januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 09:27
Re: januarmami 13
Wir haben es schon nicht einfach !!
(mit unseren Wehwechen)
Wir waren gestern auch auf den Weihnachtsmarkt ! Mein KInderpunsch war nicht der Knaller
Morgen gehts wieder zur FÄ. Juhuuuu <3

Wir waren gestern auch auf den Weihnachtsmarkt ! Mein KInderpunsch war nicht der Knaller

Morgen gehts wieder zur FÄ. Juhuuuu <3
3. Dez 2012 11:08
huhu,
diese woche beginnt mein mutterschutz. und was mache ich? fleißig arbeiten und zur uni gehen. ich bin ja so doof.
aber nur noch bis weihnachten. dann ist selbst für mich sense.
wie geht es euch heute?
irgendwie habe ich seit gestern abend sodbrennen. kenn das gar nicht so. und von bullrichsalz bin ich nur am rülpsen
das ist gar nicht mal so einfach heimlich auf arbeit son monsterbrüller rauszulassen, ohne das es jemand bemerkt.

diese woche beginnt mein mutterschutz. und was mache ich? fleißig arbeiten und zur uni gehen. ich bin ja so doof.
aber nur noch bis weihnachten. dann ist selbst für mich sense.
wie geht es euch heute?
irgendwie habe ich seit gestern abend sodbrennen. kenn das gar nicht so. und von bullrichsalz bin ich nur am rülpsen

3. Dez 2012 11:37
Mein MuSchu beginnt morgen 
Waren gestern auch noch auf nem Adventsmarkt und mein Punsch hat nur nach Wasser geschmeckt, super
Oh ja, tolles Gefühl wenn alles fertig ist. Bin auch echt froh drüber...
Berichte doch mal wie es beim FA war
Was macht ihr heute schönes? Ich war bis eben bei Mama frühstücken, jetzt werde ich saugen und Plätzchen backen und heute Abend hab ich wieder Kurs...

Waren gestern auch noch auf nem Adventsmarkt und mein Punsch hat nur nach Wasser geschmeckt, super

Oh ja, tolles Gefühl wenn alles fertig ist. Bin auch echt froh drüber...
Berichte doch mal wie es beim FA war

Was macht ihr heute schönes? Ich war bis eben bei Mama frühstücken, jetzt werde ich saugen und Plätzchen backen und heute Abend hab ich wieder Kurs...
3. Dez 2012 16:35
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Also mir geht es heute nicht so gut, hatte heute FA Termin mein CTG war super, aber US war nicht so toll, denn meine kleine hat sich wieder gedreht liegt jetzt mit dem Kopf wieder oben in BEL. Jetzt muss ich nächste Woche in KH zur Entbindungsplanung,hoffe nur das sie sich wieder zurück dreht hab keinen Bock auf KS
.
LG Sabrina
wie geht es euch?
Also mir geht es heute nicht so gut, hatte heute FA Termin mein CTG war super, aber US war nicht so toll, denn meine kleine hat sich wieder gedreht liegt jetzt mit dem Kopf wieder oben in BEL. Jetzt muss ich nächste Woche in KH zur Entbindungsplanung,hoffe nur das sie sich wieder zurück dreht hab keinen Bock auf KS

LG Sabrina
3. Dez 2012 17:00
Oh je :-\ Wie weit bist du denn? Viele drehen sich ja erst in letzter Sekunde
3. Dez 2012 17:11
puppalla: Ich kann dich gut verstehen...mir steht eventuell auch ein Kaiserschnitt bevor und ich möchte eigentlich auch lieber anders entbinden 

3. Dez 2012 18:33
Bin jetzt 35+5 SSW. Das problem ist ja das sie schon mit dem Kopf unten lag und jetzt wieder oben. Naja sie hat ja jetzt eine Woche Zeit sich noch mal zu drehen und ich hoffe das sie nächste Woche sagen das sie wieder mit dem Kopf unten liegt. Abwarten und Tee trinken.
Aber irgendwann ist kein Platz mehr da um sich zu drehen muss ihr jetzt gut zureden. Sie wiegt jetzt etwa 2800 g und ist so 49 cm gross.
Aber irgendwann ist kein Platz mehr da um sich zu drehen muss ihr jetzt gut zureden. Sie wiegt jetzt etwa 2800 g und ist so 49 cm gross.
3. Dez 2012 18:35
hallöchen!
oje das tut mir leid mit euren Punsch, das der nicht gut war.
Vielleiht drehen sich eure Zwergis ja noch
ich glaubs euch das ihr euch über die Nachricht von einem evtl. KS nicht sehr erfreut, drück euch die Daumen, das ihr normal entbinden könnt, ansonsten denkt euch: habt ihr bestimmt keine Schmerzen und geht schneller vorbei.
ich wünsch euch trotzdem alles Gute!
Sodbrennen kenne ich auch, das habe ich schon seit dem 5 Monat. Das ist echt nervig :/
Heute war ich mit meiner Mutter und meiner Oma shoppen
das war lustig und schön, weil alles sooooo weihnachtlich geschmückt war. ich liebe die weihnachtszeit <3 <3
Aber nach 5 Stunden war es schon ziemlich anstrengend, aber da ging es dann schon bald heim-mit vielen Einkaufstüten
Trotzdem ging ich noch mit meinem Freund spazieren, zwar nur eine halbe Stunde, aber etwas
da werd ich heute gut schlafen 
Was habt ihr heute so gemacht ?
wünsche euch noch einen schönen abend
glg
oje das tut mir leid mit euren Punsch, das der nicht gut war.
Vielleiht drehen sich eure Zwergis ja noch

ich wünsch euch trotzdem alles Gute!
Sodbrennen kenne ich auch, das habe ich schon seit dem 5 Monat. Das ist echt nervig :/
Heute war ich mit meiner Mutter und meiner Oma shoppen

Aber nach 5 Stunden war es schon ziemlich anstrengend, aber da ging es dann schon bald heim-mit vielen Einkaufstüten

Trotzdem ging ich noch mit meinem Freund spazieren, zwar nur eine halbe Stunde, aber etwas

Was habt ihr heute so gemacht ?
wünsche euch noch einen schönen abend

glg
3. Dez 2012 18:41
Bei mir wäre ja noch etwas Zeit zum drehen (31plus 4), leider liegt die Plazenta ni so wie sie liegen sollte
Ich habe am Freitag wieder Termin, mal sehen was da rauskommt...

Ich habe am Freitag wieder Termin, mal sehen was da rauskommt...
3. Dez 2012 18:47
Collert hat geschrieben:
> Bei mir wäre ja noch etwas Zeit zum drehen (31plus 4), leider liegt die
> Plazenta ni so wie sie liegen sollte
>
> Ich habe am Freitag wieder Termin, mal sehen was da rauskommt...
na schau
da kann sich noch was drehen .
weißt du denn was es wird ?
> Bei mir wäre ja noch etwas Zeit zum drehen (31plus 4), leider liegt die
> Plazenta ni so wie sie liegen sollte

>
> Ich habe am Freitag wieder Termin, mal sehen was da rauskommt...
na schau

da kann sich noch was drehen .
weißt du denn was es wird ?
3. Dez 2012 18:54
Ca.Be: Ja es wird ein Junge
und bei dir??Ja drehen kann er sich noch aber es kann eben wegen der Plazenta sein, dass es trotzdem ein KS wird, sie liegt vorm Muttermund 

3. Dez 2012 21:57
Ich hab heute den Haushalt gemacht und Plätzchen gebacken. Heute Abend war GVK. Nächste Woche ist mit Partner, bin gespannt 
Sodbrennen hab ich auch seit ca 1,5 Wochen - schrecklich! Was hilft denn dagegen? Dachte echt ich bleib verschont...

Sodbrennen hab ich auch seit ca 1,5 Wochen - schrecklich! Was hilft denn dagegen? Dachte echt ich bleib verschont...
3. Dez 2012 22:26
Hallo,
@Mel: ich hab seit Anfang an Sodbrennen, echt nervig.
Helfen tut da wirklich Milch, grüner Apfel (diese Golden delicious) oder gaviscon aus der Apo, geht auch für schwangere ohne Probleme.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht...würd ich echt gern, aber ich muss doch so oft Pipi
Bin aber ma auf den Kinderpunsch gespannt
@puppalla: ich drück Dir echt die Daumen das dein Zwerg sich wieder dreht!
Lg
@Mel: ich hab seit Anfang an Sodbrennen, echt nervig.
Helfen tut da wirklich Milch, grüner Apfel (diese Golden delicious) oder gaviscon aus der Apo, geht auch für schwangere ohne Probleme.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht...würd ich echt gern, aber ich muss doch so oft Pipi

Bin aber ma auf den Kinderpunsch gespannt

@puppalla: ich drück Dir echt die Daumen das dein Zwerg sich wieder dreht!
Lg
4. Dez 2012 07:02
Guten morgen!
Also ich war auch auf nen kleinen Weihnachtsmarkt und die heiße Schokolade war lecker! Dann war ich noch auf nen Geburtstag (aus dem einen Raum wurde ein Nichtraucherraum gemacht
fand ich nett) und gestern hab ich auch den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Aua Rücken!
Hab seid Freitag immer mal wieder ganz dolle Bauchschmerzen, so wie wenn man seine Tage bekommt nur stärker. Bin froh das ich heute zum Arzt muss. Das Baby liegt ja schon ganz tief im Becken, weiß nicht wenn es wieder Senkwehen sein sollen wo es noch hinmöchte
Mein Sodbrennen ist seid 1-2 Wochen komplett weg. Vielleicht weils Kind runter gerutscht ist. Mir haben immer Milch, aber vor allem Mandeln kauen geholfen. Von Apfel und sowas ist es ganz schlimm geworden.
@puppalla: wie sieht es aus mit Akupunktur? Oder ich weiß von einer die hat sich immer mit Taschenlampe hingesetzt damit das Baby dem Lichtkegel folgt oder Du legst dir die Spieluhr ganz tief zwischen die Beine. Manchmal soll es schon geholfen haben. Drück dir die Daumen.
@Collert: das ist ja auch Mist bei Dir, aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch auf normalen Weg!!
Also ich war auch auf nen kleinen Weihnachtsmarkt und die heiße Schokolade war lecker! Dann war ich noch auf nen Geburtstag (aus dem einen Raum wurde ein Nichtraucherraum gemacht

Hab seid Freitag immer mal wieder ganz dolle Bauchschmerzen, so wie wenn man seine Tage bekommt nur stärker. Bin froh das ich heute zum Arzt muss. Das Baby liegt ja schon ganz tief im Becken, weiß nicht wenn es wieder Senkwehen sein sollen wo es noch hinmöchte

Mein Sodbrennen ist seid 1-2 Wochen komplett weg. Vielleicht weils Kind runter gerutscht ist. Mir haben immer Milch, aber vor allem Mandeln kauen geholfen. Von Apfel und sowas ist es ganz schlimm geworden.
@puppalla: wie sieht es aus mit Akupunktur? Oder ich weiß von einer die hat sich immer mit Taschenlampe hingesetzt damit das Baby dem Lichtkegel folgt oder Du legst dir die Spieluhr ganz tief zwischen die Beine. Manchmal soll es schon geholfen haben. Drück dir die Daumen.
@Collert: das ist ja auch Mist bei Dir, aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch auf normalen Weg!!
4. Dez 2012 07:52
Danke für eure Tipps
Hab gestern nen Löffel voll Senf gegessen, danach wars ziemlich schnell gut. Werde mir die anderen Sachen im Kopf abspeichern, falls das nicht immer wirkt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...