Februar-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2014 16:01
Re: Februar-Mamis
@Tesyyy und Melly: Echt witzig, ich komme aus Hamburg, wohne aber nun einige Kilometer nördlich von Stuttgart.
Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz, ganz toll sein.
Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz, ganz toll sein.
25. Jun 2014 16:20
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den Februar Mamis. ( ET 18.02.15)
Es ist ein absolutes Wunschkind!!! Wir haben es ein Jahr versucht und jetzt sind wir natürlich überglücklich. Ich wechsele noch zu einer anderen Gynäkologin und deshalb bekomme ich den Mutterpass erst am 07.07.14. es ist alles so aufregend
Ach ja: es zieht unglaublich und ich bin wirklich extrem müde, aber das bin ich gerade so gerne. Übelkeit habe ich keine
Ganz liebe Grüße
Sab
auch ich gehöre zu den Februar Mamis. ( ET 18.02.15)
Es ist ein absolutes Wunschkind!!! Wir haben es ein Jahr versucht und jetzt sind wir natürlich überglücklich. Ich wechsele noch zu einer anderen Gynäkologin und deshalb bekomme ich den Mutterpass erst am 07.07.14. es ist alles so aufregend

Ach ja: es zieht unglaublich und ich bin wirklich extrem müde, aber das bin ich gerade so gerne. Übelkeit habe ich keine

Ganz liebe Grüße
Sab
25. Jun 2014 17:21
Herzlich Willkommen allen neuen Schwangeren.
Ich habe auch ab und zu ziehen und pieken vor allem bei Anstrengung aber mit meiner Celine fast 14 Monate ist nichts mit ausruhen. Sie zahnt wieder und ist deshalb sehr mies drauf.
Seit 2 Tagen habe ich ein leichte Übelkeit aber nichts zu der 1 Schwangerschaft.
Ich habe auch ab und zu ziehen und pieken vor allem bei Anstrengung aber mit meiner Celine fast 14 Monate ist nichts mit ausruhen. Sie zahnt wieder und ist deshalb sehr mies drauf.

Seit 2 Tagen habe ich ein leichte Übelkeit aber nichts zu der 1 Schwangerschaft.
25. Jun 2014 20:40
maren7777 hat geschrieben:
> @Tesyyy und Melly: Echt witzig, ich komme aus Hamburg, wohne aber nun
> einige Kilometer nördlich von Stuttgart.
> Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz,
> ganz toll sein.
Nööö... Wahrscheinlich werde ich wieder im RBK loggieren
Wir wohnen in Ditzingen... Da sind das RBK und das KH in Leo am nähsten...
War bei meiner ersten Geburt im RBK und habe mich dort wohl gefühlt... Obwohl wir quasi rausgeworfen wurden, die hatten die Kreissäale und zwei Stationen voll mit Muttis... Da musste alles gehen was laufen konnte
War heute bei meiner neuen FÄ zum Blut abnehmen... Nächste Woche haben wir dann den ersten richtigen Termin... Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich rechnerisch in der 5. Woche wäre...
Mein Bauch ist gerade wahnsinnig empfindlich... Übelkeit habe ich bis jetzt keine...
Wie weit Nördlich wohnst du Maren? Steht auf deinem Autokennzeichen noch LB?
> @Tesyyy und Melly: Echt witzig, ich komme aus Hamburg, wohne aber nun
> einige Kilometer nördlich von Stuttgart.
> Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz,
> ganz toll sein.
Nööö... Wahrscheinlich werde ich wieder im RBK loggieren

Wir wohnen in Ditzingen... Da sind das RBK und das KH in Leo am nähsten...
War bei meiner ersten Geburt im RBK und habe mich dort wohl gefühlt... Obwohl wir quasi rausgeworfen wurden, die hatten die Kreissäale und zwei Stationen voll mit Muttis... Da musste alles gehen was laufen konnte

War heute bei meiner neuen FÄ zum Blut abnehmen... Nächste Woche haben wir dann den ersten richtigen Termin... Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich rechnerisch in der 5. Woche wäre...
Mein Bauch ist gerade wahnsinnig empfindlich... Übelkeit habe ich bis jetzt keine...
Wie weit Nördlich wohnst du Maren? Steht auf deinem Autokennzeichen noch LB?
25. Jun 2014 22:22
Nabend 
Ich wohn Hamburg Mitte
schön Zentral dicht an der Elbe 200 m weg
ich werde wieder Marienkh entbinde dort kam mein Sohn und dank ihnen leben wir noch
also meine erste wahl 

Ich wohn Hamburg Mitte

26. Jun 2014 19:17
@Melly... ne wir fahren gerade noch hn.
Unser Kind wird aber wohl ein LBler.
@Tessyyy.. oh das marienkrankenhaus ist ja das größte in Hamburg zum kinder kriegen. Diese Jahr haben schon 5Freundinnen dort ihre Kinder bekommen.
Ich wurde da auch vor vielen Jahren geboren. ...
Unser Kind wird aber wohl ein LBler.
@Tessyyy.. oh das marienkrankenhaus ist ja das größte in Hamburg zum kinder kriegen. Diese Jahr haben schon 5Freundinnen dort ihre Kinder bekommen.
Ich wurde da auch vor vielen Jahren geboren. ...
28. Jun 2014 08:14
So gleich geht's zum Frauenarzt praktisch das der auch Samstag auf hat so kann mein Mann mit kommen. Bin schon so aufgeregt.
Mir ist sogar heute Morgen richtig schlecht das liegt wohl an der Aufregung und dem Schlafmangel.
Melde mich später noch mal.

Melde mich später noch mal.
28. Jun 2014 20:30
der Herzschlag war zu sehen
Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.

Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.
29. Jun 2014 08:09
almi00 hat geschrieben:
> der Herzschlag war zu sehen
> Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.
Super! Freu mich für Dich!
Ich war inzwischen auch schon beim FA und konnte das Herz schon schlagen sehen.
Termin ist auch erst wieder Ende Juli.... werden mal wieder laaaange vier Wochen!
> der Herzschlag war zu sehen

> Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.
Super! Freu mich für Dich!
Ich war inzwischen auch schon beim FA und konnte das Herz schon schlagen sehen.
Termin ist auch erst wieder Ende Juli.... werden mal wieder laaaange vier Wochen!
29. Jun 2014 10:38
Guten Morgen
Ich habe Montag meinen nächsten Termin
Glückwunsch Almi das alles ok ist
Das Marinkh hab ich ausgewählt auch damals es ist dicht dran 10-15min mit den Taxi und es hat eine Neo intensiv
das heißt mein Baby ist bestens versorgt 

Ich habe Montag meinen nächsten Termin

Glückwunsch Almi das alles ok ist

Das Marinkh hab ich ausgewählt auch damals es ist dicht dran 10-15min mit den Taxi und es hat eine Neo intensiv

30. Jun 2014 00:05
Hallo ich gehöre nun auch hier rein 
Mein ET ist am 26.2 und es wird unser erstes Kind. Bei den Beschwerden hab ich wirklich alles mitgenommen

Mein ET ist am 26.2 und es wird unser erstes Kind. Bei den Beschwerden hab ich wirklich alles mitgenommen

30. Jun 2014 08:46
Guten Morgen
Jacky Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin
um 11:30 ist mein Termin bin aufgeregt
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Jacky Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin

um 11:30 ist mein Termin bin aufgeregt

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

30. Jun 2014 09:33
Viel Spaß meiner ist erst am 4.7 dann kann man den Herzschlag hören bin jetzt schon ein bisschen hippelig..

30. Jun 2014 14:05
Huhu ihr Lieben,
Ich gehör dann wohl auch ganz bald dazu
Mein ET ist der 11.02.15
Das wird mein erstes und alles ganz schön aufregend
Euch meinen herzlichsten Glückwunsch
Liebste grüsse
Ich gehör dann wohl auch ganz bald dazu

Mein ET ist der 11.02.15
Das wird mein erstes und alles ganz schön aufregend

Euch meinen herzlichsten Glückwunsch

Liebste grüsse
30. Jun 2014 18:39
Hallo 
Alles super
vorraussichtlicher ET 08.02.15 herz hat schnell gepochert
und in 14 Tagen hab ich mein nächsten Termin mit Baby Tv
ne risikoschwangerschaft hat halt doch nicht nur schlechte seiten
außerdem hab ich von Frauenarzt seine Handynr falls was ist das ich immer anrufen kann 
Lg und Willkommen sowie Glückwunsch an die neu dazu gekommenen

Alles super

Lg und Willkommen sowie Glückwunsch an die neu dazu gekommenen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...