Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2012 13:53
Re: Mai-Mamis
Jona ist gerade ganz alleine eingeschlafen in seinem Bett, nur mit der Babyfon-Musik. Ich wollte das mal probieren und bin dann wieder aus dem Raum und habe an der Tür gelinselt
Ach toll!!! Bin so stolz auf meinen Süßen!!! Das musst ich euch jetzt mitteilen 

20. Nov 2012 14:07
Naja Lenja schläft abends nur bei mir im bett oder auf dem arm ein, zum leideswesen meines Mannes. Nachts trinkt Lenja super an der brust ohne zicken ohne Brustwarze lang ziehen. Sie trinkt die linke zuerst, dann gibt es Bäuerchen und an der rechten trinkt sie dann gar nich tmehr soviel,weil sie einschläft. Tagsüber ist sie beim trinken total abgelenkt und guckt ständig hin und her. Wir wollen jetzt die Wiege aus unserem Schlafzimmer raus machen und ihr richtiges bettchen hin stellen,vieleicht schläft sie dann wieder ohne mich ein.
20. Nov 2012 14:45
dezember,
mein Kleiner schläft auch schon über 2 Monate in seinem Gitterbettchen in unserem Schlafzimmer. Ich musste das Beistellbett abgeben, weil es ner Freundin gehörte, die ihr 2.Baby bekommen hat. Letztendlich bin ich froh, denn sonst würde Jona sicherlich heute noch im Beistellbett schlafen
Oh das Trinkverhalten kenne ich. Tagsüber ist es ne Katastrophe und ich bin der Meinung, dass es auch gar net so viel ist was er da trinkt. Aber gut, er scheint satt zu sein
mein Kleiner schläft auch schon über 2 Monate in seinem Gitterbettchen in unserem Schlafzimmer. Ich musste das Beistellbett abgeben, weil es ner Freundin gehörte, die ihr 2.Baby bekommen hat. Letztendlich bin ich froh, denn sonst würde Jona sicherlich heute noch im Beistellbett schlafen

Oh das Trinkverhalten kenne ich. Tagsüber ist es ne Katastrophe und ich bin der Meinung, dass es auch gar net so viel ist was er da trinkt. Aber gut, er scheint satt zu sein

20. Nov 2012 16:38
20. Nov 2012 21:18
Ein DICKES FETTES LOB an Santino und auch an Jona
Das freut mich für euch!!! Na guckt... Drehen und alleine Einschlafen, klappt doch
Marlon ist ab ca. halb 6 schon immer total müde
Wir beschäftigen ihn dann immer noch bis um 18h. Dann wird er bettfertig gemacht und danach gibts dann den Abendbrei. Halb 7 rum kommt er dann ins Bett und 5 Minuten später ist er im Land der Träume.
Wow Sylvia, toll wenn alles so klappt.
Marlon hat heute auch das Getreide-Früchte Gläschen bekommen, anstatt der Flasche, da er sooo spät dran war durch seine ganze Schlaferei.
Dafür hab ich ihm heut Abend dann 100 ml Milch gegeben, da der Abstand für den Abendbrei einfach zu knapp war.

Das freut mich für euch!!! Na guckt... Drehen und alleine Einschlafen, klappt doch

Marlon ist ab ca. halb 6 schon immer total müde

Wow Sylvia, toll wenn alles so klappt.
Marlon hat heute auch das Getreide-Früchte Gläschen bekommen, anstatt der Flasche, da er sooo spät dran war durch seine ganze Schlaferei.
Dafür hab ich ihm heut Abend dann 100 ml Milch gegeben, da der Abstand für den Abendbrei einfach zu knapp war.
21. Nov 2012 12:02
also noah bekommt morgends brei mittags und abends.. ausser wir sind unterwegs und es kommt iwie alles durchnander... aber sonst trinkt er zwischendrin noch seine flasche..(meist zum einschlafen
)
@santino: jetzt kuller dich durch die wohnung;) wirst sehn da hängt deine mama gleich an der decke vor lauter freudensprüngen:)
und wenn sie da oben is hast du freie bahn für deine kugelei;)

@santino: jetzt kuller dich durch die wohnung;) wirst sehn da hängt deine mama gleich an der decke vor lauter freudensprüngen:)

21. Nov 2012 18:18
Was zieht ihr euren kleinen den an?
Hatten gestern Schneeanzug an weil meine mama sagte es sei zu kalt, er war nur am quengel im Kinderwagen war ihm zu warm und das beste mit dem Schneeanzug passt er nicht in maxicosii *haha* Waren heute schin in Centro shopen und hatten eine Warme Jacke an aber da war das gleiche problem, mussten die Jacke im Auto ausziehen da er zerdrückt wird und es nicht gemütlich aussieht.
Schwanger meiner bekommt gegen 15.30 und Getreidebrei und schon um 18 uhr mag es abendbrei haben, ich schau immer das er um halb sieben was zu essen bekommt.
Hatten gestern Schneeanzug an weil meine mama sagte es sei zu kalt, er war nur am quengel im Kinderwagen war ihm zu warm und das beste mit dem Schneeanzug passt er nicht in maxicosii *haha* Waren heute schin in Centro shopen und hatten eine Warme Jacke an aber da war das gleiche problem, mussten die Jacke im Auto ausziehen da er zerdrückt wird und es nicht gemütlich aussieht.
Schwanger meiner bekommt gegen 15.30 und Getreidebrei und schon um 18 uhr mag es abendbrei haben, ich schau immer das er um halb sieben was zu essen bekommt.
21. Nov 2012 19:51
Ha ha das Problem kenn ich Sylvia. Hatte das auch damals glaub ich geschrieben. Genau aus dem Grund haben wir wegen dem grösseren Autositz geschaut
Wenn Marlon die dicke Winterjacke an hat, dann is nix mehr mit Bewegung im Maxi Cosi
Zieh im dann immer die etwas dünnere Jacke an und leg ne Decke drüber. Er ist da ja immer nur kurz mit draussen. Danach gehts dann in den warmen Fußsack im Kinderwagen.
Schön im Centro, da war ich jetzt auch schon lang nicht mehr. Seid ihr auch übern Weihnachtsmarkt?
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und hab heute alles geschmückt
Eigentlich ja 5 Tage zu früh, aber mir egal
Marlon findet die Lichter auch toll und wir hören auch schon seid ner Woche Kinder-Weihnachtslieder
Ich werd Marlons 3 Flasche nächste Woche auch ersetzen. Dann bekommt er nur Morgens noch eine. Die lass ich dann auch glaub ich noch was....

Schön im Centro, da war ich jetzt auch schon lang nicht mehr. Seid ihr auch übern Weihnachtsmarkt?
Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und hab heute alles geschmückt

Ich werd Marlons 3 Flasche nächste Woche auch ersetzen. Dann bekommt er nur Morgens noch eine. Die lass ich dann auch glaub ich noch was....
21. Nov 2012 20:13
Ja er bekommt zu weihnachten auch ein anderen Kindersitz vlt doch was ehr. Ist doch echt blöde soo...
Ja waren auch über Weihnachtsmarkt, ich liebe Weihnachten, war mal ganz oft hintereinander Heiligabends arbeiten und dann hatte ich mal frei und hab mich gefreut wie ein Kind. Letztes Jahr war nicht so toll, da es mir ja nicht so gut ging, da hatte ich irgendwie keine Weihnachtsstimmung aber dieses Jahr schon.
Schön Schwanger das du schon alles fertig hast. kann er nächste Woche machen da ich diese Woche fast nur arbeiten war.
Morgens sollen die doch auch noch die Flasche bekommen oder nicht . Habe jeder Mahlzeit für sein alter ersetzt , er bekommt nur morgens seine Flasche.
Ja waren auch über Weihnachtsmarkt, ich liebe Weihnachten, war mal ganz oft hintereinander Heiligabends arbeiten und dann hatte ich mal frei und hab mich gefreut wie ein Kind. Letztes Jahr war nicht so toll, da es mir ja nicht so gut ging, da hatte ich irgendwie keine Weihnachtsstimmung aber dieses Jahr schon.
Schön Schwanger das du schon alles fertig hast. kann er nächste Woche machen da ich diese Woche fast nur arbeiten war.
Morgens sollen die doch auch noch die Flasche bekommen oder nicht . Habe jeder Mahlzeit für sein alter ersetzt , er bekommt nur morgens seine Flasche.
21. Nov 2012 21:38
An Weihnachten arbeiten, stell ich mir schon hart vor. Kann dich da verstehen, dass du dich mal wieder auf Weihnachten gefreut hast
Ja letztes Jahr war ich auch nicht so in Weihnachtsstimmung. Da waren wir ja noch in der anderen Wohnung, wo ich mich gar nicht wol gefühlt hab
Ihr hattet doch auch so Probleme, wenn ich mich nicht täusche oder?!?!
Wir werden nach Weihnachten losziehen und einen neuen Sitz kaufen. Habt ihr schon einen im Auge?
Da fragst du mich was, wegen den Mahlzeiten? Dachte du gibst gar keine Flasche mehr... Dann hab ich das falsch verstanden
Wie gesagt, wir haben 2 mal so und 2 mal so.

Ja letztes Jahr war ich auch nicht so in Weihnachtsstimmung. Da waren wir ja noch in der anderen Wohnung, wo ich mich gar nicht wol gefühlt hab

Wir werden nach Weihnachten losziehen und einen neuen Sitz kaufen. Habt ihr schon einen im Auge?
Da fragst du mich was, wegen den Mahlzeiten? Dachte du gibst gar keine Flasche mehr... Dann hab ich das falsch verstanden

Wie gesagt, wir haben 2 mal so und 2 mal so.
21. Nov 2012 21:46
oh gott ich hab grad so geweint...
da gibts ne neue sendung auf rtl II;babys kleines wunder großes glück...da war eine mami die zwillinge im bauch hatte und eines davon hatte kein gehirn.. und war nicht überlebensfähig.... oh gott.. das arme kind:(
ich bin sooooo glücklich dass mein zwerg gesund war/ist...
noah steckt wieder in einem schub er isst ohne ende:D:D und schnupfen haben wir auch:( aber ich werd jetzt dann auch in die heija gehn... gute nacht:)

da gibts ne neue sendung auf rtl II;babys kleines wunder großes glück...da war eine mami die zwillinge im bauch hatte und eines davon hatte kein gehirn.. und war nicht überlebensfähig.... oh gott.. das arme kind:(
ich bin sooooo glücklich dass mein zwerg gesund war/ist...
noah steckt wieder in einem schub er isst ohne ende:D:D und schnupfen haben wir auch:( aber ich werd jetzt dann auch in die heija gehn... gute nacht:)
22. Nov 2012 06:55
Schwanger hab auch alle ersetzt geschrieben, aber halt nur die für sein alter müssen.
Da, hast du das noch richtig in erinnerung mit der Wohnung. Obwohl ich die Wohnung richtig gemütlich fand, aber halt der Nachbar der da unten Wohnte naja. Der andere Mieter der nach uns da hingezogen ist, ist auch seit paar Monaten da wieder ausgezogen
Denke kaufen Römer Sitz den Mitwachsenden bis 13 Jahre. Er bekommt ihn von Schwiegereltern zu Weihnacht geschenkt. Also wir kaufen einen, die bezahlen. Und du?
Ja Julia ist nicht toll, davor hatte ich immer sehr große Angst davor. Aber zum Glück hat Sie noch das andere Baby. Das ist bestimmt schwer für das andere Kind, weil die ja sofort so ne Bindung aufbauen glaube ich oder?
Bei dem Wetter bleibt es nicht aus, das die kleinen krank werden
Da, hast du das noch richtig in erinnerung mit der Wohnung. Obwohl ich die Wohnung richtig gemütlich fand, aber halt der Nachbar der da unten Wohnte naja. Der andere Mieter der nach uns da hingezogen ist, ist auch seit paar Monaten da wieder ausgezogen

Denke kaufen Römer Sitz den Mitwachsenden bis 13 Jahre. Er bekommt ihn von Schwiegereltern zu Weihnacht geschenkt. Also wir kaufen einen, die bezahlen. Und du?
Ja Julia ist nicht toll, davor hatte ich immer sehr große Angst davor. Aber zum Glück hat Sie noch das andere Baby. Das ist bestimmt schwer für das andere Kind, weil die ja sofort so ne Bindung aufbauen glaube ich oder?
Bei dem Wetter bleibt es nicht aus, das die kleinen krank werden
22. Nov 2012 09:25
wir werden auch einen römer nehmen:) muss jetzt nur schaun welchen... weil die patentante ein uralt auto hat
und da vllt kein isofix gibt und naja... sie will ihn auch mal abholen und wieder zu mir bringen aber kein eigenen sitz kaufen... mal schaun wie wir das machen:(
hab einen soooo schönen gesehn.. mit zebra:):) der hat sogar haarpuschel dran:) richtig cool:D
noah bekommt den von meinen eltern zu weihnachten.. einen gutschein und wenn wir ihn dann brauchen holen wir ihn:)
letztes jahr weihnachten war ich noch zuhause bei meinen eltern..total komisch.. dieses jahr ist das erste jahr wo ich heiligabend allein mti felix bin... sonst war ich immer bei meinen eltern.. mal schaun wies wird:)

hab einen soooo schönen gesehn.. mit zebra:):) der hat sogar haarpuschel dran:) richtig cool:D
noah bekommt den von meinen eltern zu weihnachten.. einen gutschein und wenn wir ihn dann brauchen holen wir ihn:)
letztes jahr weihnachten war ich noch zuhause bei meinen eltern..total komisch.. dieses jahr ist das erste jahr wo ich heiligabend allein mti felix bin... sonst war ich immer bei meinen eltern.. mal schaun wies wird:)
22. Nov 2012 13:27
Weihnachten macht ihr für euch alleine Julia?
Also sind eigentlich immer bei meiner Mama, aber dieses Jahr wegen den kleinen machen wir das bei Uns, damit Schwiegereltern auch dabei sind. Dann 1 Weihnachtstag sind wir bei Schwiegereltern, da kommt die Familie von seinem Bruder zu den , da werden wir Brunchen. Danach gehe ich arbeiten
und 2 Weihnachtstag sind meine Eltern, Bruder evt. Mit Freundin und ihrem Sohn und meine Sister Familie .
Macht ihr was zum Nikolaus ?
Bei welche größe seit ihr eig nun?
Also einiges passt ihm noch mit 74 aber es ist alles wirklich eng. Bin schon bei 80 angelangt.
Also sind eigentlich immer bei meiner Mama, aber dieses Jahr wegen den kleinen machen wir das bei Uns, damit Schwiegereltern auch dabei sind. Dann 1 Weihnachtstag sind wir bei Schwiegereltern, da kommt die Familie von seinem Bruder zu den , da werden wir Brunchen. Danach gehe ich arbeiten
und 2 Weihnachtstag sind meine Eltern, Bruder evt. Mit Freundin und ihrem Sohn und meine Sister Familie .
Macht ihr was zum Nikolaus ?
Bei welche größe seit ihr eig nun?
Also einiges passt ihm noch mit 74 aber es ist alles wirklich eng. Bin schon bei 80 angelangt.
22. Nov 2012 19:22
Mein kleiner hat vorhin beim einschlafen den Oberkörper hoch gemacht auf Bauchlage
bin so stolz zwar nur kurze Zeit . Aber so weiß ich das er es kann. Hab immer so angst das er was nicht kann.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...