Julikinder 2013 sind auch schon da ...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
JoDar
23. Sep 2014 09:04
Julikinder 2013 sind auch schon da ...
Halli hallo
ich bin dann mal wieder auch hier Ich bin in der letzten Zeit einfach nicht dazu gekommen mit 2 Kids hier oft zu sein. Soweit sind wir alles aber wieder gesund. Erst die Mundfäule hinter uns und nun hatte die Kleene ne "schöne " Erkältung. Dazu auch noch das Läuse aufm KiGa angeschleppt wurden,grrrr..Aber ansonsten ist alles okay. Ich muss nur in 4 Monaten nochmal zum Kinderarzt zur Kontrolle aufgrund der Größe die bei der letzten Vorsorge festgestellt wurde. Wie groß und schwer waren eure Kids bei der U6? Laufen kann meine sicher seid sie 13 Monate alt ist. Ab den 11 fing es an ohne Hand 3-5 Schritte und auf einmal ,als sie unser Katze hinter her wollte ging das super schnell. Da war das Interesse anscheinend doch größer als ihre Angst. Nur das Darlien nun auch ihrer Dickkopf Phasen hat und manchmal sogar beißen möchte.Kennt ihr das auch???Sage mal ,wann habt ihr das letzte mal eigentlich so Coupons bekommen ich knapp vor 8 Monaten.
Sooo, die Kleine ist wach geworden.
Bis bald
gast.1619672
26. Sep 2014 20:07
Re: Julikinder 2013 sind auch schon da ...
Hallo zusammen

wir sind auch noch da :D
uns geht es super, ich geh jetzt wieder zweieinhalb Tage die Woche arbeiten und das ist wunderbar. Fabian ist dann bei der oma und da gefällt es ihm natürlich sehr...
am Dienstag waren wir auf der wiesn mit unserem sohn, natürlich am vormittag wo es ruhiger war und er fand es sehr spannend :lol:

Hoffe euch geht es allen gut. Geht ihr auch mal auf die wiesn mit euren kindern? Oder bin ich die einzigste die in München wohnt?

liebe grüße krisi
gast.1619672
26. Sep 2014 20:11
@ JoDar: ich muß nochmal schauen aber glaub mein Sohn war bei der u6 77 cm und 9820 Gramm schwer...
und die Krankheit die die kleine hatte is ja auch heftig... be Freundin von mir hatte das bzw die kleine. Ist schmerzhaft soweit ich weiß :(
gast.1764651
26. Sep 2014 21:29
huhu,
also wir hatten jetzt grade erst die u6, da es früher keinen termin gab.
Meine Maus wiegt nun 9460g, 76cm groß, 44cm KU.
Ich hab es bisher immer noch nicht geschafft mal in München zu sein wenn die wiesn sind. Sind von uns auch 6-7Std mit dem Auto entfernt...

LG Dine
Nicole080380
27. Sep 2014 09:58
Hallihallo
Wir sind auch noch da.
So seid gestern ist der Papa endlich wieder zuhause.
Paul muss nun leider verstehen lernen, das Papa aua Bein hat.
Mal schauen wie es weiter geht.
Montag geht es zum doc, hoffentlich ist alles gut.
Stand gestern noch auf Messerschneide die Entlassung.
Aber ich werde wohl mal einen sehr netten Brief über unser klinikum schreiben.
Das geht ja gar nicht was da los ist.
Und da wird dann auch das letzte Jahr mit Paul seiner Geburt erwähnt.
So sauer bin ich.

Nun heißt es abwarten u d hoffen das es gut heilt und nicht doch noch ein künstliches Hüftgelenk ein gesetzt werden muss.

Lg

Nicole mit Paul und kranker Papa
gast.923303
29. Sep 2014 19:12
Huhu Mädels!

Wir leben auch noch...

Wir haben Urlaub und waren jetzt eine Woche in Dänemark. Das war so schön... Im Urlaub hat die Kleine mit wenigen Ausnahmen durchgeschlafen. Kaum zu Hause wacht sie wieder mehrmals die Nacht auf. Ich weis es auch nicht. Hab meinem Mann schon vorgeschlagen, wir ziehen an die Nordsee :lol:
Sonst geht's uns super. Lenia macht nur Dummheiten und hält uns ordentlich auf Trapp. Aber das ist auch schön so.

Wie geht's euch allen so?

LG und eine schöne Woche 8-)
JoDar
3. Okt 2014 09:33
huhu...
uns allen geht es auch wieder gut. Leider hatten wir uns einen Magen Darm Infekt eingefangen.Schrecklich ist sowas. Gerade bei den kleinen Mäusen obwohl sie zum GLÜCK am verschonsten gebliebn war.Zur Ziet sind aber wieder alle gesund und munter....
Habt ihr im Moment auch die absolute Bockphase mit den Beißen und auf den Boden schmeißen???Nicht schön und angenhem sowas.Das die Kinder in deinem ALter so unterschiedlich sein können.Sowas kannte ich von meiner Großen gar nicht.Klar ab und an bocken und nach den 3ten nein gab es demonstrativ Tränen und ein meckern und das wars dann auch.Die 2te hat es aber in sich damit...Jepp Mudnfäule war icht so angenehem vorallem die 4 Nächte waren hart.Dennoch blieb sie mal wieder verschont im Vergleich zu der Großen.Leider leider gibt es dafür keine Medizin , hätte aber auch kein sinn , wenn sie die Schnute so oder so nicht aufmachen...Bald ist Laternenbasteln im KiGa und in der Krabbelgruppe.Geht ihr auch zum Laternenlaufen.
bis bald
gast.1619672
3. Okt 2014 13:38
Juhu

oh schön, Urlaub is immer tollllll eluj38. Bei uns geht es erst nächstes Jahr in Urlaub bzw wieder weg...
Naja das mit dem rum bocken kenne ich schon aber das er sich auf den boden schmeißt so is es zum Glück nicht. Aber hören will er im Moment auch nicht so recht. Hoff des legt sich bald wieder. Ansonsten sind wir alle gesund und das bleibt hoffentlich auch so.

Schönen Feiertag euch. Lg krisi
gast.1730651
9. Okt 2014 20:32
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch noch da.
@krisi 88 wir wohnen in der Nähe von FFB aber auf die Wiesn hab ichs heuer nicht geschafft. Und wenn würde ich auch den Vormittag bevorzugen :D

Soweit gehts uns wunderbar, Eva macht sich prima. Braucht zum Laufen immernoch den Finger als Sicherheit von mir aber sie könnte auch schon ohne aber kaum nehme ich meinen Finger weg.......pluuumps landet sie auf dem Popo :D und meckert dann selbstverständlich denn wie konnte ich sie nur loslassen.
Zur Zeit hat sie eine Phase, in der sie alles was sie vorher super gekaut hat, jetzt immer ausspuckt und keine Lust zum Kauen hat. Muss alles schön weich sein.....es kommen aber auch 6 Zähne auf einmal durch. :shock:
Ansonsten ist alles gut bei uns und das ist gut so.
Lasst es euch weiterhin gut gehen.

LG Cora und Eva
gast.1586520
19. Okt 2014 23:58
Hallo ich hoffe ich darf mich bzw uns auch mal kurz vorstellen bin seid letztem Jahr angemeldet aber hab nie etwas geschrieben!
Ich bin Elena 28, Sven 35, Emily 13.07.13 also 15 Monate und bauchzwerg 25+5 kommt Januar 15'! :D

Meine große kann noch nicht frei laufen aber an einer Hand klappt es seid ein paar Tagen wunderbar nur sobald ich sie loslasse und sie es merkt lässt sie sich auf die Knie plumsen.... :) ich denke es dauert nicht mehr lange und sie rennt Voraus und ich hinterher :lol:

Dann wünsch ich mal einen schönen Abend bzw gute Nacht!
Nicole080380
20. Okt 2014 13:05
Hallöchen an alle
Uns geht es so weit ganz gut.
Paul ist wie immer Rabauke hoch zehn und wehe er bekommt mal seinen Willen nicht. Dann können wir alle was erleben :lol:

Ist das bei euch auch so ?

Waren heute beim MMR impfen.
Nun folgt noch eine im November dann sind wir bis zur Schule durch.

So am Donnerstag heißt es Daumen drücken dann wird der Papa geröntgt
Hoffentlich mit einem guten Ergebnis.
Wird Zeit das der wieder zur Arbeit kann :roll:
Ich weiß nicht was schlimmer ist kranker Mann oder krankes Kind?

Und wie ist es bei euch so?

So sorry für den Roman war halt lange nicht mehr da.

Lg nicole, Paul und Markus
Nicole080380
30. Nov 2014 10:59
So an alle Juli Eltern nun hole ich uns von Seite xyz Bach vorne.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Nicole paul und Markus
gast.923303
30. Nov 2014 19:49
Hallo,

wir wünschen auch allen noch übrig gebliebenen einen schönen 1. Advent.

Wie geht's euch denn so? Was machen die Zwerge?

Uns geht's gut. Lenia hatte die Tage Pseudokrupp, aber nun geht's wieder bergauf. In der Kita läuft es super und sie hat jetzt 8 Zähne, davon 2 Backenzähne. Seitdem die durch sind, werden unsere Nächte wieder etwas entspannter. Mal sehen wie lange.
Ansonsten ist alles super...

LG an alle
Jule mit Lenia
Nicole080380
7. Dez 2014 21:09
Hj schönen 2. Advent allen.

Heute waren wir im Segelwerken zum adventsbacken.
Paul fand das super :lol:
Wir auch :roll:
Na ja er wollte halt alles probieren, nur mit der Sahne das wollten wir dann doch nicht :lol:
So morgen darf der papa dann endlich wieder arbeiten :D
Der weiß nur nicht wie sehr Mama darüber froh ist :lol:

Ja die lieben Zähne sind bei uns auch nicht ohne :cry:
Aber es geht.

So nun ist Schluss für heute.

Bis die Tage mal.

Die 3 heil 's
gast.1581336
8. Dez 2014 12:59
Hallo zusammen,

ich "schmuggel" mich mal hier rein ;) , da anscheindend keine Junimamas da mehr da sind, unser Schatz ist am 22.6.13 geboren und wir haben noch keine durchgeschlafene Nacht (bzw. mal 5-6 Stunden, das ist ja wohl schon durchschlafen?????) :cry:
Wir haben 12 Zähne und bekommen grad Eckzähne, die Nächte sind eine Katastrophe, ich muss 4 mal raus, wovon ich 2 mal stille und morgens zwischen 5 Uhr 6 Uhr ist die Nacht rum :roll: , und um 7Uhr 30 ist er wieder müde und schläft 1-2 Stunden und jetzt macht er grad Mittagsschlaf auch 1-2 Stunden, ich hoffe der Spuk ist vorbei wenn alle Zähne da sind (so war es bei meiner Freundin). Er läuft noch nicht, krabbeln auf allen Vieren geht halt schneller, er macht nur ein paar Schritte am Tisch oder am Laufwagen.
95 Beiträge
loading 19546...