Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
17. Dez 2011 11:49
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
guten mittag ihr lieben :D
tini hat ja heut schon brav geschrieben,aber michi....??? Muss ich dich auch mal schimpfen,nicht immer nur du uns ;) :lol:
na da hast du ja viel vor heut tini?was ist an der cbz besonders?ich kenn die nämlich nicht und weiß auch nix drüber...ist das ein riiiieeesen buchladen (wenn ja,dann nix wie hin mit mir - ich liiiiieeeeebe bücher :D )?oder gibts da nur religiöse bücher oder wie kann ich mir das vorstellen?auf jeden fall wünsch ich dir dort viel spaß mit deinen engeln ;)
michi,du bist noch immer frühstücken,oder was??? *neid*
also,ich bin grad mal wieder ein bissi an meine kleine raupe gebunden.sie wächst glaub ich grad wieder:schläft viel und will oft an die brust...ein bissi mach ich mir auch sorgen,ob sie vielleicht nicht mehr satt wird :( das beschäftigt moch grad voll.nachdem ichs ja damals im kh auch nicht gemerkt hab,dass sie so viel abgenommen hat (wobei man dazu sagen muss,dass sie da erst zwei tage alt war und ich noch immer voll fertig und grad frisch das erste mal mama...kein vergleich zu jetzt glaub ich).aber da bekommt man halt trotzdem zweifel,ob man's eh merken würd,wenns wieder ned genug kriegen würd....ABER ich werd am dienstag einfach zur mutterberatung gehen und dann werd ichs schon sehen ;)
mein mann arbeitet heut (wieder mal am wochenende :roll: ) und wir haben noch nix fixes vor.schau ma mal :lol: aber ehrlich gsagt,das wetter lädt nicht zu ausgedehnten spaziergängen ein :roll: (tini,auch im norden von linz regnet es :lol: )
so,ich muss jetzt was essen,sonst fall i um :lol:
bis später mädls :D
gast.1194820
17. Dez 2011 19:38
Hi Coco, hi verschwundene Michi... ;)

War das ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Die CBZ ist ein christlicher Buchladen, nicht megagroß aber mit schönen Büchern, Bibeln, Geschenkartikeln usw. und wir fahren da echt so gern hin.
Und das Gemeindefest war auch seeehr schön. Meine Schwester ist jetzt bei uns und schläft heute da. Jetzt schauen wir noch Robinson Crusoe.

Liebe Grüße, schon mal gute Nacht, Tini
gast.1106581
17. Dez 2011 20:15
Neuer Abend, neues Glück :)

Bitte fleißig weiter voten :)

http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... bywahl.php

DANKESCHÖN :)
gast.1169036
17. Dez 2011 20:41
hallo mädels!

tut mir leid dass ich mich so spät erst melde *jaschimpftruhigmitmir* :lol:

waren bis um 4 unterwegs, zuerst gefrühstückt, mann das war sooooo lecker, da gabs echt alles wurst käse joghurt pancakes müsli eier usw. wahnsinn wirklich super lecker!

und dann sind wir noch schnell zu Emma-Luisas Gedi gefahren. dann endlich nach Hause aber bis jetzt hat mein herzallerliebster freund :D den pc blockiert, so ein suchti immer dieses online-spiel, dabei MUSS ich doch regelmässig online gehen :D

Also bei euch gehts auch rund oder wie? immer unterwgegs oder belagert von den kleinen (coco :D )
hab leider nicht so viel zeit zum schreiben, aber morgen meld ich mich wieder in der früh!

ich wünsch euch eine gute nacht! bis morgen! (mein freund kommt und sudert :lol: )

schlaft gut ihr lieben!
gast.1169036
18. Dez 2011 08:54
guten morgen meine allerliebsten mamis!

wie habt ihr geschlafen? war euere nacht ok?
wie gehts euren zwergen? was macht ihr heute noch so?

wir haben noch keinen plan für heute, ich muss Emma jetzt baden, dann geh ich duschen und dann mal schaun ;)

heute kann ich sicher wieder öfter online gehen, also mädels, ich warte auf euch ;)

schönen 4. advent und einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch mal!
gast.1215791
18. Dez 2011 10:20
guten morgenund schönen 4. advent auch von mir :D
unsre nacht war toll :D die kleine raupe hat das erste mal 6 stunden am stück geschlafen :D *freu* da bin ich jetzt mächtig stolz auf sie :D
und den rest der nach hat sie dann auf einmal vier und einmal drei stunden aufgeteilt -> das it absolut akzeptabel so für mich ....
sie ist schon um halb sieben eingeschlafen und ich hab von acht weg auch mitgeschlafen :lol: mann muss schließlich nehmen was man kriegt ;) :lol: (war aber nicht geplant,bin einfach eingemützt-hihi) aber ihr hättet sehen müssen WIE sie eingeschlafen ist...zuerst hat sie mal furchtbar geschrien,als ob ich ihr weiß gott was antun würde;dann hab ich sie raufgenommen,sie hat sich mit der einen hand in meinen haaren festgekrallt,mit der andren in der schulter und den kopf hat sie ganz tief in meinen hals gebohrt :lol: und so ist sie eingeschlafen und wollt da auch über ne stunde nicht runter :lol: soooooo süß die kleine maus :D
heut hab ich auch nicht mehr so panik dass sie nicht mehr satt wird oder abnimmt.hab über nacht wieder mehr produziert und bin "ausgelaufen",also weiß ich,dass genug da ist ;)

michi,wird auch gut sein,dass du wieder öfter reinschaust heut :lol: undviel spaß beim baden :D

tini,wie war die nacht mit deiner schwester?hattet ihr noch viel spaß?

sagt,mal:wo ist denn eigentlich mandy???????

UND:seid ihr euch im klaren,dass es nicht mal mehr einen monat dauert,dass wir uns endlich sehen :o :D juuuuuhuuuuuuu

so,jetzt lass ich mal wieder jemand andren tippseln - tini zum beispiel :D

bis später
gast.1169036
18. Dez 2011 11:20
bevor tini tippselt komm ich noch mal :D

super coco, ihr hattet ja einen tollen schlaferfolg! moi schade dass es kein foto gibt von der schlafstellung deiner kleinen :lol: oder vl doch?
na siehst du, sie wird ja satt ;)

mädels, wie lange habt ihr eigentlich vor zu stillen? also längstens?

mmh hab ich mir auch letztens schon gedacht: wo ist mandy??

ich freu mich ja schon so auf unser treffen! aber coco, wenn tini eh in kleinmünchen wohnt wärs doch besser wenn wir uns dort irgendwo treffen, weil nach urfahr find ich nicht :?

Emma hält mich heute ganz schön auf trab, sie weiss nicht was sie will: trinken oder nicht, schlafen ja nein vl, so gehts die ganze zeit dahin. aber gestern war sie DAS vorzeigekind schlechthin! sie war soooo brav! im gegensatz zum sohn meiner freundin, der wegen jeder kleinigkeit sudert :D

muss jetzt kochen, schnitzel mit gemüse und für meinen freund schnitzel mit pommes, aber für mich gibts natürlich nur die halbe portion :D bin total motiviert! aber ich stell mich erst am freitag wieder auf die waage, hoffentlich ist da dann wieder was runter. hab mir kleine ziele gesetzt, einfach mal 3 wochen durchziehen, mal schaun, dann wieder 2 oder 3 wochen durchziehen, bis ich mein wunschgewicht von 68 kilo erreicht habe, aber bis dahin ist es noch ein laaaaaaaaaanger weg...

also dann bis später und mahlzeit!
gast.1194820
18. Dez 2011 12:08
HUHU!!!
guten morgen und wunderschönen 4.adventsonntag euch allen! Also ich hab mich auch schon gefragt, wo mandy nur ist. leider glaub ich hat sie uns verlassen... ;( Ich war auch fast "weg" vom Forum, bis Michi (ich glaub du warst das) den neuen Thread eröffnet hat. Und jetzt bin ich soooo froh, dass wir uns noch schreiben und bald auch sehen werden!!!! :) Fein! :D :D :D Freu mich schon so auf euch und eure Mäuse.
Samy pennt grad auf seiner Tante Marie. Hat bei uns geschlafen, war superlustig gestern noch und heute auch. Hab meinem Mann heut schon die Haare geschnitten, Wäsche gewaschen, werd dann noch bügeln...

Dann fahr ma noch zum Geburtstag von meinem Kleinen Cousin, der wird 5. Haben ein cooles Geschenk für ihn, so ein Magnetbuch- da gibt's Magnetdinos und dann kann man die selbst reintun in das buch und immer wieder verändern. das ist super.

Michi, ich hab vor, bis 6 Monate zu stillen- aber nach dem 4. Monat mit Beikost anfangen. Das wird auch so werden, damit ich mein Studium dann beenden kann...

Coco, mein Kleiner ist gestern (hat zwar nicht sooo doll geschrien) aber is auch so eingeschlafen wie deine Amelie. Gratuliere auch zu eurer (ja, eurer!) schlafleistung. Vielleicht hast du mehr milch weil du viel geschlafen hast. Nicht lachen, stimmt wirklich. Wer mehr schläft hat mehr Milch. :)

So, jetzt muss ich meinen Mann man anschaun, ob ich das gut gemacht hab. Mein kleiner ist ja gut versorgt auf seinem "lebenden Bett".
Baba
gast.1215791
18. Dez 2011 18:46
hey ihr lieben :D
wir sind ja mal ne lahme truppe...seit mittag nimma geschrieben :lol:

michi,wir haben doch eh schon ausgmacht,dass wir uns dort beim spar in kleinmünchen treffen....oder hab ich mir das eingebildet??? :? Vielleicht wollt ichs damals schreiben und habs nicht getan... :roll: find's übrigens so toll,dass du mit so viel elan und ehrgeiz an deine wunschfigur rangehst ;) halt dir da gaaaaanz fest die daumen *daumendrück*
ach ja,wegen dem stillen:ich möchte das amélie überlassen!es wär schön,sie sechs monate voll zu stillen und sie dann schon noch ein paar monate teilzustillen (so bis zu einem jahr evtl),aber erzwingen will und kann ich das eh nicht ;)

tini,du kleine teilzeitfriseurin :lol: wie sieht mike denn nun aus?schön,dass ihr mit deiner schwester so ein tolles wochenende hattet :D wegen dem schlaf in bezug aufs stillen glaub ich sofort.jegliche form von stress wirkt sich doch negativ aufs stillen aus und schlafentzug ist auf jeden fall stress :roll: danke fürs freuen über UNSEREN schlaferfolg :D

mal sehn wie das heute aussieht,bin schon gespannt...auf jeden fall hängt die kleine maus grad am gute-nacht-busen und war schon am einschlafen,aber jetzt schaut sie grad wieder mit großen augen ...schau ma mal ;)

schönen abend noch mädls und gute nacht!bussi an euch und die kleinen schätze :D
gast.1169036
18. Dez 2011 20:44
hy mädels!

wir waren den ganzen tag in wels am adventmarkt unterwegs! war sehr schön und die kleine hat brav geschlafen!

tini, freut mich auch, dass euer wochenende so schön war!

äähm nein coco, das hast du dir wohl eingebildet?! :lol: oder vl bin ich auch einfach nur ein depp :oops: :D also meine infors hören da auf wo wir gesagt haben dass tini ja eh in kleinmünchen wohnt und wir uns treffen und ich dir nachfahre. aber kann schon sein, dass ICH da was vergessen habe! wo ist der spar in kleinmünchen? ist der nach der brücke links? oder ist das ein eurospar?? :?

so ich melde mich morgen wieder, wie immer nach meinem montagsputz :D
gute nacht meine lieben; grossen, und kleinen :D
gast.1215791
18. Dez 2011 20:59
coco1708 hat geschrieben:
> michi,die tini is aus kleinmünchen :lol: da werd ma uns eher dort treffen
> und dann gemeinsam suchen ;) :lol:

michi,wusst ich's doch....hab mir nix eingebildet :lol: und eine nachricht davor meintest du du kennst den eurospar dort und deshalb hab ich gmeint,wir treffen uns dort ;)

schön,dass ihr einen tollen sonntag hattet :D ich muss morgen auch putzen (ein bissi was hab ich heut schon gmacht),weil wir besuch bekommen am nachmittag!werd mich also wahrscheinlich auch später melden...oder gaaaanz früh ;)
gast.1169036
18. Dez 2011 22:10
verdammt! :lol: ok ok hattest recht coco :P ja ich bin ein kleines dummerle...... oh mann wie peinlich :oops: :D

so aber jetzt war´s das für heute mit schreiben, geh jetzt noch zu meinem schatz ins wohnzimmer kuscheln.

gute nacht mädels! küsschen an die zwergis!
gast.1169036
18. Dez 2011 22:13
ach ja coco und ausserdem meinte ich den eurospar der neben dem bipa ist richtung maximarkt, und dann ist mir heute eben der nach der brücke auch noch eingefallen (der andere ist nämlich auch LINKS NACH DER BRÜCKE, aber halt links abbiegen, dann durch den ort über die schienen und dann ist da auch ein eurospar und gleich daneben der bipa und wenn man da weiter gradeaus fährt kommt man zu meiner oma :D )
gast.1194820
19. Dez 2011 07:38
Guten Morgen meine Lieben,

meine Güte :lol: ... also ich weiß das ist schwer in Kleinmünchen, weil es da ZWEI Eurospar gibt. (Michi, der beim Bipa hat noch gar nichts mit Maximarkt zu tun in meiner Welt.) :lol:
ABER: Mein Eurospar ist der beim Ärztezentrum. Also wenn man von Ebelsberg kommt über die Brücke links. (Michi Richtung, Coco kommt ja von Urfahr) Da seid ihr dann nur mehr eine Minute von mir entfernt. Habt ihr das ungefähr verstanden was ich mein?

Ich bin heut schon seit halb sechs auf, da wollte mein kleiner Sonnenschein was trinken und dann war ich so munter... bin dann aufgestanden. Mein Mann is gleich dahin in die Arbeit und ich hab eh unheimlich viel zu tun. Samy schläft wieder weiter.... :) Es hat bei uns heut früh ein ganzganz kleines bisschen geschneit. aber nur angezuckert. ein bisschen. Aber trotzdem soooo schön!!! :) ich liebe Schnee und winter und kalt.

Gestern war der Kleine ziemlich durch den wind, war sehr laut am nachmittag und er hat den ganzen tag fast nicht geschlafen (hoffentlich holt er das heut nach ;) ) und abends wollte er dann ganz festgehalten werden und kuscheln und am liebsten hätte er auch auf mir geschlafen. Aber so kann ich nicht schlafen. *gg* er musste neben mich in die Babybay. War selbst auch ziemlich am ende gestern. bin echt froh, wenn mein Semester jetzt bald vorbei ist und alles geschafft ist... ehrlich, lang kann ich nicht mehr. aber ist eh nicht mehr lang. noch 3 tage FH und eine Woche voll reinbeißen und dann wird's lockerer. *freu* hoffentlich schaff ich auch alles was ich soll...

so, dann guten morgen meine lieben. bis später.
gast.1215791
19. Dez 2011 08:59
guten morgen :D

erstmal,michi,deshalb bist du doch kein dummerle und peinlich brauchts dir schon mal überhaupt ned sein ;) ich wollt doch nur wissen,wer von uns hühnern denn jetzt was durcheinanderbringt,weil ich manchmal schon a bissi an meinem gedächtnis zweifle :roll:

tini,ja den eurospar kenn ich auf alle fälle.der beim ärztezentrum saporoshje?hab ja ne zeit in ebelsberg gewohnt :lol:
gott sei dank hast du nur mehr ein paar tage ;) dann kannst du dich auch "nur" mehr den mutter-/hausfrauen- und ehefrauen"pflichten" widmen :lol:
wahrscheinlich is dir das dann zu wenig action :lol: du wirst dann irgendein business eröffnen von daheim aus oder so :lol:

mensch,unsre nacht war heut irgendwie komisch :roll: die kleine raupe war total unruhig irgendwie und ab halb fünf waren wir dann munter,sind aber um kurz vor sieben wieder eingeschlafen bis vorhin um halb neun ....schräg :roll:
jetzt is halt der ganze rhythmus durcheinander....und ich muss jetzt dann unbedingt putzen wegen des besuchs,der heut noch kommt.mich freut aber heut weder besuch empfangen noch putzen.und was ich kochen soll weiß ich auch ned :roll: - aaaaaaaaaaaaah :lol:
brauch nen motivationsschub und einen vegetarischen essenstipp - wer so was daheim liegen hat:her damit :lol:
so,meine maus wird sogar grad am busen unruhig ,also verabschied ich mich mal.wir sehen uns später :D
1470 Beiträge
loading 19543...