Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2012 13:35
Re: Oktobermamis 2012
so und jetzt ist mir megaschlecht
aber ich glaub das hab ich verdient-ich habe gerade eine ganze packung toffifee gegessen
ich steh eigentlich nicht so auf süßes....

aber ich glaub das hab ich verdient-ich habe gerade eine ganze packung toffifee gegessen

ich steh eigentlich nicht so auf süßes....
19. Mär 2012 14:06
Hallo ihr Lieben,
ich war am Samstag mal richtig im Putzfieber, nachdem alle Fenster geputzt waren, kam der Kühlschrank auch noch dran und ich hab ein bisschen osterlich dekoriert. Den Rest des Tages haben wir in der Sonne genossen und mein Freund war Schuhe shoppen..! Zum Glück geht das bei Männern meistens ganz schnell.
Am Samstag Abend waren wir noch auf einen Geburtstag war auch sehr lustig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Zwerg ab halb 2, 2 in der Nacht Druck macht wenn ich noch nicht im Bett bin..! Einbildung?
Da tut mir auf einmal immer total der Bauch weh und wird total hart..! Komisch.
Heut hat ich in der früh mit Schwindelgefühl zu kämpfen, aber zum Glück immer noch keine Übelkeit.
Bei uns ist auch scheiß Wetter, aber ab morgen soll´s ja wieder schöner werden.
Ui eine ganze Packung...
Da kann ich verstehn, dass es dir schlecht ist.
Schönen tag noch!
ich war am Samstag mal richtig im Putzfieber, nachdem alle Fenster geputzt waren, kam der Kühlschrank auch noch dran und ich hab ein bisschen osterlich dekoriert. Den Rest des Tages haben wir in der Sonne genossen und mein Freund war Schuhe shoppen..! Zum Glück geht das bei Männern meistens ganz schnell.

Am Samstag Abend waren wir noch auf einen Geburtstag war auch sehr lustig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Zwerg ab halb 2, 2 in der Nacht Druck macht wenn ich noch nicht im Bett bin..! Einbildung?

Heut hat ich in der früh mit Schwindelgefühl zu kämpfen, aber zum Glück immer noch keine Übelkeit.
Bei uns ist auch scheiß Wetter, aber ab morgen soll´s ja wieder schöner werden.
Ui eine ganze Packung...

Schönen tag noch!
19. Mär 2012 15:11
Hey!
Wir haben zwar schöne Sonne, aber dafür auch nur 8 Grad.
Mit geht es wieder schlechter. Hab in den letzten Tagen wieder mächtig vor dem Klo gehangen. Heute blieb noch nicht mal Kamillentee drin.
Nachher hab ich noch Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Bin schon echt gespannt.
Lg
Wir haben zwar schöne Sonne, aber dafür auch nur 8 Grad.
Mit geht es wieder schlechter. Hab in den letzten Tagen wieder mächtig vor dem Klo gehangen. Heute blieb noch nicht mal Kamillentee drin.
Nachher hab ich noch Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Bin schon echt gespannt.
Lg
19. Mär 2012 15:14
19. Mär 2012 17:05
Da bin ich auch schon gespannt lefa.
Drück die Daumen das es mit der Übelkeit bald besser wird.
Uiuiui am Donnerstag komm ich schon in die 12 Woche..! Und dann steht auch bald die Info an meinen AG an..! Bin schon gespannt wie mein Chef reagiert, ich glaub der rechnet nur bedingt damit.
Wann sagt ihr es in der Arbeit, also die die kein Arbeitsverbot haben.
Drück die Daumen das es mit der Übelkeit bald besser wird.
Uiuiui am Donnerstag komm ich schon in die 12 Woche..! Und dann steht auch bald die Info an meinen AG an..! Bin schon gespannt wie mein Chef reagiert, ich glaub der rechnet nur bedingt damit.
Wann sagt ihr es in der Arbeit, also die die kein Arbeitsverbot haben.

19. Mär 2012 22:54
Hallo!
Ach es war so toll! Konnte den kleinen Wurm schon richtig gut erkennen. Also Kopf und Bauch und Beine und so. Alles zeitgerecht entwickelt, ist jetzt knapp 3 cm groß.
Gegen die Übelkeit hat die Ärztin mir Nausema oder so ähnlich empfohlen. Kennt das einer von euch? Hilft das bei akuter Übelkeit? Hätte schon gern was, wollen nächsten Sonntag für ein paar Tage weg fahren.
Lg
Ach es war so toll! Konnte den kleinen Wurm schon richtig gut erkennen. Also Kopf und Bauch und Beine und so. Alles zeitgerecht entwickelt, ist jetzt knapp 3 cm groß.
Gegen die Übelkeit hat die Ärztin mir Nausema oder so ähnlich empfohlen. Kennt das einer von euch? Hilft das bei akuter Übelkeit? Hätte schon gern was, wollen nächsten Sonntag für ein paar Tage weg fahren.
Lg
20. Mär 2012 08:35
Guten Morgen zusammen,
was für eine Nacht...t
Konnt ab halb 3 nicht mehr schlafen...! Naja dann gewöhn ich mich gleich mal dran
@ lefa: Das hört sich ja super an. Freut mich das es deinem Zwerg gut geht. Drück die Daumen, dass das Mittel gegen die Übelkeit hilft.
Wir fahren auch für ein verlängertes wochenende weg und ich bin echt froh, dass es mir gut geht.
was für eine Nacht...t

@ lefa: Das hört sich ja super an. Freut mich das es deinem Zwerg gut geht. Drück die Daumen, dass das Mittel gegen die Übelkeit hilft.
Wir fahren auch für ein verlängertes wochenende weg und ich bin echt froh, dass es mir gut geht.
20. Mär 2012 08:50
@lefa
schön das alles gut ist
ich hab was anderes bekommen und nehme es nicht mehr. mir war dann noch mehr schlecht
ich würde auch mal wieder nen tapetenwechsel vertragen
vor meiner tochter waren wir 3-4 mal im jahr in italien. letztes jahr waren wir 2 mal mit lena und dieses jahr wirds glaub ich nix.
ich hoffe heut kann sich das wetter noch entscheiden.
mal sonne mal alles zu. ich hab schon wieder so einen komischen kopf
heute bin ich nicht fit....
schön das alles gut ist

ich würde auch mal wieder nen tapetenwechsel vertragen

vor meiner tochter waren wir 3-4 mal im jahr in italien. letztes jahr waren wir 2 mal mit lena und dieses jahr wirds glaub ich nix.

ich hoffe heut kann sich das wetter noch entscheiden.

20. Mär 2012 08:59
ui das hört sich aber nicht so gut an Astrid. Hoff das die Kopfschmerzen über den Tag noch vergehen.
Wir fahren Freunde besuchen, dass wird bestimmt lustig und Ende April fahren wir nochmal groß weg. Wollten beovr das Kind kommt noch einen super Urlaub ohne Kind verbringen. Freu mich schon total drauf. Und jetzt ist es ja auch absehbar.
Wir fahren Freunde besuchen, dass wird bestimmt lustig und Ende April fahren wir nochmal groß weg. Wollten beovr das Kind kommt noch einen super Urlaub ohne Kind verbringen. Freu mich schon total drauf. Und jetzt ist es ja auch absehbar.
20. Mär 2012 09:05
mein letzter urlaub ohne kind waren ein paar tage in mailand. das war schöööön 

20. Mär 2012 12:39
hört sich gut an. 
Heut ist wieder so tolles Wetter.
Zum Glück muss ich heut nicht so lang bleiben, aber dafür muss ich noch Passbilder für das Visum machen lassen und noch zum Optiker..! Was macht ihr so?

Heut ist wieder so tolles Wetter.

20. Mär 2012 15:41
Ich bin mit meinem 1. Kind schwanger und mein Entbindungstermin ist am 02.10.2012.
20. Mär 2012 19:30
Hallo,
das Wetter zur Zeit hebt wirklich die Stimmung. War heute über eine Stunde lang spazieren hat echt gut getan. Zur Zeit hab ich wirklich ständig hunger. Ich esse was und eine Stunde später hab ich wieder richtig hunger. Ich darf ja bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr in der Kinderkrippe arbeiten weil ich den Zytomegalie Titer ja nicht habe und warte jetzt schon die ganze Zeit bis der Träger sich meldet wo sie mich jetzt einsetzen. Das ständige warten ist wahnsinnig nervig und anstrengend. Meine Brüste bringen mich zur Zeit auch halb um. Seit gestern tun sie so richtig weh. Naja mal sehen wie das mit der Arbeit noch so weitergeht.
das Wetter zur Zeit hebt wirklich die Stimmung. War heute über eine Stunde lang spazieren hat echt gut getan. Zur Zeit hab ich wirklich ständig hunger. Ich esse was und eine Stunde später hab ich wieder richtig hunger. Ich darf ja bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr in der Kinderkrippe arbeiten weil ich den Zytomegalie Titer ja nicht habe und warte jetzt schon die ganze Zeit bis der Träger sich meldet wo sie mich jetzt einsetzen. Das ständige warten ist wahnsinnig nervig und anstrengend. Meine Brüste bringen mich zur Zeit auch halb um. Seit gestern tun sie so richtig weh. Naja mal sehen wie das mit der Arbeit noch so weitergeht.

20. Mär 2012 19:42
@lefa:Nausema habe ich auch bekommen.Leider wirkt es nicht von jetzt auf gleich. Das braucht so 3 Tage ca. Aber dann geht es ganz gut. Ich nehm es jetzt grad nicht mehr,mir geht es so ganz gut. Wenn mir ganz selten mal schlecht wird, pack ich das auch so. ich vergesse immer so etwas regelmäßig zu nehmen
Ich bin seit gestern wieder arbeiten. das ist schön aber auch irgendwie voll anstrengend. Bin abends imemr voll platt und könnte jetzt schon ins Bett.
Ich bin immernoch soo megamüde, echt der Hammer. Könnte nur schlafen...
Naja.
Irgendwie vergeht sie Zeit beim Zweiten echt schneller. Morgen in einer Woche habe ich schon wieder den nächsten FÄ Termin.
Lieben Gruß an alle

Ich bin seit gestern wieder arbeiten. das ist schön aber auch irgendwie voll anstrengend. Bin abends imemr voll platt und könnte jetzt schon ins Bett.
Ich bin immernoch soo megamüde, echt der Hammer. Könnte nur schlafen...
Naja.
Irgendwie vergeht sie Zeit beim Zweiten echt schneller. Morgen in einer Woche habe ich schon wieder den nächsten FÄ Termin.
Lieben Gruß an alle
20. Mär 2012 20:02
@oktobermami
ich finde die zeit schleicht....
mich hat heute glaub das wetter platt gemacht. wir hatten jetzt eine woche schön und warm, gestern hats geschneit und heute wieder schön warm
ich habe nen kopf als hätte ich gestern zwei flaschen sekt gekillt
ich bin jetzt in der zwölften woche und hoffe ganz stark das übelkeit und müdigkeit besser werden.
ab wann kommt gleich nochmal der energieschub in der schwangerschaft?
ich finde die zeit schleicht....

mich hat heute glaub das wetter platt gemacht. wir hatten jetzt eine woche schön und warm, gestern hats geschneit und heute wieder schön warm

ich habe nen kopf als hätte ich gestern zwei flaschen sekt gekillt

ich bin jetzt in der zwölften woche und hoffe ganz stark das übelkeit und müdigkeit besser werden.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...