Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 17:37
Re: Mai- Mamis
Na Kathy, dann drücke ich dir mal die Daumen.
Hast du schon geguckt, wann du deinen Eisprung hattest?
Da kannst du ja schon so ungefähr sehen, was es werden könnte
Puh ich hab gerade wieder bissl Dehnungsschmerzen....
Lg Vanessa 16+1
Hast du schon geguckt, wann du deinen Eisprung hattest?
Da kannst du ja schon so ungefähr sehen, was es werden könnte

Puh ich hab gerade wieder bissl Dehnungsschmerzen....

Lg Vanessa 16+1
16. Nov 2010 12:14
Hallo,
ich bin 34Jahre und auch Erzieherin mit Arbeitsverbot.Unser Krümmel soll am 6 Mai kommen, und ich bin rießig gespannt was es wird. Sag mal merkt einer von Euch schon etwas? Ich hatte bis zur 14 wocche Übelkeit und jetzt merkt man so garnichts mehr
Gruß
ich bin 34Jahre und auch Erzieherin mit Arbeitsverbot.Unser Krümmel soll am 6 Mai kommen, und ich bin rießig gespannt was es wird. Sag mal merkt einer von Euch schon etwas? Ich hatte bis zur 14 wocche Übelkeit und jetzt merkt man so garnichts mehr
Gruß
16. Nov 2010 13:12
Hallo Merlin, herzlich Willkommen bei den Mai-Mamis.
Also ich hab manchmal das Gefühl etwas zu merken, aber ich bin mir da gar nicht sicher. Mal sehen, so in 2-3 Wochen wird es schon mehr sein denke ich.
Wie lange hast du noch Arbeitsverbot???
LG Vanessa
Also ich hab manchmal das Gefühl etwas zu merken, aber ich bin mir da gar nicht sicher. Mal sehen, so in 2-3 Wochen wird es schon mehr sein denke ich.
Wie lange hast du noch Arbeitsverbot???
LG Vanessa
16. Nov 2010 18:05
hallo,
ich hab auch manchmal das gefühl das ich unser krümel spüre. bin jetzt in der 14. woche und alle sagen, dass geht noch gar nicht.
ich bin jetzt das zweite mal mama und ich erkenne dieses "flattern" wieder. es ist nicht oft, einmal am tag, vielleicht auch zweimal.immer abends.
hoffe auch, das es in zwei drei wochen deutlicher wird.
was sagt ihr dazu, hat jemand von euch erfahrungen?
ich hab auch manchmal das gefühl das ich unser krümel spüre. bin jetzt in der 14. woche und alle sagen, dass geht noch gar nicht.
ich bin jetzt das zweite mal mama und ich erkenne dieses "flattern" wieder. es ist nicht oft, einmal am tag, vielleicht auch zweimal.immer abends.
hoffe auch, das es in zwei drei wochen deutlicher wird.
was sagt ihr dazu, hat jemand von euch erfahrungen?
17. Nov 2010 09:55
hallo alle zusammen!
ich bin sabine und komme aus der nähe von dresden. bin 23 jahre und errechneter ET iss der 22.05.2011.
bei uns iss es ein absolutes wunschkind! und es war innerhalb von 2 wochen schon passiert, mussten ne lange üben.
ich hab bis jetzt noch mindestens einmal am tag mit übelkeit zu kämpfen, muss mich zwar ne übergeben, aber es iss trotzdem ziemlich unangenehm. aber unserem würmchen gehts gut und der papa iss jetzt schon sau stolz auf ihn/sie! habt ihr auch noch diese unterleibsschmerzen?
ich bin sabine und komme aus der nähe von dresden. bin 23 jahre und errechneter ET iss der 22.05.2011.
bei uns iss es ein absolutes wunschkind! und es war innerhalb von 2 wochen schon passiert, mussten ne lange üben.

ich hab bis jetzt noch mindestens einmal am tag mit übelkeit zu kämpfen, muss mich zwar ne übergeben, aber es iss trotzdem ziemlich unangenehm. aber unserem würmchen gehts gut und der papa iss jetzt schon sau stolz auf ihn/sie! habt ihr auch noch diese unterleibsschmerzen?
17. Nov 2010 10:04
Hallo Bienchen,
ich bin jetzt in der 15. Woche, haben am 14.05.2011 Termin. Und ja, ich habe auch noch oder immernoch Unterleibsschmerzen. Muss nächste Woche wieder zum Doc. Habe letzte Woche bei meiner Hebamme das Herz schlagen hören - das war so schön!! Ist zwar bei uns schon das 2. und mein Sohn ist erst 15 Monate, aber das ist trotzdem irgendwie spannend
Alles Gute!
LG Anne
ich bin jetzt in der 15. Woche, haben am 14.05.2011 Termin. Und ja, ich habe auch noch oder immernoch Unterleibsschmerzen. Muss nächste Woche wieder zum Doc. Habe letzte Woche bei meiner Hebamme das Herz schlagen hören - das war so schön!! Ist zwar bei uns schon das 2. und mein Sohn ist erst 15 Monate, aber das ist trotzdem irgendwie spannend

Alles Gute!
LG Anne
17. Nov 2010 10:06
Hy Sabine!
Das freut mich das es mit euern wunschkind geklappt hat
oh da bin ich froh das mir bis jetzt noch nie schlecht war oder ich mich
übergeben musste!
Unterleibschmerzen.. naja hab immer ein ziehen im unterleib glaub das liegt daran das mein Bauch wächst
:D
Glg
Das freut mich das es mit euern wunschkind geklappt hat

oh da bin ich froh das mir bis jetzt noch nie schlecht war oder ich mich
übergeben musste!
Unterleibschmerzen.. naja hab immer ein ziehen im unterleib glaub das liegt daran das mein Bauch wächst

Glg
17. Nov 2010 10:43
naja, man sagt ja das die gebärmutter sich vergrößert und man deshalb die unterleibsschmerzen hat. aber ich mach mir sorgen das ich es auf arbeit vielleicht zwangsweise übertreibe oder so. ich steh mindestens 5-6stunden am tag und hab manchmal kaum zeit zum essen oder trinken. bin bei ner bäckerei verkäuferin und bin allein im laden. und grad jetzt wo die weihnachtszeit los geht hab ich bissl angst das ich da ein risiko eingehe.
17. Nov 2010 15:17
Also das du 5-6 std stehst ist so wie ich weiß nicht gut und dein AG muss dir die möglichkeiten geben das du mal sitzen darfst!
Erkundige dich doch mal bei deinem FA ob du so lange stehen darfst.
Das du alleine bist ist auch nicht richtig!!!
und auch das du kaum zum essen kommst und zum trinken würde ich mir Persönlich
nicht gefallen lassen. Hatte am Anfang auch so meine probleme aber ich hab mir das net gefallen lassen. Hab mich dann auch mal Krankschreiben lassen..
Würd mich echt mal erkundigen!
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles wieder besser wird!!!
Erkundige dich doch mal bei deinem FA ob du so lange stehen darfst.
Das du alleine bist ist auch nicht richtig!!!
und auch das du kaum zum essen kommst und zum trinken würde ich mir Persönlich
nicht gefallen lassen. Hatte am Anfang auch so meine probleme aber ich hab mir das net gefallen lassen. Hab mich dann auch mal Krankschreiben lassen..
Würd mich echt mal erkundigen!
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles wieder besser wird!!!
17. Nov 2010 22:13
danke jeanny.
naja, diese woche hab ich urlaub und wenn das nächste woche so weiter geht geh ich sowieso zur ärztin, dafür sorgt mein freund dann schon. der hat so schon gemotzt das ich noch ne beim arzt war. hatte ja auch gedacht das die unterleibsschmerzen normal sind, aber seit ich ruhe hab und urlaub hab iss es wesentlich besser geworden. termin bei der ärztin hab ich erst am 2.12. wieder. muss ich mal gucken wie das nächste woche so läuft.

18. Nov 2010 10:47
Hallo,
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu, das lange Stehen und das du kaum Pausen hast ist echt nicht gut für dich und das Würmchen.
Es ist gut möglich das davon die Unterleibsschmerzen kommen können, ich hatte das auch, zuviel stress und schon hat ich Schmerzen.
Aber sicher kann dir das deine Ärztin sagen, wenn es nächste Woche gleich wieder los geht, dann warte am besten nicht bis 2.Dezember, geh dann lieber eher schon zum Doc.
eine schöne Restkugelzeit noch und gute Besserung
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu, das lange Stehen und das du kaum Pausen hast ist echt nicht gut für dich und das Würmchen.
Es ist gut möglich das davon die Unterleibsschmerzen kommen können, ich hatte das auch, zuviel stress und schon hat ich Schmerzen.
Aber sicher kann dir das deine Ärztin sagen, wenn es nächste Woche gleich wieder los geht, dann warte am besten nicht bis 2.Dezember, geh dann lieber eher schon zum Doc.
eine schöne Restkugelzeit noch und gute Besserung
18. Nov 2010 18:34
nee, das mach ich dann ne. wenn ich montag und dienstag auf arbeite gehe und mir gehts wieder so bin ich mittwoch früh bei der ärztin. seit dem ich urlaub hab iss es ja besser geworden, iss zwar ab und zu noch die unterleibsschmerzen, aber ne so doll und ne so oft. und ausserdem wird mich der zukünftige papa zur ärztin schleifen, wenn ich ne freiwillig geh. der iss total besorgt um unser würmchen und um mich. und ich würd auch nie ein risiko eingehen, was das wachsen und die entwicklung des würmchens irgendwie beeinträchtigt.
20. Nov 2010 21:41
Hallo,
ich arbeite auch viel im Stehen und kann das gut nachvollziehen. Habe aber eher immer tierische Rückenschmerzen! Wenn ich mich dann 10 Minuten hinsetzte wird es besser.
Mein Würmchen soll am 2.5.2011 zur Welt kommen und kann es gar nicht erwarten.
Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.
LG Miriam
ich arbeite auch viel im Stehen und kann das gut nachvollziehen. Habe aber eher immer tierische Rückenschmerzen! Wenn ich mich dann 10 Minuten hinsetzte wird es besser.
Mein Würmchen soll am 2.5.2011 zur Welt kommen und kann es gar nicht erwarten.
Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.
LG Miriam
21. Nov 2010 13:02
@ miriam:
danke ür deinen rat! werd morgen und dienstag arbeiten gehn und wenns dann wieder so iss werd ich zur ärztin gehn. seitdem ich urlaub hab iss es nämlich fast weg.
danke ür deinen rat! werd morgen und dienstag arbeiten gehn und wenns dann wieder so iss werd ich zur ärztin gehn. seitdem ich urlaub hab iss es nämlich fast weg.
22. Nov 2010 19:12
Hallo geselle mich auch mal dazu.....
ich heiße Nina , bin 32 und erwarte auch mein erstes Kind ..der termin ist der 13.5.......
noch wohne ich in Lauingen an der Donau aber im Januar ziehen mein Freund und ich nach Dortmund
LG Nina
ich heiße Nina , bin 32 und erwarte auch mein erstes Kind ..der termin ist der 13.5.......
noch wohne ich in Lauingen an der Donau aber im Januar ziehen mein Freund und ich nach Dortmund
LG Nina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...