Mittagsbrei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 10:13
Re: Mittagsbrei...
hanna hat von mumi gekotzt ganz schlimm und dann hab ich auf AR umgestellt und sie hat auch schon mit 3,5 monaten karottenbrei bekommen nd einen monat später abends griesbrei.
sorry gestern abend hat ich dann keine zeit mehr...
sorry gestern abend hat ich dann keine zeit mehr...

23. Nov 2010 10:44
Ist doch nicht so wilde
von der Mumi...das hätte ich aber nicht gedacht..da hat deine große aber echt früh angefangen...schau mal in deine Nachrichten 

23. Nov 2010 11:21
23. Nov 2010 11:29
23. Nov 2010 11:39
ja gelle
hast du die pn schon gelesen??
wie lange hat denn dein sohn erstmal nur ein menü gekriegt?
oder hast du gleich rum probiert??
hast du die pn schon gelesen??
wie lange hat denn dein sohn erstmal nur ein menü gekriegt?
oder hast du gleich rum probiert??
23. Nov 2010 11:51
???was habe ich gelesen...
das erste Glas war Möhre und danach gleich Menüs und zwischerndurch mal wieder ein Glas Gemüse. Meine KÄ meinte viele Kinder mögen das reine Gemüse nicht so. Er bekommt auch jeden Tag ein anderes Menü. Er kommt damit auch super klar habe noch keine Probleme. Somal die KÄ mir dazu geraten hat. Und so sehe ich gleich von vornherein was er mag und was nicht.

das erste Glas war Möhre und danach gleich Menüs und zwischerndurch mal wieder ein Glas Gemüse. Meine KÄ meinte viele Kinder mögen das reine Gemüse nicht so. Er bekommt auch jeden Tag ein anderes Menü. Er kommt damit auch super klar habe noch keine Probleme. Somal die KÄ mir dazu geraten hat. Und so sehe ich gleich von vornherein was er mag und was nicht.
23. Nov 2010 11:52
ahhhh...nein konnt ich nicht lesen da du sie alle wieder gelöscht hast bevor ich sie hätte lesen können
23. Nov 2010 12:14
wat???
so ein mist!!!
was den das für´n scheiß?
also wenn ich den ausgang lösche kannst du sie nicht lesen???
so ein käse...
soll ich hier schreiben oder lieber pn?
so ein mist!!!
was den das für´n scheiß?
also wenn ich den ausgang lösche kannst du sie nicht lesen???
so ein käse...
soll ich hier schreiben oder lieber pn?
23. Nov 2010 12:22
23. Nov 2010 12:24
23. Nov 2010 12:25
23. Nov 2010 12:30
büdde büdde
also weiter im text...mara kriegt seit letzten freitag pastinaken.schmeckt ihr sie mümmelt´s weg.
würd aber gern noch kürbis versuchen...meinst das geht schon??
also weiter im text...mara kriegt seit letzten freitag pastinaken.schmeckt ihr sie mümmelt´s weg.
würd aber gern noch kürbis versuchen...meinst das geht schon??
23. Nov 2010 12:32
23. Nov 2010 12:34
ja kürbis pur
da hab ich gar keinen plan ich galub die gläschen gab´s noch nicht als hanna baby war...
da hab ich gar keinen plan ich galub die gläschen gab´s noch nicht als hanna baby war...

23. Nov 2010 12:35
also ich würde es machen ist ja auch reines gemüse..und mein sohn hat es geliebt
das glas war schnell leer 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...