Dezember Babys 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2014 14:03
Re: Dezember Babys 2013
Hallo, melde mich auch mal wieder
Unser Sohn macht auch große Augen wenn er sieht, daß wir vom Tisch essen, deshalb gebe ich ihm vorher schon sein Essen und wenn er immer noch so gierig ist, dann bekommt er auch etwas von uns ab, solange nichts extrem gewürzt ist. Er hat auch mal ein Joghurt oder ein Eis von meiner 2,5 jährigen Tochter bekommen. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, war ja kleine Menge
. Er ist ein guter Esser!!!
David dreht sich seit er 8 Monate alt ist, so richtig auf allen Seitenlagen. Auch in seinem Bett schläft er in allen Richtungen
. Sieht immer witzig aus, wenn ich mal rüberschleiche, wie er momentan schläft *hihi*.
Ansonsten gehts meinen Beiden Kindern gut.

Unser Sohn macht auch große Augen wenn er sieht, daß wir vom Tisch essen, deshalb gebe ich ihm vorher schon sein Essen und wenn er immer noch so gierig ist, dann bekommt er auch etwas von uns ab, solange nichts extrem gewürzt ist. Er hat auch mal ein Joghurt oder ein Eis von meiner 2,5 jährigen Tochter bekommen. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, war ja kleine Menge

David dreht sich seit er 8 Monate alt ist, so richtig auf allen Seitenlagen. Auch in seinem Bett schläft er in allen Richtungen

Ansonsten gehts meinen Beiden Kindern gut.
2. Sep 2014 20:36
Huhu, bei uns läufts eigentlich auch ganz gut. Mal mehr, mal weniger. Aber alles nur halb so wild. Luisa bekommt gerade ihren 3. Zahn und steht auf allen Vieren. Aufsetzen tut sie sich noch nicht allein, aber sonst klappt das schon ganz gut. Die meisten Probleme haben wir allerdings mit dem Mittagessen... Mehr als ein halbes Gläschen, oder wenn ich selber koche, ein paar Stückchen mag sie einfach nicht. Ich hab schon alles ausprobiert und stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Aber vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, denn eigentlich scheint es ihr zu reichen, da sie erst nach 3 - 3 1/2 Stunden später ihren nachmittagssnack bekommt. Eventuell habt ihr ja einen tipp für mich, wie ihr es handhabt 

2. Sep 2014 21:35
Hallo,
unser Yannik bekommt noch nicht viel vom Tisch, aber das liegt hauptsächlich daran, dass wir für ihn mit einem speziellen Ernährungsplan arbeiten (bei uns in der Familie sind Allergien und Neurodermitis sehr sehr häufig und so haben wir eventuell eine Chance dass er nur wenige oder sogar keine Allergien ausbildet).
@Malu: bei uns ist die Menge am Mittag sehr sehr unterschiedlich. Wir hatten Tage, da hatte er zwar Hunger verweigerte den Brei aber schon nach 2-3 Löffelchen. Mittlerweile weiß ich das dies an der Konsistenz lag. Ich koche ja selbst und da habe ich nur das Gemüse püriert und die Kartoffeln dazu nur zerdrückt (sonst habe ich alles fein püriert). Das fand er scheinbar total eklig. Nun mache ich es so, dass ich einen Teil püriere und den anderen Teil in kleinen Stücken untermische. So isst er wieder
Aber wie gesagt mengenmäßig sehr unterschiedlich. Manchmal ist nach einem halben Glas (ich friere alles in Gläschen ein) Schluss und dann wieder hat er nach der kompletten Portion ca.180g noch Hunger
Ich denke wenn deine Kleine dann ca. 3 Stunden aushält reicht es ihr so. Ansonsten kannst du evtl. versuchen ihr vorher nicht so viel zu geben (bei uns gibt es z. B. ca. 30 min vor dem Essen nichts zu trinken und Yannik trinkt zwischen 7 und 8 seine Flasche und isst dann erst wieder gegen 12 seinen Brei, da hat er dann wirklich Hunger!)
Bei uns geht gerade alles drunter und drüber
wir haben in der nahen Familie einen sehr unerwarteten und tragischen Todesfall und es tut mir wahnsinnig leid für unseren kleinen Spatz, dass wir nicht mehr so unbeschwert mit ihm spielen und lachen können. Er merkt natürlich, dass etwas nicht in Ordnung ist und braucht noch mehr Nähe. Das ganze wirkt sich auf unsere eh schon schwierigen Nächte (die Zähne machen uns immer noch zu schaffen) natürlich nicht gerade positiv aus
Viele Grüße
unser Yannik bekommt noch nicht viel vom Tisch, aber das liegt hauptsächlich daran, dass wir für ihn mit einem speziellen Ernährungsplan arbeiten (bei uns in der Familie sind Allergien und Neurodermitis sehr sehr häufig und so haben wir eventuell eine Chance dass er nur wenige oder sogar keine Allergien ausbildet).
@Malu: bei uns ist die Menge am Mittag sehr sehr unterschiedlich. Wir hatten Tage, da hatte er zwar Hunger verweigerte den Brei aber schon nach 2-3 Löffelchen. Mittlerweile weiß ich das dies an der Konsistenz lag. Ich koche ja selbst und da habe ich nur das Gemüse püriert und die Kartoffeln dazu nur zerdrückt (sonst habe ich alles fein püriert). Das fand er scheinbar total eklig. Nun mache ich es so, dass ich einen Teil püriere und den anderen Teil in kleinen Stücken untermische. So isst er wieder

Bei uns geht gerade alles drunter und drüber

Viele Grüße
5. Sep 2014 23:21
6. Sep 2014 20:06
Hallo,
meiner ist jetzt 9 Monate und er isst vom Tisch mit, also Mittags und manchmal auch abends. Ich würze seine Portionen nicht so stark, gar nicht. Aber wenn er seinen Brei sieht und unser Essen, dann will er den nicht. Bei meinem ersten Sohn habe ich da auch mehr darauf geachtet, aber beim zweiten ist das glaub ich etwas anders. Ich bin eigentlich ganz froh, dass er alles so gut verträgt, er isst zur gleichen Zeit wie wir, daher ist das alles ganz gut so.
Er bekommt um 7 Uhr seine Flasche, ist aber teilweise schon ab halb sechs wach (war schon mal, dass er auch länger geschlafen hat, aber jetzt naja)
11 Uhr Mittagessen
14 Uhr Obstbrei
17 Uhr Abendbrot
19 Uhr Flasche, ab 19.30 ist meist Ruhe bei beiden Kindern
Zähne hat er jetzt 8, krabbelt fleißig durch die Gegend und ärgert manchmal seinen großen Bruder. Er ist ein so friedliches Kind und auch nicht quenglig, wenn er müde ist, wenn wir gerade unterwegs sind. Er ist ein richtiger Papabub. Bald geht der Schwimmkurs los, freu mich schon.
Schönen Abend
meiner ist jetzt 9 Monate und er isst vom Tisch mit, also Mittags und manchmal auch abends. Ich würze seine Portionen nicht so stark, gar nicht. Aber wenn er seinen Brei sieht und unser Essen, dann will er den nicht. Bei meinem ersten Sohn habe ich da auch mehr darauf geachtet, aber beim zweiten ist das glaub ich etwas anders. Ich bin eigentlich ganz froh, dass er alles so gut verträgt, er isst zur gleichen Zeit wie wir, daher ist das alles ganz gut so.
Er bekommt um 7 Uhr seine Flasche, ist aber teilweise schon ab halb sechs wach (war schon mal, dass er auch länger geschlafen hat, aber jetzt naja)
11 Uhr Mittagessen
14 Uhr Obstbrei
17 Uhr Abendbrot
19 Uhr Flasche, ab 19.30 ist meist Ruhe bei beiden Kindern
Zähne hat er jetzt 8, krabbelt fleißig durch die Gegend und ärgert manchmal seinen großen Bruder. Er ist ein so friedliches Kind und auch nicht quenglig, wenn er müde ist, wenn wir gerade unterwegs sind. Er ist ein richtiger Papabub. Bald geht der Schwimmkurs los, freu mich schon.
Schönen Abend
6. Sep 2014 20:59
Raphthe hat geschrieben:
> Hallo,
> meiner ist jetzt 9 Monate und er isst vom Tisch mit, also Mittags und
> manchmal auch abends. Ich würze seine Portionen nicht so stark, gar nicht.
> Aber wenn er seinen Brei sieht und unser Essen, dann will er den nicht. Bei
> meinem ersten Sohn habe ich da auch mehr darauf geachtet, aber beim zweiten
> ist das glaub ich etwas anders. Ich bin eigentlich ganz froh, dass er alles
> so gut verträgt, er isst zur gleichen Zeit wie wir, daher ist das alles
> ganz gut so.
>
> Er bekommt um 7 Uhr seine Flasche, ist aber teilweise schon ab halb sechs
> wach (war schon mal, dass er auch länger geschlafen hat, aber jetzt naja)
>
> 11 Uhr Mittagessen
>
> 14 Uhr Obstbrei
>
> 17 Uhr Abendbrot
>
> 19 Uhr Flasche, ab 19.30 ist meist Ruhe bei beiden Kindern
>
> Zähne hat er jetzt 8, krabbelt fleißig durch die Gegend und ärgert manchmal
> seinen großen Bruder. Er ist ein so friedliches Kind und auch nicht
> quenglig, wenn er müde ist, wenn wir gerade unterwegs sind. Er ist ein
> richtiger Papabub. Bald geht der Schwimmkurs los, freu mich schon.
>
> Schönen Abend
Hallo
Wie machst du es denn beim kochen,wenn er bei euch mitisst oder würzt du alles garnicht?Meine will auch immer schon vom Tisch mitessen,finde nur schwierig mit dem kochen,da man ja sagt sie dürfen kein Salz.
Was bekommt er denn Abends?
Lg
> Hallo,
> meiner ist jetzt 9 Monate und er isst vom Tisch mit, also Mittags und
> manchmal auch abends. Ich würze seine Portionen nicht so stark, gar nicht.
> Aber wenn er seinen Brei sieht und unser Essen, dann will er den nicht. Bei
> meinem ersten Sohn habe ich da auch mehr darauf geachtet, aber beim zweiten
> ist das glaub ich etwas anders. Ich bin eigentlich ganz froh, dass er alles
> so gut verträgt, er isst zur gleichen Zeit wie wir, daher ist das alles
> ganz gut so.
>
> Er bekommt um 7 Uhr seine Flasche, ist aber teilweise schon ab halb sechs
> wach (war schon mal, dass er auch länger geschlafen hat, aber jetzt naja)
>
> 11 Uhr Mittagessen
>
> 14 Uhr Obstbrei
>
> 17 Uhr Abendbrot
>
> 19 Uhr Flasche, ab 19.30 ist meist Ruhe bei beiden Kindern
>
> Zähne hat er jetzt 8, krabbelt fleißig durch die Gegend und ärgert manchmal
> seinen großen Bruder. Er ist ein so friedliches Kind und auch nicht
> quenglig, wenn er müde ist, wenn wir gerade unterwegs sind. Er ist ein
> richtiger Papabub. Bald geht der Schwimmkurs los, freu mich schon.
>
> Schönen Abend
Hallo
Wie machst du es denn beim kochen,wenn er bei euch mitisst oder würzt du alles garnicht?Meine will auch immer schon vom Tisch mitessen,finde nur schwierig mit dem kochen,da man ja sagt sie dürfen kein Salz.
Was bekommt er denn Abends?
Lg

7. Sep 2014 21:14
Ich koche ganz normal bevor ich alles würze nehm ich für ihn Portionen weg, vergess ich manchmal auch grad bei Saucen. Heute habe ich mit Milch und Schmelzkäse eine Sauce gemacht mit Karotten und Fleisch zu Spinat Knödeln. Hat ihm geschmeckt. Tomatensauce gibt es aus puerierten Tomaten ohne Gewürze. Am Abend bekommt er ein Wurstbrot manchmal auch zwei Scheiben, dazu Gemüse. Manchmal nen milchbrei, wenn der Grosse nicht da ist.
Schönen Abend
Schönen Abend
9. Sep 2014 08:50
hallo,
ach,wie viele von euren kleinen schon vom tisch mitessen....schön.
unser ißt nur brötchen. alles andere will er gar nicht probieren. wurst oder käse mag er nicht mal in die hände nehmen weil ihn das gefühl schon richtig anekelt und wenn dann doch mal was in den mund kommt... wird gewürgt und manchmal übergibt er sich weil ihn das gefühl einfach nur ekelt.
schon komisch, mein großer konnte damals nix draußen anfassen... kein gras,sand oder blätter... da hat es ihn auch geekelt. und der kleine macht so ein theater bei lebensmittel....außer seine heißgeliebte semmel...
ansonsten haben wir 8 zähne und er robbt/krabbelt auch. ist so ne mischung aus beiden. sieht aber zäh aus und kommt genauso überall hin... er ist eine ganz schöne diva... er zickt doch ganz schön schon rum wenn ihn was nicht gefällt. und wenn er schimpft ruft er immer mammam,manchmal auch richtig mama... da geht das mamaherz auf
ach,wie viele von euren kleinen schon vom tisch mitessen....schön.
unser ißt nur brötchen. alles andere will er gar nicht probieren. wurst oder käse mag er nicht mal in die hände nehmen weil ihn das gefühl schon richtig anekelt und wenn dann doch mal was in den mund kommt... wird gewürgt und manchmal übergibt er sich weil ihn das gefühl einfach nur ekelt.
schon komisch, mein großer konnte damals nix draußen anfassen... kein gras,sand oder blätter... da hat es ihn auch geekelt. und der kleine macht so ein theater bei lebensmittel....außer seine heißgeliebte semmel...
ansonsten haben wir 8 zähne und er robbt/krabbelt auch. ist so ne mischung aus beiden. sieht aber zäh aus und kommt genauso überall hin... er ist eine ganz schöne diva... er zickt doch ganz schön schon rum wenn ihn was nicht gefällt. und wenn er schimpft ruft er immer mammam,manchmal auch richtig mama... da geht das mamaherz auf

10. Sep 2014 07:45
Hi, heute morgen habe ich meine Kleine Maus gemessen, weil ich feststellen musste, dass ihre Sachen von vor 3Tagen nicht mehr passen
...Ja, sie ist mal eben 3cm größer und ich muss nun doch die 74 auspacken
(obwohl ich dachte, ich hab damit noch eine Woche Zeit^^)
Noemi ist nun 71cm groß und wiegt 7,5kg.
Liebe Grüße, Becci

Noemi ist nun 71cm groß und wiegt 7,5kg.
Liebe Grüße, Becci

10. Sep 2014 08:45
Hallo,
@Becci93: du meinst doch sicher nicht dass ihr jetzt mit 74 anfangt oder?
Wir haben schon einige Sachen in 74 aussortiert und viele Pullis/T-Shirts in 80 passen. Gut Yannik ist einiges schwerer als deine Maus aber er hat jetzt ca. 74 cm groß und wiegt ca. 10-10.5 kg. Ist es nicht so dass die 74 in etwa passt bis die Kids 74cm groß sind? Also bei uns haut das immer so ziemlich hin. Wir hatten die 74 nun also ab ca. 68cm Körpergröße bis jetzt an und stellen nun auf 80 um 
Yannik hat es nun zum ersten Mal so richtig erwischt! Er hat einen Virus und hatte Fieber bis 40°
daß Fieber ist zum Glück schon wieder weg, dafür hat er eine furchtbare Rotznase und Husten
Euch geht es hoffentlich gut?
@Becci93: du meinst doch sicher nicht dass ihr jetzt mit 74 anfangt oder?

Yannik hat es nun zum ersten Mal so richtig erwischt! Er hat einen Virus und hatte Fieber bis 40°

Euch geht es hoffentlich gut?
10. Sep 2014 09:35
mondkind31 hat geschrieben:
> Hallo,
> @Becci93: du meinst doch sicher nicht dass ihr jetzt mit 74 anfangt oder?
>
Wir haben schon einige Sachen in 74 aussortiert und viele
> Pullis/T-Shirts in 80 passen. Gut Yannik ist einiges schwerer als deine
> Maus aber er hat jetzt ca. 74 cm groß und wiegt ca. 10-10.5 kg. Ist es
> nicht so dass die 74 in etwa passt bis die Kids 74cm groß sind? Also bei
> uns haut das immer so ziemlich hin. Wir hatten die 74 nun also ab ca. 68cm
> Körpergröße bis jetzt an und stellen nun auf 80 um
>
> Yannik hat es nun zum ersten Mal so richtig erwischt! Er hat einen Virus
> und hatte Fieber bis 40°
daß Fieber ist zum Glück schon wieder weg,
> dafür hat er eine furchtbare Rotznase und Husten
>
> Euch geht es hoffentlich gut?
Meine Kleine war auch krank, aber nur mit Schnupfen. Aber jetzt geht es uns soweit gut.
naja, ihr haben die Klamotten 62-68 immernoch gepasst, deswegen habe ich das so gelassen...sie ist sehr klein für ihr Alter, ich war genau so (in der größe kommt sie nach mir ^^)
heute morgen habe ich dann 71cm gemessen und die 68 war plötzlich zu klein...also nun die 74
> Hallo,
> @Becci93: du meinst doch sicher nicht dass ihr jetzt mit 74 anfangt oder?
>

> Pullis/T-Shirts in 80 passen. Gut Yannik ist einiges schwerer als deine
> Maus aber er hat jetzt ca. 74 cm groß und wiegt ca. 10-10.5 kg. Ist es
> nicht so dass die 74 in etwa passt bis die Kids 74cm groß sind? Also bei
> uns haut das immer so ziemlich hin. Wir hatten die 74 nun also ab ca. 68cm
> Körpergröße bis jetzt an und stellen nun auf 80 um

>
> Yannik hat es nun zum ersten Mal so richtig erwischt! Er hat einen Virus
> und hatte Fieber bis 40°

> dafür hat er eine furchtbare Rotznase und Husten

>
> Euch geht es hoffentlich gut?
Meine Kleine war auch krank, aber nur mit Schnupfen. Aber jetzt geht es uns soweit gut.
naja, ihr haben die Klamotten 62-68 immernoch gepasst, deswegen habe ich das so gelassen...sie ist sehr klein für ihr Alter, ich war genau so (in der größe kommt sie nach mir ^^)
heute morgen habe ich dann 71cm gemessen und die 68 war plötzlich zu klein...also nun die 74

10. Sep 2014 12:03
Huhu ihr lieben,
Meine war bzw ist auch noch krank mit Fieber husten und ganz schlimmen schnupfen aber mittlerweile ist es nur noch schnupfen zum Glück Rest ist wieder gut. Gute Besserung den kranken Kindern
Krass das ihr schon so bei 74 oder sogar 80 seid... Wir tragen noch 68 und das passt gut. Und sie wiegt 8,8 Kilo. Sie ist zwar auch relativ klein aber auch sehr zierlich deshalb passt des glaub noch aber vielleicht gibts bald n Schub
sie ist dafür eine super Esserin immer n ganzes Glas wenns eins gibt oder eben Brot und Gemüse Obst etc aber auch ne ganze Banane mal oder so..
Gestern waren wir zum ersten mal draußen mit so nem Puppenwagen aus Holz. Die würde glaub Kilometer laufen damit macht ihr voll Spaß. Und des klappt prima kann ich euch nur empfehlen.
Und vor zwei Tagen stand sie zum ersten mal frei ein paar Sekunden. War ganz stolz. Jetzt gehen wir schon auf die zehn Monate zu, es geht so rasend schnell alles oder?
hoffe sonst gehts euch allen gut 
Meine war bzw ist auch noch krank mit Fieber husten und ganz schlimmen schnupfen aber mittlerweile ist es nur noch schnupfen zum Glück Rest ist wieder gut. Gute Besserung den kranken Kindern

Krass das ihr schon so bei 74 oder sogar 80 seid... Wir tragen noch 68 und das passt gut. Und sie wiegt 8,8 Kilo. Sie ist zwar auch relativ klein aber auch sehr zierlich deshalb passt des glaub noch aber vielleicht gibts bald n Schub

Gestern waren wir zum ersten mal draußen mit so nem Puppenwagen aus Holz. Die würde glaub Kilometer laufen damit macht ihr voll Spaß. Und des klappt prima kann ich euch nur empfehlen.
Und vor zwei Tagen stand sie zum ersten mal frei ein paar Sekunden. War ganz stolz. Jetzt gehen wir schon auf die zehn Monate zu, es geht so rasend schnell alles oder?

11. Sep 2014 11:34
Hab mal eine Frage: Könnte man von jedem in der Übersicht das Bundesland schreiben, wo man herkommt?
Dann könnte man sich vielleicht mit den naheliegenden mal treffen oder einfach nur so zur Info, wo denn die Süßen Dezemberbabys so herkommen ^^
LG Becci
Dann könnte man sich vielleicht mit den naheliegenden mal treffen oder einfach nur so zur Info, wo denn die Süßen Dezemberbabys so herkommen ^^
LG Becci
11. Sep 2014 14:24
So ich fang mal an zwecks dem Bundesland, was Becci vorgeschlagen hat..füge es hinten an.
02.12.2013 04.44 Uhr Lilly -50cm - 3340g - 34cm KU (Mona1511) BW Nähe Stuttgart
02.12.2013 15:12 Uhr Sofia - 54cm - 3850g - 34cm KU (Rachel28)
02.12.2013 15:34 Uhr Luisa - 52cm - 3410g - 32cm KU (Malu62)
04.12.2013 01:40 Uhr: Alexander - 51cm - 3770g - 36cm KU (Mausi204)
04.12.2013 11:34 Uhr: Mina Henriette - 50 cm - 2.490g - 32 cm KU (kirikiri1)
04.12.2013 11.35 Uhr: Marlena Marie - 51 cm - 2.630 g - 33 cm KU )kirikiri1)
05.12.2013 23:49Uhr: Yannik - 52cm - 3375g - 34cm KU (mondkind31)
06.12.2013 19.01 Matti - 57cm - 4780 g (Raphthe)
10.12.2013 : Niclas - - - (pidn)
13.12.2013 08:25Uhr: David - 51cm - 3200g - 35cm KU (blauerKuss)
15.12.2013 7:29Uhr: Marcel - 49cm - 2760g - 32cm KU (tweety1995)
19.12.2013 3:37 Uhr: Mara Sophie - 50 cm - 2940g - 34cm KU (Sami3303)
19.12.2013 7:27 Uhr: Noemi Rebecca - 46 cm - 3100g - 32cm (*Becci93*)
02.12.2013 04.44 Uhr Lilly -50cm - 3340g - 34cm KU (Mona1511) BW Nähe Stuttgart
02.12.2013 15:12 Uhr Sofia - 54cm - 3850g - 34cm KU (Rachel28)
02.12.2013 15:34 Uhr Luisa - 52cm - 3410g - 32cm KU (Malu62)
04.12.2013 01:40 Uhr: Alexander - 51cm - 3770g - 36cm KU (Mausi204)
04.12.2013 11:34 Uhr: Mina Henriette - 50 cm - 2.490g - 32 cm KU (kirikiri1)
04.12.2013 11.35 Uhr: Marlena Marie - 51 cm - 2.630 g - 33 cm KU )kirikiri1)
05.12.2013 23:49Uhr: Yannik - 52cm - 3375g - 34cm KU (mondkind31)
06.12.2013 19.01 Matti - 57cm - 4780 g (Raphthe)
10.12.2013 : Niclas - - - (pidn)
13.12.2013 08:25Uhr: David - 51cm - 3200g - 35cm KU (blauerKuss)
15.12.2013 7:29Uhr: Marcel - 49cm - 2760g - 32cm KU (tweety1995)
19.12.2013 3:37 Uhr: Mara Sophie - 50 cm - 2940g - 34cm KU (Sami3303)
19.12.2013 7:27 Uhr: Noemi Rebecca - 46 cm - 3100g - 32cm (*Becci93*)
11. Sep 2014 20:54
Mona1511 hat geschrieben:
> So ich fang mal an zwecks dem Bundesland, was Becci vorgeschlagen hat..füge
> es hinten an.
>
> 02.12.2013 04.44 Uhr Lilly -50cm - 3340g - 34cm KU (Mona1511) BW Nähe
> Stuttgart
> 02.12.2013 15:12 Uhr Sofia - 54cm - 3850g - 34cm KU (Rachel28)
> 02.12.2013 15:34 Uhr Luisa - 52cm - 3410g - 32cm KU (Malu62)
>
> 04.12.2013 01:40 Uhr: Alexander - 51cm - 3770g - 36cm KU (Mausi204)
> 04.12.2013 11:34 Uhr: Mina Henriette - 50 cm - 2.490g - 32 cm KU
> (kirikiri1)
> 04.12.2013 11.35 Uhr: Marlena Marie - 51 cm - 2.630 g - 33 cm KU
> )kirikiri1)
>
> 05.12.2013 23:49Uhr: Yannik - 52cm - 3375g - 34cm KU (mondkind31)
>
> 06.12.2013 19.01 Matti - 57cm - 4780 g (Raphthe)
>
> 10.12.2013 : Niclas - - - (pidn)
>
> 13.12.2013 08:25Uhr: David - 51cm - 3200g - 35cm KU (blauerKuss) Saarland
>
> 15.12.2013 7:29Uhr: Marcel - 49cm - 2760g - 32cm KU (tweety1995)
>
> 19.12.2013 3:37 Uhr: Mara Sophie - 50 cm - 2940g - 34cm KU (Sami3303)
> 19.12.2013 7:27 Uhr: Noemi Rebecca - 46 cm - 3100g - 32cm (*Becci93*)
> So ich fang mal an zwecks dem Bundesland, was Becci vorgeschlagen hat..füge
> es hinten an.
>
> 02.12.2013 04.44 Uhr Lilly -50cm - 3340g - 34cm KU (Mona1511) BW Nähe
> Stuttgart
> 02.12.2013 15:12 Uhr Sofia - 54cm - 3850g - 34cm KU (Rachel28)
> 02.12.2013 15:34 Uhr Luisa - 52cm - 3410g - 32cm KU (Malu62)
>
> 04.12.2013 01:40 Uhr: Alexander - 51cm - 3770g - 36cm KU (Mausi204)
> 04.12.2013 11:34 Uhr: Mina Henriette - 50 cm - 2.490g - 32 cm KU
> (kirikiri1)
> 04.12.2013 11.35 Uhr: Marlena Marie - 51 cm - 2.630 g - 33 cm KU
> )kirikiri1)
>
> 05.12.2013 23:49Uhr: Yannik - 52cm - 3375g - 34cm KU (mondkind31)
>
> 06.12.2013 19.01 Matti - 57cm - 4780 g (Raphthe)
>
> 10.12.2013 : Niclas - - - (pidn)
>
> 13.12.2013 08:25Uhr: David - 51cm - 3200g - 35cm KU (blauerKuss) Saarland
>
> 15.12.2013 7:29Uhr: Marcel - 49cm - 2760g - 32cm KU (tweety1995)
>
> 19.12.2013 3:37 Uhr: Mara Sophie - 50 cm - 2940g - 34cm KU (Sami3303)
> 19.12.2013 7:27 Uhr: Noemi Rebecca - 46 cm - 3100g - 32cm (*Becci93*)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...