November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 11:51
Re: November Mamis 2011
püppi, lass dir die Melone und die Mango gut schmecken
ist schon witzig, wie die Kleinen alles um sie herum mitbekommen
wann wird denn nochmal nach deinem Gebärmutterhals geguckt?

ist schon witzig, wie die Kleinen alles um sie herum mitbekommen

wann wird denn nochmal nach deinem Gebärmutterhals geguckt?
24. Aug 2011 12:00
Püpi,ich drück Dir so fest die Daumen,dass Du auch bald heim darfst.....
Ich war heute morgen bei meiner Diabetologin. Statt wie bisher täglich 6X muß ich mich jetzt nur noch alle drei Tage 6X stechen.... Sie war sehr erstaunt über die guten Werte. Ey,1X nen schlechten Wert und schon wird nach Insulin gebrüllt. Und das nur,weil ich Übergewicht habe und jeder Dicke muß ja Diabetiker sein ....
Ich war heute morgen bei meiner Diabetologin. Statt wie bisher täglich 6X muß ich mich jetzt nur noch alle drei Tage 6X stechen.... Sie war sehr erstaunt über die guten Werte. Ey,1X nen schlechten Wert und schon wird nach Insulin gebrüllt. Und das nur,weil ich Übergewicht habe und jeder Dicke muß ja Diabetiker sein ....

24. Aug 2011 12:20
Hi ihr Lieben!
Also ihr schreibt so fleißig da komm ich gar ned mit lesen nach
Wir waren gestern den gaaaanzen Tag fischen und ich hab geglaubt ich muss gleich sterben, so heiß das ist nicht mehr normal ich war patsch nass von lauter schwitzen....
Und deshalb haben wir entschlossen heute zu Hause zu bleiben und uns einzubunkern- die Hitze is ja echt nicht normal...
@nothing: Ja das kenn ich, hab auch übergewicht und da hams auch gesagt das gibts ned das ich keinen Zucker habe
Idioten.... Naja aber habs Ihnen dann gezeigt
@püppi Haben die Ärzte noch nix gesagt zwecks heimgehen????
LG
Also ihr schreibt so fleißig da komm ich gar ned mit lesen nach

Wir waren gestern den gaaaanzen Tag fischen und ich hab geglaubt ich muss gleich sterben, so heiß das ist nicht mehr normal ich war patsch nass von lauter schwitzen....
Und deshalb haben wir entschlossen heute zu Hause zu bleiben und uns einzubunkern- die Hitze is ja echt nicht normal...

@nothing: Ja das kenn ich, hab auch übergewicht und da hams auch gesagt das gibts ned das ich keinen Zucker habe

@püppi Haben die Ärzte noch nix gesagt zwecks heimgehen????
LG
24. Aug 2011 12:42
@jenny
heute wird der gebärmutterhals kontrolliert, wenn die mal endlich kommen würden
man warten,warten,warten....
heute wird der gebärmutterhals kontrolliert, wenn die mal endlich kommen würden

man warten,warten,warten....

24. Aug 2011 12:46
Halo, zusammen,
ich bin neue hier aber auch November Mami. Ich bekomme ein Mädchen, und ich bin sooooooooo glücklich.
Ich bin 28 und das ist mein erstes Kind.
Schwangerschaft läuft super, habe aber Eisenmangel, aber wie mein Artz gesagt hat, das kommt ganz oft vor.
P.S. Kompressionsstrümpfe helfen, wenn Beine schwer sind. Ich trage fast jeden Tag, und habe kein Problem, obwohl na ja es ist manchmal eine Qual, wenn es so heiß ist.
ich bin neue hier aber auch November Mami. Ich bekomme ein Mädchen, und ich bin sooooooooo glücklich.

Schwangerschaft läuft super, habe aber Eisenmangel, aber wie mein Artz gesagt hat, das kommt ganz oft vor.
P.S. Kompressionsstrümpfe helfen, wenn Beine schwer sind. Ich trage fast jeden Tag, und habe kein Problem, obwohl na ja es ist manchmal eine Qual, wenn es so heiß ist.
24. Aug 2011 12:54
Ich habe etwas vergessen. Ich habe + 11 kg zur Zeit und mache Sorgen. Eigentlich wir essen gesundes Essen und ich schwimme zwei Mal pro Woche aber Gewicht kann ich nicht kontrollieren.
Meine Hebamme sagt, das alles in Ordnung ist, ich habe aber gelesen, dass doch es ein bischen zu viel ist.
Weiß nicht, was ich noch machen kann.

Meine Hebamme sagt, das alles in Ordnung ist, ich habe aber gelesen, dass doch es ein bischen zu viel ist.
Weiß nicht, was ich noch machen kann.
24. Aug 2011 13:06
Hey zusammen. So bin von der Arbeit daheim. Werden später einkaufen fahren. (Großeinkauf) wie ich das hasse.....
katherine. Mal nimmt man wenig zu dann wieder viel. Wenn du etwas schlanker bis nimmt man viel mehr zu. Ich habe etwas mehr auf den Rippen und neme dadurch weniger zu. Obwohl es auch schon 9 KG sind. Bei der ersten SS habe ich insgesamt 12 KG gehabt. Viele sagen dass man in den letzten Monaten das meiste zunimmt. Stimmt nicht. Also ich nehme jetzt so 1 - 1,5 KG pro Monat zu. im 5 oder 6 Monat habe ich 4 KG zugenommen. Ich mach mir kein Stress alles bis 15 KG ist kein Problem. Die nimmt man schnell wieder ab.
katherine. Mal nimmt man wenig zu dann wieder viel. Wenn du etwas schlanker bis nimmt man viel mehr zu. Ich habe etwas mehr auf den Rippen und neme dadurch weniger zu. Obwohl es auch schon 9 KG sind. Bei der ersten SS habe ich insgesamt 12 KG gehabt. Viele sagen dass man in den letzten Monaten das meiste zunimmt. Stimmt nicht. Also ich nehme jetzt so 1 - 1,5 KG pro Monat zu. im 5 oder 6 Monat habe ich 4 KG zugenommen. Ich mach mir kein Stress alles bis 15 KG ist kein Problem. Die nimmt man schnell wieder ab.
24. Aug 2011 13:24
Hey ladys
Heute gehts mir nicht so gut habe starke unterleibsschmerzen meine fa meint allerdings es wären nur die Üblichen dehnungsschmerzen und da das ctg nicht ausschlug gehe ich auch davon aus ist nur echt unangenehm es fühlt sich an wie menstruations schmerz einfach doof
@ püppi hoffe deine untersuchungen fallen gut aus
Heute gehts mir nicht so gut habe starke unterleibsschmerzen meine fa meint allerdings es wären nur die Üblichen dehnungsschmerzen und da das ctg nicht ausschlug gehe ich auch davon aus ist nur echt unangenehm es fühlt sich an wie menstruations schmerz einfach doof

@ püppi hoffe deine untersuchungen fallen gut aus

24. Aug 2011 13:46
Huhu meine Lieben
Tessy: Ich hatte gestern auch Unterleibschmerzen, hat echt mega wehgetan. Heute ist das wieder weg.
katherine82: herzlich Willkommen bei uns
Wann ist denn dein ET?
Tessy: Ich hatte gestern auch Unterleibschmerzen, hat echt mega wehgetan. Heute ist das wieder weg.
katherine82: herzlich Willkommen bei uns

Wann ist denn dein ET?
24. Aug 2011 14:01
Huhu,
haben gerad mal alle Geschenke von unserer Hochzeit in Ruhe durchgeguckt. Total schön
Hier ist es schon wieder so warm, dass man es nicht aushält...ich möchte an den Nordpol ziehen...
haben gerad mal alle Geschenke von unserer Hochzeit in Ruhe durchgeguckt. Total schön

Hier ist es schon wieder so warm, dass man es nicht aushält...ich möchte an den Nordpol ziehen...
24. Aug 2011 14:14
so ihr lieben,bin jetzt nun doch endlich rangekommen!
mein gmh hat sich nicht verkürzt und der mumu ist auch geschlossen! der frühgeburtentest war negativ!
also alles im grünen bereich!darf mich jetzt ein wenig belasten d.h. ohne rollstuhl runter und dann wird freitag nochmal kontrolliert ob der gmh sich verkürzt hat und wenn nicht werde ich freitag entlassen!
habe ein foto bekommen aber nicht von dem gesicht sondern vom bein und fuß!
sie wollte leider ihr süßes gesichtchen nicht zeigen aber das speckbein ist auch total knuffig!!!
ach und sie wiegt jetzt 1475g und ist 40cm groß!
also mädels daumen drücken für freitag!!!
@tesyy
daumen drück das alles nicht so schlimm ist!!!
mein gmh hat sich nicht verkürzt und der mumu ist auch geschlossen! der frühgeburtentest war negativ!

also alles im grünen bereich!darf mich jetzt ein wenig belasten d.h. ohne rollstuhl runter und dann wird freitag nochmal kontrolliert ob der gmh sich verkürzt hat und wenn nicht werde ich freitag entlassen!

habe ein foto bekommen aber nicht von dem gesicht sondern vom bein und fuß!

sie wollte leider ihr süßes gesichtchen nicht zeigen aber das speckbein ist auch total knuffig!!!

ach und sie wiegt jetzt 1475g und ist 40cm groß!

also mädels daumen drücken für freitag!!!
@tesyy
daumen drück das alles nicht so schlimm ist!!!
24. Aug 2011 15:36
Hier ist ja schon richtig was passiert seit heute morgen! fein fein
@püppi
freut mich für dich das es scheinbar alles gut gelaufen ist bei dir, bin zwar erst neu hier, aber ich bin ja die nächste direkt nach dir mit dem Stichtag ... *grins*
meine freundin hat gerade entbunden 3 wochen zu früh,.. ist alles gut gelaufen, alle wohlauf aber wenn man bedenkt das das warscheinlich passieren kann,.... dann haben wir beide ja nur noch 6 wochen!!!!!
@katherine82
wie war denn dein startgewicht? (wenn man fragen darf)
also ich habe mit 55 kilo gestartet und mein Fa meinte von anfang an ich soll mich drauf einstellen den +20 kilo sehr nahe zu kommen,..
war auch ein schock für mich,... habe aufgehört zu rauchen, sofort 4 kilo zugenommen,.. naja jetzt bin ich bei +12 und habe noch 9 wochen nach,.. also ich bin natürlich nicht happy darüber, aber ich sage mir HAUPTSACHE ein gesundes kind zur welt bringen,.. danach kann ich meinen körper ja wieder quälen.. hehe

@püppi
freut mich für dich das es scheinbar alles gut gelaufen ist bei dir, bin zwar erst neu hier, aber ich bin ja die nächste direkt nach dir mit dem Stichtag ... *grins*

meine freundin hat gerade entbunden 3 wochen zu früh,.. ist alles gut gelaufen, alle wohlauf aber wenn man bedenkt das das warscheinlich passieren kann,.... dann haben wir beide ja nur noch 6 wochen!!!!!

@katherine82
wie war denn dein startgewicht? (wenn man fragen darf)
also ich habe mit 55 kilo gestartet und mein Fa meinte von anfang an ich soll mich drauf einstellen den +20 kilo sehr nahe zu kommen,..

24. Aug 2011 15:58
püppi, mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Freitag auch wirklich nach Hause darfst!
Tesyy, ich hatte gestern so komische Bauchschmerzen und heute auch immer wieder das Gefühl wie wenn die Mens kommt. Da wächst bestimmt wieder der Bauch
Katherine82, herzlich Willkommen bei uns! Wann ist denn dein ET?
LG

Tesyy, ich hatte gestern so komische Bauchschmerzen und heute auch immer wieder das Gefühl wie wenn die Mens kommt. Da wächst bestimmt wieder der Bauch

Katherine82, herzlich Willkommen bei uns! Wann ist denn dein ET?
LG
24. Aug 2011 16:05
@schwarzekatze
ich habe angefangen mit 74kg (nen bißchen viel) und habe jetzt 83kg also 9kg zugenommen
!! muss auch dazu sagen das ich es sehr genieße schwanger zu sein weil ich vorher 25kg angenommen hatte und immer auf die ernährung geguckt habe,esse ich jetzt auch mal böse sachen! aber wenn die kleine da ist dann wirds wieder anders sein,möchte ja noch auf meine 64kg kommen!
hoffe ja nicht das sie so früh kommt!dadurch das ich schon so lange hier im kh liege hab ich noch nichts vorbereitet und mein nestbau hat schon längst angefangen
habe auch 3 termine zur entbindung der aktuelle ist der 29.10, die anderen waren 5.11 u8.11 na mal gucken!!
ich habe angefangen mit 74kg (nen bißchen viel) und habe jetzt 83kg also 9kg zugenommen

hoffe ja nicht das sie so früh kommt!dadurch das ich schon so lange hier im kh liege hab ich noch nichts vorbereitet und mein nestbau hat schon längst angefangen

habe auch 3 termine zur entbindung der aktuelle ist der 29.10, die anderen waren 5.11 u8.11 na mal gucken!!

24. Aug 2011 16:10
Hey ladys
@ püppi drück dir ganz fest die daumen für freitag
Ja ich denke auch das dass bäuchlein wächst mein ctg war ja wieder super und da hatte ich die schmerzen auch schon.
Meine fa meinte auch das es nur die bänder sind die sich dehnen naja wird schon werden muss bis zum 29 antibiotika nehmen da ich strpptokokken typ b habe dadurch ist das alles wohl passiert aber wird schon alles werden
Meine fa meint des weiterin ds mein kleiner bis ende september anfang oktober durchhalten dann sind wir auf jedenfall auf der sicheren seite
das kriegen wir schon hin 

@ püppi drück dir ganz fest die daumen für freitag

Ja ich denke auch das dass bäuchlein wächst mein ctg war ja wieder super und da hatte ich die schmerzen auch schon.
Meine fa meinte auch das es nur die bänder sind die sich dehnen naja wird schon werden muss bis zum 29 antibiotika nehmen da ich strpptokokken typ b habe dadurch ist das alles wohl passiert aber wird schon alles werden

Meine fa meint des weiterin ds mein kleiner bis ende september anfang oktober durchhalten dann sind wir auf jedenfall auf der sicheren seite

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...