November 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2015 19:45
23. Mai 2015 08:21
Re: November 2015
Den Farbdoppler. Den macht er ab der zweiten Schwangerschaftshälfte sogar öfter.
26. Mai 2015 07:29
Hallo,
hoffe ihr habt alle ein schönes verlängertes Wochenende gehabt?
Meine Übelkeit hab ich mal bis jetzt überstanden.Aber jetzt fühl ich mich total "unschwanger"...Kein ziehen,keine Übelkeit,die Müdigkeit wird auch besser.Kennt jemand von Euch dieses Gefühl?Mach mir jetzt natürlich Sorgen,daß etwas nicht stimmt.Wie es ist,ist es verkehrt...
LG und einen schönen Tag
Melli
hoffe ihr habt alle ein schönes verlängertes Wochenende gehabt?
Meine Übelkeit hab ich mal bis jetzt überstanden.Aber jetzt fühl ich mich total "unschwanger"...Kein ziehen,keine Übelkeit,die Müdigkeit wird auch besser.Kennt jemand von Euch dieses Gefühl?Mach mir jetzt natürlich Sorgen,daß etwas nicht stimmt.Wie es ist,ist es verkehrt...
LG und einen schönen Tag
Melli
26. Mai 2015 07:52
Das "unschwangere" Gefühl hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch. Diesmal kann davon noch keine Rede sein. Es zieht und drückt, mir ist wieder total übel und ich bin nur müde und fertig. Und heut kam der Hipp Elternbrief mit der Überschrift "jetzt geht es Ihnen besser" ja genau ich musste beinah lachen...
Das Schlimmste ist wenn mir so übel ist dass ich grad kein Essen sehen kann und dann aber meinen Sohn füttern muss.
Das Schlimmste ist wenn mir so übel ist dass ich grad kein Essen sehen kann und dann aber meinen Sohn füttern muss.
26. Mai 2015 18:37
Hallo fleissigesBienchen,
in welcher SSW bist Du denn?Ich hatte bis vor ca 5 Tagen auch mit dieser Übelkeit zukämpfen und bin jetzt in der 16. ssw.Mir war immer von morgens bis abends schlecht
.Dann nur noch mittags bzw abends.Und bis jetzt ist zum Glück nix mehr.Aber es hat sich auch erst Ende der 15.ssw gebessert.Da konnte ich auch nichts essbares sehen oder riechen.Kann echt mit Dir fühlen.Das Einzige was ich im Moment merke,das ich alle 2-3 Stunden was essen muss,sonst wird es mir auch komisch im Magen.Drücke Dir die Daumen das es bei Dir bald besser wird...
LG
Melli
in welcher SSW bist Du denn?Ich hatte bis vor ca 5 Tagen auch mit dieser Übelkeit zukämpfen und bin jetzt in der 16. ssw.Mir war immer von morgens bis abends schlecht

LG
Melli
26. Mai 2015 19:55
Hi Melli,
ich bin jetzt Ende 14. Woche. Ja wenn ich zu wenig esse wirds nur noch schlimmer, ich versuch dann was zu finden was ich runterbringe. Dann hoff ich mal dass es sich bald ändert.
Grüße Manu
ich bin jetzt Ende 14. Woche. Ja wenn ich zu wenig esse wirds nur noch schlimmer, ich versuch dann was zu finden was ich runterbringe. Dann hoff ich mal dass es sich bald ändert.
Grüße Manu
27. Mai 2015 11:05
Hallo Zusammen
ich fühle mit Euch. Mir geht es stellenweise genauso
Das ist meine erste Schwangerschaft, bin jetzt in der 15 + 5 SSW.
In den ersten 3 Mon. war mir auch von morgens bis abends übel, jeden Tag total müde, mich konnte man in die Ecke stellen, mit mir war nichts anzufangen.
Jetzt ist mir nur noch ab und zu übel, dafür spielt mein Kreislauf verrückt. Schwindlig etc.
Mein erstes Screening vom Krümel war toll, alles in Ordnung. Es ist Wahnsinn was mit der Technik heute alles so möglich ist
Sonst hoffe ich das weiterhin alles so gut weiterläuft.
In welcher Gegend kommt ihr sonst so ??
Wir wohnen im Barnim, in der Nähe von Berlin.

ich fühle mit Euch. Mir geht es stellenweise genauso

Das ist meine erste Schwangerschaft, bin jetzt in der 15 + 5 SSW.
In den ersten 3 Mon. war mir auch von morgens bis abends übel, jeden Tag total müde, mich konnte man in die Ecke stellen, mit mir war nichts anzufangen.
Jetzt ist mir nur noch ab und zu übel, dafür spielt mein Kreislauf verrückt. Schwindlig etc.
Mein erstes Screening vom Krümel war toll, alles in Ordnung. Es ist Wahnsinn was mit der Technik heute alles so möglich ist

Sonst hoffe ich das weiterhin alles so gut weiterläuft.
In welcher Gegend kommt ihr sonst so ??
Wir wohnen im Barnim, in der Nähe von Berlin.
27. Mai 2015 11:29
Hallo Gummibärchen, schön dass mit deinem Krümel auch alles gut ist, das ist ja eigentlich die Hauptsache, solange es einem selber einigermaßen gut geht, also kein unstillbares erbrechen oder so....
Dachte nur nicht dass die 2. Schwangerschaft so anders sein kann als die 1. die war ein Spaziergang, ich hatte (außer Schmerzen in den ersten TAGEN) NIE Probleme und was sind schon ein paar Tage bei 9 Monaten. Ich habe jeden Tag genossen Schwanger zu sein, war bis zur Entbindung voller Energie, oft beim Bergwandern, alles kein Problem, und habe mich jetzt deswegen auch sehr auf diese Zeit gefreut. Naja ich tröste mich immer damit dass dann die Geburt vielleicht auch ganz anders wird als beim 1., und somit kein Kaiserschnitt. Das wär mir die Übelkeit wert
Und jetzt muss ich essen kochen. Würg!
Dachte nur nicht dass die 2. Schwangerschaft so anders sein kann als die 1. die war ein Spaziergang, ich hatte (außer Schmerzen in den ersten TAGEN) NIE Probleme und was sind schon ein paar Tage bei 9 Monaten. Ich habe jeden Tag genossen Schwanger zu sein, war bis zur Entbindung voller Energie, oft beim Bergwandern, alles kein Problem, und habe mich jetzt deswegen auch sehr auf diese Zeit gefreut. Naja ich tröste mich immer damit dass dann die Geburt vielleicht auch ganz anders wird als beim 1., und somit kein Kaiserschnitt. Das wär mir die Übelkeit wert

Und jetzt muss ich essen kochen. Würg!
27. Mai 2015 17:26
Hallo gummibärchen_82,
super das bei Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist.Das ist doch das wichtigste.Für mich ist das die erste Schwangerschaft und alles so neu.
Wir kommen aus dem Saarland,Kreis Saarlouis
LG
Melli
super das bei Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist.Das ist doch das wichtigste.Für mich ist das die erste Schwangerschaft und alles so neu.
Wir kommen aus dem Saarland,Kreis Saarlouis
LG
Melli
28. Mai 2015 10:33
Hallo Melli.
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und alles neu wird aber auch eine spannende Zeit für uns.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag.
LG
Gummibärchen_82
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und alles neu wird aber auch eine spannende Zeit für uns.

Wünsche Euch einen angenehmen Tag.
LG
Gummibärchen_82
28. Mai 2015 11:11
Hallo
, wir haben unsere ET am 11.11. Momentan wohnen wir noch in Berlin. Kommt noch jemand aus Berlin?

28. Mai 2015 16:29
Hallo Ludo4.
Wir haben ET 20.11.2015. Wohnen in der Nähe von Berlin. 17 km entfernt.
Wo wohnt ihr genau ??
LG
gummibärchen_82

Wir haben ET 20.11.2015. Wohnen in der Nähe von Berlin. 17 km entfernt.
Wo wohnt ihr genau ??
LG
gummibärchen_82
28. Mai 2015 17:24
29. Mai 2015 11:27
1. Jun 2015 15:06
Hallo
Sind grad aus dem Urlaub zurück und langsam können wir es nicht mehr erwarten endlich mal ein größeren Bauch zu sehen .... Bin jetzt 15+5 oder +6
Wächst bei euch langsam was ?

Sind grad aus dem Urlaub zurück und langsam können wir es nicht mehr erwarten endlich mal ein größeren Bauch zu sehen .... Bin jetzt 15+5 oder +6
Wächst bei euch langsam was ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...