September mamis schon DA ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 10:17
Re: September mamis schon DA ????
Hallöchen zusammen =)
mein kam am 30.09.11 um 22:47 Uhr
gottsei dank es ist noch ein september kindle geworden

mein kam am 30.09.11 um 22:47 Uhr

30. Nov 2011 16:37
hey Mädels^^
uns gehts soweit wieder gut der kleine kämpft noch ein wenig mit husten aber es wird immer besser am 09.12 ist U4 aber am 05.12 ist ein wichtiger termin beim kardiologen für ihn da er noch ne kleine öffnung im herzen hat hoffentlich ist diese nun endlich weg .
wir haben die 4 kg grenze geschafft bin total stolz auf mein engel
das gebrabbel fägt bei uns nun auch langsam an laut lachen tut er noch nicht und auch das gezielte greifen hat noch nicht begonnen aber hey eigentlich wär er ja erst 1 1/2 wochen jung^^ und nicht 11 1/2 wochen so geb ich ihn die zeit die er brauch bloß kein stress er wird das schon machen
von den weihnachtslichtern ist mein kleiner auch total begeistert und grinst untentwegt wenn er sie sieht
So das war es erstmal wieder bis dahin
uns gehts soweit wieder gut der kleine kämpft noch ein wenig mit husten aber es wird immer besser am 09.12 ist U4 aber am 05.12 ist ein wichtiger termin beim kardiologen für ihn da er noch ne kleine öffnung im herzen hat hoffentlich ist diese nun endlich weg .
wir haben die 4 kg grenze geschafft bin total stolz auf mein engel

So das war es erstmal wieder bis dahin

30. Nov 2011 16:43
Glückwunsch zu den 4kg!
Das ist super.
Simon und ich drücken die Daumen,dass am 5.12. alles gut geht.
Sei froh,dass das gezielte Greifen erst kommt. Meiner erwischt immer sehr schmerzhafte Stellen.
Lg Kati

Simon und ich drücken die Daumen,dass am 5.12. alles gut geht.

Sei froh,dass das gezielte Greifen erst kommt. Meiner erwischt immer sehr schmerzhafte Stellen.

Lg Kati
30. Nov 2011 19:41
Sagt mal, was wiegen denn eure kleinen so? Meine kleine ist anscheinend eher zierlich, wiegt jetzt mit ihren 10 1/2 Wochen 4800g. Wie sieht das bei euch aus. Sie wird voll gestillt.
30. Nov 2011 20:08
Hi! Also mein Kleiner ist morgen 10 Wochen und hat gute 5,5 Kilo...
30. Nov 2011 20:53
Also Simon hatte mit knapp 11 Wochen auch schon 5800g, war aber auch schon 60cm groß.
Er ist gut genährt.
Stille auch voll.
Am Freitag ist er schon 12 Wochen alt.Wie schnell die Zeit vergeht.

Er ist gut genährt.

Am Freitag ist er schon 12 Wochen alt.Wie schnell die Zeit vergeht.

30. Nov 2011 21:04
Ach ja, 60 cm hat Samuel auch schon, und ich stille auch voll 

30. Nov 2011 21:21
unsere maus hat 5000g und ist auch schon 60 cm groß. finde das für 10 wochen ganz gut.
sagt mnal, wißt ihr wann so der nächste wachtumsschub ansteht? sie ist heute extrem müde, hungrich und auch weinerlich. könnte das schon wieder einer sein? vielleicht hat sie aber auch nur einen schlechten tag heute. morgen steht die erste impfe an. hoffe nur das sie das gut verpackt.
sonst bei euch alles ok?
sagt mnal, wißt ihr wann so der nächste wachtumsschub ansteht? sie ist heute extrem müde, hungrich und auch weinerlich. könnte das schon wieder einer sein? vielleicht hat sie aber auch nur einen schlechten tag heute. morgen steht die erste impfe an. hoffe nur das sie das gut verpackt.
sonst bei euch alles ok?
30. Nov 2011 22:02
Hallo ihr Lieben, habt ihr noch Platz für eine weitere September-Mami? Mein kleiner Magnus ist am 7. September mit 3910g und 49cm auf die Welt gekommen.
1. Dez 2011 06:14
Huhu also wir haben immer platz für neue Mami´s
Wilkommen bei uns^^
So mein Zwerg hat denke ich auch mal so 6kg und ist 62cm groß
Wilkommen bei uns^^
So mein Zwerg hat denke ich auch mal so 6kg und ist 62cm groß

1. Dez 2011 08:12
Gute Morgen.
@Steffi411: Klar ist Platz und Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.
Bin ja froh wenn ich das so lese, dass ich nicht
die Einzige mit einem Moppelchen bin.
Wie sagt Obelix immer. Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen.
Im U-Heft ist er genau in der Norm.
Lg Kati
@Steffi411: Klar ist Platz und Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.

Bin ja froh wenn ich das so lese, dass ich nicht
die Einzige mit einem Moppelchen bin.

Im U-Heft ist er genau in der Norm.

Lg Kati
1. Dez 2011 09:37
Guten Morgen,
also meiner ist auch ein Mops
Vor 3 Wochen hatte er 5700g bei 58cm, ich denke mal jetzt sinds schon über 6000g. Nächsten Mittwoch ist U4 und zweiter Impftermin, da weiß ichs wieder genau.
also meiner ist auch ein Mops

1. Dez 2011 10:55
Dann sind wir ja die Mopsfraktion.
Wir haben die U4 am 19.12. mit der zweiten Impfung zusammen. Mal schauen was er dann auf die Waage bringt.
Am Anfang hatte er soviel abgenommen und kaum zugenommen und jetzt...
Dafür ist er sehr agil.Gestern hat er in der Rückenlage ständig den Kopf gehoben.Er ärgert sich dann aber immer so schnell wenn es nicht klappt. Ungeduldiger kleiner Mann.
Lg Kati.

Wir haben die U4 am 19.12. mit der zweiten Impfung zusammen. Mal schauen was er dann auf die Waage bringt.

Am Anfang hatte er soviel abgenommen und kaum zugenommen und jetzt...

Dafür ist er sehr agil.Gestern hat er in der Rückenlage ständig den Kopf gehoben.Er ärgert sich dann aber immer so schnell wenn es nicht klappt. Ungeduldiger kleiner Mann.

Lg Kati.
1. Dez 2011 11:26
Hallo lieben Sep. Mamis
Ich bin auch eine hehe mein Sphn Leon kam am 13.9.2011 und hält mich ganz schön auf trapp möchte am liebsten de ganzen tag über meine schulter schauen (während ich natürlich rum laufe)
Und abends will er nicht in sein bett sondern schläft nur bei mir ein sobald ich ihn dann in sein bett legen will ist er direkt wieder wach ....
wie beschäftigt ihr eure kleinen den so?
und was für milch bekommen sie und wie viel trinken sie ( habe ein flaschen kind da ich leider keine milch bekam)
er trink aptamil 1 ca. alle 3- 4 stunden a 130 ml
schläft nicht durch
lg nadine und leon
Ich bin auch eine hehe mein Sphn Leon kam am 13.9.2011 und hält mich ganz schön auf trapp möchte am liebsten de ganzen tag über meine schulter schauen (während ich natürlich rum laufe)
Und abends will er nicht in sein bett sondern schläft nur bei mir ein sobald ich ihn dann in sein bett legen will ist er direkt wieder wach ....
wie beschäftigt ihr eure kleinen den so?
und was für milch bekommen sie und wie viel trinken sie ( habe ein flaschen kind da ich leider keine milch bekam)
er trink aptamil 1 ca. alle 3- 4 stunden a 130 ml
schläft nicht durch
lg nadine und leon
1. Dez 2011 11:36
So, die 1. Impfe ist geschafft. Sie hat fast gar nicht geweint. nun liegt sie in ihrem laufstall und schläft ein wenig. mal schaun wie lange und ob noh´ch was nach kommt. Unser KA hat aber gemeint das es nur ganz ganz selten nebenwirkungen gibt und auch sehr selten etwas fieber. na mal abwarten.
am 9.01. haben wir die U4 und auch die 2. Impfe. hoffe alles bleibt so ruhig wie jetzt.
am 9.01. haben wir die U4 und auch die 2. Impfe. hoffe alles bleibt so ruhig wie jetzt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...