September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Marshmallow89
2. Sep 2010 23:06
Re: September Mami´s 2010
Ich noch nicht :( :D
gast.1609986
3. Sep 2010 05:52
der is doch niedlich oder loli ??? :lol: :lol:

oh ich hab heute mal wirklich gut geschlafen und war nur zwei mal draussen auf dem Clo die Nacht ... ich bin echt wach heute früh :P

und dann mach ich mich fertig und geh zum FA ... mal sehen was der heute sagt ...

LG
gast.1609986
3. Sep 2010 09:53
so zurück vom Doc ...

heute hatte sich mal wieder keine Wehe auf das CTG geschlichen ... und weil wir morgen ja ET haben muss ich am Sonntag zum CTG ins KH ... es sei denn Felix überlegt es sich anders und macht sich heute oder morgen noch auf den Weg :lol: wäre ja super ...

also heisst es ab heute dann alle zwei Tage zum Arzt oder ins KH ... naja da hab ich wenigstens was zu tun :lol:

LG
gast.933615
3. Sep 2010 10:52
@ Sannylein: bin mal gespannt wer von uns 1. ist :lol:
Ich hab am Montag Untersuchung wenn er bis dahin noch nicht da ist!

LG
gast.1609986
3. Sep 2010 11:53
oh ich muss ehrlich sagen ich habs sooooooo satt .... :(

hab grad mal ne Std. gelegen und bissel gehuschelt ... naja und grad eben als ich aufgestanden bin hatte ich dermassen ziehen unten ... das war übel ... und nun hab ich wieder Druck ...

naja und seit gestern hab ich auch bissel Durchfall ... noch nicht ganz dolle aber naja ... :(

LG
gast.994405
3. Sep 2010 14:10
Mahlzeit,
Ich hatte mich auch bei milupa angemeldet und auch dieses päckchen bekommen unter anderen diesen tollen spickzettel
ich habe ihn vorsichtshalber an den Kühlschrank gehangen ab und zu schaut mein mann da mal rein um sich zu beruhigen :D haben schon köstlich darüber gelacht ich hoffe das unsere kleine Maus auch bald kommt war heute zum CTG war ganz zu frieden mit mir kleine wehen waren wohl auch schon
die kleine hatte heute schluchauf (komisches rauschen ) war zu höhren und zu spühren Montag dann wieder CTG und Donnerstag ... wird nicht langweilig ist schon beeindruckend das geschehen schwangerschaft
Marshmallow89
3. Sep 2010 16:01
Huhu Mädelz

Hab im Internet ein wenig rum gestöbert und hab eine seite gefunden die heißt Babybutt.de die haben schöne Babysachen da könnt ihr euch auch kostenlos den Katalog zuschicken lassen genau so wie bei Jacko-o !!!
Melanie-München
3. Sep 2010 17:08
Hallo ihr lieben,

ich hatte heute auch einen Termin beim FA, das CTG war ohne Wehen und mein MuMu ist noch total zu! Ansonsten so alles in Ordnung.... Sie meinte es dauert noch bei mir, obwohl ich nur noch 14 Tage habe.... ;-)

Dann habe ich noch einen Abstrich von B-Streptokokken gemacht, kostet mich 25€! Kennt ihr das auch???

Liebe Grüße
Melanie ;)
Marshmallow89
3. Sep 2010 17:22
@ Melanie

Hab ca 4 Wochen noch aber die Untersuchung hatte ich noch nicht.
gast.961402
3. Sep 2010 19:53
@ Melanie-München: Hab den Streptokokkentest (Bakterium) auch kabt wenn der positiv is muss ma vor der Entbindung auch noch Antibiotika nehmen ich weiss nur nicht ob zum schlucken oder als infusion.
gast.1031852
4. Sep 2010 05:39
@Melanie- München: du hast 25€ zahlen müssen? Mhmhmh - bei mir war das irgendwie beim letzten Abstrich bei der Frauenärztin inkludiert. Seltsam :?

@Sannylein und Sabse1985:
Bin auch schon voll gespannt wer von uns die Erste sein wird.
hatte gestern beim ET beim CTG schon 2 Wehen (hab aber nur eine gespürt :? ) - auf jeden Fall war es der Hebi zu wenig und sie hat mich wieder heim geschickt. :cry: Zumindest war diesmal keine dabei die gleich dort hat bleiben dürfen (wie letztes mal) - das wär zu deprimierend gewesen. :roll: Naja, nächstes CTG am Montag, aber vielleicht erspart mir mein Zwerg ja diese langweiligen 3h. 8-)
gast.1609986
4. Sep 2010 06:49
3 Stunden CTG ?????? :o

ich lieg da max. ne halbe bis ne Stunde bei meinem FA ...
hm ... is das normal ???
mal sehen wie das morgen im KH wird ...

heute Nacht ist mal wieder nix passiert ... der kleine steckt immer noch in meinem Bauch ... :(

hatte gestern auch nochmal mit meiner Hebi gesimst ... sie meinte auch eigentlich hilft da nix an Mittelchen zum locken des kleinen ...
na doll ...

LG Sanny
ET Heute :lol:
gast.1031852
4. Sep 2010 10:08
nö, glücklicherweise kein 3h CTG - aber 3h dauert es jedes Mal wenn ich ins KH muss. Ich steh eh extra früh auf - ab 8 Uhr darf ich dort sein - und bin meist schon um 07:45 dort um ja schnell dran zu kommen -> dann CTG -> ca. 30-45min - und den Rest der Zeit: warten. Das ist so mühsam - ich kann mir auch nichts zu lesen oder so mitnehmen, da ich mich nicht konzentrieren kann wenn im Warteraum alle quasseln bzw. ich aufpassen muss um meinen Namen zu hören. *nerv* :roll:

@Sanny: Herzlichen Glückwunsch zum ET :P
gast.933615
4. Sep 2010 10:09
Ich bin auch nur ne halbe Stunde beim CTG! 3 Stunden is ja krass!
Ich hab heute nacht wieder sehr schlecht geschlafen - stündlich munter. Mir tun im liegen total die Beine weh. Hat das sonst eigentlich noch wer?

LG Sabine
ET morgen :lol:
Marshmallow89
4. Sep 2010 11:15
@ Sabse ja ich hab das auch, das ist wie ein Druck auf den Beinen oder wenn sonst immer die Füße einschlafen, ganz seltsames Gefühl.Mein FA sagt das man vorm schlafen gehn seine Beine kneten/massieren soll hängt mit den Wasserablagerungen ab die man hat/bekommt.

Gestern hatte ich ne richtig häftige Wehe aber irgendwie wars nur eine aber dafür sehr lang anhaltend,bin einfach von der Coutch aufgestanden und dann wurde der bauch und Unterleib richtig Hart und hat sich nach außen gedrückt und dann bekam ich voll den Krampf.Ich musste erst mal stehn bleiben und mich nach vorne beugen vor schmerzen,villt ne minute und es war wieder weg hmm...
Trinkt ihr eigendlich noch Kaffee?und wenn ja wie ?
734 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...