Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2013 20:04
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh jacky ich Versteh dich gut...kenn ich zu gut...vielleicht wachstumsschub? Hast mal schnuller versucht und beim kuscheln schläft auch nicht ein?
13. Mär 2013 20:11
Schnuller will er nicht ist beim stillen immer paar min eingeschlafen und dann wieder wach Grad ist er nach ewigem brüllen und wippen auf der Brust eingeschlafen... Und gleich muss ich ihn wecken zum ins bett gehen
aber habe die Hoffnung das er dadurch die Nacht gut schläft den nach so nem Tag halte ich net Ne Nacht ohne schlaf aus
Wachstum schub habe ich auch schon gedacht aber keine ahnung bin mir immer unsicher xD

13. Mär 2013 20:35
ich denke is wachstumschub war bei uns ganz genauso...kannst du ihn nicht vorsichtig ins bett legen ohne zu wecken???so mache ich das immer weil er in sein bett gar nicht einschläft
13. Mär 2013 20:48
Schon wieder wach
Naja nun erstmal wieder stillen... Er schreit sogar beim stillen -.- hört kurz auf schreit und trinkt weiter..
Hat er dann im Wachstum Schub geschlafen?!?

Hat er dann im Wachstum Schub geschlafen?!?
13. Mär 2013 21:20
Ja hat geschlafen aber nur auf meinen bauch oder neben mir im arm
13. Mär 2013 21:43
Wir haben das gleiche. Darf sie nicht gelegen. Sie ist seit 15.30 wach und trinkt ununterbrochen. Nickt nur ab un an ein. Musste sogar in der Bahn stillen. Aber was soll man machen. Nun muss ich weiter stillen. Bei ihr sinds blaehungen aber sie schreit nicht
13. Mär 2013 22:10
Tobias kommt heut auch nicht zur Ruhe
er ist auch seit 13 Uhr fast durch munter gewesen (außer ab und zu mal ein Nickerchen)! Abends fing es dann wieder mit dem schreien an dann hab ich ihn gestillt und dann schlief er eine halbe Stunde! Dann ging das schreien wieder los! Hab ihn dann nach nicht mal 2 Stunden wieder angelegt und dann schlief er wieder kurz! Jetzt fing er wieder kurz an, egal was ich mache es passt ihm nichts! Hab ihn dann in sein Bett gelegt und ihm seinen tigger (der macht Musik und licht) eingeschaltet und er war sofort ruhig! Und wie ich gerade sehe ist er endlich eingeschlafen
mein großer hat auch so einen nur als Esel und er liebt ihn jetzt noch! Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen
hab für Tobias gerade noch einen in einem Flohmarkt ergattert 

14. Mär 2013 00:34
Oh man krass das heute alle so sind
lauter das geweine und so hat mich total fertig gemacht aber ich habe bis gerade geschlafen
nun hoffe ich das die Nacht so weitee geht... Aber er pupst schon wieder fleißig

14. Mär 2013 08:33
Morgen Mamis 
Die nacht war spitze kann mich nicht beklagen und der kleine schläft noch! Hoffe dr heutige Tag/Abend wird besser
und dann kündigt sich bei uns ja auch noch bald der nächste Schub an
Tobias wird in 6 Tagen 8 Wochen
Morgen muss ich mal wieder zum Kinderarzt (bin dort schon Stammgast
) mit dem großen zur Kontrolle! Hoffe er wird dann gleich geimpft, die dritte Auffrischung der pneumokokken ist schon seit Jänner fällig! Dann noch Zecken im April und der große ist fertig! Dann geht's nochmal von vorne los mit Tobias
hoffe er verträgt sie auch so gut wie sein Bruder!
Sonst steht heut nicht viel an, nachmittags triff ich mich mit einer Freundin (ihr kleiner ist 6 Monate) weil wir zusammen das kangatraining machen wollen
Wegen Babyschwimmen hab ich jetzt auch mal gegoogelt, weil ich ja mit den großen auch war und es unbedingt mit Tobias auch machen möchte! Am 12. April fängt bei uns ein Kurs an! Jetzt hab ich der mal eine Mail geschickt, ob wir da mit Macken dürfen weil Tobias erst am 23. April 3 Monate alt wird! Bin ich mal gespannt
wollt ihr das auch machen?

Die nacht war spitze kann mich nicht beklagen und der kleine schläft noch! Hoffe dr heutige Tag/Abend wird besser

Morgen muss ich mal wieder zum Kinderarzt (bin dort schon Stammgast

Sonst steht heut nicht viel an, nachmittags triff ich mich mit einer Freundin (ihr kleiner ist 6 Monate) weil wir zusammen das kangatraining machen wollen

Wegen Babyschwimmen hab ich jetzt auch mal gegoogelt, weil ich ja mit den großen auch war und es unbedingt mit Tobias auch machen möchte! Am 12. April fängt bei uns ein Kurs an! Jetzt hab ich der mal eine Mail geschickt, ob wir da mit Macken dürfen weil Tobias erst am 23. April 3 Monate alt wird! Bin ich mal gespannt

14. Mär 2013 08:48
Oh man schon 8 Wochen deiner meiner morgen erst 4 Wochen xD
Wollt ihr eig diese schluck Impfung machen???
Über meine Nacht kann ich mich auch net beklagen xD zum glück nach dem Tag
und heute früh ging es wieder los Grad ist er beim stillen eingeschlafen nun lasse ich ihn einfach auf meinem bauch schlafen wir die Nacht
hab nach em stillen ( halb 4 Ca) zu ihm gesagt noch kurz kuscheln und dann gehst du in dein bett und schwubs war ich eingeschlafen
Baby schwimmen mache ich auch
bei uns geht das aber erst mit 4 mon... Also noch bisschen hin...
Wollt ihr eig diese schluck Impfung machen???
Über meine Nacht kann ich mich auch net beklagen xD zum glück nach dem Tag

Baby schwimmen mache ich auch

14. Mär 2013 13:33
hallo mädels man hier ist ja was los,
unser kleiner wird morgen schon 3 wochen. ich war gestern mit ihm beim kinderarzt, er ist wieder etwas gelber geworden,die ärztin meinet wir klären das gleich richtig ab und nehmen blut.a die werte sind noch im grünen bereich.somit hat er gestern seinen ersten picks bekommen.mein mann ist seid dieser woche wieder arbeiten, ich komme tagsüber kaum zu irgendwas,der kleine ist recht lieb hat a wie alle baby seine verlangen nach der brust ,nähe,arm, frische windel usw,und dann unsere große sie ist sehr lieb a wenn der kleine mir ne pause gibt vordert die große ihre zeit mit mir,was ich auch verstehen kann naja und so komme ich haushaltsmäßig nicht wirklich hinterher.hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen.
gehts euch da genauso?
lg kathi
unser kleiner wird morgen schon 3 wochen. ich war gestern mit ihm beim kinderarzt, er ist wieder etwas gelber geworden,die ärztin meinet wir klären das gleich richtig ab und nehmen blut.a die werte sind noch im grünen bereich.somit hat er gestern seinen ersten picks bekommen.mein mann ist seid dieser woche wieder arbeiten, ich komme tagsüber kaum zu irgendwas,der kleine ist recht lieb hat a wie alle baby seine verlangen nach der brust ,nähe,arm, frische windel usw,und dann unsere große sie ist sehr lieb a wenn der kleine mir ne pause gibt vordert die große ihre zeit mit mir,was ich auch verstehen kann naja und so komme ich haushaltsmäßig nicht wirklich hinterher.hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen.

gehts euch da genauso?
lg kathi
14. Mär 2013 14:03
Ja Jacky krass was? Wo ist die zeit hin? Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich noch schwanger war
So nächste Woche kommt meine Hebamme das letzte mal
werd dann ab 2. April 2x im Monat zum still Treff ins neue eltern kind zentrum bei uns gehn
da gibt's sogar ein stillcafe, bin ganz begeistert
da wird auch der große gut beschäftigt! Und dann geht's ca Mitte April glaub ich sehr wahrscheinlich los mit kanga! Falls es mit dem tragen klappt
Ach kathi ist sich egal wenn es zu Hause nicht so tip top aussieht
dein kleiner ist grad mal 3 Wochen alt, es muss sich ja erst alle einspielen
bei mir klappt's mit dem Haushalt ganz gut! Der große geht morgens für 3 Std in die Krabbelgruppe, da mach ich dann den ganzen Haushalt! Wenn er nach Hause kommt geht er erstmal für 2std Mittagsschlaf machen, da kann ich dann mit dem kleinen kuscheln denn wenn der große dann munter ist gehör ich nur ihn
ach er ist in so einem süßen alter, er ist einfach nur zum knuddeln <3

So nächste Woche kommt meine Hebamme das letzte mal

Ach kathi ist sich egal wenn es zu Hause nicht so tip top aussieht

14. Mär 2013 14:12
Hey das doch gut das Sie es gleich richtig geklärt haben
Würde auch sagen Haushalt ist net so wichtig
Drück dir die Daumen evelin das es mit dem Tragen klappt ist echt krass die Zeit geht einfach weg.. ich vermisse total das schwanger sein xD will die tritte in mir gerne wieder haben
und gern den baby bauch gegen den schwabel bauch eintauschen

Würde auch sagen Haushalt ist net so wichtig

Drück dir die Daumen evelin das es mit dem Tragen klappt ist echt krass die Zeit geht einfach weg.. ich vermisse total das schwanger sein xD will die tritte in mir gerne wieder haben

14. Mär 2013 14:43
Vermisse die Schwangerschaft auch
obwohl wir immer so gejammert haben
So hab nun die Antwort von der Kursleiterin bekommen (Babyschwimmen)! Sie meinte müssen es ausprobieren! Die ersten 2 Einheiten könnten wir auf Probe machen
soll Tobias jetzt zu Hause schon ein bisschen darauf vorbereiten und das Wasser nachdem baden auf 30 grad abkühlen und in noch 5 sec drinnen lassen! Bei jedem baden die zeit erhöhen bis wir auf 2 min sind
wenn er kein Problem mit der Temperatur hat, ist es sicher kein Problem und wir können mit machen
bin ja ich ja mal gespannt...

So hab nun die Antwort von der Kursleiterin bekommen (Babyschwimmen)! Sie meinte müssen es ausprobieren! Die ersten 2 Einheiten könnten wir auf Probe machen

14. Mär 2013 14:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...