März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sweety27
24. Mai 2012 11:11
Re: März-Mamis 2012
Ich hab da mal ne frage an euch.wie lange sind eure kleinen so am tag wach????meine kleine ist so über 10stunden stück wach und will nur beschhäftigt werden bzw. Hält sie sich immer wach und das kann doch auch nicht normal sein oder???
gast.776444
24. Mai 2012 11:15
ach das haben wir zur zeit auch ganz schlimm. Hundemüde aber nich schlafen wollen oder können. :-)

Dann ist er auch noch ziemlich quengelig, zum einem wegen dem heissen Wetter und nicht vergessen: wir sind im 12. Wochenschub!!! :D

aber 10 stunden am stück hat meiner noch nicht geschafft
gast.1363654
24. Mai 2012 11:21
ne schafft meiner au net...
gestern um 19h flasche dann um 20h gebadet und um 21h nochmal 50ml milch und geschlafen bis halb7 heute morgen...dann flasche ..dann geschlafen bis 10.15h und dann flasche und grad will er wieder schlafen...so geht es jetzt dass er dann 15-30min schläft dann eine-zwei std wach is und wieder 15min usw...
sind wir aber mim auto unterwegs dann pennt er länger :lol: :lol:
und er is 8wochen alt aber std am stück???schläft se dann nachts durch?
Sweety27
24. Mai 2012 11:30
Nein sie schläft nachts noch nicht durch.das erste mal kommt sie nach 6stunden und dann wieder nach 4stunden.selbst wenn wir auto fahren will sie nicht schlafen undich schaukel sie auch innsbruck im kinderwagen aber selbst das hilft nicht.abends um 19uhr bis 20uhr bin ich dann mit ihr beschäftigt sie ins bett zu bringen mit trinken und wickeln natürlich.man kann aber da die uhr nach stellen spätestens um acht schläft sie.meine klein bekommt ja auch keine flasche sondern die brust selbst da schläft sie nicht mehr ein wie früher.das geht bei uns schon seit 3wochen mit dem wach sein.
gast.1363654
24. Mai 2012 11:41
also dass se krank sein könnte schließ ich jetzt mal aus...
ich vergleiche meinen kleinen immer mit meinem großen...
jedes kind ist anders sag ich immer...
und das is au so..mein großer war ein schreikind..hat wenig geschlafen ..durchgeschlafen da war er übern jahr...
und jetzt hab ich a kind wo nur am pennen ist :P
kannst ja bei der nächsten u untersuchung den arzt fragen aber ich denke sie will eben nix verpassen und braucht net viel schlaf ;)
sie schreit ja nicht oder ???
Sweety27
24. Mai 2012 11:48
Meine ärztin habe ich schon gefragt und sie sagte halt nur zu mir das sie neugierig ist und soweit ist sie gesund.sie schreit sehr wenig.sie lacht dafür sehr viel und sie strampelt auch extrem will.sie hält nicht mal fünf minuten still was beim wickeln natürlich sehr nervig ist.
gast.1363654
24. Mai 2012 11:56
ja dann hast einfach ein aufgedrehtes und aufgewecktes kindle :P :P
gast.1325220
24. Mai 2012 12:01
@ becki das strecken habe ich versucht aber dann schreit er mir die bude voll und ist nicht zu beruhigen war heute beim kinderarzt und er meinte tatsächlig weil er so wenig trinkt soll ich ihm nach bedarf geben ist ja ehh die pre er meinte das der kleine die hitze wohl nicht verträgt und deswegen holt er abends dann nach weil es wohl frischer ist und dann der hunger extrem kommt und damit das halt nicht passiert soll ich ihn halt tagsüber nach bedarf geben ich soll mich aber an die 1000 ml-1200 ml pro tag halten.

@sweety das mit den nicht schlafen da kann ich dir auch ein lied von singen ;) wenn ich glück habe schläft er tagsüber 1 std mittags und das wars am sonsten schläft er vllt 5 min und ist danach voll top fit als hätte er voll ausgeschlafen da ist unser neuer joel seit einige tagen :) alles anderes ist interessanter der staubsauger ist interessant und muss voll gequasselt werden die coutch die tür die wand alles ist interessanter als schlafen :D
gast.1363654
25. Mai 2012 09:40
hi mädels...

wollt mal wissen wie des bei euch war als ihr eure erste regel wieder hattet :roll:

ich habs ja jetzt seit letzten samstag ...da fings ja erst nur braun an und ganz leicht..aber jetzt habe ich seit dienstag glaub wars ..starke blutungen..ich bin nur am überlaufen und geh au garnet aus dem haus ..heute muss ich aber weil mein großer zum arzt muss...
hab sogar die dicksten binden die es zu kaufen gibt :( surfbretter :?
is des normal oder stimmt da was net ???
gast.1325220
25. Mai 2012 10:45
Hey nadl normalerweise sind die erste regel immer stärker allerdings weiß ich jetzt nicht wie stark die bei dir sind bei mir war das so schlimm das ich die pampers von meine kinder mir angezogen habe also auf und ich musste die jede 10 min weckseln deswegen musste ich eine ausscharbung bekommen ich war regelrecht am verbluten es köpnnen sich nämlich reste in der gebährmutter befinden von der ss ich würd dir raten dein fa aufzusuchen sicher ist sicher sie sieht das im ultraschal
gast.1276186
25. Mai 2012 11:27
Hallöchen,
so mein kleiner is grad neben mir auf da Couch eingeschlafen! PUH!!! :)
Also meine erste Regel war zeimlich leicht und jetzt mal schaun wie die nächste wird!!! :?
In den letzten 2 tagen hat es Leon geschafft, immer dann zum Kacken, wenn ich ihm grad ebim Wickeln nackig rumstrampeln lasse.... Des is so schön wenn dann alles voll is!! Da grinst er gleich , kann man ja auch ned böse sein dann .. :lol:

Sagt mal habt ihr alle schon einen richtigen rythmus am Abend???
Also Leon bekommt so zw. 19-21 UHr seine letzt Flasche (wie es halt rausgeht), dann schläft er meistens auf deer couch oder so ein und wie nehmen Ihn dann mit ins Bett, da er ja bei uns im Zimmer schläft!! Dann kommt er so zw. 2-3uhr wieder und dann um ca 6 Uhr !! Des hat scih eingependelt!
Schlafen euer im eig zimmer bzw schlafen die alleine??
Wir haben schon öfters versucht ihn in seine Wiege zu legen und dann halt das Babyphone angehabt aber das hat keine 10 min gedauert, er isgt aufgewacht und dann ging das geschrei los..... :(
Also geht er wieder mit uns ins Bett und alles ist ok!! :roll: :oops: :lol:

Wie läuft das bei euch so??

Schönen Tag, schöens Pfingstwochenende
LG
gast.776444
25. Mai 2012 11:46
Also einen rythmus haben wir schon. Meist ist seine Abendflasche gegen 21 uhr. Dann kommt er meist wieder zwischen 2 und 3 und gegen 6 uhr.

Nachts schläft er richtig super. Er hat auch schon mal 6 Stunden geschafft! :shock:

Schlafen tut er in seinem eigenen Bett von Anfang an und in seinem eigenen Zimmer.
gast.1363654
25. Mai 2012 11:53
puh melina dann wars bei dir bestimmt schlimmer... :?
ich geh halt einmal die std wechseln...
nach dem duschen is es weniger komischerweise...
ich wart jetzt mal das pfingstwe ab dann hab ichs ne woche und wenns am montag immernoch so is dann geh ich am dienstag zum fa....
tut das ausschaben weh???
vllt liegts au daran dass meine geburt so schwer war, habe ja immernoch probleme mim sitzen und stuhlgang :(

@stephie...also meiner bekommt zwischen 6und 8 ne flasche dann ca 2std später nochmal und dann schläft er bis morgens so dass es mindestens 8std sin...dann ne flasche mit knapp 100ml und dann schläft er wieder bis ca 9-10h und dann wieder hunger :) aber dass wir immer diesselbe zeit haben des gibts net :D
gast.1363654
25. Mai 2012 11:55
er schläft in seinem bett und morgends darf er zu uns ins bett...umso schwerer wirds später ihn rauszubekommen :shock:
haben auch seit dienstag schon n großes bett habe aber noch handtücher eingerollt und um ihn gelegt weil er 2tage quer im bett lag :lol: :lol:
tagsüber dann im wohnzimmer im stubenwagen
gast.1325220
25. Mai 2012 12:27
@nadl nein tut nicht weh man ist ja in vollnarkose nur danach fühlt sich halt die mumu bissel schmerzhaft an aberdu musst es ja von nach der geburt kennen den schmerz.

mein sohnemann bekommt langsam abends auch sein rytmus rein er bekommt um 19 uhr seine flasche und wir kuscheln und spielen dann zusammen um 21 uhr schläft er ein auf dem arm und wir legen ihn im laufstahl um 23 uhr möchte er nochmal essen dann wird auch gewickelt und schlafi angezogen bekommt sein fläschen und er schläft ein und wir bringen ihn nach oben in sein stubenwagen bis 4 uhr morgens schläft er jetzt dann wird er wach bekommt sein fläschchen und schläft weiter bis 6 uhr aber das wars dann auch dann will er auch nicht mehr schlafen. Ach ja und schlafen tut er bei uns im zimmer neben unser bett.
1344 Beiträge
loading 19543...