Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
25. Mär 2011 16:24
Re: Willkommenspakete
was soll das denn bitte heißen? bist du rassist oder was :evil: :evil:
gast.1113140
25. Mär 2011 16:35
Ich finde diese Aussage auch etwas komisch kommt mir ja fast so vor als würdest du bei Schlecker arbeiten!!
Zudem würde keiner von uns etwas sagen wenn jedes Paket gleich wäre aber ich finde es nicht ok das einige ein rießen Paket bekommen und andere fast gar nichts sowas macht man einfach nicht.
Vorallem wenn ich ein Paket mit Lieferschein bekomme wo die mit gelieferten Artikel drauf stehen und bei den meisten steht Artikel leider vergriffen das kann ja wohl auch nicht sein.
gast.1093714
25. Mär 2011 16:51
Hallöchen.

Also Leute,zankt doch nicht.

In gewisser Weise stimme ich MadameVenus zu,denn diese ganze Willkommenspaket-Geschichte ist doch wie Martinstag.Bei anderen betteln und dann trotzdem enttäuscht in die Tüte schauen,weil nur Bonbons drin sind und keine Tafeln Schokolade......
Es ist doch wirklich schnurts piep egal,was man bekommt.Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Keiner dieser Firmen ist verpflichtet zu irgendwas,die denken da nur an die Neuen Erdenbürger und nicht an die gierigen Mütter ;)
Der Satz mit den Deutschen war daneben,das gebe ich zu,aber der Rest????Meine Güte,die Sachen,die man da bekommt kosten nen Bruchteil vom Originalpreis und die Kuscheltiere würde ich meinem Spatz eh nie geben,weil sie schädliche Inhaltsstoffe beinhalten,leider auch wie so manche Klamotten.Oder denkt Ihr etwa,die schicken Euch teure Schmusis?Die wollen nur Kunden werben,mehr nicht.
Ich habe das auch bei meinem Sohn gemacht und das meiste ist gleich im Müll gelandet.
Also Relaxe,don`t do it!Genießt Eure Schwangerschaft und zofft Euch nicht wegen solch einer Kinderkagge!

LG ;)
gast.1153021
25. Mär 2011 17:33
Nur mal ganz kurz, da ich gleich weg muss.
Weder arbeite ich bei Schlecker (frage mich eh, wie ihr darauf kommt, da ja über verschiedene Pakete gemeckert wird) noch bin ich ein Rassist, den ich bin selber Deutsche. Aber es ist halt auffällig, dass sich immer alle nur beklagen anstatt sich über die Sachen zu freuen, die sie bekommen.
Und wenn Sachen vergriffen sind, dann ist das halt so. Auf der einen Seite wollt ihr nicht lange warten, aber wenn ihr dann nicht alles bekommt ist es auch nicht richtig. :roll:
gast.960698
25. Mär 2011 17:38
hast du alles mitbekommen? ich glaub wohl eher nicht!
und es hat keiner behauptet, sich nicht über die sachen zu freuen...
mein gott, es gibt tatsächlich leute, die immer wieder streit anfangen wollen :roll: :roll:
gast.1135870
25. Mär 2011 18:00
Oh mein gott wenn ich das alles hier so lese bereue ich das ich hier reingeschrieben habe was ich alles bekommen habe,habe mich halt nur so gefreut und wollte nicht das jetzt hier ein Zickenkrieg entsteht :evil:
Schickt mir euchre Addresse und wer der Erste ist den sende ich das Kuscheltier zu damit hier mal wieder von einiegen Ruhe einkehrt :D
Lg
gast.960698
25. Mär 2011 18:03
:lol: :lol: :lol:
ich habs ja ich habs ja loool
gast.1135870
25. Mär 2011 18:05
Ist doch wahr oder? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.960698
25. Mär 2011 18:10
ich sag dazu nix, ich bin auch im paketewahn :lol: :lol: :lol:
gast.1135870
25. Mär 2011 18:23
Hau mich gerade weg vor lachen :lol: :lol: :lol: und nocheinmal ein draufzusetzen für die Streitlustigen,ich habe nie was und werde nie was bei Schlecker online bestellen :D ,sorry das musste mal sein :D
gast.1135870
25. Mär 2011 18:56
Samsam1,
klar habe ich dich richtig verstanden,sehe es ja genauso wie du :lol: dewegen habe ich ja auch geschrieben wer das Kuscheltier haben will soll mir seine Addresse schicken und der erste bekommt es denn zugeschickt von mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glg
gast.1153021
25. Mär 2011 19:26
Samsam1 hat geschrieben :
> @madamevenus wenn du so sozial bist und dich über jeden pups freuen kannst
> dann spende deine sachen die du gratis bekommst nach japan anstatt uns hier
> voll zu labbern.wieso müssen sich leute wie du immer in themen einmischen
> und rumstänckern....hast wohl scheinbar ne menge langeweile oder bist auf
> jeden fall recht unausgeglichen.

Ich dachte dies hier ist ein Forum in dem man frei seine Meinung äußern darf. Nichts anderes habe ich gemacht! Wenn du und andere das als stänkern und einmischenauffassen, dann ist das halt so. :roll:
Und wer hier Langeweile hat oder unausgeglichen ist, liegt ja wohl klar auf der Hand ... ;)
gast.1113140
25. Mär 2011 19:46
sinchen ich glaube nicht das es irgend eine mami hier gibt die deinem kind einfach das kuscheltier weg nimmt obwohl die versuchung echt sehr gross ist :lol: ist es denn wenigstens süss das ding?
gast.1135870
26. Mär 2011 10:55
Verena,
das würde ich auch nicht zulassen aber auf so ein billiges Ding können wir gerne verzichten :lol: :lol: :lol: wusste ja nicht das hier einige so viel wert hier auf ein Kuscheltier legen :D wie gesagt ich schicke esgerne jemanden zu :D
gast.1135870
26. Mär 2011 16:27
Ich glaub auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
507 Beiträge
loading 19541...