Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2014 21:19
Re: Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
schwere Geburt rednose
jetzt geht's looooohos!

jetzt geht's looooohos!
14. Okt 2014 21:29
so mädels nun haben alle ihre wichtel....maaaan das war ja schrere wie die 15h geburt meines zwergs....

14. Okt 2014 21:37
hast du da auch so ewig rumgemacht wie beim wichteln?

14. Okt 2014 21:41
Wir sind zufrieden und ich habe schon ein wenig gesucht.
Und ich habe schon einen Plan was wir alles besorgen
Wir wünschen allen viel Spaß beim shoppen und hibbeln!

Und ich habe schon einen Plan was wir alles besorgen
Wir wünschen allen viel Spaß beim shoppen und hibbeln!

14. Okt 2014 21:46
14. Okt 2014 21:49
Naja shoppen werde ich noch nicht direkt.
Weil ich kenne mich ja, bis ich versende kommen noch soooo viele Sachen dazu und ich schieße mit Tatü Tata übers Budget hinaus
Weil ich kenne mich ja, bis ich versende kommen noch soooo viele Sachen dazu und ich schieße mit Tatü Tata übers Budget hinaus
14. Okt 2014 21:50
Ich muss jetzt schon shoppen. Der Kleine will raus. 

14. Okt 2014 21:54
Drücke euch die Daumen das er dich noch in Ruhe shoppen lässt.
Sonst Internet sei dank bekommt man ja fast alles und das von Zuhause aus.
Sonst Internet sei dank bekommt man ja fast alles und das von Zuhause aus.
14. Okt 2014 22:01
14. Okt 2014 22:04
Kati, ich glaube auch wenn der kleine jetzt schneller raus will als Du es möchtest ,hätte bestimmt jeder Verständnis wenn das Paket dann zu spät kommt ! also ich hätte Verständnis
denn Familie geht immer vor !

14. Okt 2014 22:10
Ich shoppe nur noch übers Internet weil ich dank meiner Symphyse kaum noch laufen kann und froh bin wenn ich Simon im Kiga habe und ihn abgeholt habe. 

14. Okt 2014 23:05
ich bin auch vollkommen zufrieden
wundert euch aber nicht wenn ich nicht ständig schreibe wir haben uns nun doch entschlossen noch vor weihnachten ins haus umzuziehen
hab jetzt aber noch die alte adresse angegeben aber ich denk es müßte noch alles gut passen
und kati schön noch die beine zusammen kneifen paar tage darf der kleine mann noch drinne bleiben

wundert euch aber nicht wenn ich nicht ständig schreibe wir haben uns nun doch entschlossen noch vor weihnachten ins haus umzuziehen

hab jetzt aber noch die alte adresse angegeben aber ich denk es müßte noch alles gut passen
und kati schön noch die beine zusammen kneifen paar tage darf der kleine mann noch drinne bleiben

15. Okt 2014 06:34
15. Okt 2014 12:14
ich bin auch voll zufrieden das hat unser teufelchen gut ausgelost
16. Okt 2014 19:09
jap dem kann ich mich nur anschliessen, ich freue mich sehr über mein wichtelchen. Die wünsche und vorlieben finde ich absolut klasse und es sind mir direkt unendlich viele dinge eingefallen die ich einkaufen könnte,werde mir aber zeit lassen und nur das schönste raus suchen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...