mietvertrag gekündigt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 11:36
10. Nov 2010 11:38
Re: mietvertrag gekündigt
vielleicht ist es ja auch besser so. Aber ich kann dir sagen, mein Kleiner hat einen Kopfdurchmesser von 8,6cm und einen KU von 30,2cm und das bei 35+0
10. Nov 2010 11:39
ok also könnte ich ja doch glück haben bei der geburt das der kopf net so groß ist 

10. Nov 2010 11:43
Also die Formel für den Kreisumfang lautet: Durchmesser multipliziert mit 3,14. Dann kannst ungefähr noch 3 cm drauflegen, weils ja oval und nicht rund ist.

10. Nov 2010 11:45
passt aber meistens trotzdem gar nicht, weil der Durchmesser von links nach rechts erheblich anders ist als der von vorne nach hinten. Habe das grade beim FA selbst erfragt
10. Nov 2010 11:46
10. Nov 2010 11:47
Ja ich weiß. Mein FA mißt immer die schmale Seite, dann kommts ungefähr hin. 

10. Nov 2010 11:51
Dum di dum di dum! Morgen ist Stichtag und mein Untermieter verarscht mich. Heute Nacht, wie in der Nacht davor: 1 Mega-Wehe und dann Ruhe. Zweifle schon an meinem Verstand
. Eine Bekannte von mir ist heut Nacht Mama geworden - 6 Tage nach Termin und wat für ein Brocken: 3900 Gramm. Na meinem werd ich was husten, wenn der sowas vor hat. Er wird jetzt auf 3200 Gramm geschätzt. Hoffe mal, das kommt hin
. Morgen kommt meine Hebi noch mal zur Akupunktur. Ich hoffe, damit jagen wir ihn endgültig nach draußen. Muhahahaha!

10. Nov 2010 11:57
11. Nov 2010 09:46
39000 ist doch kein brocken...ist doch normales gewicht oder??
hate gestern auch wieder schöne wehen und hab gehofft das würde mehr werden...aber pustekuchen.so langsam nervt es mich richtig vor allen hab ich mir auch noch ein nerv eingeklemmt in der schulter und das tut saumässig weh dann eben diese möchtegern wehen abends und diese absolute bewegungsunfähigkeit und das ständige rum gepinkel...man man man
dann wollten wir gestern abend noch mal los und handschuhe und schal für unsern frosch kaufen...meint ihr irgend ein laden hat so kleine sache da...NIX bzw. doch beim rofu haben wir ein paar so klitzekleine handschuhe gefunden, waren aber voll hässlich...bin vielleicht etwas spät aber das hab ich echt vergessen zu besorgen, vor allem denkt man im sommer eher nicht an handschuhe...naja
hate gestern auch wieder schöne wehen und hab gehofft das würde mehr werden...aber pustekuchen.so langsam nervt es mich richtig vor allen hab ich mir auch noch ein nerv eingeklemmt in der schulter und das tut saumässig weh dann eben diese möchtegern wehen abends und diese absolute bewegungsunfähigkeit und das ständige rum gepinkel...man man man
dann wollten wir gestern abend noch mal los und handschuhe und schal für unsern frosch kaufen...meint ihr irgend ein laden hat so kleine sache da...NIX bzw. doch beim rofu haben wir ein paar so klitzekleine handschuhe gefunden, waren aber voll hässlich...bin vielleicht etwas spät aber das hab ich echt vergessen zu besorgen, vor allem denkt man im sommer eher nicht an handschuhe...naja
11. Nov 2010 10:03
Naja, an die 4 Kilo bei zierlichen Eltern, ist schon nicht wenig. Muss ja immer irgendwie passen. Kommt dann wahrscheinlich auch auf die Länge an?! Also wie sich das verteilt 
Soooo, heute kommt meine Hebi und piekst mich - vielleicht bringts diesmal was

Soooo, heute kommt meine Hebi und piekst mich - vielleicht bringts diesmal was

11. Nov 2010 10:41
viel glück das es was bringt 
ich trinke seid gestern yogi tee...der schmeckt besser als dieser hebammentee und bringt wohl genau so viel...mal schauen. meine hebi kommt morgen wieder,dann gibts nelken tampons und mal abwarten was sie sonst noch so für geheimtips hat...hoffe es ist was brauchbares dabei. mein mann hat auf den 12.11 gesetzt, mal abwarten obs hinhaut

ich trinke seid gestern yogi tee...der schmeckt besser als dieser hebammentee und bringt wohl genau so viel...mal schauen. meine hebi kommt morgen wieder,dann gibts nelken tampons und mal abwarten was sie sonst noch so für geheimtips hat...hoffe es ist was brauchbares dabei. mein mann hat auf den 12.11 gesetzt, mal abwarten obs hinhaut

11. Nov 2010 12:15
12.11.10 klingt doch auch super
. Du schaffst das - ich werd heute noch mal meinen Hintern nach draußen bewegen und spazieren gehen... Hebi ist weg und jetzt heißt es hoffen
. Ab heute muss er raus - steht schließlich so in der Kündigung... mihihihihihihihi

11. Nov 2010 13:07
ja was soll ich da sagen...montag war mein stichtag...aber wenn er noch nicht will, rede ich mir ein das er das eben braucht 

11. Nov 2010 13:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...