november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 11:27
Re: november mamis
ich war auch nicht angreiffend !
ich habe es nur gut gemeint mit der milch und habe es angeboten weil es zu ihrer frage passte weil die milch ohne kuhmlich ist
wie gesagt mir egal wie teuer hauptsache es hilft wenn sie nicht der meinung ist dann bitte mir egal
aber dann soll man bitte der wahrheit bleiben und nicht behaupten ich hätte gesagt sie würde am kind sparen niemals,das war nur wieder mit absicht damit es ein riessssssen streitthema wird aber ich habe es klar gestellt weil ich keine lust auf streit habe und lange diskusionen
ich habe es nur gut gemeint mit der milch und habe es angeboten weil es zu ihrer frage passte weil die milch ohne kuhmlich ist
wie gesagt mir egal wie teuer hauptsache es hilft wenn sie nicht der meinung ist dann bitte mir egal
aber dann soll man bitte der wahrheit bleiben und nicht behaupten ich hätte gesagt sie würde am kind sparen niemals,das war nur wieder mit absicht damit es ein riessssssen streitthema wird aber ich habe es klar gestellt weil ich keine lust auf streit habe und lange diskusionen
7. Mär 2011 11:29
ich finde bei einer diskusion/streittehma muss man beide seiten hören um seine meinung abzugeben
7. Mär 2011 12:16
@angel
hät sich auch nicht gelohnt, die 30 seiten zu lesen hehe...ab und ui vielleicht...
so sie wollt ihren brei nicht, naja gab ne pulle milch...ich glaub der erste zahn kommt bald..kaum flasche ausn mund, faust rein und loskauen was das zeug hält....
hät sich auch nicht gelohnt, die 30 seiten zu lesen hehe...ab und ui vielleicht...
so sie wollt ihren brei nicht, naja gab ne pulle milch...ich glaub der erste zahn kommt bald..kaum flasche ausn mund, faust rein und loskauen was das zeug hält....
7. Mär 2011 12:20
das ist ein gutes zeichen
Dann hoffe ich doch mal das es nicht so schlimm wird

7. Mär 2011 12:21
7. Mär 2011 12:22
7. Mär 2011 12:23
7. Mär 2011 12:51
ja schön!!!
Meine hat bis vor ne halben std. ihr mittagsschläfchen gehalten ... 2 std. jetzt nerv ma die Mama wieder.
Mama musste auch mal was essen, wo schon das Frühstück ausgefallen ist.
Meine hat bis vor ne halben std. ihr mittagsschläfchen gehalten ... 2 std. jetzt nerv ma die Mama wieder.

Mama musste auch mal was essen, wo schon das Frühstück ausgefallen ist.
7. Mär 2011 12:57
ohje du arme...meine schläft ganz friedlich...werd nachher erstmal mit ihr zum umzug dallern, schön glühwein trinken lol
7. Mär 2011 12:59
das haben wir am Samstag schon hinter uns gebracht .... bei der lauten Musik war sie munter und hat gebrüllt.
Aber bei euch ist es ja alles anders .... viel Bunter und lustiger ... hier in Ö. is es ja net so vertreten.
Aber bei euch ist es ja alles anders .... viel Bunter und lustiger ... hier in Ö. is es ja net so vertreten.
7. Mär 2011 13:01
naja so wie in köln oder so ist das hier ja auch nicht...schön klein und gemütlich hihi
7. Mär 2011 13:35
ich wünsch euch trotzdem viel spass ... ich werd meine kleine jetzt mal unterhalten 

7. Mär 2011 13:50
danke...hihi dir auch...
meine pennt noch...muss noch warten, umzug geht erst um 3 los...also hab ich noch bis halb 4 zeit^^
meine pennt noch...muss noch warten, umzug geht erst um 3 los...also hab ich noch bis halb 4 zeit^^
7. Mär 2011 15:36
gelberdingo hat geschrieben :
> ah das hast du sicher ganz schnell raus...pastinake oder petersilienwurzel
> kannst du auch nehmen,spinat ist wohl auch beliebt.die gemüsesorten die
> blähen lass ich erst mal ganz weg...blähungen hat er auch so schon.
> ja mit dem garten ist schon schön,nicht nur das man weis woher es kommt, es
> ist auch günstiger als kaufen...kostet nur zeit
haben grade heute die
> ersten mörchen und spinat und erbsen eingesäht
Hast du diese in den Boden gemeiselt

> ah das hast du sicher ganz schnell raus...pastinake oder petersilienwurzel
> kannst du auch nehmen,spinat ist wohl auch beliebt.die gemüsesorten die
> blähen lass ich erst mal ganz weg...blähungen hat er auch so schon.
> ja mit dem garten ist schon schön,nicht nur das man weis woher es kommt, es
> ist auch günstiger als kaufen...kostet nur zeit

> ersten mörchen und spinat und erbsen eingesäht

Hast du diese in den Boden gemeiselt

7. Mär 2011 16:22
sunshine11 hat geschrieben :
> na wahrscheinlich lol
> sie hatte das für ihr kind auch genommen..hab schon paar mal gesehen, dass
> sie die im flohmarkt angeboten hat...
> naja ich kauf nachher 8 nach gzsz) die nahrung, und noch milchfreien brei (
> wenn ich welchen finde Oo ) und dann mal gucken, obs besser wird.
> kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, weil sie ja keinen durchfall oder
> irgendwas hat aber naja..schaden kanns ja nicht...ansonsten gibts weiter
> die milasan..
>
> ich hatte doch von schleker babysmile bekommen, boah die dinger sind ja
> scheiße^^ die werden ja knochenhart und ich hab die einen tag benutzt, und
> jetzt hat tamara auch noch ausschlag am hintern, wobei das dort sonst nicht
> so war mit der neuro
Die Babysmile hatten wir auch mal ausprobiert, ich hab sie dann weiter gegeben. Ekelhaft die Dinger. Wir nehmen auch Milasan und sind zufrieden damit erstmal günstig und sie verträgt sie super.

> na wahrscheinlich lol
> sie hatte das für ihr kind auch genommen..hab schon paar mal gesehen, dass
> sie die im flohmarkt angeboten hat...
> naja ich kauf nachher 8 nach gzsz) die nahrung, und noch milchfreien brei (
> wenn ich welchen finde Oo ) und dann mal gucken, obs besser wird.
> kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, weil sie ja keinen durchfall oder
> irgendwas hat aber naja..schaden kanns ja nicht...ansonsten gibts weiter
> die milasan..
>
> ich hatte doch von schleker babysmile bekommen, boah die dinger sind ja
> scheiße^^ die werden ja knochenhart und ich hab die einen tag benutzt, und
> jetzt hat tamara auch noch ausschlag am hintern, wobei das dort sonst nicht
> so war mit der neuro

Die Babysmile hatten wir auch mal ausprobiert, ich hab sie dann weiter gegeben. Ekelhaft die Dinger. Wir nehmen auch Milasan und sind zufrieden damit erstmal günstig und sie verträgt sie super.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...