BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
4. Mai 2011 22:06
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Ich finde das auch unter aller Sau! Was soll so was, habt ihr es nötig ein paar Bücher zu behalten??? Echt Arm, wenn ihr kein Geld für das Porto habt, dann könnt ihr wenigstens eine Mail an Bibi schreiben.
Alle Mamis warten auf die Nächste Runde! Jetzt seid keine Spielverderber und schickt es endlich weiter!!!
:evil: :evil: :evil:

@Bibigu also wenn einer der beiden on meiner Nähe wohnt, schick mir die Adresse und ich hole es dort ab!! Aber dafür darf ich nochmal stöbern :D
gast.870118
5. Mai 2011 08:33
Mmmmh,dat ist lieb von dir Tigga,aber Meli wohnt weiter wech PLZ 88.... und dat andere wird dann wohl mein weg werden,dat Hähnchen wohnt in Berlin!!!
Sie hatte ja geschrieben das es noch rausgeht,aber dat ist ja nun auch schon ewig her :( und seit dem bekomm ich keine nachricht mehr von ihr*grrrrrr*

und das andere Paket:
Vielleicht gibs ja eine liebe Mami die in Berlin wohnt und evtl nicht so weit weg :D vom Hähnchen,kann mir mal wenn sie interesse hat und auch nicht mitgemacht hat mir mal ne PN schicken um alles weitere zu klären :D !!!!
SurfingTigga
5. Mai 2011 13:06
Schade, das ist wirklich beides zu weit weg.... Och Menno wie doof.... dabei warte ich doch schon sooooo lange auf die nächste Runde...
gast.870118
5. Mai 2011 13:12
Mmmh,....ja das ist blöd,zwar wohn ich dichter an Berlin(auch so 150km),aber extra wegen dem Paket dahin bei den spritpreisen???Ich weiss nicht,und nachher ist keiner da,mensch ist dat alles blöd!!!!

Kommt keener mehr ausser der reihe uff de Liste,dit hab ick gelernt und bei Meli,dachte ick das sie so ehrlich ist das sie es weiterschickt,da sie ja die Urheberin der Wanderapketsinnflut ist :D !!!!
SurfingTigga
5. Mai 2011 15:17
Hast du mal im Telefonbuch geschaut?
gast.870118
5. Mai 2011 21:01
Ja hab ick eben gemacht und siehe da es steht eine nummer drin :D

werd mal gleich anrufen!!!!
gast.870118
5. Mai 2011 21:11
So Mädelz,nu bin ick schlauer,hatte seinen Bruder an der Strippe(der grad Hähnchen Pc versucht hat zu reparieren) und er hat mir gesagt das Hähnchen seit gestern erst wieder da ist und er heute Pakete zu Hermes gebracht hat!!!

Per PC konnte er sich noch nicht melden,da sein PC sich in Rauch aufgelöst hat,weil wohl wegen gewitter,Blitzeinschlag usw.

Hoffen wa das beste
gast.943398
5. Mai 2011 21:14
na gott sei dank wa....ich mach zwar nicht mit, bi naber begeistert von den wp und will meeehhhhrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.870118
5. Mai 2011 21:25
Kannst ja bei der nächsten Runde mitmachen???
SurfingTigga
5. Mai 2011 21:43
puh, was für ein Glück dann geht es doch bald wieder los.
Hast du bei dem anderen Paket auch schon was raus bekommen?
gast.943398
5. Mai 2011 21:47
bibigu hat geschrieben :
> Kannst ja bei der nächsten Runde mitmachen???
mach ich glatt....wenn ichs mitbekomme :lol: :roll:
gast.870118
5. Mai 2011 22:03
Werd einen aufruf hier wieder NEU starten und auch alle hier auflisten,nur der clou bei mir ist,das es nicht nach reihenfolge geht,jeder darf sich aussuchen an wen er es schickt :D
gast.870118
6. Mai 2011 14:23
Jippieeeeeeeee,eins von den 3 Bücherwanderpaketen ist wieder zu Hause angekommen!!!! :D
SurfingTigga
6. Mai 2011 17:11
Ui toll, endlich mal eine gute Nachricht :D
Waren schöne Bücher für dich dabei??

hihi, dann kann es ja bald weiter gehen :D
gast.870118
6. Mai 2011 20:32
Ich glaub ich werds mal so verschicken wie ich es bekommen habe,dann könnt ihr euch mal gerne selber ein Bild von dem Paket machen,bevor ich hier wieder gute bücher reintue,weil irgentwie kommt nix für uns dabei raus,schade!!!!

Ich war heute auch schon echt am überlegen ob es sich denn lohnt,noch eine neue runde zu starten,war schon etwas enttäuscht!!!!

Weil ich mir ja immer den A.... aufreisse und das Paket schööööön verpacke (inhaltlich)und dann kommt wirklich nur das was keiner mehr will!(ist ja logisch wenn jeder sich nur das beste rauspickt)!!!

Irgentwie wird auch garnicht auf die sogenannten INFO`s geachtet die mit auf dem Zettel stehen!!!!

Oder ick muss mir mal`ne neue strategie ausdenken und lass mir auch mal von jedem 3.Fotos schicken oder so!!!!

Boah echt keinen Plan,was ich mache!!!!
534 Beiträge
loading 19549...