Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2012 10:10
Re: Mai- Mamis 2012
Musste auch die Rückseite ausfüllen. Ich wusste nur nicht, was ich bei Arbeitgeber und letzter Arbeitstag eintragen sollte, da mein Vertrag ja nun ausgelaufen ist... Ätzkram
Aber heute scheint mein Glückstag zu sein, habe OHNE Warteschleife eine nette Dame bei der KK erreicht... Soll auch Wunder geben
Ich hätte auch voll Lust auf Schwimmen... Maaaaannno
Das Wetter ist echt besch... Werde heute keinen Schritt vor die Tür machen. Außer kurz zum Briefkasten

Ich hätte auch voll Lust auf Schwimmen... Maaaaannno

Das Wetter ist echt besch... Werde heute keinen Schritt vor die Tür machen. Außer kurz zum Briefkasten

4. Apr 2012 10:17
Unser kleiner hat n Feuerwehrauto übers Bett bekommen...aber wo kann ich n foto hochladen für euch??
Hab gestern Abend unter Tränen zu meim Freund gesagt dass ich normal sein will wie alle andern und für seine Antwort könnt ich ihn jetzt noch knutschen:) "du bist normal für mich...nur hast du Ne besondere Füllung" und der kleine hat's prompt durch Tritte bestätigt:):)
Ich geh heut mit meiner Mama shoppen:) und hoffe der kleine kommt bald...aber n ändern Geburtstag wie meinen soll er sich raussuchen;)
Hab gestern Abend unter Tränen zu meim Freund gesagt dass ich normal sein will wie alle andern und für seine Antwort könnt ich ihn jetzt noch knutschen:) "du bist normal für mich...nur hast du Ne besondere Füllung" und der kleine hat's prompt durch Tritte bestätigt:):)
Ich geh heut mit meiner Mama shoppen:) und hoffe der kleine kommt bald...aber n ändern Geburtstag wie meinen soll er sich raussuchen;)
4. Apr 2012 11:45
http://www.fotos-hochladen.net/
hier der Link zum hochladen.
Na siehste, du machst dir einfach zuviele Gedanken. Das haben dein Freund und euer Baby dir ja liebevoll bestätigt
Das Schwimmen für Schwangere tut meinem Rücken sooo gut- ich liebe es
Da fällt mir gerade ein, hat nicht letztens jemand was wegen der Dammmassage geschrieben:? Meine Hebamme hat nämlich gesagt, dass man das ab der 36. SSW machen soll. Genauso wie das mit dem bestimmten Tee trinken und Akkupunktur zur Erleichterung der Geburt.
hier der Link zum hochladen.
Na siehste, du machst dir einfach zuviele Gedanken. Das haben dein Freund und euer Baby dir ja liebevoll bestätigt

Das Schwimmen für Schwangere tut meinem Rücken sooo gut- ich liebe es

Da fällt mir gerade ein, hat nicht letztens jemand was wegen der Dammmassage geschrieben:? Meine Hebamme hat nämlich gesagt, dass man das ab der 36. SSW machen soll. Genauso wie das mit dem bestimmten Tee trinken und Akkupunktur zur Erleichterung der Geburt.
4. Apr 2012 11:50
ja himbeerblättertee soll man trinken... ooooh es schmeckt sooo wiederlich-.-´
ich hab beschlossen lieber fluch ich rum und hab schmerzen wie das gebräu zu trinken XD
ich hab beschlossen lieber fluch ich rum und hab schmerzen wie das gebräu zu trinken XD
4. Apr 2012 11:53
4. Apr 2012 11:55
jaa ich find ihn gräuslich.. könnt bei jedem schluck alles wieder rausspucken...
mein freund findet ihn gar nich so schlimm.. hab zu ihm gesagt is ja egal wer den weichen muttermund hat.. hauptsache der tee is weg;)

mein freund findet ihn gar nich so schlimm.. hab zu ihm gesagt is ja egal wer den weichen muttermund hat.. hauptsache der tee is weg;)

4. Apr 2012 12:11
Ich werde den Tee auch nicht trinken... Muss auch ohne klappen
Sagt mal, was macht ihr den ganzen Tag? Mir ist so langweilig, weiß nicht mehr wirklich was mit mir anzufangen... Man, ich brauch ein neues Hobby, bei dem man sich nicht mehr sooo viel bewegen muss
Wird Zeit, dass hier mal leben in die Bude kommt

Sagt mal, was macht ihr den ganzen Tag? Mir ist so langweilig, weiß nicht mehr wirklich was mit mir anzufangen... Man, ich brauch ein neues Hobby, bei dem man sich nicht mehr sooo viel bewegen muss

Wird Zeit, dass hier mal leben in die Bude kommt

4. Apr 2012 12:13
mein hobby war die letzten wochen der umzug und alles rumzuräumen:P
und jetzt kenn ich wieder das fernsehprogramm auswendig-.-´

und jetzt kenn ich wieder das fernsehprogramm auswendig-.-´
4. Apr 2012 12:15
Hahaha das kenne ich auch auswendig
Aber es nervt mittlerweile nur noch...kann schon bei jeder Werbung mitsprechen
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...Habe schon das komplette Haus umdekoriert und jede Ecke geputzt

Aber es nervt mittlerweile nur noch...kann schon bei jeder Werbung mitsprechen

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...Habe schon das komplette Haus umdekoriert und jede Ecke geputzt

4. Apr 2012 12:19
putzen fällt mir total schwer weil ich seit dem umzug dauernd so doll bauchweh hab:(
war heut früh schon stolz heut mal wieder den staubsauger in der ganzen wohnung gassi geführt zu haben
sonst muss mein freund das immer machen...
war heut früh schon stolz heut mal wieder den staubsauger in der ganzen wohnung gassi geführt zu haben

sonst muss mein freund das immer machen...
4. Apr 2012 12:28
Na wenigstens macht er das. Da kannst du froh sein
Meiner ist irgendwie in den letzten Wochen seeeehr sehr faul geworden und lässt überall seinen Kram stehen
Männer halt
Aber sich mit Bauchweh zu quälen ist ja nicht so schön. Dann schone dich lieber...

Aber sich mit Bauchweh zu quälen ist ja nicht so schön. Dann schone dich lieber...
4. Apr 2012 12:30
ja aber ich hab das gefühl ich mach ne kuhle ins sofa vom sooo viel rumsitzen:(:(
ich freu mich jetzt wieder rauszukommen und meine mam zu sehn:)
ich freu mich jetzt wieder rauszukommen und meine mam zu sehn:)
4. Apr 2012 12:42
4. Apr 2012 12:49
So Mädls,
erster link : http://www.fotos-hochladen.net/remove/f ... 8dbadee35b
Mein Gipsabdruck. Muss nur noch die linke Brust etwas kürzen und auf der Leinwand festmachen. Dann kommt er ins Kinderzimmer.
und hier noch mein Wandbild, weil ja das Tatoo nicht halten wollte:
http://www.fotos-hochladen.net/remove/2 ... 5db59d4a0a
Ich hab während der Wintermonate das Stricken angefangen mit Filzwolle. Hab Hausschuhe und Handtaschen gemacht. Mittlerweile mach ichs aber nicht mehr. Schau kaum fern, bei mir läuft der Radio und das Internet. Bekomm Aggressionen bei dem TV-Programm. Hin und wieder schau ich mir nen Film über Sky an.
erster link : http://www.fotos-hochladen.net/remove/f ... 8dbadee35b
Mein Gipsabdruck. Muss nur noch die linke Brust etwas kürzen und auf der Leinwand festmachen. Dann kommt er ins Kinderzimmer.
und hier noch mein Wandbild, weil ja das Tatoo nicht halten wollte:
http://www.fotos-hochladen.net/remove/2 ... 5db59d4a0a
Ich hab während der Wintermonate das Stricken angefangen mit Filzwolle. Hab Hausschuhe und Handtaschen gemacht. Mittlerweile mach ichs aber nicht mehr. Schau kaum fern, bei mir läuft der Radio und das Internet. Bekomm Aggressionen bei dem TV-Programm. Hin und wieder schau ich mir nen Film über Sky an.
4. Apr 2012 12:54
ich glaube du hast den falschen Link kopiert
Jedenfalls sehe ich keinen Gipsabdruck

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...