Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
30. Jan 2012 10:35
Re: Märzmami´s 2012
und was ist der grund für keine normale geburt, bin weng neugierig 8-)
also ich muss sagen meine erste schwangerschaft war echt dagegen pipifax :) und jetzt :? nur wehwehchen..echt komisch mit der natur :lol:
ohman und dann is es ja noch schwieriger nur zu liegen wenn du noch nach der kleinen schauen musst..oderr ist die brav :P
gast.1325220
30. Jan 2012 10:41
Ich habe das glück das sie ein ziemlich pflege leichtes kind ist nagut jetzt darf sie das was sie sonst nicht darf und zwar neben mir auf der coutch sitzen und cartoons sehen damit ist sie erst recht ruhig aber im mom muss ich sie i-wie ruhig beschäftigen.

HIhi ja die neugier, ich habe einige op´s gehabt wie einige eierstöcken zysten kaiserschnitt und beim kaiserschnitt war es ja auch noch ne not op und i-wie ist die narbe blöd verwachsen eigendlich mussten die damals die narbe wieder aufmachen und neu zu nähen aber ich habe das vergehen lassen und naja wegen der verwachsung geht das halt nicht könnte nämlich aufplatzen wärend der wehen.
Babylove2012
30. Jan 2012 10:43
das schon nicht so schnell, aber hatte das letzte woche schon mal, war aber dann wieder gut, deahlb hab ich mir nix bei gedacht...Muss am do unbedingt mit meim fa reden...hoff, dass es"nur" das ist... :? Ja ist schon komisch, hab schon von vielen gehört, die das zweite baby bekommen, dass die andere Schwangerschaft ganz anders war...
gast.1325220
30. Jan 2012 10:45
hmm.. also bei mir habe ich das tagtäglich die schmerzen das ist komisch ... aber stimmt beim zweiten merkt man alles mehr aber ich habe das auf den älter werden verschoben hehe
Babylove2012
30. Jan 2012 10:50
Ach ich weiss auch nicht... ich werd einfach bis donnerstag warten:))
gast.1325220
30. Jan 2012 10:53
und dan lässt du uns auch wissen ;) es gibt so viele wehen arten auch stink normale wehen sogenante übungswehen die kommen auch ab und an mal
Babylove2012
30. Jan 2012 10:57
ich dachte immer übungswehen dürfen nicht weh tun... das hab ich seit drei wochen, dass mein b auch ganz oft hart ist, aber eben nicht weh tut...ist doch einfach echt kompliziert :lol:
gast.1325220
30. Jan 2012 11:01
na die tun machmal schon angenehm weh :lol: :lol: :lol:

i-wann sind wir ehh alle dran deswegen egal was es ist ändern kann man es ehh nicht und wenn der kleine sich auf dem weg machen will dann macht er sich einfach auf dem weg hihihi
Babylove2012
30. Jan 2012 11:03
DAs stimmt :lol: und wir sind ja alle jetzt so weit, dass es den kleinen gut gehen würde... :lol: und sie haben sowieso ihren eigenen kopf :lol: Schon jetzt :D :D :D
gast.1363654
30. Jan 2012 11:06
@melina: autsch na da hast ja schon einiges durchmachen müssen :( na dann is es verständlich weil wenn des dann platzen könnte :? uh des is dann aaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaa
ja ich hab die wehwehchen jetzt auch auf mein alter geschoben :lol:

@babylove: also meine "übungswehen" habe auch nicht wehgetan..einfach nur harter bauch und war eben kurz unangenehm..denke schon dass wir da von senkwehen reden...eigentlich wissen wir ja alles ...bräuchten wir garkeinen arzt mehr :lol: :lol:
gast.1325220
30. Jan 2012 11:08
ja genau so sieht es aus, aber das erinnert mich an meine erste ss ich weißß noch genau da war ich 34 woche und da wurd ich mitten in der nacht wach ich hatte so starke schmerzen aber richtig undefinierbare schmerzen die kamen und ginen und ich voll am heulen mit panick und so 3 std ging das so dann sagte mein mann komm ab in die klinik wir in die klinik angekommen das erste was ich gebraucht habe war die toilette ich ab auf den wc und dann richtig...... bahhhhhhhhh. und somit waren die schmerzen weg und wir konnten wieder nach hause :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
30. Jan 2012 11:11
ich denk mal ich würd nicht mehr viel mitbekommen wenn es platzen würde ich weiß nicht wie lange das dauert mit innere blutungen das zeitige zu schlissen :?
Babylove2012
30. Jan 2012 11:38
Über sowas wollen wir gar nicht nachdenken!!! :shock: Das wird bei uns allen alles gut gehen, da bin ich mir sicher...und unsere wehwehchen dürfen wir haben :lol: wir können sie uns ja gegenseitig lindern :lol:
gast.1325220
30. Jan 2012 11:45
Natürlich dürfen wir die jetzt haben, später wenn die kleinen da sind hat keiner mehr verständnis für uns wenn wir wehwehchen haben hihi...jetzt wenn man zum mann z.b sagt boha schatz ich habe so rückenschmerzen sagt der mann soll ich massieren später sagt der mann ja und jetzt? habe ich doch auch :lol: :lol: :lol: ja genau so sieht es aus die schmerzen fühlen sich plötzlich nicht mehr so schlim an wenn man weiß das man nicht alleine ist hihi
gast.1363654
30. Jan 2012 11:45
na das is ja ne tolle story...nachts ins kh aufs kloooooooooooo :lol:
ich hab mein großen fast daheim bekommen :o
hatte morgends wehen bin dann abends um 19h zum arzt und der sagte keine wehen wir sehen uns in einer woche wieder..bis ich daheim war konnt ich nimmer laufen vor schmerzen dachte nur was sind dann wehen ... :x ???
hab mich dann bis 23:45h zu hause gequält mit baden, essen...dachte immer ich muss groß aber im nachhinein waren es schon presswehen :shock: mein mann wollte früher wieder ins kh ich hab gesagt die lachen uns aus wenn der mich heimgeschickt hat..naja um 24h warn wir dann drin und um 1.25h war er da :lol: diesmal werd ich nicht so ein sturrkopf sein :D
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...