Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 10:55
22. Mai 2012 10:56
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir alles gute mit deinen bald 2 Mäusen!!
22. Mai 2012 10:57
22. Mai 2012 12:41
Glückwunsch zum Paar Astrid.
Und dann wird der Kleine auch noch im besten Monat überhaupt geboren.
So und nun wünschen wir dir Paul alles Gute zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und genieß den Tag mit deinen Eltern.
Lg Kathrin mit Simon
Habe heute schon wieder ein paar Sachen fürs Paket gefunden.Wenn das Bestellte noch kommt kann ich es vielleicht doch früher losschicken.Mal sehen.

So und nun wünschen wir dir Paul alles Gute zum Geburtstag.Lass dich reich beschenken und genieß den Tag mit deinen Eltern.

Lg Kathrin mit Simon
Habe heute schon wieder ein paar Sachen fürs Paket gefunden.Wenn das Bestellte noch kommt kann ich es vielleicht doch früher losschicken.Mal sehen.

22. Mai 2012 22:21
Hallo ihr lieben!!
Geburtstag klein und schön gefeiert!
Prüfung solala
Kein Geschenk vom Geburtstagsüberraschungswichteln
Das ist jetzt das zweite mal das wir leer ausgehen! Ich hab die Nase voll
Und immer retten es dann die anderen lieben Mamis (
Julia)
Dies wird mein letztes Paket!
Geburtstag klein und schön gefeiert!
Prüfung solala

Kein Geschenk vom Geburtstagsüberraschungswichteln
Das ist jetzt das zweite mal das wir leer ausgehen! Ich hab die Nase voll
Und immer retten es dann die anderen lieben Mamis (

Dies wird mein letztes Paket!

22. Mai 2012 22:37
ne ne andrea, keine rückzieher... warum müssen die guten mamis darunter leiden wenn andere es verkacken?! also wenn ich wieder ein paket mache, bist du dabei. da wird nicht lange gefragt... hihi... 

22. Mai 2012 23:18
Genau, wir haben dich/euch viel zu lieb als das wir euch gehen lassen!
Ich finde es echt gemein das Paul kein Geschenk bekommen hat. Die Mami soll sich echt eine tolle Wiedergutmachung überlegen!!!!
Da ihr mir leid tut, und Romeo auch bald Geburtstag hat, welches Wieso?Weshalb?Warum? Buch wünscht sich Paul denn noch?? Wir möchten euch gerne eine kleine Wiedergutmachung in das Paket geben!!
(Protest ist zwecklos)

Ich finde es echt gemein das Paul kein Geschenk bekommen hat. Die Mami soll sich echt eine tolle Wiedergutmachung überlegen!!!!
Da ihr mir leid tut, und Romeo auch bald Geburtstag hat, welches Wieso?Weshalb?Warum? Buch wünscht sich Paul denn noch?? Wir möchten euch gerne eine kleine Wiedergutmachung in das Paket geben!!
(Protest ist zwecklos)

23. Mai 2012 08:22
Genau,Andrea wir sind doch alle lieb.
Gibt es irgendwas auf das Paul total abfährt?Würde dann auch eine kleine Wiedergutmachung reinlegen.
Auch hier ist Protest zwecklos.
Weisst du denn wer dich bewichteln sollte und hast sie mal angeschrieben?
Ist ja schon echt blöd wenn man so beim Wichteln nichts bekommt aber zum Geburtstag ist ja echt noch gemeiner.
Warte immer noch auf die Bestellung.Hoffe dass ich es nächste Woche Dienstag vielleicht noch losschicken kann.Dann hätte Romeo es noch zu seinem Geburtstag.

Weisst du denn wer dich bewichteln sollte und hast sie mal angeschrieben?
Ist ja schon echt blöd wenn man so beim Wichteln nichts bekommt aber zum Geburtstag ist ja echt noch gemeiner.

Warte immer noch auf die Bestellung.Hoffe dass ich es nächste Woche Dienstag vielleicht noch losschicken kann.Dann hätte Romeo es noch zu seinem Geburtstag.

23. Mai 2012 12:03
Leute das ist wirklich super lieb von euch...aber absolut nicht nötig.. Paul hat doch alles..
hier geht es einfach ums Prinzip das es immer wieder solche mamis gibt.. und das ärgert mich total...
aus dem Grund hab ich mich ja auch bei allen anderen Sachen zurückgezogen...
Wir finden was tolles im kommenden Wichtel/Wanderpaket! und das passt so...
hab euch lieb!!!
hier geht es einfach ums Prinzip das es immer wieder solche mamis gibt.. und das ärgert mich total...
aus dem Grund hab ich mich ja auch bei allen anderen Sachen zurückgezogen...
Wir finden was tolles im kommenden Wichtel/Wanderpaket! und das passt so...
hab euch lieb!!!

23. Mai 2012 12:17
Ja ich finde es auch gemein wenn man sich selber Mühe gibt und zeit und Geld rein steckt und dann kommt nichts zurück nicht mal eine Entschuldigung!!
Liebe Andrea es ist schon zu spät, wir waren heute schon einkaufen und haben schon was für Paul besorgt!
Ich weis das es nicht notwendig war aber es war mit und Sebastian ein Anliegen das Paul auch ein Geschenk zum Geburtstag bekommt (wenn schon nicht von der Wichtelfamilie dann von uns)
Liebe Andrea es ist schon zu spät, wir waren heute schon einkaufen und haben schon was für Paul besorgt!

Ich weis das es nicht notwendig war aber es war mit und Sebastian ein Anliegen das Paul auch ein Geschenk zum Geburtstag bekommt (wenn schon nicht von der Wichtelfamilie dann von uns)
23. Mai 2012 12:39
ihr seit ja verückt,.. aber ich glaub das hab ich dir schon ein paarmal gesagt...
romeo hat doch am selben Tag wie ich Geburtstag wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche oder?????

romeo hat doch am selben Tag wie ich Geburtstag wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche oder?????

23. Mai 2012 13:07
Ja ihr habt beide am 3. Juni Geburtstag!!
Er ist schon richtig aufgeregt! Wir haben auch schon sine Geschenke besorgt!
Von seinem Papa bekommt er einen tollen EM-Ball und 2 playmobil Motorräder und von mir bekommt er 2 große Wieso weshalb warum Bücher (Wale & Delphine und Insekten) hoffentlich bekommt er vom Rest der Familie nicht zu viel!!
Er ist schon richtig aufgeregt! Wir haben auch schon sine Geschenke besorgt!
Von seinem Papa bekommt er einen tollen EM-Ball und 2 playmobil Motorräder und von mir bekommt er 2 große Wieso weshalb warum Bücher (Wale & Delphine und Insekten) hoffentlich bekommt er vom Rest der Familie nicht zu viel!!
23. Mai 2012 13:08
Puh,da bin ich aber froh,dass ich Wale und Delfine nicht gekauft habe. 

23. Mai 2012 13:25
(Ich muss jetzt mal blöd fragen.. das Wichtelgeschenk kommt schon in die Wanderkiste hinein.. oder soll das seperat verschickt werden?!
23. Mai 2012 13:30
Das Wichtelgeschenk kommt in das Paket mit rein.Musst du nicht extra verschicken. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...