März Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2016 09:49
Re: März Mamas 2016
leider bin ich vorgestern mit meinem Sohn (3 Jahre) auf der Straße gestürzt. Als ich dann gestern zum einen zur Vorstellung und zum anderen zur Kontrolle ins Krankenhaus gegangen bin...
...ich weiß ich hätte direkt ins Krankenhaus gehen soll, aber ich bin NICHT auf den Bauch gefallen, hatte keine Schmerzen, keine Blutungen und auch keinen Blasensprung und das kleine hatte sich auch schon wieder recht gut bewegt bin ich halt erst zu meinem Termin ins Krankenhaus gegangen.
Dort wurde dann ein CTG gemacht welches wegen den Herztönen auffällig war (ich muss dazu sagen bis dato hatte ich noch nicht wirklich etwas gegessen oder getrunken), dann mußte ich am Abend noch mal hin das CTG war Einwand frei es wurden sogar schon Wehen festgestellt.
In der Nacht habe ich dann diese auch ein wenig gemerkt und jetzt wenn ich laufe oder Treppen steige merke ich es um so mehr.
Laut Arzt bzw. Hebamme ist das kleine in mir Fit genug um zu kommen wann es will. Nach dem Ursprungstermin wäre ET der 20. und nach dem korrigiertem der 30. also alles im Grünen.
Das einzige was zur Zeit wieder ist - ist die der Ärger mit der Kita. Mein Sohn geht total gerne hin und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr dahin. Uns wurde ja schon damit gedroht den Betreuungsvertrag zu kündigen, wenn wir nicht entsprechende Schritte gehen.
Lange Geschichte - gehört nicht hier hin - ich versuche mich auf mein zweite kleines Wunder zu konzentrieren und zu freuen.
...ich weiß ich hätte direkt ins Krankenhaus gehen soll, aber ich bin NICHT auf den Bauch gefallen, hatte keine Schmerzen, keine Blutungen und auch keinen Blasensprung und das kleine hatte sich auch schon wieder recht gut bewegt bin ich halt erst zu meinem Termin ins Krankenhaus gegangen.
Dort wurde dann ein CTG gemacht welches wegen den Herztönen auffällig war (ich muss dazu sagen bis dato hatte ich noch nicht wirklich etwas gegessen oder getrunken), dann mußte ich am Abend noch mal hin das CTG war Einwand frei es wurden sogar schon Wehen festgestellt.
In der Nacht habe ich dann diese auch ein wenig gemerkt und jetzt wenn ich laufe oder Treppen steige merke ich es um so mehr.
Laut Arzt bzw. Hebamme ist das kleine in mir Fit genug um zu kommen wann es will. Nach dem Ursprungstermin wäre ET der 20. und nach dem korrigiertem der 30. also alles im Grünen.
Das einzige was zur Zeit wieder ist - ist die der Ärger mit der Kita. Mein Sohn geht total gerne hin und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr dahin. Uns wurde ja schon damit gedroht den Betreuungsvertrag zu kündigen, wenn wir nicht entsprechende Schritte gehen.
Lange Geschichte - gehört nicht hier hin - ich versuche mich auf mein zweite kleines Wunder zu konzentrieren und zu freuen.
8. Mär 2016 11:57
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch???
Bin jetzt 34+3 und gestern sagte mir der Arzt das mein Muttermund
schon ein wenig offen ist und meine kleine liegt schon fest mit ihrem Kopf
im Becken, hoffe sie hält noch bis 26.3 durch und kommt nicht schon früher.
Aber egal, wenn sie kommen will darf sie es gerne, wir freuen uns soooooooooo
sehr auf die Maus.
Lg Betti
Wie geht es euch???
Bin jetzt 34+3 und gestern sagte mir der Arzt das mein Muttermund
schon ein wenig offen ist und meine kleine liegt schon fest mit ihrem Kopf
im Becken, hoffe sie hält noch bis 26.3 durch und kommt nicht schon früher.
Aber egal, wenn sie kommen will darf sie es gerne, wir freuen uns soooooooooo
sehr auf die Maus.
Lg Betti
21. Mär 2016 20:55
Hallo,
ich wollte euch nur noch kurz mittteilen, dass unsere kleine Nina am 17.3.16 um 15:18 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Sie war 3660 gr schwer und 53 cm groß. Die Geburt mußte wegen zu hohen Blutdruckwerten von mir eingeleitet werden. Daher kam sie dann 38 + 1 zur Welt.
Aber uns allen geht es gut.
ich wollte euch nur noch kurz mittteilen, dass unsere kleine Nina am 17.3.16 um 15:18 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Sie war 3660 gr schwer und 53 cm groß. Die Geburt mußte wegen zu hohen Blutdruckwerten von mir eingeleitet werden. Daher kam sie dann 38 + 1 zur Welt.
Aber uns allen geht es gut.
22. Mär 2016 11:19
Herzlichen Glückwunsch judoag. Vor drei Jahren kam meine Tochter auch am 17.03 zur Welt 

22. Mär 2016 15:59
checker28 hat geschrieben:
> Herzlichen Glückwunsch judoag. Vor drei Jahren kam meine Tochter auch am
> 17.03 zur Welt
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
Bei mir wird es am Wochenende Soweit sein, dann werde ich auch
endlich Mami einer Süßen Tochter
Freu Freu Freu
> Herzlichen Glückwunsch judoag. Vor drei Jahren kam meine Tochter auch am
> 17.03 zur Welt

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Bei mir wird es am Wochenende Soweit sein, dann werde ich auch
endlich Mami einer Süßen Tochter

Freu Freu Freu
22. Mär 2016 20:56
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Nina und hoffentlich entspannte erste Tage.
Meine Klara ist mittlerweile fast 4 Wochen alt
- wie die Zeit vergeht. Nach wie vor ist sie ein recht chilliges Baby.
Sie schläft seeehr viel, wird zweimal in der Nacht wach und will regelmäßig alle 3 - 4 Std. was zu essen. Seit einer Woche sprießen bei ihr die Pickelchen.
Da muss sie nun durch. Mein Sohn hatte damals nicht nur Babyakne sondern auch krassen Kopfgneis.

Meine Klara ist mittlerweile fast 4 Wochen alt

1. Apr 2016 09:11
Hallo ihr lieben,
hiermit möchte ich mich bedanken und verabschieden,
bin am 28.3.16 Mama einer wunderschönen kleinen Tochter geworden.
Meine Alina wurde am 28.3 um 12.51 Uhr
mit 2550 gr und 46 cm gesund und munter zur Welt gekommen.
Unsere Freude kennt keine grenzen...
Danke nochmal an alle die mir in der SS eine hilfe bei verschiedenen Themen waren
lg Betti
hiermit möchte ich mich bedanken und verabschieden,
bin am 28.3.16 Mama einer wunderschönen kleinen Tochter geworden.
Meine Alina wurde am 28.3 um 12.51 Uhr
mit 2550 gr und 46 cm gesund und munter zur Welt gekommen.
Unsere Freude kennt keine grenzen...
Danke nochmal an alle die mir in der SS eine hilfe bei verschiedenen Themen waren
lg Betti
52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...