur Ruhe komme, es dann wieder los geht... :roll:
Ich mag einfach nicht mehr...

Da hab ich gerade halb so viel zum Abendbrot gegessen wie Elias und bin völlig überfressen... das kanns doch nicht sein :|
Im Moment fühle ich mich einfach nur noch unwohl :cry:
Das Problem ist, ich glaube je untentspannter man ist und je man es ersehnt, desto länger dauert es...aber ich kann mich einfach nicht mehr richtig fallen lassen, ich wüsste auch nichts was ich machen könnte, dass das jetzt nochmal klappt...

Naja, abwarten und Tee trinken...vll sollte ich mir auch doch mal reinen Ingwertee holen (ich hasse Ingwer).
Sagt mal wisst ihr wo ich Nelke/Ingwer/Zimt-Öl her bekomme? Das gibt es so richtig als Mischung, aber ich finde das irgendwie nirgends.

Hoffe euch geht es allen besser ;-)

Sorry fürs jammern :|

Schönen Abend euch
gast.1566011
4. Jul 2013 20:33
Huhu,

wo ist mein text????? aaaaaaaahhh, verdammt...ich schreibe morgen nochmal :evil: :evil: :evil: Warte und warte sehnsüchtig....
gast.1051628
4. Jul 2013 20:37
Das kenn ich Isa....hatte ich auch schon des öfteren :evil:

Seit dem kopiere ich hier bei hipp alles einmal in die Zwischenablage bevor ich auf absenden gehe...
Jule19861
5. Jul 2013 10:33
Huhu Mädels ,

Hoffe Euch gehts noch allen gut !!! Hmm Heute zwei Tage über Termin und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und quaken und jammern :( Muss jez alle zwei Tage ins Krankenhaus zur Vorsorge,weil mein Gyn im Urlaub is....Da sitzt man dann im Kreissaal und wartet auf Arzt und Hebamme,während andere glückliche Frauen schon mittendrin sind !!! Das deprimiert mich....Dazu meinte der Arzt beim Ultraschall,dass nur noch gaaaanz wenig Fruchtwasser da is und wenn sich bis Mo nichts von alleine tut,man mal übers Einleiten sprechen sollte !!! Ohhhh Hat eine von Euch Erfahrung damit ??? Ich hab bisher nichts positives gehört....Ctg is immer super ( nie auch nur eine Wehe zu sehen und zu Hause wehe ich vor mich hin :roll: ) und er is auch noch gut im Bauch versorgt,aber ich wäre schon froh,wenns jez endlich losgehen würde....Geduld is ein A.... !!!! Ich hoffe,dass Warten hat bald ein Ende und er macht sich am We von alleine auf den Weg !!! Weiß auch nichts mehr mit mir anzufangen und hab auch keine Ahnung,wie ich Ihm noch auf die Sprünge helfen soll....

Ich wünsche Euch allen nen Schönen Tag !!! Liebe Grüße
sasdah
5. Jul 2013 10:47
@Jenny: Das ist wirklich schade dass die Wehen wieder aufgehört haben! Hätte es dir echt gewünscht, dass du es schon geschafft hast!!! ICh drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es bald geschafft hast! Momentan fragen ich mich oft was die bessere Lösung wäre... die kleine bleibt noch ein paar WOchen drinnen (also wenn es mir gut geht) oder sie kommt auf die Welt und ich muss hier beide schaukeln.

Mein Mann hat mich letzt Abends verwöhnt, da habe ich doch glatt (bzw.bis zu einem bestimmten Punkt) vergesse, dass ich hochschwanger bin und mich wie eine Tonne fühle... Erst war ich schön gemütlich baden und in der Zeit hat er das Schlafzimmer schön hergerichtet mit Kerzen und eine schöne Decke aufs Bett gelegt und mir einen schönen großen Strauß Rosen hingestellt. (Und sogar vorher das ganze Zimmer aufgeräumt :shock: ) Dann hat er mein Lieblingsnaschen und trinken gekauft und mir hingestellt und hat mir dann eine ganzkörpermassage gemacht.Naja Rücken soweit das halt möglich ist wenn man sich kaum auf den Bauch legen kann. Das war echt ein schöner Abend und ich war so entspannt das neben mit hätte eine Bombe explodieren können... Vielleicht wäre sowas ja auch was für dich... EInen schönen Gruß an deinen Mann "Schwangere Frauen muss man Verwöhnen!!!" zitat ende meiner Schwiegermama :lol:

Mein SOhn hat momentan seine Nein-Phase. Alles ist nein. Aber ist auch das einzige Wort außer Mama und Papa dass er richtig sagen kann und versteht... Hört es ja auch oft genug von mir :lol: Die ersten 2 Tage war das ja noch ganz süß wie er das immer sagt aber mittlerweile kann ich es nicht merh hören :D wahrscheinlich genau wie er...

@eluj: :lol: die Motte ist wohl auch so um meinen Geb rum entstanden. Der Große damals wohl um unseren 1. Hochzeitstag rum.

Komme grad vom CTG alles ruhig. DIe herzfrequenz etwas höher als sonst. HÄtte eig gestern TErmin gehabt habe ich dann erfahren und da ich keine Lust hatte dann noch bis zu 2h auf die Untersuchung zu warten hab ich gesagt dass ich sie nicht brauche wenn das CTG o.B. ist... Jetzt muss ich am Montag hin... :?
gast.1078905
5. Jul 2013 11:01
so morgen darf ich mein alter um ein jahr hier erhöhen.... sonntag hat meine Mama geb. und dienstag fahr ich ja ins kh und mittwoch wird die motte dann geholt. julimonat ist bei uns auch der Monat der Geburtstage... da hat immer wieder jemand :) ansonsten geht's mir auch bescheiden, das laufen tut weh, und strengt extrem an. die Tabletten nehme ich ja jetzt fleissig ein, und messe regelmässig trotzdem mit einem elektrischen blutdruckmessgerät nach. naja, da sind die werte für meine Verhältnisse gut, aber naja....
gast.1566011
5. Jul 2013 11:09
Hallo,

neuer Versuch :evil:

Herzlichen Glückwunsch noch an Michaela zu ihrer kleinen Paula :)
und an die Neuen unter uns herzlich Willkommen und das ihr es auch bald geschafft habt!!!

Das ständige Nachgefrage anderer Leute geht mir jetzt auch schon auf den zeiger, ich wünschte ich hätte gleich nen späteren termin gesagt :oops: Habe es ja auch geschafft, das Geschlecht nicht zu verraten...verdammt... Falls ich nochmal ein baby bekomme sage ich auch 2 Wochen später den ET... Grade die, die selbst erst vor ein paar Jahren ein baby bekommen haben oder überhaupt kinder haben nerven am meisten, die müssten es eigentlich am Besten wissen, oder...

Seit gestern habe ichZiehen im Rücken, sehr unregelmäßig... meine OPberschenkel tun mir weh als hätte ich nen S**Marathon hinter mir... habe aber gar nicht :shock: Die Nacht hatte ich dann auch wieder Ziehen... hoffe ja, das es am WE soweit ist... ich mag nimmer :cry: :cry: :cry:

Mein Schatz war grade alleine einkaufen, mag nimmer laufen... mal schauen, was er anbringt :lol: :lol: :lol:
Ich grüß´euch alle ganz lieb ;)
Hyde
5. Jul 2013 22:49
Hallo ihr lieben!

Erstmal Glückwunsch an die Ex-Kugeln ;) . Hoffe es geht euch gut?

Haben Vorgestern Nacht auch gedacht das der Kleine kommt. Hatte schon über drei Stunden lang alle fünf Minuten Wehen, es War aber noch nich sooo
schmerzhaft, das ich meinen Mann wecken wollte. Als es dann doch immer heftiger wurde und sein Wecker geklingelt hat, hatte ich plötzlich nix mehr :|
Er hat mich dann in die Wanne gesetzt und wir haben dann auf Fehlalarm plädiert.
Mist, hatte mich chon gefreut, auch wenn der ET erst in 2 Wochen ist.

Ach und der Text. war bei mir auch schonmal weg, dann müsst ihr beim Einloggen ein Häckchen bei eingeloggt bleiben machen, dann passiert das nich mehr.

Dann erholt euch noch ein bisschen wenn ihr könnt.
gast.1051628
5. Jul 2013 22:55
Huhu ihr Lieben,

drückt mir die Daumen das es diesmal kein Fehlalarm ist...sind grad aufm Weg ins KH.
Wehen alles 8Minuten schmerzhafter werdend :-)

Schönen Abend und schönes Wochenende euch.
gast.1223354
5. Jul 2013 22:58
Hallo Jenny :) ,
drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine schnelle Geburt ;)
LG
gast.1572556
5. Jul 2013 23:34
Sodale,
heut wieder beim Fa gewesen,
ich hab die letzte zeit immer wenige Bakterien im Urin,
aber anscheinend sind die nicht schlimm..
Ich schaff es einfach nicht genug zu trinken :/
Dabei geb ich mir echt mühe..argh!

Die kleine Maus ist heut auch wieder am zappeln gewesen wie verrückt,
nur rauskommen will se noch nicht.
Dabei wartet alles nur noch auf sie. ;)
Was haltet Ihr von dem Namen Valara Sophie?

Wehen hab/hatte ich bisher noch nicht.
Zumindest nichts gespürt.
(Oder zählen schmerzen die an etwas heftigere seitenstiche errinnern
doch zu wehen?)
Schon verrückt wenn ich so drüber nachdenke wie ich vorher
über Kinder dachte und nu fast in der 39ssw bin. :D

Habt ein schickes und soweit entspanntes Wochenende.
*daumen für jenny drückt*
gast.1051628
6. Jul 2013 00:04
Juhu...ich darf hier bleiben :-)
Mumu 4cm und alles ganz toll weich... und ich hab auch noch ne Hebamme hier erwischt die Wassergeburten sehr gerne macht :-D

Das wird wohl heute Nacht noch was... und einen Namen haben wir nun hoffentlich auch... zumindest der Zweitname steht ;-) das wird auch Sophie...

Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben :-*
gast.923303
6. Jul 2013 08:40
Huhu Mädels!

Hier ist ja was los! Und spannend ist das auch noch...

Drück mal noch meine Daume nach Jenny :lol: ! Denke mal das du deine Maus schon im Arm hast...

Bei mir ist noch alles gut und ich warte weiterhin fleißig ;)

LG und in gespannter Erwartung auf die Babynews
gast.1566011
6. Jul 2013 11:03
Hallo :)

Liebe Jenny, ich drück dir die DAumen....!!!
Waren auch die Nacht im KH, hat seit 0:30 Wehen, dachte die sind wieder so unregelmäßig, so gegen 3Uhr dachte ich, na dann müssen wir doch mal fahren, im KH auf dem CTG waren sie auch ganz toll so alle 5 min. Aber mein MuMu ist noch nicht so wie er sein soll, deswegen sind wir wieder heim :( :( :( Allerdings sagte die Hebamme dort "bis nachher" :lol:
Nun habe ich erstmal geschlafen, konnt ja wie oben geschrieben seit halb 1 nimmer.... Dabei habe ich soooo gehofft... :roll:

Euch allen ein tolles Wochenende :)
576 Beiträge
loading 19541...