April-Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2014 07:10
Re: April-Mamis 2015
Hallo liebe April-Mami's
Erstmal auch von mir alles gute für eure Schwangerschaften es ist ja echt eine spannende zeit!
Schön hier eure Erfahrungen zu lesen und immer wieder die Ähnlichkeiten sie man findet die beruhigen doch auch ein wenig...
Liebe Grüße youju22

Erstmal auch von mir alles gute für eure Schwangerschaften es ist ja echt eine spannende zeit!
Schön hier eure Erfahrungen zu lesen und immer wieder die Ähnlichkeiten sie man findet die beruhigen doch auch ein wenig...

Liebe Grüße youju22
30. Okt 2014 12:56
Ihr lieben, ich hab eine bitte an euch.
Betet für mich und mein Krümmel!!!!!
Ich war heute beim fa und da wurd ein nabelbruch fest gestellt (also beim baby)
Ich muss morgen zu einem extra Ultraschall um raus zu finden ob es ein ganz normaler bruch ist, oder ob das baby behindert ist.
Ich habe sehr große angst!!!!
Betet für mich und mein Krümmel!!!!!
Ich war heute beim fa und da wurd ein nabelbruch fest gestellt (also beim baby)
Ich muss morgen zu einem extra Ultraschall um raus zu finden ob es ein ganz normaler bruch ist, oder ob das baby behindert ist.
Ich habe sehr große angst!!!!
30. Okt 2014 15:16
Liebe jojo ich bin in Gedanken bei dir. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, nimmt mich das ganze gerade richtig mit und ich fühle mit dir. Ich verstehe deine Ängste und drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist.
Bitte melde dich sobald du näheres weißt.
Bitte melde dich sobald du näheres weißt.
30. Okt 2014 20:33
Danke Suzan :-*
Ich glaube das wird eine schlaflose nacht heute
Ich melde mich morgen sobald ich wieder zu hause bin. Hab den termin erst nachmittags
sooo lange noch warten bis ich gewissheit habe.
Ich glaube das wird eine schlaflose nacht heute

Ich melde mich morgen sobald ich wieder zu hause bin. Hab den termin erst nachmittags

2. Nov 2014 08:33
Hallo zusammen ich Reihe mich auch mal hier ein.
Unser Baby wird am 30.04.2015 auf die Welt kommen
laut ET Termin mal schauen ob es sich dran hält.
würde mich freuen hier ein paar Leute kennen zu lernen.
Es ist das erste baby und wir kommen aus bw.
Unser Baby wird am 30.04.2015 auf die Welt kommen
laut ET Termin mal schauen ob es sich dran hält.
würde mich freuen hier ein paar Leute kennen zu lernen.
Es ist das erste baby und wir kommen aus bw.
2. Nov 2014 09:16
Guten morgen.
Sry brauchte was Zeit für mich.
Die Ärztin meinte beim großen us das sie nicht glaubt das ER eine Trisumi hat, da außer der delle am bauch (nabelbruch) alles in Ordnung scheint.
Dienstag muss ich zur plazenta Zellen Abnahme.
Wir sind auf jedenfall erleichtert. Aber der Gedanke, mein kleines baby hat eine fehlbildung und wird nach der Geburt operiert, bricht mir mein Herz
Ich habe sooooooo viele fragen die mir noch niemand beantworten kann.
Sry brauchte was Zeit für mich.
Die Ärztin meinte beim großen us das sie nicht glaubt das ER eine Trisumi hat, da außer der delle am bauch (nabelbruch) alles in Ordnung scheint.
Dienstag muss ich zur plazenta Zellen Abnahme.
Wir sind auf jedenfall erleichtert. Aber der Gedanke, mein kleines baby hat eine fehlbildung und wird nach der Geburt operiert, bricht mir mein Herz

Ich habe sooooooo viele fragen die mir noch niemand beantworten kann.
4. Nov 2014 08:47
Hey Jojo5 ich hoffe das alles alles gut ist bei dir,kann mir vorstellen das es gerdade ne schwierige und ängstige zeiten sind für dich!!
Alles gute für euch!!
Mir gehts solala hab in letzter zeit ein starkes ziehen,stechen am Bauchnabel und ich merke das mir meine Arbeit so langsam zu viel wird.Der ständige Stress usw. Hab am jetzt am Freitag wieder fa termin.Ich bin mal gespannt ob er sagen kann was es wird und vorallem das mein Krümmelchen im Bauch zugenommen hat.Beim letzten termin vor vier wochen war es zu dünn.Lag daran das ich die ersten Monate ja gebrochen habe....
Jetzt hab ich das zum glück nicht mehr!!!
Also ihr lieben ne gute und erholsame woche
Alles gute für euch!!
Mir gehts solala hab in letzter zeit ein starkes ziehen,stechen am Bauchnabel und ich merke das mir meine Arbeit so langsam zu viel wird.Der ständige Stress usw. Hab am jetzt am Freitag wieder fa termin.Ich bin mal gespannt ob er sagen kann was es wird und vorallem das mein Krümmelchen im Bauch zugenommen hat.Beim letzten termin vor vier wochen war es zu dünn.Lag daran das ich die ersten Monate ja gebrochen habe....
Jetzt hab ich das zum glück nicht mehr!!!
Also ihr lieben ne gute und erholsame woche
6. Nov 2014 07:41
Guuuten morgen 
Gestern kam das Ergebnis vom schnell-test; es konnte keine Trisumi festgestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhhhh wir sind sooooo erleichtert!!!!

Gestern kam das Ergebnis vom schnell-test; es konnte keine Trisumi festgestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhhhh wir sind sooooo erleichtert!!!!
7. Nov 2014 06:10
Da bin ich auch mal wieder!!! Man liest immer fleißig mit aber irgendwie lande ich trotzdem immer wieder bei irgendwelchen Baby-Shops und bleibe da hängen!!
Hey jojo5! Ich freu mich echt das das Ergebnis so ausgegangen ist. Ich muss nächste Woche auch zu so ner Spezialpraxis weil es schon einmal in der Familie zu Herzfehlern gekommen ist bei einem Baby. Aber nur Vorsorge!!
Habt ihr den schon irgendwas gekauft??? Wir haben den Kinderwagen bestellt, da die Dame meinte das es bis zu 12 Wochen dauern kann. Naja und als wir für den Maxi-Cosi auch nochmal 15% Rabatt bekommen haben wurde dieser auch bestellt. Aber mit den anderen Sachen warte ich noch ein wenig. Kinderzimmer ist zwar schon ausgesucht, wird aber erst bestellt, wenn wir mit der Renovierung durch sind.
Nächsten Mittwoch werde ich auch die Hebamme kennenlernen. Bin da mal gespannt. Ist halt die erste Schwangerschaft da ist alles so aufregend!!!
Liebe Grüße an alle!!!

Hey jojo5! Ich freu mich echt das das Ergebnis so ausgegangen ist. Ich muss nächste Woche auch zu so ner Spezialpraxis weil es schon einmal in der Familie zu Herzfehlern gekommen ist bei einem Baby. Aber nur Vorsorge!!
Habt ihr den schon irgendwas gekauft??? Wir haben den Kinderwagen bestellt, da die Dame meinte das es bis zu 12 Wochen dauern kann. Naja und als wir für den Maxi-Cosi auch nochmal 15% Rabatt bekommen haben wurde dieser auch bestellt. Aber mit den anderen Sachen warte ich noch ein wenig. Kinderzimmer ist zwar schon ausgesucht, wird aber erst bestellt, wenn wir mit der Renovierung durch sind.
Nächsten Mittwoch werde ich auch die Hebamme kennenlernen. Bin da mal gespannt. Ist halt die erste Schwangerschaft da ist alles so aufregend!!!
Liebe Grüße an alle!!!
7. Nov 2014 09:21
Meld mich auch mal wieder. Jojo, schön, dass soweit alles in Ordnung ist!
Mir geht's richtig gut - in der 14.SSW war mir das letzte Mal schlecht, das ist jetzt 2 Wochen her
Zwergi spüre ich leider noch nicht, bei meiner Kleinsten hab ich sie schon in der 16.SSW gespürt...Montag hab ich wieder Untersuchung
Mir geht's richtig gut - in der 14.SSW war mir das letzte Mal schlecht, das ist jetzt 2 Wochen her

8. Nov 2014 18:11
Hallo zusammen!
Liebe Backfee wo hat Du deinen Kinderwagen bestellt? Bin gerade auch auf der Suche und der Rabatt auf den Maxi Cosi beim Kauf eines Kinderwagens hört sich gut an.
Ich hab meinen nächsten Termin auch am Montag und hoffe darauf zu erfahren ob der Krümel ein Mädchen oder Junge wird
leider zieht sich die Zeit bis Montag so hin...
Liebe Backfee wo hat Du deinen Kinderwagen bestellt? Bin gerade auch auf der Suche und der Rabatt auf den Maxi Cosi beim Kauf eines Kinderwagens hört sich gut an.
Ich hab meinen nächsten Termin auch am Montag und hoffe darauf zu erfahren ob der Krümel ein Mädchen oder Junge wird

9. Nov 2014 18:22
Den Kinderwagen habe ich im Babyonlineshop bestellt. So nennt der sich mein ich. Da war Teutonia am günstigsten. Der Maxicosi ist von Babywalz, die hatten letzten Sonntag die Aktion da in Dortmund Verkaufsoffener Sonntag war. Aber da gibt es regelmäßig solche Aktionen auch online wenn man so ne FamilyCard hat. Das lohn sich schon, da so ein guter Maxicosi ja nicht gerade billg ist. Im Moment mach ich mir ne Einkaufsliste und schaue in Foren worauf man verzichten kann und welche Produkte empfohlen werden. Damit ich nicht in einen Kaufrausch verfalle sondern organisiert Einkaufen gehe ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres. Ich bin so jemand der lieber alles früher hat aber will auch nicht zu viel holen. Ich hoffe das klappt einigermaßen.
9. Nov 2014 22:32
Oh ja da kommt schon was zusammen wenn man fürs Baby shoppt. Ich möchte gern den Hartan Racer S und den Maxi Cosi Pepple haben. Hatte vor ein paar Tagen ein super Angebot gefunden war dann aber am nächsten Tag auch schon wieder weg
nun heißt es weiter vergleichen

10. Nov 2014 20:20
Hatte heute Termin, Zwergi geht's gut, ist schon 12cm groß und hat gestrampelt...tja und es wird leider ein Bub
10. Nov 2014 21:09
Ich hab bei meinem Termin leider noch nicht erfahren was es wird. Dafür haben sie mich heute an den Wehenschreiber angeschlossen. Habe mich ziemlich gewundert da ich ja erst in der 18 SSW bin. Aber was soll's , dafür weiß ich nun das ich noch keine Wehen habe 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...