Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2015 08:46
Re: Oktober-Mamis2015
@MK2509: Das mit deinem Arbeitgeber is ja mal echt krass... Ich hoffe dass dein FA dir an dem wundervollen 29.4(mein Sohn wird da 3, also muss es ja gut gehen:D) ein Beschäftigungsverbot mit nach Hause gibt:D
@Zurya: Ja studieren mit Kind ist nicht gerade einfach, aber ich hatte als mein/unser Sohn zur Welt gekommen ist gerade mal mein Abi. Damit kommt man ja heutzutage nicht mehr wirklich weit OHNE Studium oder Ausbildung. Und da ich schon als Kind davon geträumt hab Lehrerin zu werden mache ich das jetzt auch;) Ob ich jetzt 8 Semester oder wenns "doof" läuft 8 Jahre brauch ist mir ehrlich gesagt egal:) Mein Mann hat 2011 noch seinen Meister gemacht,zum Glück noch bevor der Große kam
, und damit es finanziell besser aussieht bin ich ja nebenzu noch arbeiten. Wird bloß die Frage ob ich das dann mit 2 Kindern und Uni auch so unter einen Hut bekomme.
Das blöde sind eig immer die Seminare und Vorlesungen die erst ab 15:45 sind, denn die Krippe hat nur bis um 16 Uhr offen OBWOHL sie von der Uni ist
(sorry für den langen Text)
Ich bin vor ein paar Tagen 22 geworden und es ist unser 2 Kind:)
Vielen Dank für eure "Tipps" zu Kopfschmerzen.. aber Tabletten würde ich auch nur nehmen wenn echt gar gar nix mehr geht:)
@Zurya: Ja studieren mit Kind ist nicht gerade einfach, aber ich hatte als mein/unser Sohn zur Welt gekommen ist gerade mal mein Abi. Damit kommt man ja heutzutage nicht mehr wirklich weit OHNE Studium oder Ausbildung. Und da ich schon als Kind davon geträumt hab Lehrerin zu werden mache ich das jetzt auch;) Ob ich jetzt 8 Semester oder wenns "doof" läuft 8 Jahre brauch ist mir ehrlich gesagt egal:) Mein Mann hat 2011 noch seinen Meister gemacht,zum Glück noch bevor der Große kam

Das blöde sind eig immer die Seminare und Vorlesungen die erst ab 15:45 sind, denn die Krippe hat nur bis um 16 Uhr offen OBWOHL sie von der Uni ist

(sorry für den langen Text)
Ich bin vor ein paar Tagen 22 geworden und es ist unser 2 Kind:)
Vielen Dank für eure "Tipps" zu Kopfschmerzen.. aber Tabletten würde ich auch nur nehmen wenn echt gar gar nix mehr geht:)
19. Apr 2015 12:08
@felix&julia Na dann hab ich da ja ein gutes Datum erwischt dann hoff ich mal dass es da wirklich gut geht
werd auf jedenfall mal berichten.

19. Apr 2015 12:53
Hallöchen,
Bin auch eine Oktober Mami.... ET ist der 14.10. Und ich bin so gespannt. Hab schon einen Sohn, der im Juni 2 wird. Würden uns jetzt über ein Mädchen freuen. Aber naja ein gesunder Junge ist auch toll
Bin auch eine Oktober Mami.... ET ist der 14.10. Und ich bin so gespannt. Hab schon einen Sohn, der im Juni 2 wird. Würden uns jetzt über ein Mädchen freuen. Aber naja ein gesunder Junge ist auch toll
19. Apr 2015 13:55
Willkommen Angua1980
aus welcher Ecke kommst du denn? Dann gehts dir so wie mir bin auch schon so gespannt was es wird. Aber wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen 

21. Apr 2015 16:41
Hallo Ihr lieben
Hier ist noch eine Mama die im Oktober ihr wurm auf die Welt bringt.
Ich hoffe es geht euch gut soweit
Liebe grüße.
Hier ist noch eine Mama die im Oktober ihr wurm auf die Welt bringt.
Ich hoffe es geht euch gut soweit
Liebe grüße.
21. Apr 2015 22:14
Willkommen Angua1980
bei mir ist es genau umgedreht, habe eine Tochter die wird ende Juli 2 und laut FA soll es diemal ein Junge werden, drücke dir die Daumen für ein Mädchen...
Auch dir willkommen Skarlet258, wann hast du denn Entbindungstermin? Dein erstes Kind ?
16+5 spüre langsam das Baby, nicht sehr stark aber leicht

Auch dir willkommen Skarlet258, wann hast du denn Entbindungstermin? Dein erstes Kind ?
16+5 spüre langsam das Baby, nicht sehr stark aber leicht

22. Apr 2015 12:33
22. Apr 2015 17:58
Willkommen Skarlet258 wie geht es dir soweit in deiner Schwangerschaft? Verläuft alles positiv?
@dineNe hab diese Woche auch zum ersten mal den Wurm gespürt. Ganz ganz zart aber ich wusste sofort dass es mein kleiner Spatz war
Tolles Gefühl 
@dineNe hab diese Woche auch zum ersten mal den Wurm gespürt. Ganz ganz zart aber ich wusste sofort dass es mein kleiner Spatz war

23. Apr 2015 07:33
Guten Morgen zusammen,
ich misch mich mal unter die werdenen Oktober-Mamis
Ich hoffe, euch geht´s allen gut
ich misch mich mal unter die werdenen Oktober-Mamis

Ich hoffe, euch geht´s allen gut

23. Apr 2015 09:07
Guten morgen ihr lieben. Bis jetzt läuft zum Glück alles positiv. Bin jetzt fast in der 14 Wochen. Wir freuen uns total über das kleine.
23. Apr 2015 09:09
Darf ich fragen woher ihr alle kommt und in welchem Alters Bereich ihr seit?
Komme aus Stralsund und bin 27.
Komme aus Stralsund und bin 27.
23. Apr 2015 09:17
Ich komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt.
Und Würmchen ist momentan in der 17. Woche
Und Würmchen ist momentan in der 17. Woche

23. Apr 2015 09:26
23. Apr 2015 09:41
23. Apr 2015 09:50
Denn sind wir ja fast alle gleich. Wann habt ihr Entbindungs Termin bei mir wird es wohl der 27.10 sein.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...