An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 22:48
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hi hi das hab ich jetzt schon mit 4 Wichtelgeschenken gemacht das ich das meiner Maus auch gekauft habe
weil ich das selber so toll fand. 

5. Jul 2011 23:18
und deshalb haben unsere mäuse mehr klamotten im schrank als wir 

6. Jul 2011 07:14
Bei uns ist bisher auch noch nichts angekommen, ist aber noch Zeit, noch hibbel ich nicht so sehr (könnte daran liegen das bisher nie eins ankam, einmal wegen der Mama und das letzte mal wegen mir
) Mein Paket ging gestern zur Post und ich hoffe der Mama gefällt was drin ist, sie hibbelt ja schon ganz schön (wie ich lesen konnte)
Also liebe Wichtelmama, heute wohl eher noch nicht, aber morgen könnte es schon so weit sein 

6. Jul 2011 07:53
bei mir herrscht seit Tagen Ebbe im Briefkasten ,( außer ein leerer umschlag, der ist angekommen
) das ist so fürchterlich, dabei warte ich noch auf sooo viele Sachen. Ich glaub ich muss mich bei den anonymen Wichtesüchtigen anmelden 

6. Jul 2011 12:03
juhu dhl war hier
unser päckchen ist angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut
es war drin
ein pulli
eine hose
straßenmalkreide bekommt sie im nächsten sommer
ein buch aschenputtel
ein sekt für mami dankeschön
unser bad von penaten nochmal danke
eine sockenpuppe werd die ausprobieren sobald sie kleine wach ist
eine milch honig maske für mami
ein glücksbringer für mein mäuschen
und zum schluß der grönende abschluß ne kleine hello kitty lampe die ist so süß wirklich das ist eines der schönsten wichtelpackete die ich jeh bekommen hab und alles ganz liebevoll eingepackt
ich pack doch so gern aus
liebe wichtelmama du hast uns ne riesen freude gemacht vielen lieben dank
ich glaube das du es warst sannylein wenn ja bitte oute dich doch
nochmals vielen lieben dank

ein pulli
eine hose
straßenmalkreide bekommt sie im nächsten sommer

ein buch aschenputtel
ein sekt für mami dankeschön

unser bad von penaten nochmal danke
eine sockenpuppe werd die ausprobieren sobald sie kleine wach ist
eine milch honig maske für mami

ein glücksbringer für mein mäuschen
und zum schluß der grönende abschluß ne kleine hello kitty lampe die ist so süß wirklich das ist eines der schönsten wichtelpackete die ich jeh bekommen hab und alles ganz liebevoll eingepackt

liebe wichtelmama du hast uns ne riesen freude gemacht vielen lieben dank
ich glaube das du es warst sannylein wenn ja bitte oute dich doch
nochmals vielen lieben dank

6. Jul 2011 12:15
hihi bei uns ist gestern schon ein päckchen angekommen konnte es aber erst heute abholen ich weiß auch von wem das ist also danke liebe septembermami
es war drin
ein fühlbuch
eine rassel mit griff zum festehalten
ein rosa winnie pooh shirt
ein sabbertuch von winnie pooh(passt super sie sabert unheimlich viel)
ein schaumbad (haben leider keine badewanne)
ein schwamm für die mami
eine creme für die maus
ein kleines buch für die mama
und ein lieber brief mit bild vom kleinen fabian
vielen lieben dank september mami es hat uns riesig gefreut und gleich alle wünsche erfüllt supi lieben dank nochmal und das schaumbad deht zu meiner mutti die freut sich dann auch mal hihi also ein runum schönes packet danke schön
es war drin
ein fühlbuch
eine rassel mit griff zum festehalten
ein rosa winnie pooh shirt
ein sabbertuch von winnie pooh(passt super sie sabert unheimlich viel)
ein schaumbad (haben leider keine badewanne)
ein schwamm für die mami
eine creme für die maus
ein kleines buch für die mama
und ein lieber brief mit bild vom kleinen fabian
vielen lieben dank september mami es hat uns riesig gefreut und gleich alle wünsche erfüllt supi lieben dank nochmal und das schaumbad deht zu meiner mutti die freut sich dann auch mal hihi also ein runum schönes packet danke schön
6. Jul 2011 12:19
da fällt mir ja nun ein stein von herzen... hatte schon bedenken, dass dieses mal etwas schief gegangen wäre mit der post... freut mich dass es euch gefällt. 

6. Jul 2011 12:19
@ anja
lol ich les das grad so was du ausgepackt hast und denk so "hm ... mein Wichtel hat doch das selbe bekommen"
ich bin so doof ... ne ne ... voll verpeilt ...
ja wir waren es und haben euch bewichtelt ... ich freu mich das es so gut angekommen ist ... du wolltest ja nichts kurzes zum anziehen haben ... aber find mal was langes im Sommer
ich hoffe wirklich das es gefällt ... und die Sockenpuppe is ne kleine Zugabe ... hab da eine für Felix gemacht und er liebt das Ding
Freu mich das es euch gefallen hat ...
LG Sanny
lol ich les das grad so was du ausgepackt hast und denk so "hm ... mein Wichtel hat doch das selbe bekommen"

ja wir waren es und haben euch bewichtelt ... ich freu mich das es so gut angekommen ist ... du wolltest ja nichts kurzes zum anziehen haben ... aber find mal was langes im Sommer

ich hoffe wirklich das es gefällt ... und die Sockenpuppe is ne kleine Zugabe ... hab da eine für Felix gemacht und er liebt das Ding

Freu mich das es euch gefallen hat ...
LG Sanny
6. Jul 2011 12:24
@sannylein so ne sockenpuppe wollt ich schon lang mal machen und kam nie dazu meine kleine ist eh grad so auf nem kitzel lach tripp die findet die sicher toll die wird heut gleich ausprobiert
nochmals danke

6. Jul 2011 12:26
Soooo....,
da werde ich mich mal gleich anschließen. Bei mir war heute endlich mal wieder der DHL-Mann und hat meine Kleine aus dem Schlaf geklingelt (und den Nachbarn gleich dazu, weil er nicht mal warten kann, bis ich zur Tür gestürmt komme
)
Und da war mein Wichtelpaket
mit folgendem Inhalt:
für die Kleine:
2 süße Unterwäschesets (für die Kita)
2 Holzpuzzle
Penaten-Creme
und für mich:
1 Gesundheitsbad, 1x Saftmilk und ein Pflegebad ("Zeit für dich" scheint ja der Hit zu sein, hab ich hier schon öfter gelesen
)...
Liebe Kathik.1. Danke!
Schade, dass du nix persönliches über dich geschrieben hast, hätte mich sehr interssiert. Egal, das Päckchen hat mir sehr gefallen...
da werde ich mich mal gleich anschließen. Bei mir war heute endlich mal wieder der DHL-Mann und hat meine Kleine aus dem Schlaf geklingelt (und den Nachbarn gleich dazu, weil er nicht mal warten kann, bis ich zur Tür gestürmt komme

Und da war mein Wichtelpaket

für die Kleine:
2 süße Unterwäschesets (für die Kita)
2 Holzpuzzle
Penaten-Creme
und für mich:
1 Gesundheitsbad, 1x Saftmilk und ein Pflegebad ("Zeit für dich" scheint ja der Hit zu sein, hab ich hier schon öfter gelesen

Liebe Kathik.1. Danke!
Schade, dass du nix persönliches über dich geschrieben hast, hätte mich sehr interssiert. Egal, das Päckchen hat mir sehr gefallen...
6. Jul 2011 12:29
nein nein ist alles angekommen nur die haben mal wieder nicht geklingeltn ubnd einfach bei der post abgegeben
aber nun ist es ja hier

6. Jul 2011 12:33
anja1406 hat geschrieben :
> @sannylein so ne sockenpuppe wollt ich schon lang mal machen und kam nie
> dazu meine kleine ist eh grad so auf nem kitzel lach tripp die findet die
> sicher toll die wird heut gleich ausprobiert
nochmals danke
gern geschehen ... ich freu mich wenn ihr euch freut ...
und wie ist das mit den Anziehsachen ?
ist das so in etwa euer Geschmack ?
hab doch kein Mädel und kauf da nur nach Nase ^^
> @sannylein so ne sockenpuppe wollt ich schon lang mal machen und kam nie
> dazu meine kleine ist eh grad so auf nem kitzel lach tripp die findet die
> sicher toll die wird heut gleich ausprobiert

gern geschehen ... ich freu mich wenn ihr euch freut ...
und wie ist das mit den Anziehsachen ?
ist das so in etwa euer Geschmack ?

hab doch kein Mädel und kauf da nur nach Nase ^^
6. Jul 2011 15:01
also unser paket müsste morgen bei seiner wichtelmami ankommen, ich hoffe das die mami und ihre kleine maus spaß dran haben 
und vielleicht kommt ja unser paket auch morgen bei uns an,wäre ja supi da bei uns zur zeit mehr pakete verschwinden oder zurück an absender gehen als hier ankommen

und vielleicht kommt ja unser paket auch morgen bei uns an,wäre ja supi da bei uns zur zeit mehr pakete verschwinden oder zurück an absender gehen als hier ankommen

6. Jul 2011 16:54
juchu ... heute kam unser Paket an ... Felix und ich haben uns ganz doll gefreut ... der Zwerg hat gleich mal angefangen alles auf zu fetzen
Es war drinne:
ein ganz ganz niedliches Set aus Hose und Achselshirt von Winni Pooh (ist schon ind er Maschine damit er es morgen anziehn kann
)
ein Koffer von Felix dem Hasen
ein Löffelchen und eine Gabel von Sigikid
und etwas Süßes (für die Mami
)
Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmami ...
wenn ich mich nicht täusche müsste es Fionasmami gewesen sein oder ??
LG Sanny

Es war drinne:
ein ganz ganz niedliches Set aus Hose und Achselshirt von Winni Pooh (ist schon ind er Maschine damit er es morgen anziehn kann

ein Koffer von Felix dem Hasen
ein Löffelchen und eine Gabel von Sigikid
und etwas Süßes (für die Mami

Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmami ...
wenn ich mich nicht täusche müsste es Fionasmami gewesen sein oder ??
LG Sanny
6. Jul 2011 17:02
uiiiiiii haben ja heute einige ihr wichtelpaket erhalten....und so tolle dinge drin
bin schon auf unser paket gespannt...warte noch ganz brav

bin schon auf unser paket gespannt...warte noch ganz brav

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...