Februar-Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1416373
25. Jun 2014 16:01
Re: Februar-Mamis
@Tesyyy und Melly: Echt witzig, ich komme aus Hamburg, wohne aber nun einige Kilometer nördlich von Stuttgart.
Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz, ganz toll sein.
gast.1928791
25. Jun 2014 16:20
Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu den Februar Mamis. ( ET 18.02.15)

Es ist ein absolutes Wunschkind!!! Wir haben es ein Jahr versucht und jetzt sind wir natürlich überglücklich. Ich wechsele noch zu einer anderen Gynäkologin und deshalb bekomme ich den Mutterpass erst am 07.07.14. es ist alles so aufregend :D

Ach ja: es zieht unglaublich und ich bin wirklich extrem müde, aber das bin ich gerade so gerne. Übelkeit habe ich keine ;)

Ganz liebe Grüße

Sab
gast.1527009
25. Jun 2014 17:21
Herzlich Willkommen allen neuen Schwangeren.
Ich habe auch ab und zu ziehen und pieken vor allem bei Anstrengung aber mit meiner Celine fast 14 Monate ist nichts mit ausruhen. Sie zahnt wieder und ist deshalb sehr mies drauf. :roll:
Seit 2 Tagen habe ich ein leichte Übelkeit aber nichts zu der 1 Schwangerschaft.
gast.1580386
25. Jun 2014 20:40
maren7777 hat geschrieben:
> @Tesyyy und Melly: Echt witzig, ich komme aus Hamburg, wohne aber nun
> einige Kilometer nördlich von Stuttgart.
> Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz,
> ganz toll sein.

Nööö... Wahrscheinlich werde ich wieder im RBK loggieren :lol:
Wir wohnen in Ditzingen... Da sind das RBK und das KH in Leo am nähsten...
War bei meiner ersten Geburt im RBK und habe mich dort wohl gefühlt... Obwohl wir quasi rausgeworfen wurden, die hatten die Kreissäale und zwei Stationen voll mit Muttis... Da musste alles gehen was laufen konnte :lol:

War heute bei meiner neuen FÄ zum Blut abnehmen... Nächste Woche haben wir dann den ersten richtigen Termin... Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich rechnerisch in der 5. Woche wäre...

Mein Bauch ist gerade wahnsinnig empfindlich... Übelkeit habe ich bis jetzt keine...

Wie weit Nördlich wohnst du Maren? Steht auf deinem Autokennzeichen noch LB?
gast.1897548
25. Jun 2014 22:22
Nabend :-)

Ich wohn Hamburg Mitte :-) schön Zentral dicht an der Elbe 200 m weg :-) ich werde wieder Marienkh entbinde dort kam mein Sohn und dank ihnen leben wir noch :-) also meine erste wahl :-)
gast.1416373
26. Jun 2014 19:17
@Melly... ne wir fahren gerade noch hn.
Unser Kind wird aber wohl ein LBler.
@Tessyyy.. oh das marienkrankenhaus ist ja das größte in Hamburg zum kinder kriegen. Diese Jahr haben schon 5Freundinnen dort ihre Kinder bekommen.
Ich wurde da auch vor vielen Jahren geboren. ...
gast.1527009
28. Jun 2014 08:14
So gleich geht's zum Frauenarzt praktisch das der auch Samstag auf hat so kann mein Mann mit kommen. Bin schon so aufgeregt. :) Mir ist sogar heute Morgen richtig schlecht das liegt wohl an der Aufregung und dem Schlafmangel.
Melde mich später noch mal.
gast.1527009
28. Jun 2014 20:30
der Herzschlag war zu sehen :D
Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.
gast.1416373
29. Jun 2014 08:09
almi00 hat geschrieben:
> der Herzschlag war zu sehen :D
> Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.

Super! Freu mich für Dich!

Ich war inzwischen auch schon beim FA und konnte das Herz schon schlagen sehen.
Termin ist auch erst wieder Ende Juli.... werden mal wieder laaaange vier Wochen!
gast.1897548
29. Jun 2014 10:38
Guten Morgen :-)

Ich habe Montag meinen nächsten Termin :-)

Glückwunsch Almi das alles ok ist :-)

Das Marinkh hab ich ausgewählt auch damals es ist dicht dran 10-15min mit den Taxi und es hat eine Neo intensiv :-) das heißt mein Baby ist bestens versorgt :-)
gast.1925830
30. Jun 2014 00:05
Hallo ich gehöre nun auch hier rein :-)
Mein ET ist am 26.2 und es wird unser erstes Kind. Bei den Beschwerden hab ich wirklich alles mitgenommen ;-)
gast.1897548
30. Jun 2014 08:46
Guten Morgen

Jacky Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin :lol:

um 11:30 ist mein Termin bin aufgeregt :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :-)
gast.1925830
30. Jun 2014 09:33
Viel Spaß meiner ist erst am 4.7 dann kann man den Herzschlag hören bin jetzt schon ein bisschen hippelig..
:-)
gast.1923933
30. Jun 2014 14:05
Huhu ihr Lieben,
Ich gehör dann wohl auch ganz bald dazu ;)
Mein ET ist der 11.02.15
Das wird mein erstes und alles ganz schön aufregend :D

Euch meinen herzlichsten Glückwunsch :)
Liebste grüsse
gast.1897548
30. Jun 2014 18:39
Hallo :-)

Alles super :-) vorraussichtlicher ET 08.02.15 herz hat schnell gepochert :-) und in 14 Tagen hab ich mein nächsten Termin mit Baby Tv :-) ne risikoschwangerschaft hat halt doch nicht nur schlechte seiten :lol: außerdem hab ich von Frauenarzt seine Handynr falls was ist das ich immer anrufen kann :-)

Lg und Willkommen sowie Glückwunsch an die neu dazu gekommenen :-)
164 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...