August Mamas 2015

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1234148
31. Dez 2014 12:23
Re: August Mamas 2015
wow 800 gr. Fleisch da wäre ich meinem Mann um den Hals gefallen. Ich bin ja auch so ne Fleischfressende Pflanze komme aber auch gut ohne aus. Aber ich esse son Steak lieber halb lebendig als zwei mal tot und das geht ja im Moment nicht :cry: :cry:

Heute Abend gibt es Meeresfrüchte satt und ich hab noch Brandteigkugeln gemacht. Wir sind zwar nur 6 Erwachsene aber haben essen für ne Fußballmannschaft :roll: :roll:
gast.977221
31. Dez 2014 15:08
so also steack hat gemundet...esse es zwar auch lieber medium aber er hat es schön im ofen gemacht und es war butterzart :D hab meinem kleinem bisschen was abgegeben und den rest alleine verputzt 8-)

wir sind heute abend 8 erwachsene und 4 kinder und haben auch futter für 2 wochen ... ich hab noch hefeteig gemacht für die stutzweck die hier in frankfurt ein muss sind an silvester/neujahr und quarkbällchen,die wollten wir eigentlich mit den kids backen aber nu haben wir doch umgedacht und ich hab sie schon fertig gemacht...ne bekannte bringt nen schokobrunnen mit..naja ich brauch den zur zeit nicht auser ich häng da nen steack rein,aber der rest freut sich shcon voll drauf. ich bevorzuge dann das raclette :D
Minebud
31. Dez 2014 15:16
Halli Hallo

Ich bin die Mine und habe erst vor kurzen erfahren das ich schwanger bin.....mein Stichtag ist der 20.08.2014 *freu*
gast.2055388
1. Jan 2015 20:37
Ich geselle mich gerne zu eurer Runde dazu. Das ist meine erste Schwangerschaft. Der E.T ist der 11.08...Mit Übelkeit hatte ich bisher nicht zu kämpfen,aber das ist ja bei jedem anders.
Frohes neues Jahr euch allen!
gast.2055638
2. Jan 2015 11:19
Hallo, wollte mich auch gerne dazu gesellen :) mein geburtstermin ist der 11.08
Und ich hab es Mega mit der Übelkeit. Hat es noch jemand so schlimm ? Lg corina aus Kärnten
gast.977221
2. Jan 2015 13:43
ne übelkeit hab ich garnicht bzw kaum...mittags immer nur so bisschen kurz,aber das ist nicht der rede wert.
gast.1234148
2. Jan 2015 14:25
Immer mal wieder etwas. Oh man ich muss noch bis zum 14ten warten bis ich endlich weiß wie und was.

Bei uns regnets jetzt und der ganze Schnee geht weg so ein Mist.
gast.977221
2. Jan 2015 18:03
wie meinst du " wie und was..."
warst du überhaupt noch nicht beim arzt gewesen seit dem du weisst das du schwanger bist?
gast.1234148
2. Jan 2015 19:18
Nein ich war noch nicht. Ich hab ja in der Woche vor Weihnachten angerufen und die meinten sie schauen mal ob sie mich irgendwo dazwischen drücken können sie rufen zurück. Ich hab dann jeden Tag angerufen weil ich ja auch nicht vor dem Telefon sitzen kann und warten bis die Trullas anrufen. Ich hab dann gesagt sie soll mir dann nach den Feiertagen so schnell wie möglich einen Termin geben. Wenn was ist sollte ich mich melden.
Ich bin dann in der 9ten SSW wenn ich da auflaufe toll ne. Manch einer war da schon 5 mal beim Doc.
gast.977221
2. Jan 2015 21:22
oooh das ja blöd...deswegen fahre ich weiterhin zu meinem "altem" arzt wo wir vorher gewohnt haben weil ich hier auch immer so lange warten müsste und dort werden immer notfalltermine frei gehalten...sind halt immer 70km fahrt einfach aber gut, dann ist es halt so....dann ist es aber auch schön wenn du so spät hin gehst, dann siehst du ja shcon richtig was :)
gast.1517685
2. Jan 2015 21:32
Hallo ... ich geselle mich dann mal dazu -:) Unser ET ist der 07.08.15 und wir erwarten so fern alles gut geht Zwillinge
lg
Natascha
gast.1234148
4. Jan 2015 08:52
Meine alte Ärztin hat vor einem Jahren beschlossen sie macht nur noch Privatpatienten. Jetzt gehen natürlich alle zu dem ins Krankenhaus. Ich bin da auch hin weil ich dort auch entbunden habe. Sonst hätten die mich gar nicht genommen. Gibts zwar noch eine bei uns im Dorf aber die mag ich nicht. Das ist eine Russin und die ist so kühl und spricht nicht wirklich. Ich bin nicht ausländerfeindlich oder so aber bei mir darf ein Arzt nicht kühl und informationsgeizig sein vor allem bei einer Schwangerschaft.
gast.2057961
5. Jan 2015 10:31
Hallo Mädls!

Ich geselle mich auch mal vorsichtig zu den August Mamas 2015 ;)
ET lt. Internet Rechner 25.08.15.
Bin heute 6+6 und erst am Mittwoch ist mein Arzt wieder aus dem Urlaub zurück. Kann es schon gar nicht mehr erwarten und bin sehr nervös!
Hatte im Oktober 2014 eine FG mit Ausschabung in der 10.SSW, bin nun im 1.ÜZ direkt wieder schwanger geworden. :D
gast.1681969
5. Jan 2015 17:57
Also ich komme auch zu euch. :-) Mein ET ist der 27.8. bin auch schon total gespannt wies wird.
gast.977221
5. Jan 2015 19:36
DJFroggy hat geschrieben:
> Meine alte Ärztin hat vor einem Jahren beschlossen sie macht nur noch
> Privatpatienten. Jetzt gehen natürlich alle zu dem ins Krankenhaus. Ich bin
> da auch hin weil ich dort auch entbunden habe. Sonst hätten die mich gar
> nicht genommen. Gibts zwar noch eine bei uns im Dorf aber die mag ich
> nicht. Das ist eine Russin und die ist so kühl und spricht nicht wirklich.
> Ich bin nicht ausländerfeindlich oder so aber bei mir darf ein Arzt nicht
> kühl und informationsgeizig sein vor allem bei einer Schwangerschaft.

ah ne ja das kann ich verstehen, so ärzte den man jedes wort aus der nase zeihen muss kann ich auch nicht haben...da können die noch so gut sein, ich brauch auch informationen...na ich hab auch glück mit meinem arzt, das ich es geschaft hab nochmal schwanger zu werden bevor er in rente gegangen ist hehe noch ein kind können wir nicht bekommen weil er dann sicher nicht mehr praktizieren wird :lol:
146 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...